Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
zum Thema
BH-Ouvert102
Als Alternative zu Bluse ohne BH. Was haltet ihr von offenen BH´s für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe (Ouvert BH) gesucht, die wirklich gut formt

********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe (Ouvert BH) gesucht, die wirklich gut formt
Ich habe ziemliche Hängebrüste und finde den Anblick furchtbar (ich weiß es gibt Leute die genau darauf stehen, das ist mir egal).

Als Alternative zu einer OP habe ich verschiedene Büstenheben ausprobiert, die ich für Fotos wollte, aber auch um sie bei einem möglichen Treffen zu tragen um sich wohler zu fühlen. Denn wenn meine Schläuche in mein Sichtfeld geraten, ist es schwer für mich erregt zu bleiben.

Leider ist die Art wie diese Heben formen grauenhaft, es sieht noch gruseliger aus, als ohne. Und diese dünnen BHs mit Schlitz am Nippel formen leider auch nicht wirklich genug.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Nippel freizulassen, eine sehr gute Formkraft zu erreichen und dabei auch beim Sex tragbar zu sein (für mich also eher keine Corsage oder Corsett)?
Aussehen sollte das Ergebnis wie mit den Händen geformt eben, etwa so
Ausgesehen hat es eher so. Ich hatte zwei hässliche wabbelnde Bananen vorne dran
******aar Paar
373 Beiträge
Du kannst dir bei einer Lederwerkstatt einen BH machen lassen. Da kann man dann den Hebebereich etwas weiter nach vorne ziehen und ev. unterlegt verstärken. Ist halt Maßanfertigung und entsprechend teuer. Stellt sich noch die Frage ob du das Matetial magst. Normale HebeBHs sind für hängende Brüste ungeeignet, da das Hebeteilchen zu kurz ist und die Brust somit drüberhängt.
In Holland gibt es da Hersteller für BDSM Kleidung und in Berlin bzw. Hamburg auch. Haben wir mal auf einer Messe gesehen.
*******ann Paar
337 Beiträge
Ich finde deine Brüste wunderschön
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Dann sieh dich doch in diesem thread um :Die schönsten Brüste / Teil 84 @*******ann . Dort passt dein Beitrag gut hin. *g*
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ann:
Ich finde deine Brüste wunderschön


Genau das, was ich nicht hören will. Immer lieb gemeint, aber es geht ja darum, dass ich sie nicht so finde.
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Dann sieh dich doch in diesem thread um :Die schönsten Brüste / Teil 84 @*******ann . Dort passt dein Beitrag gut hin. *g*

Und jetzt soll ich den Thread hier löschen? Weil mein Beitrag überflüssig ist? Ich finde nicht das mein Post dort 1 zu 1 enthalten ist.

Oder ist es wieder eine Art Komliment? Dann gilt was ich eben geschrieben hab:

Genau das was ich nicht hören will.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Ich glaube, Fuechsin_HH hat das auf die Bemerkung von Beaundmann gemüntzt.

Vor Jahren hat hier eine Frau (ich meine, es war eine Frau) Büstenheben für große Brüste hergestellt und angeboten. Schau mal bei den Shops, die hier im Joy gelistet sind. Auf die Schnelle hab ich das nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibt es sie noch, oder jemand, der hier mitliest, weiß Näheres.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Richtig @*****erl
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Richtig @*****erl

Dann sorry, ich bin Weltmeister im Missverstehen
*******ann Paar
337 Beiträge
Vielleicht hilft ja auch dieser Beitrag weiter:

Brusthebe-Liebhaber: Lady´s in Büstenhebe
*******ann Paar
337 Beiträge
Ich finde bei mir selbst die Büstehebe schön, die viel von der Brust frei lässt.

Doch um die etwas schwere Brust besser zu stützen braucht es wohl eher etwas mehr Stoff.
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ann:
Ich finde bei mir selbst die Büstehebe schön, die viel von der Brust frei lässt.

Doch um die etwas schwere Brust besser zu stützen braucht es wohl eher etwas mehr Stoff.

