Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
85 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrauen - Die Begehrenswertesten überhaupt

*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Transfrauen - Die Begehrenswertesten überhaupt
Hallo Joyler,

seit langer Zeit macht es mir sehr viel Freude Männer zu blasen, obwohl ich den Mann selbst als nicht weiter sexuell begehrenswert einstufe. Es ist nur der Penis, den ich an Männern mag. Für mich war das Glory Hole das tollste, was je erfunden wurde. Wie toll, wenn da etwas in meinen Mund wächst, zuckt und spritzt.

Ich liebe den fraulichen Körper, die Rundungen, dralle Schenkel, großer Po und Busen. Das wird wohl der Grund sein, warum mir Transfrauen als das begehrenswerteste Geschlecht überhaupt vorstelle. Habe schon viel Literatur darüber gelesen, und viele Bilder im Netz gefunden. Wird wohl ein Traum bleiben, in meiner Fantasie geht es oft nur noch darum.

Gibt es hier Männer, oder evtl. sogar Frauen, die solche Fantasien/Sehnsüchte haben?
***er Mann
7.637 Beiträge
Geht mir genauso. Wobei ich halt Frauen liebe, die weiblich zurückhaltend bis devot sind, eher zierlich und mit kleinem Busen, auf der anderen Seite jedoch einen schönen Schwanz und die Versautheit eines Mannes zu schätzen weiß. Bei einer Schwanzlady, die auch Hormone nimmt und auch als Frau lebt und auch wirklich so aussieht ( also mit echtem Haar und keine Perücke), werde ich auch schwach.
*******eams Frau
170 Beiträge
Ich möchte in den Raum werfen, dass Transfrauen auch nur Frauen sind. Viele mögen es nicht, nur wegen ihres Genitals als begehrenswert erachtet zu werden.

Also um deine Chancen darauf, tatsächlich mal mit einer Transfrau in (intimen) Kontakt zu kommen, gebe ich dir folgenden Tipp:

Behandele sie so, wie du jede andere Frau, gleich ob cis oder trans, behandeln würdest. Wenn du sie attraktiv findest, weil sie intelligent ist oder ein schönes Lachen hat oder einen tollen Charakter, wirst du deutlich weniger Schwierigkeiten beim Finden einer Partnerin haben, als wenn du ihre Attraktivität auf den Penis beschränkt (:
@***er
Bei vielen Transfrauen wärst du wegen der Bezeichnung Schwanzlady schon unten durch.
Den 90% aller (trans)Frauen mögen es nicht auf ihr männliches Pirmärgeschechteil reduziert zu werden, geschweige denn das es überhaupt von Belang beim Sex ist.
Die meisten Transfrauen haben eher riesige Probleme wegen disem speziellen Geschlechsteil, sie darauf zu reduzieren macht es nicht besser.

Wenn man Transfrauen mit dem gleichen REpsekt wie eine Cis-Frau behandelt und nicht wie ein Sexobjekt, dann klappt das auch zwischenmenschlich.

Wer nur was zum ficken sucht, der ist bei einer Professionellen deutlich besser aufgehoben
***er Mann
7.637 Beiträge
Im Gegensatz zur Elite des deutschen Neusprechs schreibe ich weder anderen noch mir vor, wie Dritte zu bezeichnen sind. Ich überlasse das den entsprechenden Betroffenen. Wenn eine Französin sich selbst als Shemale bezeichnet oder eine Andere sich als Schwanzmädchen, so werde ich sie sicher nicht korrigieren, dass sie sich nicht so bezeichnen darf.
Meine Ex-Frau aus Südafrika, die eine Xosa als Mutter und einen Holländer als Vater hatte, hat sich selbst als Coloured bezeichnet. Hätte ich Sie korrigieren müssen, dass Sie eine Black ist? Oder eine Person of Colour?
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von ***er:
Im Gegensatz zur Elite des deutschen Neusprechs schreibe ich weder anderen noch mir vor, wie Dritte zu bezeichnen sind. Ich überlasse das den entsprechenden Betroffenen. Wenn eine Französin sich selbst als Shemale bezeichnet oder eine Andere sich als Schwanzmädchen, so werde ich sie sicher nicht korrigieren, dass sie sich nicht so bezeichnen darf.
Meine Ex-Frau aus Südafrika, die eine Xosa als Mutter und einen Holländer als Vater hatte, hat sich selbst als Coloured bezeichnet. Hätte ich Sie korrigieren müssen, dass Sie eine Black ist? Oder eine Person of Colour?

