Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9051 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?66
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Anale Selbstbefriedigung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit dir selbst!

********ends Paar
649 Beiträge
Anal bei Selbstbefriedigung ist eine hoch erotische Sache.
Ich habe es relativ neu für mich entdeckt und muss sagen, dass die Orgasmen ganz anders und teils intensiver sind. Mag sein, das es daran liegt das es "neu" für mich ist. Aber es ist teilweise (nicht immer) der Hammer.
Was ich für komisch empfinde ist, dass ich dabei kaum oder teilweise erst recht spät einen Ständer bekomme. Geht das anderen auch so?
*****ade Mann
297 Beiträge
@ best Friends
Mach dir keinen Kopf. Das ist leider normal wie es den Anschein hat. Wird auch in Artikeln dazu so beschrieben. Anatomisch kann ich es mir nur so erklären, dass vielleicht irgendwo was abgedrückt wird. Mit kleineren Toys steht er dann auch mal. Bei den größeren Geschichten eher weniger.

Weiß das jemand sicher ob es da anatomische Ursachen gibt oder ist es bei fast allen dann der Kopf?

Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Wir reden ja noch davon die direkte Stimulation am Schwanz wegzulassen.
Anal kombiniert mit direkter Stimulation ist ja nochmal was anderes.
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von ********ends:
Anal bei Selbstbefriedigung ist eine hoch erotische Sache.
Ich habe es relativ neu für mich entdeckt und muss sagen, dass die Orgasmen ganz anders und teils intensiver sind. Mag sein, das es daran liegt das es "neu" für mich ist. Aber es ist teilweise (nicht immer) der Hammer.
Was ich für komisch empfinde ist, dass ich dabei kaum oder teilweise erst recht spät einen Ständer bekomme. Geht das anderen auch so?

1. Es gibt keine Errektion denn es fehlt die Stimulation an den Nervenenden des Penis...außer man stimuliert dort manuell mit.
2. Später kann es zur Errektion kommen, weil der Kopf dann irgendwann doch eine entsprechende Stimulation auslöst...es gibt ein geiles Gefühl, wenn auch über die Analregion ausgelöst, der Kopf verbindet aber den Erregungszustand mit einer entsprechenden Errektion und sendet auch dort Signale aus...
...es ist also vollkommen normal, einen analen Orgasmus sowohl ohne, als auch mit Errektion zu haben...oder nur mit einem teillweise erregiertem Penis...da reagiert halt jeder verschieden.

Ich finde, man sollte mal langsam anfangen, darüber nachzudenken, dass auch Männer, ähnlich wie Frauen, alle anders oder zumindest verschieden ticken beim Sex.
Nicht jeder Mann mag es anal, nicht jeder Mann mag es oral, und nicht jeder Mann kommt immer, wenn man oder frau es mit der Hand macht...
Manche brauchen einen Reiz an der Eichel, manche mehr am Schaft...manche auf der Oberseite, manche auf der Unterseite...
All das ist "normal" also einfach weiter machen...und es genießen, so wie es ist...

Gruß
Chris
*****u66 Mann
6 Beiträge
hallo an alle ,da meine partnerinnen den anal sex bei mir ablehnen mach ich es mir selber hab mir anal dildos besorgt,und los gehts

einfach nur geil
lg.lll66
*******more Mann
1 Beitrag
Also manchmal habe ich grosse Sehnsucht, mit meinem Anus zu spielen. Während ich mit meinem Penis fast immer spielen möchte, ist das bei Anus eher launen- und situationsabhängig. Im Moment habe ich drei Techniken: manchmal stecke ich einfach einen oder mehrere Finger rein. Gleitcreme drauf und los geht es. Da kann man dehnen und quasi auf Erkundungsreise gehen. Ab und zu stecke ich einfach eine Buttplug rein. Ich habe mir mal da vor einer Weile ein Sortiment mit verschiedenen Grössen gekauft und habe da jetzt meinen Lieblingsplug. Auch hier Gleitcreme und rein damit. Habe ihn schon mehrere Stunden dringelassen. Auch bei Business Meetings oder beim Autofahren. Ist einfach geil. Seit neuestem habe ich noch einen kleinen Vibrator. Der ist auch mega und mit ihm bin ich jetzt langsam auf Tiefenergründung gegangen. Habe meine Anuserforschungen hier schon ein paar Mal gestreamt. Der Zuspruch war nicht gross (kann ich verstehen) aber dafür sehr positiv. Anale Selbstbefriedigung im Videostream ist jetzt eine versteckte Leidenschaft von mir.
*******l91 Mann
95 Beiträge
Hy *g*

Also ab und zu kann ich auch nicht anders je nach dem wie geil ich grad bin mir den mittleren oder grossen plug rein zu schieben wenn ich an mir spiele... dann beweg ich ihn etwas hin und her und dann wirds immer heftiger beim kommen...

