Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

***is Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?
...man kann es sich kaum vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt. Hatte Ewigkeiten eine Beziehung - 20 Jahre -, aber habe von Sex keine Ahnung. Wie kommt's?

Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.
Danach ist er in mich eingedrungen, dann kam 3 -5x rein raus, sein Erguss, 10 sec liegen bleiben. Fertig.

Seit langem frage ich mich, ob das tatsächlich alles sein kann!
Erwarte ich zu viel vom Sex?
Fordern Streicheleinheiten zu viel vom andern?
Kann man Sex nicht länger wie 10 Minuten betreiben?
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?

Und so blöd es klingt - ich weiß nicht, ob ich zu einem anderen überhaupt fähig bin...

Gerne würde ich 'mehr lernen'. Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...
*******ust Paar
5.618 Beiträge
och ja - da kannst du schon auf einiges mehr hoffen.
Brauchst dich doch nur hier im JC umzuschauen.

Nur:
alles fängt bei dir selbst an!
DU und nur du bist für dein Glück verantwortlich.

Insofern:
erst mal ein bißchen Geld in die Hand nehmen,
schicke Wäsche kaufen,
die DIR gefällt,
Spielzeug bestellen
Magic Wand, Lelo Nea2
usw usw.

Nutz die Solozeit für DICH!
der Rest kommt von alleine.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Das ist Standard in langen Beziehungen.

Oh ja, es gibt so viel mehr, von dem du wahrscheinlich gar keine Ahnung hast.... Bis hin zum Sex der über Stunden gehen kann, bei dem du viele Orgasmen haben kannst, die vielleicht nicht nur klitoral sind.

U.a. bekomme ich seit 3 Jahren endlich einen vaginalen Orgasmus, den ich vor meinem jetzigen Partner noch nie hatte .

Mir stellt sich jetzt nur die frage, ob du mehr von ihm willst, ob du mit ihm mehr erleben willst (im Bett, im Club, bei oder mit anderen Paaren) oder ob du selber los ziehen willst um dich neu zu entdecken.
***at Frau
106 Beiträge
Ich denke das hat die TE nicht gemeint😜

Natürlich kannst du mehr erwarten viel viel mehr sogar ... nicht du musst dir darüber Gedanken machen ob du den Ansprüchen der Männerwelt genügst.

Eher sollte der Auserwählte deinen Ansprüchen genügen.
Setze die Latte hoch an und lass dir Zeit bei deiner Wahl.
Überlege was du möchtest, was dir wichtig ist und danach selektiere.

Du kannst hier aus einem vollen Pool schöpfen.
Die Männer sind hier eindeutig in der Überzahl.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Such dir ne ausgehungerte Tussi mit Zusatz ... und zieht zusammen los ...

Sorry ... war wohl etwas OT
1)

TE: deine Erzählungen von Deiner Ehe gleichen auffallend den Erzählungen meines Weibes von ihrer Ehe bzw. von ihrem EX - Mann.

Sei froh, daß Du die Problematik noch in - aus unserer Sicht - jungen Jahren angegangen bist.

Ich werd meinem Weib Dein Posting zum Lesen geben, wenn ich es wieder sehe.

2)
Seit langem frage ich mich, ob das tatsächlich alles sein kann!
Erwarte ich zu viel vom Sex?
Fordern Streicheleinheiten zu viel vom andern?
Kann man Sex nicht länger wie 10 Minuten betreiben?
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?

Und so blöd es klingt - ich weiß nicht, ob ich zu einem anderen überhaupt fähig bin...

Gerne würde ich 'mehr lernen'. Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...

Du definierst Dein Sexleben selber aber es ist blöd, etwas zu definieren. was man nicht kennt.

Wenn Du aber Sex kennst und niemanden dafür hast, leidest auch - würdest den Sex nicht kennen und niemanden haben, würdest (wohl) nicht leiden.

Ich denke folgendes:

  • Sei hier aktiv im JC, lese die Foren und schreib Beiträge, dann gewinnst Eindrücke.