Jeder Person steht es frei sich selbst bezeichnen zu können, so wie es der Person gefällt. Wenn die Person das von sich aus so tut ist das auch völlig okay.

Deswegen aber jede andere Person genauso zu bezeichnen, nur weil es eine einzige tut, ist nicht der richtige Weg. Das hat dabei auch nichts damit zu tun, irgendwem vorzuschreiben, wie man jemanden zu bezeichnen hat.

Wenn du Transfrauen also weiterhin als Schwanzmädchen oder ähnliches bezeichnen möchtest, steht es dir frei dies zu tun - aber dann wundere dich auch nicht darüber, dass nicht jeder Transfrau das so geil findet.
*******ant Frau
27.424 Beiträge
Woher wusste ich, die nur seltenst und aus (persönlichem) Interesse sporadisch in dieses Forum reinliest, dass dieser Thread nur schief gehen kann?
*omm*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Als TE möchte mich nach den bisherigen Beiträgen noch anmerken, das es mir absolut nicht darum ging, jemanden auf etwas zu reduzieren auf das ich stehe. Es ging um eine Visualisierung meiner Bisexualität in einer Person, welche in mir eine Begehrlichkeit auslöst.

Jegliche Art von "Reduzierung" sehe ich nicht.

Fussfetischisten möchten eine Frau auch nicht auf das eine Körperteil reduzieren, sie sind glücklich eine verständlnissvolle Frau zu finden, die den Fetisch versteht und mit ihnen teilt um ihn ausleben zu können.

Es gibt viele Männer, die auf Rubens stehen. Frauen sollten nicht denken, das Männer sie auf die begehrte Körperfülle "reduzieren" wollen. Es sind halt mal sexuelle Vorlieben. Diese können geteilt, akzeptiert oder abgelehnt werden, letztendlich sollte dafür eine gewisse Wellenlänge existieren wenn man das sexuelle Abenteuer sucht.

Ob man übereinkommt hängt ja davon ab, was man sucht:
Eine(n) Partner(in) fürs Leben, oder jemanden fürs Swingen (Spielen). Um was es dabei geht sollten sich alle vorher im Klaren sein.
Zitat von ***er:
Im Gegensatz zur Elite des deutschen Neusprechs schreibe ich weder anderen noch mir vor, wie Dritte zu bezeichnen sind. Ich überlasse das den entsprechenden Betroffenen. Wenn eine Französin sich selbst als Shemale bezeichnet oder eine Andere sich als Schwanzmädchen, so werde ich sie sicher nicht korrigieren, dass sie sich nicht so bezeichnen darf.
Meine Ex-Frau aus Südafrika, die eine Xosa als Mutter und einen Holländer als Vater hatte, hat sich selbst als Coloured bezeichnet. Hätte ich Sie korrigieren müssen, dass Sie eine Black ist? Oder eine Person of Colour?

@***er
RebelLesbIian hat ja schon was geschrieben und ich werde es auch nochmal in vereinfachter form tun um es dir unmissverstädnlich klar zu machen worum es geht.

Wenn du dich selber als Arschloch bezeichnen würdest, ist das dein gutes Recht.
Würde ich dich aber als Arschloch titulieren, ist das eine negative Titulierung meinerseits.
Genauso verhält sich es mit den Begriffen Schwanzmädchen und Shemale welche man einer Transsexuellen frau an den Kopf wirft.

