Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
85 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrauen - Die Begehrenswertesten überhaupt

*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zitat von *********lzin:
Zitat von ****ius:
Würde ich eine Transfrau kennenlernen die spannend wäre: Warum nicht?
Sie dürfte allerdings nicht von mir erwarten, das ich sie anders behandle als eine andere Frau.

Ja, genau! Darum geht es ja. Queere Menschen haben noch nie für Sonderrechte gekämpft, sondern immer nur für die gleichen, die hetero cis Menschen haben.
Ich gehe davon aus, dass es keiner Frau gefällt, von Unbekannten lediglich auf ein Körperteil reduziert zu werden. Sicherlich niemand legt Wert darauf, Fremden detailliert über körperliche Eigenschaften Auskunft zu erteilen oder die gesamte medizinische und persönliche Geschichte offenzulegen. Dass einige denken, bei trans Menschen wäre es okay und dass sie irgendein Anrecht auf intime Details der Person hätten, ist echt problematisch.
Bisschen Respekt. Und bisschen mehr Menschen als ganze Persönlichkeiten sehen. Mehr will ja niemand. Puuhhh....

Und noch was: Ich glaube, niemand ist so fixiert auf Genitalien wie hetero cis Menschen. Wieso spielt das für viele so eine große Rolle?
Einen Körper zu fetischisieren ist nicht das gleiche, wie die Person heiß zu finden. Fühlt sich vielleicht an, als wäre das okay, weil man das Gegenüber ja will, aber mit Respekt und Augenhöhe hat das wenig zu tun.

Das die Genitalien für hetero "cis" Menschen eine größere Rolle spielen, als für homosexuelle Menschen ist doch einfach nur eine Behauptung, die absoluter Quatsch ist. Du wirst auch keine lesbische Frau finden, die jetzt gerne einen schwanz blasen will, nur weil der Besitzer eine transfrau ist!

Warum Menschen beim Sex wohl auf Genitalien fixiert sind ist eine interessante Frage. Warum sind Piloten so auf das Flugzeug fixiert. Gibt es viele Zärtlichkeiten, die man ohne Genitalien ausführen kann? Ja nennt man Vorspiel, aber der Sex selbst geht nun mal über die Genitalien und über nichts anderes. Menschen denen die Genitalien nicht wichtig sind nennt man mindestens BI sexuell. Daher sind homosexuellen oder hetero sexuellen die Genitalien natürlich wichtig. Auch wenn sich mann/frau im Prinzip rein auf gameten und Spezies sowie alter bezieht, so ist dies ja nicht alles direkt für das Gegenüber zu erkennen.
[...]

Du wärest überrascht, wie viele Lesben es gibt, die kein Problem damit haben, dass die Frau, die sie attraktiv finden einen Penis hat. Würde mit solchen generalisierenden Aussagen ein bisschen aufpassen, wenn ich nicht zur angesprochenen Gruppe gehöre.

Ich finde es außerdem schade, dass du eine so eingeschränkte Sicht darüber hast, wie Sex funktioniert.

Außerdem bin ich verblüfft darüber, wie viel du angeblich über die Gewohnheiten und Vorlieben anderer Menschen und Gruppen zu wissen vorgibst, nur um dann trotzdem zu zeigen, dass du eigentlich überhaupt nicht weißt, wovon du eigentlich redest. So richtig das typische "Quelle: trust me bro".
Ich schreibe ja selten im Forum hier, aber jetzt muss ich mal.. Ich lese Worte wie Shemale, Schwanzmädchen.. ich lese Dinge über die Fetischisierung des Genitals das Transfrauen noch besitzen. Transsexualität geht mit einer unweigerlichen Geschlechtsdysphorie einher, diese habe ich auch. Für mich ist dieses Ding zwischen meinen Beinen das schlimmste. Ich bin froh wenn es irgendwann weg ist und die Überreste in irgendnem Klinikmülleimer landen, denn dieses Ding erinnert mich jeden Tag daran, das ich nie die komplette Frau sein kann die ich gern wäre.. Das Gefühl das jetzt ein Mann dieses Ding in den Mund nehmen will, es sieht, oder es ihm sexuellen Spass bereiten soll lässt mir kalte Schauer über den Rücken rennen.. Bitte hört auf Transfrauen mit dieser Dysphorie immer wieder weiter zu triggern, und sie zu fetischisieren aufgrund dessen das sie diese Genitalien haben..
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

auf Wunsch des TE's schließen wir das Thema an der Stelle ab.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.