  • Werd Dir klar, was Du willst:

    • Alternative 1: sexuell erfahren werden und Dich austoben - dann leidest nicht mehr darunter, daß du nicht weißt. was SEX ist.

      Diesen Weg bin ich in Deinem Alter gegangen - da hatte ich gerade mal eine oder zwei Frauen im Leben angefaßt. Ich habe mir sexuelles Selbstbewußtsein im Kopf angeeignet

      (ich kann mitreden wenn es um Kuschelsex oder harten SM geht) doch hatte ich zu oft Frauen angefaßt, von denen ich wußte daß sie keine ist für Freundschaft, Beziehung oder Kinder.

      Geilheit ist eine Frage von Trieben, doch blockte der Kopf das Ausleben der Triebe jedenfalls bei Frauen, bei denen ich von vornherein wußte, daß es mit ihnen nicht mehr geben wird. Die Folge ist, daß der Kopf nun auch das Ausleben von Trieben mit meinem Weib arg blockiert.

    • Alternative 2: Du lebst sexlos und wartest bis der Richtige kommt:

      Die Gefahr, daß Du leidest, weil Du nach Deinem subjektiven Maßstab nicht weißt, was SEX ist, ist groß. Du siehst im Alltag, daß alle geil werden, 0815 Sex oder harten Sex ab und an im TV, Deine Freunde und Bekannte leben SEX - und Du vertust Deine besten Jahre.

      Und wenn mit 50 niemand da ist ?


  • Ich bin mit meinem Weib glücklich, weil keiner von uns der sexuelle Überflieger ist, vgl. Punkt 1) und mein Profil, doch bin ich froh, daß ich es habe: Wir wissen, daß wir in dem Bereich Baustelle haben.

    Deswegen: Such Du Dir jemand, der zu Deiner Baustelle paßt - wohl gemerkt: Du definierst Deine Baustelle, weil Du Dein Sexleben autonom und selbst definierst: du bist Deines Glückes Schmied.

    Ob nun ein sexuell erfahrener Mann oder ein sexuell unerfahrener Mann - schwer zu sagen, aber wenn ich zurück blicke würde nun wie folgt vorgehen: Leute treffen, aber darauf verzichten, die falschen anzufassen bzw. von den falschen angefaßt zu werden.

  • Maßgeblich sind nicht die Ansprüche der Männer sondern Deine. Hast Du SEX mit jemand anders, so bestimmen beide in Gleichberechtigung, das was passiert, wobei nichts passiert, was einer nicht will. Wenn Du raus gehst, Leute triffst und flirtest, wirst selbstsicherer und lernst Leute einzuschätzen.

  • Mein Vorschlag an Dich ist: Geh ruhig raus wo man Dich nackt sieht, z. B, in die Sauna, plaudere, flirte oder mach angezogen dates aus; Du lernst dabei Deine Unerfahrenheit zu verbergen und merkst mit der Zeit schon, welcher Mann sensibel ist und wer nur seine Nummer abspielen will.

    Wirst sehen: Der Rest ergibt sich, nur nicht von heute auf Morgen.


********Snow Frau
2.860 Beiträge
Nein, du erwartest nicht zuviel vom Sex, du hast nur leider bisher viel zu wenig vom Sex bekommen !

Schraube deine Erwartungen bloß nicht runter, deine Ahnung, dass zärtliche Berührungen, intensives miteinander, ineinander verschmelzen, gegenseitiges Erkunden der Körper, lustvolles ineinander Eindringen, sich hingeben, fallen lassen, Wellen aus Lust und Ekstase möglich sind, diese Ahnung ist richtig.
Aber du musst es wirklich wollen und dir den richtigen Partner dafür suchen.
Lerne vor allem, deine eigenen Wünsche klar zu erkennen und auch zu benennen, nur wer aussprechen kann, was er erwartet, kann es auch einfordern.
Du selbst wirst allen Anforderungen deines Gegenübers gerecht werden können, wenn der Partner die gleichen Wünsche für eine erfüllende Sexualität hat wie du.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Mach dir keinen Druck von wegen Ansprüche stellen und so.
Da du nicht weißt was es alles gibt, lerne erst mal dich kennen und probiere das aus, worauf du neugierig bist.