Ich bin zwar mittlerweile "post-Op" empfinde diese Beiden begriffe aber weiterhin als sehr diskriminierend, da sie ihren Ursprung in der Pronobrance haben und man diesen Menschen auf sein Primäres Geschlechtsteil reduziert.

Und wie Irrelfant schon , war auch mir direkt beim anblick des threadtitels klar, dieser thread kann nur in die Hose gehen.
Ist wohl auch ein Neuer Joy-Rekord, wenn das im zweiten Posting direkt geschafft wird

Ich hoffe das war nun unmissverstädnlich ausgedrückt und handelt ab sofort etwas feinfühliger gegenüber transmenschen.
***er Mann
7.637 Beiträge
@*****iko:Du scheinst meinen Text gar nicht gelesen zu haben, sondern möchtest einfach weiterhin belehren.
Lass gut sein, und Du musst auch keine Angst haben, dass ich Dich in irgendeiner Art anspreche. Ansonsten nochmal: Spricht für Dich, aber nicht für Andere!
Zitat von ***er:
@*****iko:Du scheinst meinen Text gar nicht gelesen zu haben, sondern möchtest einfach weiterhin belehren.
Lass gut sein, und Du musst auch keine Angst haben, dass ich Dich in irgendeiner Art anspreche. Ansonsten nochmal: Spricht für Dich, aber nicht für Andere!

Doch habe ich und ich werde nicht müde in diesem Thema zu belehren.
Nur du @***er scheinst nicht zu begreifen, worauf ich hinaus will.
Ist aber auch okay, nur werde ich mich nun nicht weiter mit dir duelieren, da du intellektuell unbewaffnet scheinst.

Einen schönen Mittwoch dir noch
*******022 Mann
278 Beiträge
Tenshiko mal wieder ein Klugscheisser online
*******ant Frau
27.424 Beiträge
@*******022
Schwierig zu erahnen, was du aussagen möchtest.

Meinst du:

"Mit Tenshiko ist mal wieder ein Klugscheißer online" (Also, dass du Tenshiko mit "Klugscheißer" meinst)
oder
"Tenshiko, mal wieder ein Klugscheißer online" (im Sinne von Zustimmung zu @*****iko s Beiträgen)?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Satzzeichen können was.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
@*******ant Danke, mit Dir hat doch echt jeder Thread nen gewissen Unterhaltungswert *liebguck*

Aber zurück zum Thema "A*loch":
Nein, auch wenn mein Gegenüber sich selbst so nennt, darf ich mein Gegenüber noch immer nicht so nennen und könnte auch dann noch dafür bestraft werden, wenn ich es doch tue.

War das eigentlich Thema?
Ach nein, vlt nicht ganz... sorry, ein 2. Anlauf sei mir noch gestattet:

Auch ohne Bezeichnung als irgendwas (im Beispiel "Schwanzfrau") reduziert rein sachlich betrachtet und ohne das zu bewerten ein Fetisch die Lust weg von der Person als Ganzes hin zu der Begierde wegen einzelnen Attributen.
Das muss nicht per se schlecht sein, manche Menschen stehen sogar drauf, aber andere halt nicht...
...sollte also einfach klar sein, find ich.
Zitat von *******ant:
@*******022
Schwierig zu erahnen, was du aussagen möchtest.

Meinst du:

"Mit Tenshiko ist mal wieder ein Klugscheißer online" (Also, dass du Tenshiko mit "Klugscheißer" meinst)
oder
"Tenshiko, mal wieder ein Klugscheißer online" (im Sinne von Zustimmung zu @*****iko s Beiträgen)?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Satzzeichen können was.

