Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9201 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Liebe & Beziehung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch

**********rWolf Mann
173 Beiträge
*offtopic*
Ich bin fasziniert, wie viele Wifesharer und Cuckolds es doch scheinbar gibt.
Statistisch gesehen müssten ja ein Großteil der Frauen schon per Rotationsprinzip gevögelt werden.
*Wer den Humor findet, darf ihn behalten.
*****Man Mann
41 Beiträge
Das ist doch prima. Wenn der Bull sieht dass du keinen hoch bekommst weiß er warum er da ist und das wird ihn noch heißer machen.
Deine Frau kann sich weiter darüber lustig machen und den harten schwanz ihres lovers genießen.
So ist das cuckileben
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist das leben als Cucki und so soll es auch sein und bleiben😃😀

Es ist sehr schön zusehen wie Frau sich holt was Sie in der Beziehung nicht mehr bekommt😎
*********rken Mann
237 Beiträge
Zitat von **********titio:
Zitat von ****bi:
bei jedem fremd fick meiner ehegöttin bleibt mein ehe versager schlappschwanz total schlaff
muß aber trotzdem immer meinen fick versager pimmel vor ihnen wichsen und mich komplett auslachen lassen
Welch peinliche Vorstellung. Herrlich erniedrigend. Genau so muss es auch sein.

Die Stimmung auf "Nicht" Augenhöhe ... schöne Momente.
******wae Mann
7 Beiträge
Mir geht es genauso. Ich hatte aber immer schon Probleme, meine Frau zu befriedigen, nicht nur, weil mein Penis relativ klein ist, sondern weil nicht hart genug wurde. Wenn ich meine Frau Stöhnen höre bei ihrem Lover, bin ich froh, dass ich diesem Leistungsdruck nicht mehr ausgesetzt bin.
Wenn ich nach dem Date beide saubergeleckt habe, darf ich onanieren. Das reicht mir völlig. Ich darf bis auf weiteres sowieso nicht mit meiner Frau schlafen (Anweisung vom Bull)-
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
Zitat von **********titio:
Zitat von **********eline:
Zitat von **********titio:
Zitat von *********neur2:
Ob der Cucki eine hochbekommt, ist doch völlig egal!
Und im Käfig geht das eh nicht so recht! *ggg*
Sehr konsequente Einstellung. Der cucki hat eh keinen Anspruch auf Orgasmus. Wobei das schlaffe Pimmelchen vorzeigen müssen oder sich verzweifelt abzumühen ihn hart zu wichsen vor dem Bull und dem Howife nochmals eine Steigerung der Erniedrigung ist. Von den entsprechenden Kommentaren die man dann zu hören bekommt, mal ganz abgesehen *schaem*

Sie schreibt:

Nur eine reine Verständnisfrage. Cuckold genauso auch wie Cuckquean heißt: Passiv zuschauen müssen während sich er der Partner/Partnerin mit jemand anderem vergnügt. Egal ob mit Keuschheitskäfig/Keuschheitsgürtel oder nicht. Aber herumspielen an sich ist doch eigentlich verboten bzw. nicht Sinn der Sache. Für uns hat das dann wieder nichts mehr mit Cuckolding zu tun. Wenn der passive Partner sich selbst befriedigen darf (auch selbst wenn Orgasmen verboten sind) verliert es doch irgendwie den Reiz. Dann ist man doch zu aktiv, finde ich.

Mein Herr und ich finden auch Gefallen daran, aber ich als Cuckquean und er würde mir nicht erlauben, an mir herum zu spielen. Zu Not würde er mich fesseln oder mir irgendwann einen KG anlegen. Wir haben eine ganz andere Definition von einem Cuckold/Cuckquean.
Alles gut. Jeder soll es so ausleben, wie gewünscht. Aber cuckold ist nicht gleich cuckold. Und selbstverständlich muss ein cuckold nicht völlig keusch sein, nicht umsonst gibt es die Abstufungen von C1 bis C3.
Letztlich entscheidet seineLady was er zu tun und zu lassen hat.

Natürlich entscheidet die Lady / evebtuell auch zusammen mit ihrem Bull
und der Cuckold hat es hinzunehmen was die Lady mit Ihrem Lover macht.
seine Rechte hat der Cuckold an den Bull abgetreten und selber kein Entscheidungsrecht mehr.
Nach meiner Erfahrung ist es völlig "normal", dass der Cuckold keine volle (oder gar keine) Erektion hat. Ich dachte deshalb immer, dass dies zu diesem Spiel dazu gehört. Mich als Bull stört das nicht und das Hotwife stört das auch nicht. Das gleiche Bild sehe ich übrigens auch bei anderen Spielarten. Der Dom, der eine Sub schlägt und quält, hat meist ebenfalls kaum eine Erektion dabei. In den Profilen und den Chats der Dom´s ist häufig der Satz zu lesen: "Mir geht es nicht ums Ficken". Bei solchen Spielarten scheint der Kopfsex die entscheidende Rolle zu spielen, weniger der körperliche Sexualdrang. Auch bei Frauen, die sich als Sub oder Sklavinnen anbieten, erlebe ich selten einen echten Orgasmus. Auch hier steht die Unterwerfungsneigung vor dem Bedürfnis nach einem körperlichen Orgasmus. So jedenfalls sind meine langjährigen Beobachtungen. Davon mag es sicher wieder - wie so oft - auch viele Ausnahmen geben.
Ganz anders stellt sich die Situation besispielsweise beim MMF oder beim Gang-Bang dar. Hier hat der körperliche Orgasmus bei Frau und Mann einen hohen Stellenwert. Beim Cuckolding steht der Orgasmus des Hotwifes und des Bulls im Vordergrund, nicht jedoch der Orgasmus des Cuckolds, der nicht selten dem Geschehen nicht einmal beiwohnt. Die fehlende Erektion beim Cuckold ist folglich nicht Besorgnis erregend, sondern eher der "Normalfall". Eine volle Erektion wird der Cuckolsd bei anderer Gelegenheit haben, nicht mehr und nicht weniger als andere Männer.
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
ich denke wenn der cuckold vorher weiß was passieren wird, wird es ihn erregen. ebenso wie ein maso mann vor einer session und wärend er sich dafür auszieht eine errektion haben wird - und das in beiden fällen
die errektion abklingt wenn die vorstellung ins aktive übergeht. dann wird alles rein kopfsache werden; aber es ist dann genau das was sich ein cuckold und maso mann wünschen.
Das ist voraussichtlich richtig. Auch der Cucklod wird nicht grundsätzlich immer ohne Erektion und Lust bleiben. Nur bekomme ich das als Bull nicht mit, was sich vorher und nachher bei ihm abspielt. Eine Ausnahme hiervon bildet nur der bisexuelle Cuckold, der durchaus eine Erektion bekommt, während seine Zunge dem Bullschschwanz bis in die Muschi seines Hotwifes folgt.
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
der cuckold hat einen schwanz erst nach dem GV in seinen mund zu nehmen um ihn sauber zu lutschen.
bis dahin bereitet er alles vor damit seine hotwife den sex mit ihrem bull geniessen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.