Einen Partner findet man schnell für Spaß. Leider bleibt es oft bei diesen nur bei dem einen.... so meine Erfahrungen.
Irgendwann triffst du dann vielleicht jemanden, der sich mit dir auf den weg des neuen und unbekannten begibt und dich führt und dir die Möglichkeit gibt, neues zu entdecken.

So ist es mit meinem gewesen. Bis heute.
*****ite Frau
8.839 Beiträge
@TE

Klar gibt es was zu erleben. Ab in den Froschteich und knutschen. *lach*
Alais,

du hattest im Januar ein schönes Thema eingestellt ....und das nicht bekommen können..

schade, Vorstellungskraft fehlt Dir nicht ..das bescheinige ich dir gern
@***as,
Wenn Du es hier richtig anstellst, kannst du dir hier die Seele aus dem Leib vögeln.
Wenn die Auswahl hier nicht reicht melde dich noch bei Tinder an.
Wenn Du es hier richtig anstellst, kannst du dir hier die Seele aus dem Leib vögeln.
Wenn die Auswahl hier nicht reicht melde dich noch bei Tinder an.

Was ist das für ein Ratschlag ?

Sie ist schüchtern und will ihr Sexualleben ordnen - daß es ihr um den plumpen schnellen fick geht, lese ich aus ihrem Beitrag gerade nicht raus.

M. E. ist eine Strategie wichtig, vgl. oben

Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?

wenn sie meint, plump und viel ficken zu wollen bzw. zu müssen, dann kann sie dies sicher gern tun.
******ide Frau
524 Beiträge
Liebe Alais,

deine Frage hätte eine gewisse Tragik, wenn du immer noch in dieser Beziehung wärst und dich fragst, ob das wirklich alles sein muss bis an dein Lebensende. Da du in der Vergangenheit sprichst, bist du aber doch anscheinend Single. Hey! Jetzt ist deine Chance! Ich freu mich für dich um all die wundervollen Erfahrungen, die du hoffentlich machen wirst. *g*

Zitat von ***is:

Gerne würde ich 'mehr lernen'. Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...

Streich das aus deinem Kopf. Mit dem richtigen Mann werden „Ansprüche“ keine Rolle spielen. Und andersrum: Männer, deren „Ansprüche“ du nicht erfüllen kannst – zum Beispiel, weil du nicht gleich juchuh zum Gangbang schreist –, sind nicht die richtigen für dich.

Lass dir so viel Zeit, deine Sexualität zu entdecken, wie du willst. *blume*
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ***is:

Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?
Und so blöd es klingt - ich weiß nicht, ob ich zu einem anderen überhaupt fähig bin...

Welche Erfahrungen hast du mit Selbstbefriedigung mit Dildos?
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ***is:
...
Seit langem frage ich mich, ob das tatsächlich alles sein kann!
Erwarte ich zu viel vom Sex?
Fordern Streicheleinheiten zu viel vom andern?
Kann man Sex nicht länger wie 10 Minuten betreiben?
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?

Sex kann sehr viel mehr sein, aber dazu gehören immer ZWEI, die miteinander schwingen (und nicht nur ficken).
Guter Sex fängt nicht bei der "Mechanik" oder der Dauer an, sondern im Kopf, guter Sex erfordert Empathie auf beiden Seiten.

D.h. mehr erwarten ist zwar einerseits berechtigt, aber andererseits auch ein bisschen der falsche Ansatz.
Die entscheidende Frage ist nicht, was man erwartet, sondern wie man sich einbringt und wie man den Partner dazu motiviert, sich so einzubringen, dass man gemeinsam mehr davon hat.
*****alS
7.380 Beiträge
Ich möchte dir gerne zu Beginn erstmal sagen - mach dir mal keine Sorgen, ob du die Ansprüche anderer erfüllst. Erstens, wie du ja leider schon feststellen musstest, sind die meisten Männer sehr gut darin, auf ihre Kosten zu kommen. Und zweitens - wenn sich jeder um die eigenen Ansprüche kümmert, ist erstmal jeder bedient. Versteh mich nicht falsch - ich rate nicht zu Egozentrismus beim Sex. Idealerweise achten beide Menschen auf die eigenen und die Fremden Bedürfnisse und kommunizieren beides auch miteinander. Aber das muss man üben. Und meiner Erfahrung nach können das leider die wenigsten Menschen mit Fremden von Anfang an. Und selbst in länger bestehenden Konstellationen nur wenige. Also ist es einfacher, wenn du erstmal vor allem auf dich achtest.

