Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?70
Ich frage einfach mal in die Runde: Habt ihr nur nachts Sex oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen?

*******ssin Frau
272 Beiträge
ja,
schließe mich den Vorrednern mal an: Es ist doch eigentlich egal, wann sofern die Partner beide Lust haben *zwinker*

Aber bei mir ist es oftmals so, entweder sehr früh, oder sehr spät.. d. h. früh morgens bis ca. mittags, und dann erst gegen abends wieder- nachmittags bin ich eher "lustlos" *roll*
sex...
wann??
IMMER!!!

xxx angi
Mitten in der Nacht von seinem Partner geweckt werden ist das schönste =)))))))
*****cat Paar
58 Beiträge
also wir machen es wenn wir lust haben und dann ist es uns egal ob morgens mittags oder abends,hauptsache es mach spass.
am liebsten....
jederzeit!!!

aber aus beruflichen gründen ist das meistens nicht möglich. dann kommt noch hinzu, daß der 17 jährige sohn im haus rumläuft und die eltern auch jeden moment vor der türe stehen können, da sie im gleichen haus wohnen (keine abgeschlossene wohnung).
also, ist die bevorzugte zeit morgens *roll*
manchmal auch abends, wenn ich nicht zu müde bin *rotwerd*
hallo?!?
was ist das denn für ne frage *g* wenn wir geil auf einander sind dann wird ein quicky mit rein geschoben da ist es egal ob hell oder dunkel
und gott sei dank gibt es ja kindergärten *ggg*
Solange man Lust aufeinander hat geht es immer, egal wann, wie und wo.
Wobei ich das morgens nach dem aufwachen doch schon schön finde :-D*spitze*
Bei uns gibts da auch keine wirkliche Präferenz... Immer wenn man halt Lust und Zeit hat...

Aber nach dem Aufwachen ist schon ziemlich geil...

LG.

Miss stylish82.
@stylish82
na bei deinem anblick würde ich (frau) morgens auch zu gerne aufwachen *ggg*
*****mum Frau
98 Beiträge
Es ist ja wirklich nicht von der Uhrzeit abhängig wann man Sex hat. Normalerweise sollte man seinen Gelüsten dann nachgehen, wenn einem danach ist. Wir haben ein Kind und da muss man sich manchmal über Stunden zusammenreißen, aber sobald das Kind schläft, geht es rund. Also hat das auch seine Vorteile...
hm,mir wär glaub ich morgens am liebsten,da bin ich genau in der richtigen stimmung *zwinker*
Die Tageszeit ist eigentlich Nebensache, Lust und Zeit bestimmen wann *zwinker* - Fun machts zu jeder Tageszeit *baeh*
*******8_bw Frau
37 Beiträge
ich bin häufiger morgens einfach so geil.........aber auch zu jeder anderen Tages- und Nachtzeit kann ich schnell von null 180 kommen. Fange meist morgens nur nach dem Aufwachen schon mit 50 an und nicht bei 0 *ggg*
Also bei mir ist der Sexdrang morgens am stärksten... Aber eigentlich funktioniert es auch zu jeder anderen Tageszeit spitze... *g*
wann immer wir Lust haben die Tageszeit ist dabei nebensächlich
egal
ich denke wir Männer können und wollen (fast) immer *lol*
... am besten immer und überall ...
also ich (w) leg mich da ungern fest. wollen tu ich eigentlich immer *lol* es ist ja auch nicht immer gleich. aber eigentlich ist es mir sowas von egal wann hauptsache es passiert dann *zwinker*

thema kinder kenn ich ... aber dann sollen die sich eben mal ein eis kaufengehn oder so in der art. das geht alles man muss nur wissen wie *lol* *lol* *lol*
ich mags auch besonders gerne am morgen, da fühlt sich frau so wunderbar warm und weich an. nach sex am morgen starte ich viel entspannter in den tag.

aber wenn man in der richtigen stimmung ist und einen die lust überfällt spielt die tageszeit keine rolle.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Der Sommer ist da und....
bei uns ist es so, das egal wie wo wann immer etwas passieren kann denn gerade aus dem Bauch heraus einfach spontan loslegen ist eh viel besser als irgendein Ritual!!!!






*ggg* "Schatz es ist Montag abend komm ins Bett ich will ficken" *ggg*
wollste einen termin abmachen? also schatz am samstag um 10:00 uhr habe ich zeit, entweder du machst mit oder nicht. also auf komando geht es bestimmt nicht. das muss schon " spontan " sein und denn ist die zeit doch egal.ob morgens, mittags oder so.
Da können wir unseren Vorrednern nur recht geben. Es ist doch ganz egal wann, wenn man geil ist dann *pimper* man.
Ich mag es besonders morgens. Allerdings finde ich jede Tages- und Nachtzeit gut, um Sex zu haben. Außerdem ist Spontanität noch immer der Beste anheizer!!
Hmmm...
Ich denke einen Terminkalender kann man für den Liebesakt nicht erstellen.... Ob morgens, mittag oder abends: Sex kann zu jeder Zeit schön sein und das sollte es auch.

Persönlich find ich es am geilsten, sanft wach gevögelt zu werden... *wiegeil*
spontaner sex zu jeder zeit ist der schönste. wenn man lust hat dann ist es egal wann und wo, hauptsache es wirkt nicht gezwungen.
*****duo Paar
266 Beiträge
am liebsten morgens, mittags, abends und zwischendurch auch *lol* naja ansonsten, dann wenn man gerade lust hat. bei uns hängt das von keiner tageszeit ab. obwohl ich (w) den morgen ganz besonders prickelnd finde. mein schatz ist morgens aber eher weniger aktiv *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.