Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*****nti

*lach* *bravo*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Meine Lippen fühlen da nix. Weder die unteren, noch die oberen.

Ob die das jemals lernen ? Fraglich.

Gaumen könnte ich mir schon eher vorstellen. Aber is jetzt auch nicht so, dass ich dabei kommen könnte.

Von daher... Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.
*****tta Frau
791 Beiträge
War ne Anregung zur Selbsterforschung *gg* kein Muss.
****712 Frau
112 Beiträge
Zitat von *****nti:
Bevor man glaubt blind zu wissen was Frau "100%ig zum Orgasmus bringt" - was man natürlich selbst bei allen Frauen beherrscht, weil: Ist klar - sollte man vielleicht damit beginnen mit Frauen über ihre Wünsche und ihre sexuellen Vorlieben zu reden...

Das kann schon helfen. Hab ich gehört. Von einem Nachbarn dessen Nachbars Hund jemanden kannte, natürlich nicht hier, sondern weit im Norden, der einen Onkel hatte, der mal mit einem Postboten darüber redete, dass er gehört haben soll wie ein Schwippschwager darüber sprach *zwinker*

Auch das Eingeständnis, dass die weibliche Sexualität und Erregungskurve von der männlichen Abweichen kann (!) und für manche Frauen der "Finale Orgasmus" gar nicht immer notwendig ist um Spaß am Sex zu haben, weshalb es nichts bringt sich die Finger wund zu reiben und mit den Fingern hogwartsche Zauberspruchfiguren auf die Klitoris zu zeichnen, nur um sich selbst zu beweisen, dass man "100%ig jede Frau kommen lässt" - und um sich dann zu wundern, dass sie den Orgasmus vortäuscht, damit man endlich aufhört.

Wenn sie natürlich nie kommt ist es auch Murks.
Wenn sie jedoch sagt, dass sie Spaß hatte und gar nicht unbedingt kommen musste, dann muss ich das auch nicht erzwingen. Man redet halt miteinander und spult kein Programm runter, lässt sich vielmehr auf die Partnerin ein.

Das war quasi das Wort zum Sonntag, stimmt auf jeden Fall hat aber auch wenig mit dem Thema zu tun. 😊 Sollte sich aber mancher zu Herzen nehmen.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
also ich vermute jetzt mal dass es eine Erfolgsquote von unter 5% der Frauen wirklich schafft beim blasen zu kommen weil da auch sehr viele Faktoren zusätzlich passen sollten und dazu gehört auch dass man sein Gegenüber wirklich will und das schliesse ich bei Nichtbeziehungen eigentlich schon mal aus wenn die nötige Tiefe und emotionale Bindung fehlt deswegen sind die Meinungen von Paaren und Singles auch oft gegensätzlich.

Bei mir reichts da definitiv nicht nur mit ansehen und schöne Hülle da ist mein Kopfkino längst nicht warm genug um in diese Richtung zu steuern.

Einseitig geniessen ist eh nie gut es dürfen Beide etwas davon haben deswegen für mich auch klar kein Wunsch da so etwas zu erleben.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *******asa:
Meine Lippen fühlen da nix. Weder die unteren, noch die oberen.

Ob die das jemals lernen ? Fraglich.
Ich denke nicht dass es was mit dem sensorischen Reiz zu tun hat sondern dass es reine Kopfsache ist (es muss deinen Kopf ficken).
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*nachdenk* Ja... gut möglich...

Ich bin eh ein sehr starker Kopfmensch...
Wenn der nicht irgendeinen Reiz bekommt und sich absolut entspannt und wohlfühlt, passiert anderswo sowieso nix *zwinker*
Als Mann kann man übrigens auch ohne Stimulation untenrum allein davon kommen einen Penis zu blasen! *smile*
Natürlich muss es einen im Kopf extrem anmachen!
Und ich schätze eine jahrelange Historie von Orgasmen während man Männer bläst hilft auch dabei sich darauf zu "trainieren".
**m6 Mann
74 Beiträge
Zitat von ****psi:
Ich komme jedesmal wenn ich zum Beispiel meinem Chef einen Blase.
Wenn seine Eichel sich regelrecht aufpumpt,und sein Samen,durch seinen Strammen Penis,meinen Gesamten Rachen durchspült.Dann Explodiere ich förmlich.Deswegen Arbeite ich natürlich ohne Höschen.
Auch wenn es Vielleicht Pervers ist,aber ich stehe darauf, unten ohne zu Arbeiten,und meinen Chefs die Arbeit zu versüßen.

