Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Naturgeil"

Es passt nicht...
Wenn man sich die Beiträge so durchliest, kann man ja fast heulen: Willige Frauen, die es in ihrer Beziehung nicht oft genug bekommen und willige Männer, denen es genauso geht. Warum passt es nur so selten? Eine bzw. einer kommt zu kurz und der / die andere fühlt sich bedrängt und überfordert. Warum laufen Beziehungen so?
Eine bzw. einer kommt zu kurz und der / die andere fühlt sich bedrängt und überfordert. Warum laufen Beziehungen so?

Ist es denn so schlimm? Ist das wirklich der Normalfall???? Ich zweifle....
********h_nw Frau
491 Beiträge
netter vergleich @*******auff

Wenn ich Hunger habe heist das noch lange nicht das ich auch alles essen möchte.
Wenn ich am Verhungern bin dürfte es mir allerdings recht egal sein was ich esse.
(kann ich ja nur vermuten, iss mir noch nicht wiederfahren)

Wenn ich Lust habe will ich die ja auch nicht immer sofort oder von jedem Gestillt bekommen.
Wenn ich Notgeil bin, wär mir mein Gegenüber wahrscheinlich egal.
( kann ich auch nur vermuten................rest siehe oben)

Für mich kann ich nur sagen ( und das ist jetzt mal keine Vermutung....*ggg)
Es kommt auch immer auf´s Gegenüber/Partner an. Wenn alles paßt und stimmig ist.........dann kann ich auch meine Lust ausleben. Bin ich dann aber gleich Naturgeil?
Ich persönlich finde diesen Ausdruck sowieso etwas daneben. Naturgeil heist für mich das ein Mensch immer und überall und fast auch EgalMitWem........poppen will.
nix für ungut
sassenach
****ir Frau
696 Beiträge
natürlich geil
denke, jeder der das gefunden hat, was ihn wirklich antörnt und sich seiner lust und seinem lustspender anvertrauen kann, wird die tugend haben, naturgeil zu sein.
in diesem sinne lebt eure lust
@YesSir
..... yep !! und vor allem "sich" gefunden hat
Ist es denn so schlimm? Ist das wirklich der Normalfall???? Ich zweifle....
Ja. Ein (nicht repräsentativer) Blick durch meinen Bekanntenkreis ist der Grund für meine Vermutung. Und in meiner Beziehung haben wir auch kein Gleichgewicht in dieser Sache.

@******ach: Ich sprach von Beziehungen, d.h. die Partner sollten sich eigentlich nicht ganz unsympathisch sein. Meine Frau hat sich z.B. nach einiger Zeit als "bettfaul" (Gegenteil von "naturgeil") entpuppt *snief* . Auf Nachfrage sagt sie, dass sie daran nichts ändern kann. Und schon sind wir in der Klemme! *snief2*

Es sind bestimmt einige auf dieser Webseite, weil ihre Situation schief hängt.
****ra Mann
142 Beiträge
Oh jemine
Sicherlich wird der Begriff "naturgeil" in erster Linie im Erotik-und Sexgewerbe aus kommerziellen Gründen verwendet.

Ich hatte vor über 20 Jahren eine Beziehung mit einer absolut geilen Frau!!!

Die konnte M(m)an(n) mit Fug und Recht als naturgeil bezeichnen!

Sie hatte eigentlich immer Lust und stand fast allem aufgeschlossen gegenüber.

Nicht zu verwechseln mit sexsüchtig!!!

Dort liegt immer eine Persönlichkeitsstörung zu Grunde und bedarf einer Therapie!

Comprende? [b]dynamit[/b]
Also
Ich denke es hat nichts mit Sexsüchtig zu tun.Ich brauche zum Beispiel nicht viel Anlaufzeit,bin äußerst schnell erregt und habe selten keine Lust auf Sex:JA und auch ich würde mich als NATURGEIL bezeichnen!
@ akubra
Persönlichkeitsstörung? aber bei Männern ist das OK was?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ist es...
kurze Anlaufzeit,immer Lust - Naturgeil

oder?
Ich denke mal, dass sich der Begriff " krankhaft " auf " sexsüchtig " bezog und diese Definition ist auch absolut korrekt, da es sich bei der Sexsucht um eine krankhafte Zwangstörung handelt, die therapiert werden sollte, denn der Leidensdruck für die Betroffenen ist in aller Regel enorm hoch.
Naturgeil dagegen, ist eben einfach nur naturgeil *zwinker* Gibt's bei Männern wie bei Frauen. Für meine Begriffe absulut nichts ehrenrühriges, sondern vielmehr ein Teil des Farbenspiels der Individualität. That's all.......
Langweilig *g*
Also, ich finde diesen tread doch recht öde, den naturgeil und sexsuchtig, wo soll da die grenze liegen ?

