Münsterland

Deine Gruppe feiert heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
Gemeinsam feiern wir heute den Jahrestag unserer Gruppe!
Dies ist die regionale Joy-Gruppe rund um das schönste Hobby der Welt.
Für Solo-Frauen und -Männer genauso vorgesehen wie für Paare.
Die Gruppe ist für Menschen aller Neigungen gedacht, sowohl für den allgemeinen Erfahrungsaustausch, für Tipps, zum Treffen, einfach nur zum Quatschen oder um neue Kontakte zu knüpfen.

Pinnwand

**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute für 2024
Was ich dir fürs neue Jahr wünsche:
Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.
(Alte Volksweisheit)
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
22.12.23 Wintersonnenwende
Die Tage werden ab heute wieder länger, auch wenn es noch nicht spürbar ist.
Aber es ist eine gute Gelegenheit, euch die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.
Ich hoffe, ihr habt die (meist) stressigen und vorweihnachtlichen Vorbereitungen abgeschlossen und könnt nun einigermaßen entspannt den kommenden Feiertagen entgegen sehen.

Wir Moderatoren wünschen euch ein friedliches und ruhebringendes Weihnachtsfest und einen freudvollen Rutsch in das Jahr 2024. Möge es uns viel Gutes bringen.

Danke auch an meine MitmoderatorInnen @**********en_nw und @*******ross für eure Unterstützung und euer Engagement und danke an alle Menschen in dieser Gruppe, die sich am Gruppengeschehen beteiligt haben. Schön, dass es euch gibt *danke*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Neue ModeratorInnen
Guten Morgen liebe Münsterländer und Interessierte.

Wir freuen uns, nun auch noch https://www.joyclub.de/profile/7662946.joelle77.html in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Seit ein paar Wochen sind ja auch, wie ihr wisst, Muensterlaen_nw mit an Bord.
*willkommen* den neuen Moderatoren.

@**********en_nw möchten sich vorrangig um das Einstellen und Ausrichten von Events (Stammtische, Gruppentreffen im Allgemeinen) kümmern. Wenn ihr also etwas plant, wendet euch bitte an sie.

@*****e77 wird uns als Mod und vielleicht auch später als Gruppenleiter unterstützen. Er wird die Pflege des Forums und das Administrative übernehmen *g*

@*******ross und ich werden unterstützend und mehr im Hintergrund agieren, die Gründe dafür sind bekannt *g*

Und, ich möchte es noch einmal erwähnen, ihr alle tragt dazu bei, ob die Gruppe lebendig wird/bleibt oder nicht. Bringt euch ein mit euren Ideen, schreibt hin und wieder mal was, Bereiche haben wir eigentlich genug. Und wenn ihr keinen passenden Bereich für euer Anliegen findet, eröffnet gern ein neues Thema.
Geht also bitte nicht davon aus, dass nun alles "auf den Schultern der Moderation" liegt. Eine Gruppe kann nur leben, wenn sich alle Mitglieder einbringen.

Auf weitere nette, spannende und gern auch erotische Jahre...
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2023
Ostern, für die Einen das höchste christliche Fest, für die Anderen der Inbegriff der beginnenden Frühlings - also Fruchtbarkeits- und Wachstumszeit, für wieder Andere vielleicht auch nur willkommene freie Tage...

Egal welche Bedeutung Ostern für euch hat...
Macht es euch schön, genießt die - hoffentlich - freien Tage, sucht viele bunte Eier, setzt euch an ein Osterfeuer... kurzum
habt eine gute (Oster)Zeit.

Unsere guten Wünsche habt ihr auf jeden Fall im Gepäck *g*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute für 2023
Ihr Lieben, wir hoffen, ihr hattet einen guten und freudvollen Start in dieses neue Jahr.

Wir wünschen euch das Allerbeste, mögen sich eure Vorsätze (falls ihr welche gefasst habt) erfüllen und ihr viel Gutes in diesem Jahr erleben.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten 2022
Ihr Lieben *g*
Wir hoffen, ihr habt den allgemeinen Weihnachtsstress hinter euch gebracht und könnt nun das genießen, worauf ihr euch gefreut habt.
Ob es eine hektische Weihnacht wird, eine geile, eine ruhige und besinnliche, oder oder oder… das entscheidet letztlich ihr selbst.
Auf jeden Fall wünschen wir euch schöne Tage, so wie ihr selbst sie euch gewünscht habt *nikolaus*

Seid herzlich gegrüßt von eurem Moderatorenteam
Stevencross
spreading_wings
(David Cawthorne, Mundmaler)
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Und, wurden alle Eier gefunden? (*zwinker*)

Habt noch ein fröhliches Osterfest, genießt das schöne Wetter und die (hoffentlich) freien Tage.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Liebe Münsterlandbegeisterte,
heute geht das Jahr zu Ende und wir hoffen, es hat euch - trotz aller Unbillen - nicht all zu sehr gebeutelt.
Es kann nur besser werden und wir freuen uns auf ein Jahr 2022 mit euch und vielen prickelnden Erlebnissen.
Kommt gut rein und bleibt uns gewogen *knicks*

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück. Alles Gute fürs neue Jahr, das wünschen wir Euch!

Euer Moderatorenteam
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Münsterland".