Ist klar und das in USA. Märchenstunde beginnt!!
**m6 Mann
74 Beiträge
Zitat von ****tut:
Orgasmus beim Blasen
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen? Wenn ich merke wie er es hochpumpt, die Eichel dicker wird , zuckt und er dann die großen warmen Ladungen in meinen Mund spritzt, komme ich meist auch….


Würde meinen auch zur Verfügung stellen der dir den mund sicher gut ausfüllen würde! Zwei dreil ladungen wären da schon zum rausholen! Lg
****sum Mann
4.521 Beiträge
*******igra Frau
202 Beiträge
Ich blase unwahrscheinlich gern. Aber einen Orgasmus, für mich, dabei? Nein. Erwarte ich auch nicht. Denke ich nichtmal drüber nach. Warum auch? Es fehlt mir ja nichts. Im Gegenteil, ich liebe es, wenn er zitternd unter mir stirbt. Nein, einen Höhepunkt dabei, brauche ich nicht, er fehlt mir nicht.
Schluckt ihr oder nicht?
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *******0989:
Schluckt ihr oder nicht?
Meinst du das macht nen Unterschied *xd* ?
Weil Sperma so lecker ist?
Isses nicht.
Nein deswegen frag ich ja
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *******0989:
Nein deswegen frag ich ja
Also ich kann nur für mich sprechen aber; nee daran liegt's garantiert nicht!
Zitat von ****87:
Zitat von *******0989:
Nein deswegen frag ich ja
Also ich kann nur für mich sprechen aber; nee daran liegt's garantiert nicht!
okay
Es gibt da einen legendären Dokumentationsfilm aus den 70ern - danach soll es Frauen geben, deren Klitoris im Rachen sitzt. Linda Lovelace hat das damals eindrucksvoll dargestellt!

*mrgreen*
*****n42 Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin hat gestern beim Blasen ohne eigene Stimulation angefangen zu squirten, mehrfach. Das zwar nach viel anderem und ohne Orgasmus, aber unerwartet war es allemal. So abwegig wirkt ein Blowgasm dann doch nicht mehr.
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von *****n42:
Meine Partnerin hat gestern beim Blasen ohne eigene Stimulation angefangen zu squirten, mehrfach.

Wenn ich würgen muss kann es manchmal nass werden. Aber das ist definitiv kein Squirting!
*kopfklatsch*
*****tta Frau
791 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Es gibt da einen legendären Dokumentationsfilm aus den 70ern - danach soll es Frauen geben, deren Klitoris im Rachen sitzt. Linda Lovelace hat das damals eindrucksvoll dargestellt!

*mrgreen*

Jetzt verstehe ich *gg* Danke *gg*

Im Kamasutra werden die Nervenbahnen mittig am Gaumen, vor den Zähnen an den Bändchen unten und oben als Reizübertragung genannt. Deshalb klappt Erregung bei Zungenküssen ja auch, also nicht nur auf der Zunge...

Probiert doch mal mit der eigenen Zunge, diese Regionen selbst innen langsam und sinnlich abzutasten... Millimeter für Millimeter. *schleck*

Das hat meine Lubrikation für GV erheblich verbessert, wenn bei längerem Sex mal...

Probieren, sieht vorm PC eh keiner *gg*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Es soll ja auch bei Männern funktionieren, also Ejakulation ohne körperliche Berührung.
So aufgeregt, dass sie abspritzen, bevor sie eingedrungen sind. *nixweiss*
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Gibt ja sicher auch einige, die durch intensive, leidenschaftliche, tiefe Zungenküsse zum Orgasmus kommen.....
Und wieder andere haben Orgasmen beim Essen von Spargel - gibt es alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.