Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Was fasziniert euch an der weiblichen Brust?

******_66 Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer: Was fasziniert euch an der weiblichen Brust?
Was denken und empfinden Männer über den Busen ?

wie anziehend und interesant, kann ein Busen sein ?

wie wichtig, ist Euch ein Busen ?

wie wichtig ist Euch die größe und Form eines Busen ?


*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Schon in jungen Jahren interessierten mich größere Brüste.
Nicht diese künstlich vergrößerten - einfach diese natürlichen, großen Brüste.
Ich hatte schon früh das Vergnügen, meine damalige Gespielin hatte 75DD und ich habe das Spiel damit sehr genossen.
Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden ... müsste ich bestimmen was mir lieber ist ... ein Hintern wie ich ihn als ideal empfinde oder entsprechende Brüste.
Ich liebe es einfach wie sich die größeren Brüste beim Sex bewegen - wenn man dann etwas mehr in der Hand hat - das macht einfach Spaß ...
Ein optischer Genuss und ein Vergnügen, wenn man dann noch richtig damit spielen kann.
Wie die Form zu sein hat - dass sie mir so richtig gut gefällt ... kann ich nicht wirklich beschreiben ... ich muss sie einfach sehen und dann kann ich dazu etwas sagen ... ist so ein optisches Ding - wie sie eben auch zu der gesamten Erscheinung passen.

Al
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Also mich fasziniert jetzt nichts Spezielles an der weiblichen Brust. *nixweiss* Per se gesehen sind mir die Brüste nicht wirklich wichtig und und auch in Sachen Größe bin ich nicht festgelegt. Ja, die Brüste müssen mir irgendwie gefallen, aber das gilt auch für die gesamte Frau an sich. *zwinker*

Nicht falsch verstehen, ich kann mit Brüsten viel Spaß haben - aber auch das gilt für die gesamte Frau. Ich bin nicht grundsätzlich auf Körperteile fokussiert, mir muss einfach alles gefallen. *lol* Sprich, kickt mich die Frau, kicken mich auch ihre Brüste und andere Stellen des Körpers.

Wenn ich fremde Brüste sehe, kann ich denken "joa nett" - aber dann ist der Gedanke auch direkt wieder weg. Jedenfalls hatte ich schon Freude mit Brüsten von sehr klein über "normal" bis sehr groß und alles war passend, weil die entsprechende Frau eben passte. Daher kann ich an mir keine grundsätzliche Faszination von Brüsten feststellen. *g*
******_66 Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Die Bürste, sind mir nicht wichtig. Und ich würde eine Beziehung nie davon abhängig machen. Es gibt wichtigeres, wie dass man auf Körperteile schaut.
******_66 Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich Brüste. Das passiert mir hin und wieder, dass ich mich verschreib.
******rt0 Mann
9 Beiträge
Eine schöne Brust, egal welcher Größe, ist was ganz tolles.
Ist wunderschön anzusehen, nackt noch schöner als bekleidet.
Ich liebe es sie zu berühren, und dann festzustellen das die Nippel nach der ersten Berührung steinhart werden macht mir immer wieder Spaß.
Und wenn die Dame bei wilder Spielerei kurz vor dem Höhepunkt ist, kann die Brust bei richtiger Berührung auch die Korken knallen lassen.
Also ich stehe total auf Brüste und spiele auch gern damit, sanft wie auch etwas härter, je nach gegenseitigem Bedürfnis
Ich konnte Brüsten nie was erotisches abgewinnen!

Und wenn man bedenkt, es ist einfach Fett, dann verstehe ich nicht, warum Männer Fett welches in Brusthöhe wächst, anziehend finden, während Fett am Po plötzlich hässlich sein soll. *hae* So What? Dein Ernst? Na Hörmal *lol* l!!
Fett ist Fett! Nur weil da eine Warze drauf platziert wurde, ist es nicht plötzlich zu Gold mutiert.

Deshalb bin ich überhaupt kein Busen Liebhaber.
Hat eine Frau gar keinen Busen, oder nur einen kleinen Busen, ist mir das völlig recht!

Kann da diese Passion der Männer überhaupt nicht nachvollziehen, und noch weniger teilen! *flop*

Bauchmuskeln empfinde ich als viel erotischer!
Denn da steckt Arbeit drin! Die Brust hat Frau einfach so bekommen! Dafür kann sie nichts!
Bei Bein und Bauchmuskeln hingegen kann man Mühe und Arbeit erkennen!
Sowas macht mich dann richtig wild! *lolli*
**dG Mann
1.894 Beiträge
Brüste sind nicht auf der Top Liste wo ich hinsehe und eine Entscheidung treffen würde.

Ich mag große und natürliche Brüste.
Aber sie dürfen auch klein sein, hängen oder riesig sein.

Künstliche Brüste sind ok, aber ich würde natürliche immer vorziehen.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ohne hier jemandem explizit widersprechen zu wollen ...

Meiner beschränkten Kenntnis zufolge sitzt die weibliche Brust auf dem Brustmuskel auf und besteht sowohl aus Drüsen- als auch aus Fettgewebe. Deswegen heißt es in bestimmtem Zusammenhang auch 'Brustdrüse'. Die Anteile von Drüsen- und Fettgewebe sind wohl unterschiedlich *huch* , so dass es Brüste mit mehr Drüsengewebe gibt, während bei anderen Frauen die Brust mehr durch das Fettgewebe dominiert wird. Dazu kommen die individuellen Schwankungen des Körperfettanteils und natürlich hormonelle Einflüsse/Veränderungen...
Brüste sind einfach wunderschön
Brüste sind einfach wunderschön
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Rein evolationstechnisch ist die weibliche Brust ja ein Futterbeutel für den Nachwuchs.
Wenn man sich aber die sexuelle "Version" ansieht, dann gleicht sie dem Po der Frau: schöne Rundungen, de wiederum Sinnbild für (erotische) Anziehung (Sex ist einfach ein anderer Begriff dafür) stehen.
Die Natur hat also die Rundungen für sexuelle Anziehungen erfunden.
Menschliche Rundungen lösen beim männlichen Geschlecht gewisse Reaktionen im Gehirn aus, die wiederum im Körper Hormon mobilisieren - körperliche "Neugier".
Auch sexuelle Reize genannt.
Auch ein männlicher Hintern hat diese Rundungen und wird von vielen W + M als schön, gar sexuell erregend empfunden.
Das ist von der natur so gewollt, damit ein Fortpflanzungeffekt besteht.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Keine Ahnung, ist halt von der Natur so in mich einprogrammiert worden... eine schöne, gern kleine Brust ist eben schön anzusehen und demnach auch schön anzufassen. Allerdings auch nicht mehr als das, ich raste nicht aus oder bin sofort geil nur weil ich ein paar nackte Brüste sehe..
Manche gehen ja schon steil sobald sie ein Frauenbein sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.