Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9196 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2128 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Liebe & Beziehung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch

**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von *****100:
Es ist klar die Aufregung und igendwie hat es sich in meinen Hirn manifestiert das ich wieder versagen werde was dann auch so kommt🤗😇
Das kann natürlich passieren. Frage ist, wie Bull und Hotwife damit umgehen. Natürlich ist es peinlich und wenn dann noch die entsprechenden Kommentare kommen...
Aber viele cuckis brauchen diese Demütigung und Erniedrigung.
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Es zeigt uns dass die Art der Beziehung für uns die richtige ist.

Bin eben beim Thema Sex oder besser gesagt beim Thema Penetration nicht mehr als Mann zu sehen sondern eben als Cuckold.

Bin froh das es Männer gibt die das zudem ich nicht mehr im Stande bin übernehmen, man(n) muss ja nicht alles können😆

Ist schon sodass meine frau auch schon vor dem Hausfreund meinte, schau schatz so wie Er es mir macht sollte es sein🤗😬
Keinen mehr hoch zu bekommen als Cuckold ist doch passend. Meine Herrin wünscht sich auch das ich keinen mehr hochbekomme. Sozusagen irreperable Impotenz. Leider klappt das nicht ganz.
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von ****kP:
Keinen mehr hoch zu bekommen als Cuckold ist doch passend. Meine Herrin wünscht sich auch das ich keinen mehr hochbekomme. Sozusagen irreperable Impotenz. Leider klappt das nicht ganz.
Genau. Nicht nur dass das Cucki-Pmmelchen der Herrin nicht mehr reicht. Wenn er ihn dann selbst durch Wichsen nicht mehr steif bekommt, wird die Herrin sich bestätigt fühlen, nur noch den Bull ficken zu lassen. Eigentlich das perfekte Szenario, oder?
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@**********titio

So ein weiches Etwas von Pimmelchen zu versuchen zu wichsen ist ja schon sehr demütigend ......
Zitat von ******_AS:
@**********titio

So ein weiches Etwas von Pimmelchen zu versuchen zu wichsen ist ja schon sehr demütigend ......


Mir hat meine Herrin auch das wichsen verboten. Also keine sexuellen Handlungen mehr.
**********titio Paar
187 Beiträge
Mir hat meine Herrin auch das wichsen verboten. Also keine sexuellen Handlungen mehr.
Sehr konsequent. Bist du verschlossen oder vertraut sie dir, dass du die Finger vom Schwätzchen lässt?
Sie vertraut mir,und darauf bin ich stolz.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****kP

Dann habt ihr ein ehrliches Verhältnis, das ist eine sehr gute Basis ..... *top*
**********use99 Paar
19 Beiträge
Zitat " Hallo Liebe Joy Gemeinde,

wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei Erlebnisse und was immer auffiel ist das ich als Cucki beim zusehen nicht die volle Erektion erlangte? "
Die Sorgen haben wir zum Glück nicht mehr.
Eine Erektion von ihm würde ich auch als störend empfinden, aber mein in Cucki bekommt grundsätzlich keinen mehr hoch. Und was mein Lover und ich davon halten, sagen wir ihm *lach*
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Das ist ja das Spiel, das der Cucki entweder eingesperrt ist oder keinen mehr hochkriegt, man es ihm auch genüsslich unter die Nase reibt und ihm zeigt wie mann seine Ehefrau/Freundin wirklich fickt ..
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@**********use99

Mit 55 kriegt er keinen mehr hoch, das finde ich sehr schade .......
**********use99 Paar
19 Beiträge
C'est la vie. Ein Grund warum ich, wir hier sind.
Fühle mich zur Enthaltsamkeit noch nicht reif genug *zwinker*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@**********use99

Na klar, das ist keine Frage, dafür seid ihr beide noch viel zu jung ...... sogar ich möchte nicht enthaltsam leben ....... *nein*
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Ob der Cucki eine hochbekommt, ist doch völlig egal!
Und im Käfig geht das eh nicht so recht! *ggg*
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Ob der Cucki eine hochbekommt, ist doch völlig egal!
Und im Käfig geht das eh nicht so recht! *ggg*
Sehr konsequente Einstellung. Der cucki hat eh keinen Anspruch auf Orgasmus. Wobei das schlaffe Pimmelchen vorzeigen müssen oder sich verzweifelt abzumühen ihn hart zu wichsen vor dem Bull und dem Howife nochmals eine Steigerung der Erniedrigung ist. Von den entsprechenden Kommentaren die man dann zu hören bekommt, mal ganz abgesehen *schaem*
**********eline Paar
55 Beiträge
Zitat von **********titio:
Zitat von *********neur2:
Ob der Cucki eine hochbekommt, ist doch völlig egal!
Und im Käfig geht das eh nicht so recht! *ggg*
Sehr konsequente Einstellung. Der cucki hat eh keinen Anspruch auf Orgasmus. Wobei das schlaffe Pimmelchen vorzeigen müssen oder sich verzweifelt abzumühen ihn hart zu wichsen vor dem Bull und dem Howife nochmals eine Steigerung der Erniedrigung ist. Von den entsprechenden Kommentaren die man dann zu hören bekommt, mal ganz abgesehen *schaem*

