Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen?

Die tageszeit ist doch recht egal, hauptsache sex *g*
ich mag es zwar morgen,kurz nach dem aufwachen oder auch abends noch eine schöne nacht miteinander zu verbringen, aber gründsätzlich ist es völlig egal!
ich bin nicht für planen...wenn man sich einig ist und mit den Augen kommunizieren kann ist doch die Tageszeit und Ort egal...es soll ja spontan bleiben und nicht in einem Krampf enden.
Sex ...
sollte man nicht planen, am schönsten ist s doch wenn er spontan passiert. Wenn man geil ist,ist man geil und dann *pimper* . Dabei spielt die Tageszeit keine Rolle.


LG Danny *blume*
Am besten morgends direkt nach dem aufstehen. Da hat man doch einen super start in den tag!
Hm da kann ich mich nur Paar24 anschlieben [b]kompliment[/b]
Also, wenn wir Urlaub haben, dann ist die Tageszeit egal. Wenn die Lust da ist, dann passiert es halt. Was natürlich auch das Wochenende betrifft. Ansonsten bleibt bei der arbeitenden Bevölkerung nur der Morgen und der Abend.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau was ist das denn für ein Spontaner Sex wenn ich ihn nach Tageszeit plane .

Egal ob Tag oder Nacht wenn man Lust hat ran *hotupshirt*
sex am besten immer und überall !
es gibt bei uns keine tageszeiten wenn es uns überkommt geht es los hihi *grins*
kann ich euch nur zustimmen fun_team, es gibt keine tageszeit^^

jede zeit ist die beste^^
******_sn Mann
5 Beiträge
stimmt. egal zur welche tageszeit, es packt einen
immer *g*
****aeu Paar
336 Beiträge
Also bei uns spielt das überhaupt keine rolle zu welcher zeit es ist und wo! Wir finden man sollte es dann machen wenn man lust hat und nicht zu ner bestimmten tageszeit! *ko*
Freue mich schon drauf, wenn meine Liebste gleich nach Hause kommt. Da ist erst mal Spaß auf dem Balkon angesagt--------
*****xmd Mann
697 Beiträge
wenn es passiert passiert es halt muss man da eine uhrzeit festlegen ich glaub nicht
Völlig ....
egal, wann! Ich mag`s einfach immer - 2-3x am Tag sind eigentlich normal - .... und eben auch viel öfter, als mein Mann.
Da muss man sich eben mal selber behelfen, oder mal einen von den netten Nachbarn oder Arbeitskollegen fragen! Man glaubt ja gar nicht, wie viel Spontanität man da plötzlich entdeckt. Wirklich erlebt!

Aber richtig, richtig geil finde ich es, nachts durch einen schönen harten Schwanz zwischen meinen Beinen geweckt zu werden. Glücklicherweise bin ich eigentlich immer feucht und somit sind die Tore immer offen. Ich liebe es, dann so richtig hart durchgenommen zu werden und anschließend den Saft an meinen Schenkeln zu spüren! Das Weiterschlafen ist dann einfach göttlich.
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmm also dazu kann ich jetzt nichts sagen ich belass es einfach mal dabei*grins*
Wenn es denn so ist.......
@sonnenkind_70
...heiße Geschichte!
Trotzdem, bei uns ist die Tageszeit auch egal, wenn die Lust da ist, und unser Kind grad nich da...dann kann es auch mal ziemlich schnell gehen!
*****tef Mann
109 Beiträge
Ganz einfach....
Jede zu der einem die Lust überkommt. *fiesgrins*
eine bevorzugte tageszeit habe ich nicht ... wenn man lust hat, dann sollte man es einfach tun und dies ist dann für den moment auch die beste zeit ^^
egal,
hauptsache es ist geil!!!*wiegeil*

l.g. kiki+sven *ggg*
****un Mann
4 Beiträge
Tageszeit spielt keine Rolle
Die Tageszeit spielt keine Rolle. Immer, wenn beide Lust haben, dann gehts zur Sache.
Wir machen es ..wann es passt oder wir Zeit haben..auch mit anderen..keine feste zeit.
Abends ist es zwar geiler..aber ....
Wie, auch mit anderen??????????????
Schau in unser Profil..warum nicht um 14:00Uhr wenn es passt
Wer braucht schon Tageszeiten. *ggg*

Bei aller Liebe sollte der Schlaf nicht zu kurz kommen. Ansonsten, erlaubt ist was Spaß macht. Wozu auf die Uhrzeit achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.