Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
zur Gruppe
Münsterland
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Münsterländer After-Work - Münster (16.11.2023)

*****kaa Frau
4 Beiträge
Ein Jammer, dass ich ausgerechnet da nicht kann. 🫠
Ich freue mich auf eine Fortsetzung ✌️
*******_2m Mann
187 Beiträge
Was für Musik wird an dem Abend so gespielt?
Freue mich sehr auf die Party *tanz*
VG
****95 Frau
37 Beiträge
Die Frage nach der Musik stelle ich mir auch, freuen würde ich mich über Reggaeton/Dembow/Mombaton (spanischsprachige Musik) zu der man richtig gut tanzen kann 🤭

Und ich hab zwar den Dresscode gelesen, kann aber den allgemeinen Vibe auf der Party nicht einschätzen. Wie sind denn so die Outfits der weiblichen Gäste geplant? 🙈
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Musik
*beep* Am Turntable gibt sich heute *dj* Marc Vision die Ehre
https://soundcloud.com/marc-vision
*****en4 Mann
153 Beiträge
@****95 : zieh dich schick and sexy an, wie wenn du Samstag abends ausgehst .. ich „leg mich auch ins Zeug“ 😀 im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollen ja verdrehte Köpfe sehen 😉
****a74 Frau
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Auf allen Kinky-Partys legen mega geile Techno-DJ *dj* auf .
Und als Outfit könnt ihr noch ein wenig mehr Haut zeigen, als würdet ihr Samstags in eine normale Disco gehen….gerne ausgefallener , sexy….so wie jeder es mag, nur nicht zu langweilig.
Ich freu mich schon mega 🤩
****95 Frau
37 Beiträge
Haha okay ich zieh in Clubs dasselbe an wie im Alltag (Arbeit ausgenommen), also Hm mal sehen 😂

Ach ja dass auf den meisten kinky Partys nur techno gespielt wird, stört mich auch. Es gibt auch einige, wo auf einem zweiten Floor was anderes läuft, und dass was anderes läuft, hoffe ich jedes mal 🙈
*****MMF Mann
65 Beiträge
Zitat von ****a74:
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Auf allen Kinky-Partys legen mega geile Techno-DJ *dj* auf .
Und als Outfit könnt ihr noch ein wenig mehr Haut zeigen, als würdet ihr Samstags in eine normale Disco gehen….gerne ausgefallener , sexy….so wie jeder es mag, nur nicht zu langweilig.
Ich freu mich schon mega 🤩

Ist der Innenbereich von außerhalb einsehbar? Das wäre bei der Wahl der Kleidung durchaus zu bedenken.
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Innenbereich von außerhalb einsehbar? Das wäre bei der Wahl der Kleidung durchaus zu bedenken.
Nein
*****MMF Mann
65 Beiträge
Das habe ich gehofft, aber die Klarstellung beruhigt doch etwas mehr.

Ich finde es auch schön, dass die Gästeliste stetig wächst. Wird toll werden!
*****678 Frau
275 Beiträge
Wann ist denn wohl der späteste Einlass??
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist denn wohl der späteste Einlass??
Wann ist spätester Einlass?? Oder ab wann lohnt es nicht mehr?

nun ja, wir haben erst einmal keinen Einlass Stopp, aber wir denken, man sollte nicht erst um 24 Uhr erscheinen *gg*
****bi Mann
478 Beiträge
Hört sich interessant an, so ein Abend zu gestalten......gg
*****neH Mann
106 Beiträge
Verdammt, ich habe kein Outfit. Bin auch jetzt nicht so der Anzugträger. Das wird wohl nix, was? Fuck
*********rerin Frau
588 Beiträge
Ich bin analog dazu auch keine Kostümträgerin.
Aber in einer engen schwarzen Bux, *floet* also da würde ich schon mal drauf schauen. *fiesgrins*

Zitat Veranstaltungverantwortliche:

Dresscode:

• Business Outfit
• schick
• sexy
• frivol
• verrucht

kommt, wie ihr euch wohlfühlt...………
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG
*******tasy Paar
40 Beiträge
Hey, freue mich auch schon auf morgen Abend 🙂
Gehe 1. mal ganz alleine ohne meine Partnerin los. Bin etwas aufgeregt...weil so ganz alleine hin...☺️☺️
Vlt findet sich ja noch eine nette Begleitung oder Paar. Ansonsten einfach ansprechen. Würde mich freuen 🙂
Zitat von *********rerin:
Ich bin analog dazu auch keine Kostümträgerin.
Aber in einer engen schwarzen Bux, *floet* also da würde ich schon mal drauf schauen. *fiesgrins*

Zitat Veranstaltungverantwortliche:

Dresscode:

• Business Outfit
• schick
• sexy
• frivol
• verrucht

kommt, wie ihr euch wohlfühlt...………
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG



Ich bin leider nicht dabei Eintritt Geld fehlt mir 😞
*****678 Frau
275 Beiträge
Oh ha
*****MMF Mann
65 Beiträge
Zitat von *****neH:
Verdammt, ich habe kein Outfit. Bin auch jetzt nicht so der Anzugträger. Das wird wohl nix, was? Fuck

Geh im Geburtstagsanzug. Ist wahrscheinlich nicht deine Alltagskleidung und sicherlich etwas verrucht.

Viele Grüße, Darius
PS: Geburtstagsanzug=nackt, bevor es Rückfragen gibt.
*****en4 Mann
153 Beiträge
Freue mich schon total auf morgen Abend 💃.. und werde ganz sicher keine Alltagskleidung tragen 🙋‍♀️
*****neH Mann
106 Beiträge
@*****MMF - das kann ich den Frauen nicht zumuten, mir auch nicht. Außerdem bin ich schon OBEN nackt, siehe Nickname 🤣🤣🤣.
Würde auch zum ersten Mal überhaupt auf ein Event, war auch leider noch nie im Club......
Es wird Zeit, wa?
In Münster nach sexy Outfits, Fetish Klamotten oder mal nach coolen Hosen, Westen, Schuhen für Männer schauen, ist eher ne Katastrophe. Oder hat jemand nen Tip?
Liebe Grüße an die Guten 😎
****_nw Frau
13 Beiträge
@*****neH : Schwarz geht doch immer! Ne schwarze Hose und ein schwarzes Hemd wirst du doch vielleicht auftreiben können, kann man ja auch so anziehen *zwinker* Ansonsten: in Essen http://www.darkages.de
die haben auch einen Shop
*********cke6 Frau
31 Beiträge
Macht euch nicht soviel Gedanken um euer Outfit ob verkleidet, viel oder wenig Stoff ist sowieso Geschmackssache
Wohlfühlen und Spaß haben mit lockeren Leuten, guter Musik und ein paar Drinks, dass ist MEIN Ziel für morgen *dance* *party*
*****neH Mann
106 Beiträge
Vielen lieben Dank euch. Vielleicht wird's ja was! 👍
******r_O Paar
183 Beiträge
Liebe Gents, wir bringen dann mal was zum Spielen mit😇😊
Freuen uns auf Morgen
LG A + A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.