Sie schreibt:

Nur eine reine Verständnisfrage. Cuckold genauso auch wie Cuckquean heißt: Passiv zuschauen müssen während sich er der Partner/Partnerin mit jemand anderem vergnügt. Egal ob mit Keuschheitskäfig/Keuschheitsgürtel oder nicht. Aber herumspielen an sich ist doch eigentlich verboten bzw. nicht Sinn der Sache. Für uns hat das dann wieder nichts mehr mit Cuckolding zu tun. Wenn der passive Partner sich selbst befriedigen darf (auch selbst wenn Orgasmen verboten sind) verliert es doch irgendwie den Reiz. Dann ist man doch zu aktiv, finde ich.

Mein Herr und ich finden auch Gefallen daran, aber ich als Cuckquean und er würde mir nicht erlauben, an mir herum zu spielen. Zu Not würde er mich fesseln oder mir irgendwann einen KG anlegen. Wir haben eine ganz andere Definition von einem Cuckold/Cuckquean.
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von **********eline:
Zitat von **********titio:
Zitat von *********neur2:
Ob der Cucki eine hochbekommt, ist doch völlig egal!
Und im Käfig geht das eh nicht so recht! *ggg*
Sehr konsequente Einstellung. Der cucki hat eh keinen Anspruch auf Orgasmus. Wobei das schlaffe Pimmelchen vorzeigen müssen oder sich verzweifelt abzumühen ihn hart zu wichsen vor dem Bull und dem Howife nochmals eine Steigerung der Erniedrigung ist. Von den entsprechenden Kommentaren die man dann zu hören bekommt, mal ganz abgesehen *schaem*

Sie schreibt:

Nur eine reine Verständnisfrage. Cuckold genauso auch wie Cuckquean heißt: Passiv zuschauen müssen während sich er der Partner/Partnerin mit jemand anderem vergnügt. Egal ob mit Keuschheitskäfig/Keuschheitsgürtel oder nicht. Aber herumspielen an sich ist doch eigentlich verboten bzw. nicht Sinn der Sache. Für uns hat das dann wieder nichts mehr mit Cuckolding zu tun. Wenn der passive Partner sich selbst befriedigen darf (auch selbst wenn Orgasmen verboten sind) verliert es doch irgendwie den Reiz. Dann ist man doch zu aktiv, finde ich.

Mein Herr und ich finden auch Gefallen daran, aber ich als Cuckquean und er würde mir nicht erlauben, an mir herum zu spielen. Zu Not würde er mich fesseln oder mir irgendwann einen KG anlegen. Wir haben eine ganz andere Definition von einem Cuckold/Cuckquean.
Alles gut. Jeder soll es so ausleben, wie gewünscht. Aber cuckold ist nicht gleich cuckold. Und selbstverständlich muss ein cuckold nicht völlig keusch sein, nicht umsonst gibt es die Abstufungen von C1 bis C3.
Letztlich entscheidet seineLady was er zu tun und zu lassen hat.
****bi Paar
19 Beiträge
TOTAL GEIL
wenn meine ehefrau mit einem anderen kerl geil am ficken ist wird mein schwanz auch nur halb steif das macht mich unglaublich geil vor ihr und ihrem ficker meinen lächerlichen schlappschwanz wichsen zu müssen
****kP Mann
10 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@**********use99

Mit 55 kriegt er keinen mehr hoch, das finde ich sehr schade .......


Ich wäre glücklich wenn es mir so ginge.
Beim dabei sein gehört für gewöhnlich der KG dran da stellt sich die Frage dann erst gar nicht.
Wenn er nicht steht, ist das doch der Grund warum er nicht darf *zwinker*
*****FFi
33 Beiträge
Bei 3 Erlebnissen ist meine Frage mit 3 unterschiedlichen Bulls, dann kann es die Aufregung und Ungewissheit sein. Wenn es aber 3x der selbe war , liegt es evtl an irgend ein Unwohlsein in der Kombination. Und ihr solltet es mal mit jemand anderen ausprobieren. Oder die Spielweise ein wenig ändern .
*******er01 Mann
43 Beiträge
das kann doch schon mal passieren und ich finde es nicht so schlimm *g*
****bi Paar
19 Beiträge
bei jedem fremd fick meiner ehegöttin bleibt mein ehe versager schlappschwanz total schlaff
muß aber trotzdem immer meinen fick versager pimmel vor ihnen wichsen und mich komplett auslachen lassen
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von ****bi:
bei jedem fremd fick meiner ehegöttin bleibt mein ehe versager schlappschwanz total schlaff
muß aber trotzdem immer meinen fick versager pimmel vor ihnen wichsen und mich komplett auslachen lassen
Welch peinliche Vorstellung. Herrlich erniedrigend. Genau so muss es auch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.