Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Sub Abend - Dresden (23.05.2023)

Profilbild
*******te_s
15 Beiträge
Themenersteller 
Male Sub Abend - Dresden (23.05.2023)
Submissive Männer und solche, die sich für die erotische Submission interessieren, sind entgegen des Klischees der "natürlichen männlichen Dominanz" in der Mehrzahl innerhalb der BDSM-Szene. Dennoch trauen sich viele aufgrund von Stigmatisierung und anderen Gründen nicht, mit diesem Thema öffentlich aufzutreten und haben somit nur selten die Möglichkeit zum Austausch. Ich möchte an einem regelmäßig stattfindenden Abend genau diese Möglichkeit bieten. Der Male Sub Abend ist eine Mischung aus Workshop, Wissensvermittlung und Austausch. Ich selbst habe viele Jahre Erfahrung als dominante Frau und kann aus den unterschiedlichsten Perspektiven sprechen. Die Teilnehmer des Abends können also einerseits die Gelegenheit nutzen, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen sowie andererseits Fragen an eine dominante Frau stellen, um einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

Der Abend findet voraussichtlich monatlich und immer zu einem anderen Themenschwerpunkt statt.

Der erste Male Sub Abend findet am Dienstag, den 23.05.23 um 19 Uhr in Dresden statt. Das Thema lautet:

Umgang & Kontakt mit dominanten Frauen

Gibt es eine Etikette in der Szene? Wie schreibt man dominante Frauen an? Wie begegnet man ihnen auf Events? Wo darf ich dominanten Frauen eine Grenze ziehen und wie achte ich auf meine Bedürfnisse?

Der Male Sub Abend ist offen für submissive Männer und solche, die sich für das Thema interessieren bzw. einsteigen möchten. Er findet jeden Monat zu einem immer anderen Thema statt.

Die Teilnahmegebühr pro Abend liegt bei 25€ (inkl. nicht-alkoholische Getränke).


Male Sub Abend

Dresden, Sachsen
23.05.2023

Male Sub Abend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.