Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
zur Gruppe
Münsterland
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Münsterländer After-Work - Münster (16.11.2023)

*******_2m Mann
187 Beiträge
Ich war selbst auch noch nie auf dieser Eventreihe aber Gäste und Musikauswahl sehen verdammt gut aus.

Weiß jemand ob man dort Erinnerungsfotos schießen lassen kann? durch einen Fotograf/Fotoecke? Weil Handys sind verboten.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Da die Bahn streikt suche ich jemanden der von Richtung Rheine nach Münster hin und zurück fährt und noch Platz im Auto hat.
Zahle dann gerne Spritgeld.
Molly
****ni Frau
17 Beiträge
Überlege heute noch spontan nach Münster zur After Work zu fahren. Fährt jemand zufällig von Köln aus?
****90 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******chen:
Da die Bahn streikt suche ich jemanden der von Richtung Rheine nach Münster hin und zurück fährt und noch Platz im Auto hat.
Zahle dann gerne Spritgeld.
Molly
Ich… kann dich aber nicht anschreiben
******hxx Mann
32 Beiträge
Hallo.. Ich hätte spontan Zeit...
Kann aber auch niemanden anschreiben..
Von daher bräuchte ich dann eine Einladung
Lg Frank
******hxx Mann
32 Beiträge
Abgesehen davon, funktioniert der Zugriff per App nicht richtig...
Ich kann also die Links nicht öffnen
Lg Frank
****a74 Frau
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Ich fahr heute Abend von Rheine aus, nach Münster…habe noch Platz im Auto😉
Freu mich, das ich diesmal nicht ganz so weit fahren muss.
Bis später *tanz* *freu* *dance* *huhn*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Ich bin begeistert
*freu*
Tirza74 gabelt mich auf und ich kann dabei sein.
*******tasy Paar
40 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich bin begeistert
*freu*
Tirza74 gabelt mich auf und ich kann dabei sein.
Ja Guck, hat sich jmd gefunden...ich komme zwar aus Rheine und bin auch auf der After Work, aber bin beruflich unterwegs gewesen und heute im Hotel in Münster.
Vlt bis später 🙂
Gruß Totti
*******tasy Paar
40 Beiträge
Wer möchte kann mich gern ansprechen, 😊ansonsten genieße ich einfach den Abend🎉🥳💕
*******tasy Paar
40 Beiträge
Ähm... weiß jemand ob man dort mit Karte zahlen kann? 🫣 Bin kein Bargeldkind😅
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Euch viel Spaß beim feiern.
Irgendwann komme ich auch noch mal nach Münster.
Noch arbeiten und dann Vorstandssitzung und ggf Sport so wird es nichts.

Euch viel Spaß wir sehen uns in Düsseldorf oder Köln
*****705 Mann
125 Beiträge
N
Zitat von *******ion:
Euch viel Spaß beim feiern.
Irgendwann komme ich auch noch mal nach Münster.
Noch arbeiten und dann Vorstandssitzung und ggf Sport so wird es nichts.

Euch viel Spaß wir sehen uns in Düsseldorf oder Köln
Nicht irgendwann Arne
Komm heute rum
Das erste Bier geht auf mich
****e82 Frau
192 Beiträge
Zitat von *****705:
N
Zitat von *******ion:
Euch viel Spaß beim feiern.
Irgendwann komme ich auch noch mal nach Münster.
Noch arbeiten und dann Vorstandssitzung und ggf Sport so wird es nichts.

Euch viel Spaß wir sehen uns in Düsseldorf oder Köln
Nicht irgendwann Arne
Komm heute rum
Das erste Bier geht auf mich

Was für ein Angebot 😄
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Zitat von ****e82:
Zitat von *****705:

Nicht irgendwann Arne
Komm heute rum
Das erste Bier geht auf mich

Was für ein Angebot 😄

*ja* das ist es @*****705 und @****e82 aber ich werde es heute ausschlagen.

JEDES Angebot was kommen könnte *prost*
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Bargeld
Vor Ort kann nur mit Bargeld bezahlt werden
**********_1986
49 Beiträge
Hallo Kartenfreund, lasst euch sagen, nur Bares ist Wahres.
Außerdem haben Bedürftige Menschen die aushäusig leben bestimlt kein Durchziehgerät.
Ich habe dafür gesorgt in der Regierung, dass Bargeld nicht abgeschaft wird! Kartengeld ist Geistergeld bzw. eine Illusion.

Die AfterWork ist im Münster räumlich mit schönerem Abiente als in Köln. Und die Musik ist auch tanzbarer gewesen, hat auf alle Fälle Spaß bereitet.

Statt Fotos mit dem Handy oder internetfähiger Fotoaparat, gibt es die Möglichkeit zu Zeichne/Malen. Selbt oder Künster mitbringen für Portrais.
**********_1986
49 Beiträge
Und ein dickes Lob an die Gäste -die in Münster auf der After Work warenwaren-, weil kein Gast elekt. Rauchte in dem Inneraum, ein großes Dankeschön von mir.
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
die nächste After Work in Münster ist online
Wie versprochen, sind wir auch im neuen Jahr mit unserer After Work in Münster. *ja*
The New Münsterländer After-Work
**********_1986
49 Beiträge
Da freut sie sich schon drauf, Liebe Grüße,
Michelle
@****ni
Fährst du heute zur LTS und brauchst ne Mitfahrgelegenheit?
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
zur Info
Die neue After Work in Münster ist online *ja*
Diesmal an einem Freitag und mit dem ein oder anderen Highlight/Überraschung. *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: Fr. 17.05.24
The New Münsterländer After-Work
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.