Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
zur Gruppe
Münsterland
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Münsterländer After-Work - Münster (16.11.2023)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
The New Münsterländer After-Work - Münster (16.11.2023)
The New Münsterländer After-WorkDer perfekte Start ins Wochenende

*beep* Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland.
Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
The New Münsterländer After Work
Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Münster für euch gefunden.
Nur ca. 10 min. Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und somit für JEDE(N) erreichbar.
Die ClubschieneHier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen

Musik*beep* Am Turntable gibt sich heute *dj* Marc Vision die Ehre
https://soundcloud.com/marc-vision



*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
So auch beim Dresscode. Dieser ist easy, aber bitte keine Alltagskleidung!
Keine Jeans, Sneaker und ähnliches. Schick ist das Motto *g*
Egal, ob im Business Outfit, oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

Ergänzung zu unserem Dresscode:
Der Anzug bzw. die Kombi aus edler Hose (KEINE JEANS) und Sakko mit Sneakers (Turnschuh) ist ja mittlerweile gesellschaftsfähig geworden (er wird auch in den Chefetagen akzeptiert)
Es sollte aber definitiv zum Typ passen.
Die Grenzen schwimmen hier sehr, deshalb überlassen wir unserer Sorterin die letzte Entscheidung.

Wir freuen uns auf einen Abend unter Freunden .

The New Münsterländer After-Workfrivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe. Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*



Preise/Eintritt*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die Clubschiene" liegt im Zentrum von Münster (ca. 10 min. Fußweg vom Hauptbahnhof).

• mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Hauptbahnhof

• mit dem Bus bis zur Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz (Linie 5) oder Stadtwerke B/Hafen (Linie 6, 8, 17)

• mit dem Auto
Es gibt reichlich Parkplätze an der Lokation

*beep* Komm doch auch in die TheCraving Gruppe: TheCraving Cologne
und
Werde auch Fan von TheCraving: TheCraving
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von TheCraving

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


The New Münsterländer After-Work

Münster, Nordrhein-Westfalen
16.11.2023

The New Münsterländer After-Work



Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Neues Set von Marc Vision
Das ihr auch einen Einblick in die Musik des Abends habt:

Hör dir Marc Vision - To Dance von Marc Vision an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/NZJ56

Wir freuen uns auf Euch 🍀🍀
*****en4 Mann
153 Beiträge
wie schade ..
Hallo Sue und Elmar,
das ist wirklich schade ☹️ .. und bis November ist es noch ganz schön lang hin.

Ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit netten Menschen von der ersten MS-Afterwork gefreut …
********Elle Mann
19 Beiträge
Leider beruflich in Frankreich...Montpellier, aber das nächste Mal wieder dabei...;-)
*********_24_7 Frau
20 Beiträge
Ach schade....die Münsterländer sind nun mal ein bisschen stur und spießig
****er Mann
151 Beiträge
Och nööö. Ich hatte mich schon aufs Heimspiel gefreut: zu Fuß zur Party! Münster bleibt fünster? Vielleicht braucht man die Afterwork im traurigen Monat November ja auch mehr?! Schön, dass Ihr dran bleibt!
*******_MS Mann
9 Beiträge
Ja…
… sehr schade, aber nachvollziehbar.
Ob es im November besser wird, als jetzt zur Sonmerferienzeit, wird sich zeigen.
Wünsche allen bis dahin eine lustvolle Zeit *wink*
********er57 Mann
269 Beiträge
Schade, aber nachvollziehbar!
Die erste Party war ja schon leider nicht so toll besucht...

Viele, die sich angemeldet hatten, waren nicht erschienen!
Ich finde , das geht gar nicht! Falls man verhindert ist, sollte man sich zumindest abmelden! Hier im Joy wird vieles immer unverbindlicher...keine gute Entwicklung....
*****neH Mann
105 Beiträge
Hallo
Ja ja, die Münsteraner und Münsterländer, ein Krauß, nicht Alle, doch diese Mentalität ist leider recht schade. Ich muss hier weg🤣🤣🤣. Doch bevor ich gehe, würde ich ja den/die ein oder andere(e) gerne treffen. Habe ich mich doch zu sehr zurückgehalten damit - habe wahrscheinlich schon münsteraner Züge angenommen - AAAHHHHHHHHH *oha* . Also, in diesem Sinne - Gruß vom Kanal
*********cke6 Frau
31 Beiträge
Tja wollte ebenfalls ein paar neue Bekannte von der ersten Party treffen.
Bin der Meinung man sollte immer Vorkasse machen, dann hat der Veranstalter ein bisschen mehr Überblick wer kommt und man sagt nicht ohne Grund ab,wenn man schon gezahlt hat.
Dann bis zum November *bye*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Ich zahle Abendkasse und hatte beim letzten Mal auch keine Probleme damit, trotzdem rein kommen.
Daran sollte es auch nicht scheitern einen schönen Abend zu verbringen.
Wenn ich dann nicht teilnehmen kann weil ich keine Vorkasse gemacht habe gibt es auch noch andere Möglichkeiten in Münster einen schönen Abend zu verbringen
Jeder wie er mag.
Ich freue mich schon auf die Afterwork Party. Auch wenn es beim letzten Mal weniger Gäste als Anmeldungen waren. Das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
*freu*
*********cke6 Frau
31 Beiträge
Tja ist aber nicht unbedingt fair und macht die Planung schwieriger Liebes moppel_chen *zwinker*
Schade, wir hatten uns auch gefreut endlich swinger bekanntschaften in Münster zu machen. Leider sehr schwer hier in der sturen Umgebung *zwinker*
*********rerin Frau
587 Beiträge
Schade, ich bedaure es sehr, so ein Feten-Format fehlt hier in Münster.

