Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?

Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?
Hallo!
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige Kontakte geknüpft und so manch erotischen Chat hier geführt.
Wir sind hier noch etwas zu ängstlich und mit einem anderen Pärchen ein Treffen zu wagen.
Wir wollen auch nichts erzwingen und sind sicher auch sehr wählerisch.
Wie der Zufall es aber nun mal so wollte, haben wir gerade erst bei einem schönen Wellnesswochenende ein sehr nettes Pärchen kennenlernen dürfen.
Ohne überhaupt an mehr zu denken, hat sich irgendwie mehr ergeben, weil es wohl für alle Seiten einfach passte.
Erst danach haben wir erfahren, dass die Beiden hier auch im joyclub aktiv sind und auch intensive Swingererfahrungen hatten.
Beide waren aber so zurückhaltend und liebevoll im Umgang mit uns, dass wir das einfach nicht vermutet hätten.
Nun stellt sich für uns die Frage, ob es schöner und einfacher ist von einem erfahrenen Pärchen verführt zu werden oder neue Erfahrungen erstmal mit einem Anfängerpärchen macht.
Vielleicht mag jemand von seinen Erfahrungen berichten.
LG in die Runde
ein ganz persönlich Erfahrung ...

ich würde für das erste mal KEIN Pärchen empfehlen ...
warum nicht: aus meiner Sicht verdoppel das die Problem hinsichtlich Sympathie und erotische Anziehungskraft, weil beiden beiden "gefallen" müssen ...
darüber hinaus ist auch die Chance zur Eifersucht doppelt so groß

wenn ihr euch einen 3. (m/w/d) ins Bett einlädt, so seit ihr "in der Überzahl" und der Gast wird eingeladen. oder auch rausgeworfen ...

einer von euch kann dem Spiel des Partners mit dem Gast zusehen und genießen ohne abgelenkt zu sein
der passive Partner kann den jeweils aktiven z.B. in den Arm nehmen oder küssen oder ... er / sie hat keine "Aufgabe" zu erledigen sonder kann ganz für den andere da sein

ein Paar mit eine Paar ist für den Start in Abenteuer sehr viel anstrengender ... als eine einzelne Person ...
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; eure Geschichte klingt vielversprechend und zeigt mir, dass es scheinbar gar nicht wichtig ist zu wissen, wieviel Erfahrungen euer Gegenüber hat.

Euer Ausflug war gelungen, weil die Menschen toll waren.

Ab wann hat man denn eurer Meinung nach Erfahrung?
Ich selbst schaue darauf nicht, bzw sagen Erfahrungen meiner Meinung nach nichts über die Qualitäten der Menschen aus, mit denen ich zu tun habe. 💋
Eure Geschichte klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.

Wie lernt man denn Leute / Paare in eine Wellnesskurztripp kennen und mit denen intim zu werden.

Scheint ja wie ein 6er im Lotto
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Irgendwann waren die erfahrensten Swinger auch Anfänger. Man wächst ja irgendwie in die ganze Sache rein und von heute auf morgen kann niemand sagen, dass er Swinger ist.

So pauschal kann man das nicht sagen. Bei uns hat es im Club mit MMF angefangen. Das erste Pärchen, das wir dann hatten, war mit Partnertausch ohne GV. Mir persönlich war das zu wenig, weil ich bei MMF GV hatte und mein Partner wollte auch mehr.

Also haben wir uns im Club nach anderen Pärchen umgesehen, die Partnertausch mit Geschlechtsverkehr anstreben. Haben einige Erfahrungen gemacht, bis wir dann ein Paar gefunden haben, wo alles gut gepasst hat und wir uns dann auch privat getroffen haben. Mit dem Pärchen sind wir heute noch befreundet.

Natürlich hat man nebenbei auch noch andere Bekanntschaften in Clubs gemacht und weitere Pärchen kennengelernt, wo man sich auch privat trifft.

Mittlerweile werden wir auch auf private Swingerpartys eingeladen mit mehreren Paaren und auch mal der eine oder andere Solomann.

Wir haben erfahrene und unerfahrene Pärchen gehabt. Erfahrene Pärchen sind oft entscheidungsfreudiger und wissen was sie wollen. Aber so pauschal kann man das auch nicht sagen.
Guten Morgen, und danke für eure Beiträge.
**Di Paar
166 Beiträge
So wie ihr das schreibt, kann man den Eindruck bekommen, das ihr davon ausgeht das ein erfahrenes Paar nicht zurückhaltend ist.
Ein erfahrenes Paar, kann auf das andere Paar eingehen und sich demjenigen anpassen. Zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht und tun dies mittlerweile auch selbst.
Ein Paar außerhalb von Joy kennenzulernen ist uns auch schon passiert, da waren natürlich alle Anfangs zurückhaltend.
Bei Dates die über Joy ausgemacht werden, kann man ja im Vorfeld schon einiges abchecken und klarstellen.
Unsere ersten beiden Paardates erfolgten jeweils mit einem erfahrenen Paar, das erste Date war eher nicht so doll, das zweite dafür umso besser.
Mit gänzlich unerfahrenen Paaren haben wir danach die gleichen Erfahrungen gemacht.
Fazit: nichts genaues weiß man nicht 🤷🏽‍♂️

Versucht es, geht mit weinig Erwartungen in ein Date, freut euch auf einen schönen Abend und habt Spaß. Liebe Grüße
Es ist doch aber für erfahrene Swinger sicher ganz reizvoll ein etwas unsicheres Anfängerpärchen zu verführen, oder?
*******e69 Paar
331 Beiträge
Erfahren oder nicht. Am Ende kommt es immer darauf an, ob es bei allen 4 den Wünschen und Vorstellungen entspricht. 2. Punkt ist Sympathie und der 3. ist, wie heiß jeder der 4 auf einen der anderen 3 ist. Also Erwartung Sympathie Lust. Spannend ist auch immer die Annäherung, da man sich ja nicht kennt. Und dafür bedarf es einer Sensibilität. Diese haben Erfahrene oder Unerfahrene gleichsam mehr oder weniger. Also: Es kommt immer auf die Menschen an und das macht es spannend und reizvoll.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Zitat von *********6668:
Es ist doch aber für erfahrene Swinger sicher ganz reizvoll ein etwas unsicheres Anfängerpärchen zu verführen, oder?


