ProfilbildProfilbildProfilbild

Geführte Sexualität

01067 Dresden

Geführte Sexualität

Dresden
Coaching & Workshops

Beschreibung

ProfilbildProfilbild
Ich bin Pädagogin, Sexualtherapeutin und Coach im BDSM-Bereich. Ich arbeite in der Sexualtherapie spezialisiert mit Menschen, die aus unkonventionellen sexuellen Randbereichen kommen und hier Schwierigkeiten haben. Der Kern meiner Coaching-Arbeit ist der Bereich "Missbrauchsprävention im BDSM" und "Einstieg in die erotische Dominanz". Gerade die Arbeit mit unerfahrenen, aber in diese Richtung neugierigen Menschen ist zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden. Seit einigen Jahren gebe ich Workshops, die sich mit allem rund um BDSM beschäftigen.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, zu vermitteln, dass Unsicherheit kein Grund ist, sich nicht auszuprobieren: Wer neugierig ist und (zum Beispiel) Lust auf die sexuelle Dominanz hat, sich aber dabei "komisch vorkommt", nicht weiß, wo und wie anfangen, oder sich unsicher fühlt, dem möchte ich eine Hand reichen.

BDSM

Ich bin seit vielen Jahren aktiver und mitgestaltender Teil der deutschen BDSM Szene und praktiziere, erlebe und begreife BDSM auch privat schon seit vielen Jahren als Teil meiner Sexualität. Ich habe zudem einige Jahre Erfahrung in der professionellen Arbeit in diesem Bereich, habe über die Jahre zahlreiche Workshops und Seminare besucht und leite seit einigen Jahren eigene Workshops.

Mein Ansatz ist grundlegend die führend-beratende Arbeit im Bereich Sexualität mit Schwerpunkt auf unkonventionellen sexuellen Neigungen. Das bedeutet, es ist mein Anliegen, gerade sexuelle Randbereiche wie Fetische, BDSM und Kinks aus der Dunkelheit zu holen und ganz offen, transparent und wertschätzend mit ihnen umzugehen, sie als Teil unserer Sexualität zu begreifen, zu integrieren und lieben zu lernen sowie ihr therapeutisches Potential zu nutzen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Geführte Sexualität
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
01067 Dresden
kontakt@gefuehrtesexualitaet.de

Bilder von Geführte Sexualität

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Geführte Sexualität

Dresden
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.3 von 5
18 Bewertungen
188x Gefällt mir
40.769 Besucher