@*******ant
Satzzeichen können sogar Leben retten! *hi5*

Bestes beispiel wäre "komm wir essen *opa*" *haumichwech*


@*******022
Wenn dann eine Klugscheisserin *klugscheisser*
*haumichwech*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das man den Thread schließen sollte, solch einen Verlauf habe ich mir nicht erhofft.
****ius Mann
1.229 Beiträge
*schimpf*
Zurück zum Thema, scheiß auf Satzzeichen !,!;.

Ich bin eben klassische "Hete".
Aber lasse mich jetzt nicht reduzieren.
Fakt ist, bis dato hatte ich nur Kontakt zu Frauen. Ich hatte mal eine Trans-Frau gesehen die mit schon "den Atem"genommen hat, es hat aber nicht gepasst mal in Kommunikation zu kommen.
Würde ich eine Transfrau kennenlernen die spannend wäre: Warum nicht?
Sie dürfte allerdings nicht von mir erwarten, das ich sie anders behandle als eine andere Frau. *nixweiss* Ok, kleine Unterschiede gibt es... aber im groben...

Was wäre wenn ich mal eine Mann spannend finde? Dann ist das auch so, ist mir aber noch nicht passiert. Bin halt 'ne Hete. *angsthab*
*********lzin Frau
189 Beiträge
Zitat von ****ius:
Würde ich eine Transfrau kennenlernen die spannend wäre: Warum nicht?
Sie dürfte allerdings nicht von mir erwarten, das ich sie anders behandle als eine andere Frau.

Ja, genau! Darum geht es ja. Queere Menschen haben noch nie für Sonderrechte gekämpft, sondern immer nur für die gleichen, die hetero cis Menschen haben.
Ich gehe davon aus, dass es keiner Frau gefällt, von Unbekannten lediglich auf ein Körperteil reduziert zu werden. Sicherlich niemand legt Wert darauf, Fremden detailliert über körperliche Eigenschaften Auskunft zu erteilen oder die gesamte medizinische und persönliche Geschichte offenzulegen. Dass einige denken, bei trans Menschen wäre es okay und dass sie irgendein Anrecht auf intime Details der Person hätten, ist echt problematisch.
Bisschen Respekt. Und bisschen mehr Menschen als ganze Persönlichkeiten sehen. Mehr will ja niemand. Puuhhh....

Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?
Einen Körper zu fetischisieren ist nicht das gleiche, wie die Person heiß zu finden. Fühlt sich vielleicht an, als wäre das okay, weil man das Gegenüber ja will, aber mit Respekt und Augenhöhe hat das wenig zu tun.
*******ant Frau
27.424 Beiträge
Wenn ich als Heten- Cis so überlege...

Doch, ich hätte durchaus ein Problem mit Menschen, die mir (reflexartig?) versichern, dass sie
"mit mir kein Problem" haben/ hätten.
(Schönen Dank auch, kann sich nur keener was für koofen, wa?)

Für mich ist das so ein Punkt, wo Toleranz, die man extra betont, echt für den *arsch* sein kann.

Ach ja:
Immer schön im Kopf behalten, dass auf wirklich jedes "Ich finde dich potenziell anziehend" auch ein nüchternes "Ich dich aber nicht" folgen kann.
*zwinker*

Ich kann jeden Menschen verstehen, der nicht objektifiziert (mal abgesehen vom BDSM- Dingdong *mrgreen*) werden möchte.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *********lzin:
Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?

Naja, das ist eine Schublade.
Ich bin "hetero cis", zumindest würde ich mich da einsortieren.
Ich persönlich stehe aber nicht auf den Anblick von Genitalien, naja... vielleicht beim Sex unter starken Hormoneinfluss schon,...
Ich selbst finde das "feminine" anziehend, ist halt so als "Hetero cis", ob da jetzt zwischen den Beine Eier oder Eierstöcke sind...? Ich habe mir nie die Frage gestellt.