Hatte mich auf einen angenehmen, unterhaltsamen und tanzbaren *headbang* Abend mit den neugewonnen Bekanntschaften der letzten AW und auf die kommenden neuen Bekanntschaften gefreut.

Aber nach dem Ausknipsen, ist Licht am Ende des Tunnels und das wird am 16.11. wieder angeknipst. *juhu*
*******_MS Mann
9 Beiträge
Ich lese hier in ein paar Kommentare, dass die Anmeldequote, wohl den hier ansässigen Menschen zugeschrieben wird:
"... sind ein Krauß",
"... der sturen Umgebung",
"... bisschen stur und spießig".
Nun ja, der Westfale an sich hat eine andere Mentalität, als der Rheinländer.
Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass wir hier gerade mal die Hälfte der Einwohner Düsseldorfs und einen Bruchteil der Einwohner Kölns haben und die beiden liegen auch nur rd. 40km von einander entfernt.
Just my 50ct. *zwinker*
*********_nrw Frau
42 Beiträge
*top* Ich fand das auch nicht unbedingt SO toll zu lesen... Wem unsere Mentalität nicht gefällt, der darf ja gerne woanders hinfahren zum .....
= deshalb sind wir jetzt schon bei 2 x 50 cent *rotfl*
********leMS Mann
110 Beiträge
n Köln, oder Düsseldorf oder Essen kann man "neutreal" sein, aber in Münster muss man damit rechnen, dass man erkannt wird, aber unser Treffen im "Club Schine" ist auch neutreal und weit weg vom Zentrum. Es ist eine normale Disco. Man kann sich auch umziehen (Einschränkung).
*****MMF Mann
65 Beiträge
Vielleicht einfach eine kleinere Lokalität wählen, wäre auch eine Option. Aber Schade ist es in jedem Fall.
*********2022 Paar
32 Beiträge
Wo kann mann Parkplatz sex treffen
*********rerin Frau
587 Beiträge
*idee* Häh? *umfall*
********leMS Mann
110 Beiträge
"Münsterland Ost" (richtung Bremen) Immer LKW Fahrer und Buisness Männer gegen Mittagspause (Schneller Nummer) in der nähe Kapelle, oder im Park, und nach 17 Uhr allgemein Treffen. Zeichen "Zeitung in der Hand"
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es um die After Work und nicht um Dates für Parkplatzsex oder ähnlichem.

Bitte bleibt beim Thema
*****678 Frau
275 Beiträge
Zitat von ********leMS:
"Münsterland Ost" (richtung Bremen) Immer LKW Fahrer und Buisness Männer gegen Mittagspause (Schneller Nummer) in der nähe Kapelle, oder im Park, und nach 17 Uhr allgemein Treffen. Zeichen "Zeitung in der Hand"


🤦‍♀️
****er Mann
151 Beiträge
Eine schöne Afterwork in Münster wäre doch toll - daaaaas steht fest!!!! Und TheCraving können das! Die Clubschiene ist eine super Location; die erste Afterwork Münster war doch schon mal richtig gut. Dass Münster nicht Köln ist oder Bamberg oder Nairobi oder New York City, ist bekannt... Daher kommen einfach alle Party-People der Stadt und Umgebung im November zusammen und quatschen und trinken und tanzen, so gut es geht - bäm! "You gotta fight for your right to party!" (The Beasty Boys). Ach so: und Parkplatz-Fetischisten können ja die wirklich aureichenden Automobil-Abstell-Gelegenheiten DIREKT vor der Clubschienen nutzen... Ich bin optimistisch.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Wow… *wow* tolle Gästeliste, kann nur eine mega Party im Münsterland werden… *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.