Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Naturgeil"

Definition "Naturgeil"
hi,

habe schon des öfteren diesen Begriff gelesen, aber noch nie erfahren.
Möchte von Euch mal hören.. (lesen) was ihr unter diesem Begriff versteht
und ob es tatsächlich solche "SIE´s" gibt.

have a nice date
Ziemlich dämlicher Ausdruck der meineswissens meisten in Anzeigen von Dame des horizontalen Gewerbes benutzt wird um potentielle Kundschaft
anzuheizen............
****me Frau
204 Beiträge
Sorry
aber ich würde mich auch als Naturgeil bezeichnen! *rotwerd*
Ist doch aber auch zu schön!

MFG
also bist Du ein Mann Rename! lol
@Rename
Tschuldigung, wollte dich natürlich nicht beleidigen *zwinker*
*troest*
Ab wann ist man den bei euch "naturgeil"??
****me Frau
204 Beiträge
??
@ yoppu: Warum soll ich ein Mann sein? Nur weil ich "fast" immer lust auf sex habe??

@ DerHexxer73: Kein Problem! Ist aber echt so das dieser Begriff häufig in der von dir genannten Szene angewand wird! Weiß allerdings nicht ob es den Frauen wirklich so geht!

MFG
schau doch mal hier ...
naturgeil?!

lg
[w-part] würde mich eigentlich wundern, wenn es ne frau gibt, die permanent und 24 stunden am tag lust hat... *roll*
****me Frau
204 Beiträge
@ coolandsexy:
Naturgeil muss ja nicht gleich heißen das man permanent und 24 stunden am Tag lust auf Sex hat.

In dem Link siehe oben wird naturgeil z.B. so beschrieben:

also du meinst naturgeil geht in richtung: dem geilen an sich wenig abgeneit, bzw. öfter, stärker geil als (sagen wir mal) der 'durchschnitt'?

was denke auf mich zutreffen könnte *achtung*

MFG
genau das meinte ich rename! *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
die frage die sich mir stellt ist nur:

wo hört der durchschnitt auf und wo fängt naturgeil an??

jeder mensch macht meiner meinung nach phasen durch wo er mal mehr will und mal weniger... also von dem her glaube ich das naturgeil nur ein wort ist und nicht für eine beschreibung des triebverhaltens eines gewissen menschen herhalten sollte....
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
definition....
als "naturgeil" würde ich jemanden bezeichnen, der nicht überwiegend erst auf reize reagiert, um in stimmung zu kommen, sondern meist auch ohne äußeren impuls lust bekommt.......was ein ausgesprochen angenehmer umstand ist........im extremfall aber eben bis zur ausprägung einer sexsucht reichen kann, die einen im alltagsleben lähmt
****me Frau
204 Beiträge
@ TaurusMuc:
Die definition finde ich auch sehr treffend!


@ niamara:

Ich würde naturgeil als Eigenschaft bezeichnen! Und die kann man ändern, wie beispiel auch blond blöd etc.
Kann mir auch nicht vorstellen mein ganzes Leben "naturgeil" zu sein und den durchschnitt bei mir habe ich jetzt von meinen bekannten und mir genommen und da liege ich dann weit überm Durchschnitt!
Was mich allerdings momentan NICHT stört! *ggg*

MFG
Also wenn die Definition ...
von naturgeil die ist wie sie Rename geschildert hat,...

nunja dann scheint mir, mein Partner und ich sind auch naturgeil, wir haben sehr viel Lust aufeinander, fast täglich,.....
schade.....
das dieses thema bisher nicht weiterdiskutiert wurde.... ansich eine interessante frage.

ist naturgeil dann jemand wenn er nonstop nur an das eine denkt ?

ist naturgeil nur ein anders wort für nymphoman ?

ist naturgeil eben nur eine sexuelle dysfunktion ?

oder

ist naturgeil eben dann jemand wenn er ohne hemmungen seinem
sexuellen trieb freien lauf lässt ?

vielleicht ist auch jemand dann naturgeil wenn er es eben zu lässt geil zu sein ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben das er es ist ?

wäre schön wenn es klappt das thema wieder etwas in fahrt zu bringen


cheers
hmmmm......
hätte bei all den natur- und dauergeilen joyclubbern doch etwas mehr resonanz erwartet......
****me Frau
204 Beiträge
Ich könnte
da ja auch noch einiges zu schreiben, allerdings hoffe ich das die anderen auch noch ihre meinung dazu schreiben!
Ich hab ja schon, und steh auch dazu!

