Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

Na dann weisst Du ja was du sagen mußt *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Man hört ja mal auch gelegentlich von einer Frau, die einen Mann oder ihren Mann super toll findet: "ich will ein Kind von dir"

Da sind Urinstinkte ,die bei einer Frau angesprochen werden, vor allem dann, wenn sie den Mann besonders begehrt und die sexuelle Leidenschaft groß ist. Bei so einem Quicki mit der Nachbarin just for fun dürfte diese Ansage weniger die Sinne beflügeln.

Ich kann mich auch an einen erotischen ich glaube französischen Film erinnern, wo das von der Frau ungewollt vom Mann aber bewusst geschwängert werden den besonderen erotischen Kick diese Films
Es herrschte freilich eine enorme erotische Spannung zwischen den beiden Protoganisten.
Das habe ich mal von einem Soloherren in einem Club zu hören bekommen. Wir waren uns sympathisch und wie das so ist, man kommt beim Reden vom Hundertsten ins Tausendste. Unter anderem eben auch über Kinder. Erst über seine und dann über meine nicht vorhandenen. Jedenfalls haben wir uns eine Weile später auf die Matten begeben. Und während des Vorspiels kam dann dieser Spruch. Tja, was soll ich sagen. Der Schuss ging mächtig nach hinten los. Ich hab ihn, so wie er war, liegen lassen. Bin freundlich dankend aufgestanden und habe mich wieder zur Bar begeben. Ich glaube auch nicht, dass er das ernst gemeint hat. Da wird wohl eher seine Geilheit die Zunge noch mehr gelockert haben. Aber bei mir waren schlagartig die Schotten dicht...
****966 Mann
3.140 Beiträge
genau ...
vivavista !

du hast es unbewusst erkannt!!! *zwinker*

der ton macht die musik und der liedertext den song ! *floet*

also wenn ich sage "ich will ein kind von dir!" ist es zwar das gleiche wie "ich will dich schwängern!" - aber es ist in worten schöner verpackt!

frauen stehen doch bei so etwas mehr auf blumige ausschmückungen!
glaube ich! *gruebel*
also wenn ich sage "ich will ein kind von dir!" ist es zwar das gleiche wie "ich will dich schwängern!" - aber es ist in worten schöner verpackt!

frauen stehen doch bei so etwas mehr auf blumige ausschmückungen!
glaube ich!

Beim leidenschaftlichen Sex zündet glaube ich mehr das direkte Animalische als das korrekte verblümte romantische tete a tete.
****966 Mann
3.140 Beiträge
jaaa ...
da magst du auch wieder recht haben ...

aber ...

das war ja vorher nicht klar, dass es schon
... "Beim leidenschaftlichen Sex zündet glaube ich mehr das direkte Animalische"
!
aber dann würde ich auch nicht sagen "ich will dich schwängern!"
sondern ehr mit den lauten "ooohhh", "aaahhh", "uuuhhh" usw. oder "jaaa fick mich!" - also wenns schon leidenschaftlich ist!

ach ist doch jetzt egal! smile!

jeder sollte es so geniessen - wie er es für richtig hält!

ciao
Ich kann Amata nur zustimmen. So ein Spruch von einem Fremden ist ein wahrer Lustkiller.

Hilft nur eins: Runter! *smile*
*********sica Frau
100 Beiträge
Ich will dich ...........
100 % abtörnend
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja - seit 31. mai 2006 steht die frage im raum ...
ich denke mal - jetzt könnte sie schon schwanger sein! *smile*
. . .
. . . wir haben uns mit diesem, oder ähnlichen Sätzen "angestachelt"

- wenns abgesprochen ist, ist es oft eine Bereicherung. Allerdings nur dann! ! !

LG

My
Ich kann Amata nur zustimmen. So ein Spruch von einem Fremden ist ein wahrer Lustkiller.


naja ein Fremder liegt niemals auf mir *g* .....






Aber jetzt mal die Frage...macht so ein Typ dann kleine Löcher ins Kondom? ..... *aua* *aua* *aua* *aua*
macht so ein Typ dann kleine Löcher ins Kondom?

nein, er benutzt ein Kondom auf Ölbasis
*******2335 Frau
368 Beiträge
*panik*

das geht schon mal gar nicht. das dürfte höchstens der mann zu mir sagen den ich liebe, mit dem ich schon jahre zusammen bin und mit dem ich vielleicht irgendwann wirklich mal eine familie gründen möchte, aber bestimmt nicht einfach so ein typ beim ungezwungenen sex, das wäre der abtörner schlechthin...
komisch, *gruebel* mir hat noch nie eine Frau beim Sex gesagt, sie wolle mich schwängern. Ob ich zu schlecht bin?
**BW Frau
11 Beiträge
Sowas geht absolut gar nicht.
Erstens: Stehe ich beim Sex nicht auf überflüssiges Gelaber.
Zweitens: Solche Sprüche schon mal gar nicht *schock*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sehr anregend...
auf einer fremdschwängerungsparty..., denn das ist ja der sinn der sache, oder...
uaahhhh...ich würde nackt davon rennen!
@IRedRose
naja ein Fremder liegt niemals auf mir *g* .....

Wenn die TE von einem Kerl spricht, wird es sicher nicht der eigene Partner sein. *g*

Folglich .... runter *peitsche*
wieso soll das komisch sein, wenn es dich antört, warum nicht...
Es würde mich nicht abturnen.... Aber wahrscheinlich zu nem ziemlich dummen Blick mit darauffolgendem Lachkrampf führen *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
was ist los???
wo ist dein a...gesicht???

lg
Vielleicht wäre die richtige Antwort auf so einen Satz ..."ja mach mir ein Kind, dann kann ich endlich aufhören zu arbeiten " ... ich glaube dann hat sich das Thema "Errektion" erledigt *lach*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
erregt uns beide sehr, dieser satz (oder so ähnlich ausgedrückt) gern auch beim dreier oder bei einem fick mit einem anderen paar. trotz kondom und anderer verhütungsmittel. das ist ein ziemlicher kick für uns....
****966 Mann
3.140 Beiträge
..."ja mach mir ein Kind, dann kann ich endlich aufhören zu arbeiten "
*rotfl* der ist gut!!! *lol*

ach wie schön - für mich stellt sich die frage/aussage seit ein paar jahren erst gar nicht mehr!!! *zwinker*





ciao
*lolli*
um die Wahrheit dieser Aussage gehts doch garnicht, sondern um den Schock den sie vermittelt.....

behandle Schock mit Gegenschock *gacker*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.