Es seih denn man möchte Wabblel-Bananen sehen. Die kleinen Dinger sind für Brüste die quasi auch ohne Hebe in Form sind, also kleine Oberweiten oder Silikon
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Es seih denn man möchte Wabblel-Bananen sehen. Die kleinen Dinger sind für Brüste die quasi auch ohne Hebe in Form sind, also kleine Oberweiten oder Silikon

Vorab: Mindestens meine kleinen Brüste sehen in einer Büstenhebe schlimmer aus als ohne. Die sind also auch kein Garant für einen wirklich perfekt geformten Anblick. *bunny*

Was helfen könnte ist vielleicht, die Brust zu tapen? Entweder sich selbst einen passenden "BH" zu tapen oder das ganze mit einer Hebe zu kombinieren. *nachdenk*

Im allwissenden Internet findet man verschiedene Klebe-Anleitungen. Helfen könnte es. Jedenfalls, wenn es darum geht, auf Bildern gut auszusehen. Über den Erotik-Faktor im "Ernstfall" kann man aber sicher geteilter Meinung sein. *augenzu*
*****774 Mann
2 Beiträge
*freu2*
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****774:
*freu2*


??
******itt Frau
7 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich einen gut sitzenden BH in Nippelhöhe rund ausschneiden. Das so entstandene Loch dann umketteln *liebguck*
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******itt:
An Deiner Stelle würde ich einen gut sitzenden BH in Nippelhöhe rund ausschneiden. Das so entstandene Loch dann umketteln *liebguck*

Danke auch dir *kuss*

Das ist eine der Lösungen auf die es wahrscheinlich hinauslaufen wird.

Ich hatte am Anfang unrealistische Hoffnungen (wirklich viel von der Brust frei lassen und schöne Form). Aber jetzt hab ich noch mehr herumprobiert und noch mehr gestöbert, auch im Stream nach Meinungen gefragt.

Es wird wohl etwas werden was quasi die Brust verdeckt und nur den Nippel freilässt.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hast du mal nach Balconett-BHs geschaut? Und dir da einen aussuchst, der möglichst tief ausgeschnitten ist?
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich hab ich das, also Bilder auf Google dazu angeschaut, aber ich werde nicht so recht schlau daraus. Sehen wie Push up Bhs aus.

Es ist halt immer das Problem, was die Nippel freilässt und genug Druck erzeugt, macht eine Wulst, was nicht genug Druck erzeugt, hat kaum Effekt, was zu viel frei lässt hat einen unguten Effekt...

Ich denke es wird wohl keine befriedigende Lösung geben. Für Fotos muss ich sie halt mit den Händen halten oder mit Kleidungsstücken so drapieren, dass sie aus einem Blickwinkel gut aussehen.

Für reale Treffen und Selbstbefriedigung bleibt mir wegschauen, ganz verdecken oder Augen zu.

Damit muss ich mich wohl abfinden.

Trotzdem danke
****ely Frau
1.500 Beiträge
Vielleicht kannst du dir einen gut sitzenden BH selber so zurechtschneiden wie du ihn brauchst?
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Leider hab ich das getan... jetzt hab ich nen kaputten BH... Wenn man wirklich nur nen Schlitz reinschneidet, geht das... aber naja, ich wollte ja was anderes....

Ich wollte mir billige formende Oberteile bestellen und daran rumschneiden. Aber die Probleme:
"...was die Nippel freilässt und genug Druck erzeugt, macht eine Wulst, was nicht genug Druck erzeugt, hat kaum Effekt, was zu viel frei lässt hat einen unguten Effekt..."
bleiben leider
****ely Frau
1.500 Beiträge
********chaf
182 Beiträge
Themenersteller 
Um beides. Und wie ich es auch bei dem Link von dir befürchte formen diese transparenten BH's nicht genug. Ich hab wirklich stark hängende Brüste und auch nicht klein.

Danke dir noch mal, aber ich hab eigentlich schon aufgegeben was zu finden. Vielleicht hilft es ja wem anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.