MFG
Gegenfrage...
...was um alles in der Welt soll Naturgeil sein? Ist das Gegenteil davon etwa unnatürlich geil? Wie geht das, mit drogen oder so???
Hilfe: man sollte wirklich nicht jedes aufgeschnappte Wort versuchen mit Sinn zu füllen....
@rename
Hallöle ihr geilen: *g*

Also ich mache auch kein Geheimnis daraus und bezeichne mich auch als Naturgeil. Irgendwie hae ich fast immer Lust und davon nicht gerade wenig. So wie heute - Totmüde aber irgendwie geil *rotwerd* . Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.........
hm, auf den begriff naturgeil bin ich selbst nicht gekommen...hehe, mich hat man nur immer naturnass genannt, kommt aber wohl aufs selbe hinaus *baeh*
und...
wie stehst Du dazu ? Findest Du es Supi oder gibt es auch Momente wo Dich das annervt. Mich nervt es z.B. total wenn ich auf Arbeit bin und ich n steifen hab und jeder kann das sehen *rotwerd* kann ganz schön peinlich enden.... aber heut Abend ists OK kann daja Abhilfe schaffen... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
ja, es gibt schon tage da nervt es irgendwie. und zwar genau dann, wenn ich niemanden zur "verfügung" habe....gerade kurz vor meinen tagen ist es ganz schlimm. ist doch nicht normal, wenn man aufs klo geht weil man so nass ist....oder damals, die erste zeit als ich mit meinem ex zusammen gewohnt habe: der kerl kam nur in meine nähe und hat schon gemerkt was sache ist. er hat es ja schon fast gerochen obwohl ich dann ständig duschen war um mich abzukühlen.
oder wenn der kerl nicht mehr kann oder so und man selbst noch nicht wirklich befriedigt ist...hmpf...und es sich ständig selbst zu machen ist ja auch nicht sooooo der hit. zu bestzeiten hatte ich sex mit bis zu drei typen (nicht aufeinmal, aber ich hab mich mit denen oft getroffen) und hab mich trotzdem noch bis zu sieben mal am tag befriedigt. das war ja schon fast krank. mittlerweile versuche ich mich zurück zu nehmen. aber darunter kann man (oder frau) echt leiden...aber bei nem mann ist es wohl auffallender und unangenehmer, oder? wobei wenn ich so unruhig auf nem stuhl hin und her rutsche.....hehe, wer mich kennen würde, der wüsste bescheid *zwinker*
Du würdest also sicher gleich drüber her fallen und ihn erst mal richtg entlehren was??? Scheinst ja wirklig unersättlich zu sein!!! *baeh* Naja bin ich eigentlich auch wenn ich allein bin wie jetzt. Kann dann leider nie beide Hände so richtig an der Tastatur lassen. Also wenn wir miteinander *pimper* würden und ich bin schon gekommen und merke das Du noch nicht genug hast würde ich es Dir weiterhin mit der Hand machen oder Vibi oder oder oder und irgendwann wird Mann doch auch wider geil und dann würde zur 2. Runde eingeleutet werden
tja, und das ist bei vielen männern leider nicht der fall.die kommen und dann...eeeende. wobei ich einmal das gegenteil hatte. der kerl ist einfach nicht gekommen. ich war müde, erschöpft...kamen ja auch vor ein paar stunden aus der kneipe und ich musste bald wieder aufstehen. haben dann aufgegeben. ich drehte mich um, stieß meinen hintern versehentlich an sein bestes stück und es ging schon weiter...junge junge...ich konnte zwei tage nicht mehr laufen. aber ich hatte zumindest ein breites grinsen auf dem gesicht.... *baeh*

meine kollegen wundern sich auch immer, wenn ich gut gelaunt und tanzend durch die gegend laufe...wenn die wüßten was ich davor gemacht habe *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.