Und wenns extrem geil sein soll reit ich meinen dildo bis ich dann schon fast komm ohne ihm zu beruhren *g*
*******l91 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******elle:
Links :
Für Männer,
leicht gebogen, vorne dünner, Mit Griff zur besseren Handhabung.
Angenehmes Material, weich, aber doch fest, formstabil.

Rechts:
Meiner, für mich.
Größer, angenehm fluffig, samtig das Material.
Biegsam, nicht steif.
Gefällt mir als Frau besser.

Also muss dagen würde da beide gern mal beide spüren 🤤

Schaun beide gut aus
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *******l88:
Zitat von *******elle:
Links :
Für Männer,
leicht gebogen, vorne dünner, Mit Griff zur besseren Handhabung.
Angenehmes Material, weich, aber doch fest, formstabil.

Rechts:
Meiner, für mich.
Größer, angenehm fluffig, samtig das Material.
Biegsam, nicht steif.
Gefällt mir als Frau besser.

Also muss dagen würde da beide gern mal beide spüren 🤤

Schaun beide gut aus


Neugiiiier 😃 von welchen Spielsachen sprecht ihr denn?
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******l88:
Zitat von *******elle:
Links :
Für Männer,
leicht gebogen, vorne dünner, Mit Griff zur besseren Handhabung.
Angenehmes Material, weich, aber doch fest, formstabil.

Rechts:
Meiner, für mich.
Größer, angenehm fluffig, samtig das Material.
Biegsam, nicht steif.
Gefällt mir als Frau besser.

Also muss dagen würde da beide gern mal beide spüren 🤤

Schaun beide gut aus


Neugiiiier 😃 von welchen Spielsachen sprecht ihr denn?

Schau etwas weiter virne bei den Bildern von Bluelibelle...😉
Es lohnt sich *top* *top* *top*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******l88:
Zitat von *******elle:
Links :
Für Männer,
leicht gebogen, vorne dünner, Mit Griff zur besseren Handhabung.
Angenehmes Material, weich, aber doch fest, formstabil.

Rechts:
Meiner, für mich.
Größer, angenehm fluffig, samtig das Material.
Biegsam, nicht steif.
Gefällt mir als Frau besser.

Also muss dagen würde da beide gern mal beide spüren 🤤

Schaun beide gut aus


Neugiiiier 😃 von welchen Spielsachen sprecht ihr denn?

Schau etwas weiter virne bei den Bildern von Bluelibelle...😉
Es lohnt sich *top* *top* *top*

Danke, hab ich vorhin zu schnell durchgeguckt 🙈
Hallo zusammen *wink* wenn ich mal lust drauf habe mich Anal zu befriedigen dann bereite ich mich erst drauf vor. Das heißt in erster Linie denn Darm zu entleeren und zwar mit einer Darm....Dusche, und ich finde dann das spielen sehr intensiv und wenn ich dann den Anus langsam gedehnt habe und ich dann mein Dildo Reite kommt er immer hoch und läuft öfters aus, klar bleibt er nicht immer hoch. Doch wenn man es noch mit der Hand macht ist der Orgasmus sehr intensiv und das spritzen ist sehr Geil und spritzig. Aber wenn man mit ein strap on schön Doggi genommen wird komme ich nach einer längeren Zeit ganz von allein das ist ein sehr heißes Gefühl und es bebt im ganzen Körper. Und wenn man dann noch eine halbe Stunde später normalen Sex hat ist der Orgasmus mit zucken garantiert, zumindestens bei mir 😁.....
LG Devoter
*********und77 Mann
390 Beiträge
Es ist natürlich nichts im Vergleich zur einer Penetration wo man sich fallen lassen kann, weil sie an einem ausgeübt wird. Aber um eigene Grenzen zu erkennen und sich selbst anale Freude zu bereiten, mache ich das gern mal zwischendurch nach einer ausgiebigen Reinigung.
****910 Mann
337 Beiträge
anal finde ich schon sehr geil . kann sogar zum orgasmus kommen ohne das mein schwanz steif ist .kommt durch die prostatamasage .laufe auch vorher öffter aus -)
*********1990 Mann
4 Beiträge
Ich habe es ebenfalls probiert, bis jetzt muss ich sagen hatte ich leider nicht wirklich das Gefühl von Befriedigung. Ich merke etwas, dennoch denke ich das mir einfach die Erfahrung fehlt oder jemanden der einen führt und Ahnung davon hat.
*****eWe Mann
33 Beiträge
Ab und zu verwöhne ich mich auch Anal . Entweder mit der Analkette oder mit eine Dildo . Jenachden wie ich lust habe . Da zu kommt noch das mich meine Partnerin so stimuliert , wenn sie Lust hat oder sie es merk das ich das brauche ..
Habe auch Grad Plug angeschafft. Ist erst einmal ungewohnt aber trotzdem geil
*******ious Mann
552 Beiträge
Wie viele Dinge beim Sex: Schön alleine aber viel spannender zu zweit... *g*
*******646 Mann
49 Beiträge
Das ist richtig geil 👍
Mach es mir oft selbst anal , oft Stundenlang bis zum Abspritzen .
Mein Poloch wird dabei sehr sehr nass
******308 Mann
48 Beiträge
Es ist einfach unfassbar schön und erregend und hat ab vom Sex mit Partner seinen gaaaaaanz eigenen Reiz und Lustempfinden !! love it !! *love*
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von *********1990:
Ich habe es ebenfalls probiert, bis jetzt muss ich sagen hatte ich leider nicht wirklich das Gefühl von Befriedigung. Ich merke etwas, dennoch denke ich das mir einfach die Erfahrung fehlt oder jemanden der einen führt und Ahnung davon hat.

