Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Naturgeil"

Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich etwas getrunken hab kann ich poppen wie blöd und komme auch nur recht schwer zum Orgasmus - zum Vorteil der Frau. Wie ist es eigentlich wären für Dich Libeskugeln nicht klasse oder son Strap on vibrator??? Dann würdest Du sicher immer von einer Orgasmus-wolke zu randeren fliegen oder? Wird es bei Dir dann nicht unangenehm wenn Du so oft hintereinander kommst??? Oh je zumGlück noch mal durgelesen sooo viel Fehler woran das wohl liegt??? *rotwerd*
hmmm...also liebeskugeln und so würden mich ja schon interessieren...aber erstmal brauch ich das geld für die dinger. ist mir momentan noch alles zu teuer.

und ganz ehrlich: wenn ich mit einem mann schlafe komme ich nicht sehr oft. selbst bei der selbstbefriedigung wird es von mal zu mal schwerer einen orgasmus zu bekommen...aber das geht schon. nur bei nem mann...hmmm...da war es mal maximal 3 mal...aber im grunde komme ich meist wenn überhaupt nur einmal. aber ich finde sex trotzdem befriedigend.
der vorteil an einem orgasmus ist, dass ich danach richtig schön schlafen kann. glücklich, zufrieden und total fertig. die beste therapie gegen schlafstörungen *zwinker*

hehe, ruhig blut. langsam und überlegt schreiben, dann vermeiden sich die fehler von alleine *g*
Wie denn ruhig Blut
Wenn man(n) mit dir chattet.Bist find ich ne ganz süße *kuss2* . Wenn Dich Liebesugeln schon reitzen würden wieso holst Dir denn nicht welche? Denn sooo teuer sind die jaauch nicht. Wieso kommst Du denn so schwer zum Orgi. Ist doch sicher auch etwas frustig in dem Alter oder???
*rotwerd* danke schön........

naja, wenn man ständig knapp bei kasse ist, dann überlegt man sich schon, für was man sein geld her gibt *zwinker*

ach, schwer würde ich es nicht nennen. ich hab ja genug orgasmen *baeh* und ich glaube würde ich ständig mehrmals hintereinander kommen würde ich das gar nicht aushalten können *baeh*
Wenn wir wir dichter zusammen wohnen würden und wir uns treffen würden,würde ich Dir welche kaufen. Das kann doch nicht so weiter gehen ODER. Hm naja wenn Du genug Orgasmen hast und dann auch noch mehrere hintereinander hättest und dann warscheinlich auch noch lauterbist, wärst Du ja auch ewig heiser *aetsch*
würd mich auch als naturgeil bezeichnen, könnt tgl. sex haben, oft denke ich auch mehrmals täglich dran, nur leider mein Mann nicht, dem reichts einmal im Monat... leider...
arme Antje
*traurig* kannst einem leid tun. Das Thema kenne ich auch abe rdafür haben wir ja zwei gesunde Hände bekommen. Ich mach es mir auch fast täglich selbst *rotwerd* schlimm?????
hehe, mein ex war genauso....der wollte wenn überhaupt einmal im monat. und wenn ich mich mal näherte kam nur sowas wie "was krabbelst du denn an mir rum?" oder "schon wieder?!" hmpf...das ist echt frustrierend. in der zeit hab ich gelernt mich lautlos und ohne merkliches zucken selbst zu befriedigen..........
das ist...
natürlich euer Vorteil. Ich hab das leider noch nicht hin bekommen ohne große Bewegungen zu machen aber naja übung macht den Meister ode rwie sagt man so schön???

atyahoode
@mirhoff
wieso schlimm.... ok
machs mir auch oft selber
Eine einfache Definition für "naturgeil":

Das, was alle Joyclubber sind - sie haben es mit der Anmeldung bewiesen.
@Antje
Denke auch das es nicht schlimm ist. Wie steht denn Dein Freund dazu? Weiß er das Du es Dir selbst machst??? Meine Freundin weiß nichts davon - leider. Dann könnte man da viel leichter mit ungehen. *snief*
@mirhoff
ich denke er kann es sich denken, wissen tut er es nicht. Was soll ich denn machen wenn er nicht will...
naja wo Du recht hast hast Du recht. Möchtest ja auch gerne mal ausgefüllt sein. Hast Du denn immer wechselnde Partner?
es ist ja nicht so das ich jeden tag nen anderen hätte. wenn sich mal was ergiebt.....
hatte auch schon mal ein nettes bi erlebnis, war auch klasse
GRRRR
Stell ich mir auch sehr geil vor. Bischen bi schadet nie oder wie war das? Man kann sich richtig gut mit Dir unterhalten finde ich
*******986 Frau
25 Beiträge
Naturgeil
*keinproblem*