Wer öfter als 1 mal am tag sex hat ist sexsuchtg wer weniger hat ist normal ?

Da stellt sich mir die frage ? Ab wann wird das Genussgift alkohol zur sucht wenn ich mehr als 4 flaschen am abend trinke, oder ist es normal das sie die Höhren Kreise auch schon mal nen picolöchen sekt mal zum bruch erlaubt ?

Wer sich mit sucht auskennt erkennt, das es kein normal gibt , aber es gibt ne sucht : Und zwar liegt die dann vor wenn ich was krmpfhaft machen muss , also wenn ich auf jedenfall am abend meine 2 glas wein brauche und auf jedenfall ne nahkämpf runde mit meiner Perle, dann wäre ich ein Gewohnheitstrinke , und auch sexsüchtig.

Aber was ist normal, was ist übertreiben oder krankhaft ?

Ich weiss es nicht ?

MFg
Von Natur aus geil
Vieleicht sollte man nicht gewohnheitsmäßig stets versuchen, eine krankhafte Verhaltensweise zu suchen, wenn jemand etwas besonders gerne tut. Nicht, das es das nicht gäbe, ich denke an Spielsüchtige.

Spielsüchtig sind solche Spieler, die nicht mehr leben, sondern nur noch spielen. Analog ist man Sexsüchtig, wenn man nur noch sexuelle Handlungen ausführt, statt zu leben.

Aber leidenschaftliche Sportler, die täglich trainieren, und Männer und Frauen, die täglich irgendwas Sexuelles machen, die können als normal, aber leidenschaftlich durchgehen.

Jeder Mensch mag mehr oder weniger gerne Essen und Sex, ist also von Natur aus geil. Jeder ist mehr oder weniger naturgeil.
@ nesselhauff
Irgendwie fühl ich mich angesprochen, und dein beispiel fand ich gut.

Es geht ja um bedürfnisse, und ich suche nicht das böse, denn ich esse gerne und ich habe gerne sex ( zwar nicht so oft wie ich könnte, leider )
ich rauche gerne ob ne Zigarre, ne Pfeife, oder ne kippe, oder ne Schicha.

Ich trinke gerne kaffe, und Türkischen tee *g*

Ich bezeichne mich als genussmensche was mir langsam bei einem bmi von 25-26 bald zum optischem problem wird *g*

Abher soll mir doch einer sagen ab wann ich sexsuchtig bin ?
Nur weil ich es entspannend, befriedigend, und schön finde eine fraue glücklich zu machen , bis sie mir den rücken ( leicht zerkrazt ? )


Ich habe nur ne dusche, aber weist du wie gerne ich in ner wanne liege und rotwein trinke . Obwohl es mir schneller ins blut stiegt, find ich das top entspannend. Ein gutes essen, gute düfte .

Sorry bin verleibt muss mien profil mal wieder andern *g*

MFG
*********asmin Paar
528 Beiträge
Täglich...
..haben wir lust aufeinander - sind wir jetzt Naturgeil ? *zwinker*
genau ...
Wir sehen das auch so, denn wir haben sehr oft Lust auf den anderen, so dass wir es im Allgemeinen einmal täglich treiben.

In dem Sinne von rename würden wir uns auch als naturgeil bezeichnen.

Sonja&Gerd
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naturgeil. äh ja, das kommt doch wohl auch auf die einstellung an was denn viel oder wenig ist
wenn ich jetzt zb. sag ich will 4 mal am tag oder ich will 7 mal die woche, das ist alles immer relativ
liebe grüße
...
hey *wink* *rename*...bitte schreib mich mal an *zwinker*

lg
wir auch...
also wir zählen uns auch zu den Naturgeilen Menschen. Wir sind immer geil und haben wenn möglich täglich Sex. Es stört uns auch überhaupt nicht das wir so sind. Ganz im Gegenteil wir versuchen unser Leben einfach zu geniesen... und sind froh das wir nicht so sind wie mach andere die unserer Meinung nach eine Menge im Leben verpassen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.