Was meinst Du mit "Befriedigung"? Also man hat dann nicht unbedingt einen Orgasmus nur durch das Reinstecken. Das ist ganz ähnlich wie bei vielen Frauen und ihren Vaginas. Trotzdem ist es einfach ein tolles Gefühl und man fühlt sich - und ist buchstäblich - ausgefüllt *gg*

Allerdings war das bei mir keine Kopfsache, bei der ich mir überlegte, dass ich das, was ich irgendwo gesehen oder gehört hatte, mal ausprobieren könnte. Es war viel mehr ein instinktives Bedürfnis, spätestens seit meiner Spät-Pubertät, sodass meine Hände einfach ihren Weg dorthin fanden...
*********ter41 Mann
526 Beiträge
selbst mit dem modernen Massagegerät gibts bei mir keinen hinteren Orgasmus. Aber Plugs trage ich gerne ne Weile.
********ends Paar
649 Beiträge
Durch vibration funkitioniert es bei mir auch nicht. Lediglich bei Penetration. Aber dann *feuerwerk*
*******aja Mann
147 Beiträge
Ja ich machs mir auch selber Anal , gern mit Saugdildos an der Wand , auch Prostatamassager , ficke meinen Lieblingsdildos wild in mich rein und geniesse den geilen Saft von Durchsichtig bis langsam weiß.
Lasse meine Prostata auch gerne mal massieren.
*******lle Mann
16 Beiträge
Aus geilheit und Experimentierfreude bin ich auch neugierig geworden. Und mich nach dem Gefühl gesehnt, den Analen Orgasmus zu spüren!! Aber lange blieb es nur ein Gedanke, aus Zweifel!
Gott sei dank hab ich es dann doch ausprobiert!! Ob es normal oder nicht normal ist für ein Mann.... Scheiss egal ! aber defenetiv ist dass es kein verbleichbares sexuelles Gefühl für den Mann gibt als der orgasmus durch dieProstata .

Ich steh zumindest drauf und hab mittlerweile eine Dildo Sammlung und Vergnüg mich immer wieder mal mit mir selber! Umfeld weiß nix von meiner Vorliebe! Würde mich so gerne mal von einer Frau anal befriedigen lassen ! Leider noch keine getroffen der so was gefällt und sie anmacht
*******XXX Mann
33 Beiträge
ja, doch... ich muss zugeben: ich mache es mir anal.
und dazu stehe ich auch.
ich erlebe multiple orgasmen und bin wie in extase. aber das dauert seine zeit. bislang erlebte ich dieses feeling nur einmal mit einem echten mann - zuvor und auch danach - reite ich meinen dildo bis ich komme. heftig komme. die überwiegenden männer wissen - oder wollen es nicht wissen - nicht, welche grandiosen gefühle so eine session auslösen kann. wahrscheinlich bekommen sie heimlich einen ständer, wenn sie einen schwanz sehen, würden das aber nie zugeben *zwinker*
mit einer frau habe ich auch schon anala erfahrung gesammelt. ihr fehlt es aber noch an der übung und wir fallen nach wenigen minuten anala verwöhnung übereinander her.

macht's euch - jungs, ihr lebt nur einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.