Und wer hat mich dazu gebracht? Nen Mann ^^
Aber bitte immer weiter so *fiesgrins*
Fluch oder Segen?
Naturgeil kann ja ganz schön sein. wenn man dann immer die Möglichkeit hat die Geilheit zu befriedigen. Mir reicht schon ein Tag ohne Sex und ich könnte meine bessere Hälfte dann schon fast zum Sex nötigen. Auf alle Fälle kann ich für mich sagen, daß diese ab und zu mal aufkommende "Unausgeglichenheit" mich total frustet und es mir lieber wäre, wenn ich dann an etwas anderes zur Ablenkung denken könnte, mir in den Augenblicken eine sinnvolle Beschäftigung einfallen würde, wie "Holzhacken Nachts um 3" oder was auch immer.
@lesaja und alle anderen
He He bei dir hört sich das mit dem geld an wie generation Pratikum oder Hartz4, aber da du angeblich arbeitest ( hast ja arbeitskollegen hatte ich irgendwo gelesen ) ,und ich selber die situation kenne sehr wenig geld zuhaben, sollte man für dich arme maus nen spendeaufruf stellen.

So denke ich weil es vor einem Jahr bei mir nicht besser war aber nun, ich doch in einem regeltem Arbeitsverhältniss bei einem Dax3o-Unternehmen bin, was kaum/kein personal abbauen will.

Viele von uns geben schon recht viel geld aus, für unsere lust oder nur um ihr mitgleid zu seien.

Wenn wir jeder nur 1 Euro spenden müssten nur 40 mit machen um dir so ein mehr teiliges set von einem versender zu bestellen. Mit Vibrator, anal kugel strang, plug usw ...

Ok ist alles jelly-matiral, was nicht alle an allen orten mögen, aber ne ...

So wie du dich anhörst hast du voll spass am sex, aber so richtig befriedig bist du nicht, oder nur selten. Ist das nicht schon ne voraussetzung für leicht nymphoman ? Wenn ja bist du "krank" ( nicht bös sein ) !

Und brauchst hilfe von uns, den auch wenn das "eine Krankheit" ist , wird du denn anal-string nicht von der AOK bewillig bekommen.

Wenn du dich angeriffen fühlst , entschuldige ich mich, aber ne dashört sich nichtmehr wirklich lustig an .

MFG
apropos hartzIV
..... wäre ich in der situation dann hätte ich wenigsten den ganzen tag zeit meine triebe auszuleben *lol*

mal im ernst, die frage stellt sich doch wie lesaja schon schreibt "......es war fast schon krank"...... ist es denn krank ?? oder ist es ein natürliches bedürfniss ??

mir geht es auch so und ich akzeptiere es an mir. ich mache mir jedenfalls kein schlechtes gewissen deswegen oder sage mir "hey du bist unnormal"
es gibt manchmal extreme tage an denen ich von morgens bis abends durchvögeln könnte bzw. es mir sehr oft selbst mache.

aber bin ich krank nur weil ich geiler bin als andere ? ist es nicht eher krank seinen trieb zu unterdrücken ?

jedenfalls merke ich bei mir das es mich sehr entspannt und um so weniger ich meinen trieb befriedige desto angespannter, kratziger und gereizter werde ich.
Vielleicht macht ein Vergleich mit einem anderen Genusstrieb die Sache klarer: Dem Vergleich mit dem Essen. Leckeres Essen - wer kann da schon widerstehen?

Was würde aber "naturgeil" in Bezug aufs Essen bedeuten? Verfressen? Vielleicht hat jemand eine Idee?
Interessantes Thema
Hallo Leute!

Also ich weiß, dass es definitiv Menschen gibt die "geiler" sind als andere - ob das allerdings angeboren ist oder eher aufgrund von Erlebnissen o.ä. so ist, das kann man schwer beurteilen oder gar ändern...leider.

Ich selber scheine recht "naturgeil" zu sein, allerdings führt das bei Partnern, die es gar nicht sind, sehr schnell zu Frust bei beiden Beteiligten.
Naturgeil ist ein Mädel, die von selbst den Partner heiß macht ohne vohreriges Zutun des Mannes. Außerdem ist ein naturgeiles Mädel sehr offen und zeigt es gern. Es lebt ihre Sexualität intensiv aus und kommt auch schneller, als manch andere. Sie lässt sich von der puren Lust leiten und wächst auch mal über sich hinaus. Wäschst immer wieder über sich selbst hinaus. Weiß, wie Männer zu verführen sind. Spielt gern mit ihnen. Man kann sie nicht als nyphoman bezeichnen. Weil es nicht ums reine Ficken geht, sondern um die gegenseite Lust. Erst die Lust und Gier der Männer, schaukelt das Mädchen hoch....

So würde ich das sagen
ich glaube man bewertet das so ziehmlich über das thema.
die oder der eine könnte immer und überall und lässt das auch alle wissen.
das sind dann die leute die naturgeil sind.
aber sind wir das nicht alle?
mal mehr mal weniger?

warum sind wir hier??? *zwinker*
@Justiene
Das würde ich so unterschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.