Warum kann ich mir das überhaupt leisten, das auch hier so öffentlich zu posten und *schock* meine Frau ist auch noch in Joy?
Ich kann mir das leisten, weil ich mich eben auch ausprobiert habe. Ich mal dem Thema "würde mich das männliche auch ansprechen/anmachen? Das habe ich für mich klar mir "Ach nö!" beantwortet. Aber dabei ging oder geht es mir nicht darum ob da jetzt ein Penis dran ist, war, oder eben nicht.

Wenn jemand jedoch ein Rollenbild annimmt ohne den Mut zu haben sich auszuprobieren... wie soll er/ sie sich sicher sein? Die Neugier hat doch jeder, ob bewusst oder unterbewusst. Und ja, ich hatte schon mal einen Schwanz im Mund... war nicht mein Ding. Und ja, meine Frau war dabei. Was ich nach längerem "darüber nachdenken" jedoch feststellte: Es war nicht der Schwanz im Mund der nicht mein Ding war, sondern der Mann am Schwanz.

Das als Hetero cis .
*zwinker*
Eierstöcke hängen aber nicht zwischen den Beinen, die sitzen eine Etage höher im Abdomen (Bauchraum) *klugscheisser*
Die welche Klugscheißt hat gesprochen!
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****iko:
Eierstöcke hängen aber nicht zwischen den Beinen, die sitzen eine Etage höher im Abdomen (Bauchraum) *klugscheisser*
Die welche Klugscheißt hat gesprochen!

Mea maxima culpa *heul2*
Ich war biologisch ungenau... *heul* .... *genau* wie in der 5ten Klasse! Zeugnis: 4 *heul* In Biologie! Ok, im Jahr drauf allerdings hatte ich keinen Lehrer mehr sondern eine Lehrerin .... mit enger Bluse... ab da wurde ich dann besser.
Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl *zaunpfahl* Ich könnte besser werden, mit der richtigen Motivation... *bussi*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Steh ich auch voll darauf, wobei es mir nicht nur um den Schwanz geht....feminin und devot muss die Translady halt sein mit einem Prachtarsch, ihr wirklich High Heels und heisse Dessous/Nylons auch stehen, unbebehaart am Körper und möglichst volles, natürliches Haar (So künstlich wirkende Perücken kicken mich weniger )...
Gloria Hole allein reizt mich überhaupt nicht! *zwinker*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *********lzin:
Zitat von ****ius:
Würde ich eine Transfrau kennenlernen die spannend wäre: Warum nicht?
Sie dürfte allerdings nicht von mir erwarten, das ich sie anders behandle als eine andere Frau.

Ja, genau! Darum geht es ja. Queere Menschen haben noch nie für Sonderrechte gekämpft, sondern immer nur für die gleichen, die hetero cis Menschen haben.
Ich gehe davon aus, dass es keiner Frau gefällt, von Unbekannten lediglich auf ein Körperteil reduziert zu werden. Sicherlich niemand legt Wert darauf, Fremden detailliert über körperliche Eigenschaften Auskunft zu erteilen oder die gesamte medizinische und persönliche Geschichte offenzulegen. Dass einige denken, bei trans Menschen wäre es okay und dass sie irgendein Anrecht auf intime Details der Person hätten, ist echt problematisch.
Bisschen Respekt. Und bisschen mehr Menschen als ganze Persönlichkeiten sehen. Mehr will ja niemand. Puuhhh....

Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?
Einen Körper zu fetischisieren ist nicht das gleiche, wie die Person heiß zu finden. Fühlt sich vielleicht an, als wäre das okay, weil man das Gegenüber ja will, aber mit Respekt und Augenhöhe hat das wenig zu tun.

Das die Genitalien für hetero "cis" Menschen eine größere Rolle spielen, als für homosexuelle Menschen ist doch einfach nur eine Behauptung, die absoluter Quatsch ist. Du wirst auch keine lesbische Frau finden, die jetzt gerne einen schwanz blasen will, nur weil der Besitzer eine transfrau ist!