Nö.

Da hat man nämlich bloß „die Arbeit“. *lol*

„Jungfrauen ficken“ - oder „Jungpärchen“ - das war mal. Ganz arg früher. Aber ganz arg. Also uns bringt das keinen (zusätzlichen) Reiz.

Passen muss es! *partnertausch*

Da spielt das für uns nun überhaupt keine Rolle, wie „erfahren“ das andere Paar ist.

Denn erstens macht jeder andere Erfahrungen, und zweitens leitet jeder etwas anderes daraus ab. Also egal.

Auf die Menschen kommt es für uns an, und wie es einfach passt.


Da hatten wir die gechilltesten Erlebnisse schon mit Paaren, die „das öfter machen“, genauso wie mit Neueinsteigern, für die wir das erste „fremde“ Paar waren.

Beides war zwar anders, aber beides was super! *top*


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Zitat von *********6668:
Es ist doch aber für erfahrene Swinger sicher ganz reizvoll ein etwas unsicheres Anfängerpärchen zu verführen, oder?

nein ... im Gegenteil .. wer will schon Nachhilfe geben (müssen)

nur für Sammler sind Jungfrauen (m/w/d) interessant und da geht es mehr um die Trophäe über dem Kamin als um das "heranführen" ...

der Künstler wünscht sachkundiges Publikum , die seine Arbeit auch zu würdigen wissen
*****oge Paar
7 Beiträge
Wir sehen uns auch als Anfängerpaar, obwohl wir schon die ein oder Erfahrung machen durften.
Für die Bi-Neugirde unserer Sie hat uns eine erfahrene Bi-Frau sehr geholfen, Ihr Interesse langsam und vorsichtig auszuprobieren.
Das hat uns sehr gefallen und neugierig auf mehr gemacht.
Jedoch war zuerst die gegenseitige Sympathie Grundvoraussetzung.
Vorher kein langes Schreiben, sondern im Club kennenlernen, ob man Lust auf mehr hat.
Auch unsere weiteren Erfahrungen fanden immer im Club statt. Dort konnten wir auch mal schnell erkennen, wenn die gegenseitige Sympathie und Lust nicht da ist.
Aber der Abend bleibt dann nicht verloren.
Ob erfahren oder unerfahren spielt nicht die wichtigste Rolle
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Total unerfahren birgt die Gefahr, dass Fantasie und Wirklichkeit stark voneinander abweichen. Man mag es sich hundertmal vorgestellt haben und dann kommt doch das Gefühl von Eifersucht, oder so was auf.
Als Solo date ich keine Paare ohne Erfahrung, die Gefahr in einen Streit verwickelt zu werden ist mir zu groß.
Wenn ich selbst einen Partner dabei habe, dann ist es okay, aber allein ist es dann sehr anstrengend und unangenehm
Meine erste Erfahrung mit einem Paar hatte ich im Alter von 22 Jahren. Das Ehepaar war über 50 Jahre alt und sehr erfahren , sie haben mich verführt und wir waren ein ganzes Wochenende im Bett.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Meine Freundin und ich sind auch totale Anfänger und wisse auch noch nicht so recht wie man es Anfängt , bei uns kämme auch nur ein weiterer Mann infrage, da stelle ich mir auch die Frage sollte man nach einen Erfahrenen Mann schauen oder er einen der sich auch nicht so richtig damit auskennt
Klingt ja echt toll und vielversprechend. Sind auch neu bei dem ganzen. Ujd noch etwas zurückhaltend meist.
Bei gegenseitigen fummeln in der Therme, haben wir aber schon mal gehofft dass jemand näher kommen würde.
Ne Spaß, sind leider auch noch Anfänger was Kontakte knüpfen anbelangt.
*****er2 Mann
171 Beiträge
War bei uns in der Therme auch so, wir saßen nackt im Wasser an der Bar überall einzelne Männer aber keine traute uns anzusprechen
Therme is ja nicht dass Anlaufziel für sowas, aber die Situation war schon Hot und wenns so gewesen wäre, noch heißer.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Die FKK Therme in der wir waren ist dafür bekannt das sich da Leute treffen um Kontakte zu knüpfen unter anderem können da Pärchen einzelne Männer treffen, einige einzelne Herren haben auch nach meiner Freundin geschaut, aber keiner der Herren hat sich getraut uns anzusprechen,
Ahh ok ok verstehe *zwinker*
Ich hatte das erste Date als singlemann mit einem erfahrenen Ehepaar. Es war ein ganzes Wochenende geiler sex. Herrlich
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Für unsere erste MFMF-Konstellation würden wir uns ein jüngeres Pärchen wünschen, welches ebenso unerfahren aber dennoch gezielt neugierig ist wie wir.
Würde ich auch so sagen, jünger und älter.

Allerdings ist es auch möglich das die Meinung plötzlich verschwindet wenn man in eine mögliche Situation kommt.

Wenn man sich sympathisch fühlt und das bei allen da ist kann viel passieren.

Das ganze sollte harmonisch sein und es darf kein Druck geben.
Hallo, da ich noch wenig Erfahrung mit Paaren habe würde ich gerne ein erfahrenes Paar treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.