Warum Menschen beim Sex wohl auf Genitalien fixiert sind ist eine interessante Frage. Warum sind Piloten so auf das Flugzeug fixiert. Gibt es viele Zärtlichkeiten, die man ohne Genitalien ausführen kann? Ja nennt man Vorspiel, aber der Sex selbst geht nun mal über die Genitalien und über nichts anderes. Menschen denen die Genitalien nicht wichtig sind nennt man mindestens BI sexuell. Daher sind homosexuellen oder hetero sexuellen die Genitalien natürlich wichtig. Auch wenn sich mann/frau im Prinzip rein auf gameten und Spezies sowie alter bezieht, so ist dies ja nicht alles direkt für das Gegenüber zu erkennen.
Ich finde daher weder den negativen Unterton angemessen, wenn man über irgendeine sexuelle ausrichten spricht (ich nehme hier mal sexuelle Ausrichtungen die sich auf Kinder, Tiere oder ähnliche abarten betreffen aus, bei denen dies verständlich ist) noch der Vergleich von einer sexuellen Ausrichtung mit einer fetisierung oder objektivisierung des Gegenübers gleichzusetzen.

Viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lzin:
Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?

Naja, das ist eine Schublade.
Ich bin "hetero cis", zumindest würde ich mich da einsortieren.
Ich persönlich stehe aber nicht auf den Anblick von Genitalien, naja... vielleicht beim Sex unter starken Hormoneinfluss schon,...
Ich selbst finde das "feminine" anziehend, ist halt so als "Hetero cis", ob da jetzt zwischen den Beine Eier oder Eierstöcke sind...? Ich habe mir nie die Frage gestellt.

Warum kann ich mir das überhaupt leisten, das auch hier so öffentlich zu posten und *schock* meine Frau ist auch noch in Joy?
Ich kann mir das leisten, weil ich mich eben auch ausprobiert habe. Ich mal dem Thema "würde mich das männliche auch ansprechen/anmachen? Das habe ich für mich klar mir "Ach nö!" beantwortet. Aber dabei ging oder geht es mir nicht darum ob da jetzt ein Penis dran ist, war, oder eben nicht.

Wenn jemand jedoch ein Rollenbild annimmt ohne den Mut zu haben sich auszuprobieren... wie soll er/ sie sich sicher sein? Die Neugier hat doch jeder, ob bewusst oder unterbewusst. Und ja, ich hatte schon mal einen Schwanz im Mund... war nicht mein Ding. Und ja, meine Frau war dabei. Was ich nach längerem "darüber nachdenken" jedoch feststellte: Es war nicht der Schwanz im Mund der nicht mein Ding war, sondern der Mann am Schwanz.

Das als Hetero cis .
*zwinker*

Deine Aussage, dass es etwas mit "Mut " zu tun hat sich auszuprobieren, bevor man sich einer "Rolle" zuordnen kann. Wenn du über Sexualität sprichst kommt eher sexistisch an. Das selbe was du hier sagst wurde über Jahrzehnte zu homosexuellen Menschen gesagt in dem Versuch sie zu ändern.
Und ich wette, dass die ein oder andere lesbische Frau auch heute noch so einiges über genau diese "argumentation" erzählen kann. Wenn Männer ihr sagen, dass mal "einen" (damit ist dann wohl der jeweilige gemeint) schwanz probieren müssen um zu wissen, daß sie lesbisch sind. Oder auch dass sie einfach nur den "rightigen" (was wieder wohl den jeweiligen meint) schwanz probieren müssen. Wenn die Frau dies nicht will hat dies nichts mit fehlenden Mut zu tun, sondern einfach mit dem Wissen über ihre eigene sexuelle Ausrichtung!

Und ja Menschen können und kennen ihre sexuelle Ausrichtung ohne alles probieren zu müssen! Daher ist diese Aussage nicht nur sexistisch formuliert, sondern auch inhaltlich falsch. Du weisst auch, dass du nicht auf Haustiere stehst, und ich hoffe nicht, dass du dies vorher ausprobieren müsstest!

Viele Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.