Was du vor allem brauchst, denke ich, ist die Gelegenheit, auszuprobieren. Dich selbst kennen zu lernen und zu verstehen wie deine Sexualität funktioniert. Ob du du dir dafür einen erfahrenen und vielseitigen, offenen Mann suchst, der sich darauf einlässt, oder einen unerfahrenen der mit dir experimentiert, oder ganz viele verschiedene Männer oder einfach du mit dir selbst probierst ist egal. Aber den Egoismus, erstmal rauszufinden, was du möchtest, den darfst du dir erlauben.
****an Mann
103 Beiträge
Dieser Post ist der erste Schritt, jedoch dürfte eher wenig passieren, wenn du da nicht weiter machst.

In deiner Beschreibung nehme ich eine recht hohe Erwartung an deinen Partner war, dich kann ich darin jedoch gar nicht war nehmen. Hast du auch mitgemacht?

Möchte es mal so ausdrücken, wäre meine Partnerin so passiv und würde mir gegenüber den Eindruck vermitteln, das Sie keine Lust auf Sex mit mir hat, dann würde vermutlich eher wenig laufen.

Die Frage lautet demnach nicht, was macht mein Partner oder was macht er nicht!?
Die Frage dürfte lauten, was will ich und wie bekomme ich es.
*****ite Frau
8.839 Beiträge
Man muss - auch als Frau - selbst aktiv werden.
Nur hier auf den Prinzen mit dem weißen Pferd harren der einem das Himmelreich zeigt *nein*
Warum sollte er gerade in dein Postkörbchen schlüpfen?
Aber ich habe auch Respekt davor Männer kennenzulernen deren Ansprüche ich vlt nicht erfüllen kann...

das alles besteht auf einem sich gegenseitig anzunehmen und niemand ist auf der Welt um
ausschließlich den rwartungen eines anderen zu entsprechen
**C Mann
12.045 Beiträge
....die "war das Alles" Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt. Die Antwort kam mit einer anderen
Partnerin...
Als Frau sollte man sich schon das nehmen was man brauch.
Klare deutliche Worte. Zeigen was gut tut, weil jeder Mensch anders tickt und fühlt. Dann ist das für beide Beteiligten sehr förderlich und lustvoll. Denn nur darum geht es.
******ide Frau
524 Beiträge
@*******eder: Die TE weiß aber noch nicht, was sie braucht und was ihr gut tut, das ist ja der Punkt.
Zitat von ******ide:
@*******eder: Die TE weiß aber noch nicht, was sie braucht und was ihr gut tut, das ist ja der Punkt.

Dann lernt man hier oder ggf. mit lustvollen sensiblen Personen.
Das ist ein Prozess, deswegen im Vorfeld anfangen zu fordern. 😉
*********kend Paar
12.956 Beiträge
Unser Sex lief immer gleich ab, er war scharf, ich eher nicht.
Natürlich hat er Rücksicht auf mich genommen, hat meine Nippel bearbeitet und meine Klit gestreichelt, bis ich nass war. Meistens hat er sogar Rücksicht genommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe.
Danach ist er in mich eingedrungen, dann kam 3 -5x rein raus, sein Erguss, 10 sec liegen bleiben. Fertig.

Das ist die Art Sex die ich auch total ätzend finde. Ein rein mechanisches Abarbeiten der nötigsten Handgriffe und immer gleich.

Aber ich kann dir versichern dass es durchaus noch mehr gibt. Männer die wissen dass eine harter Nippel und eine feuchte Pussy nicht bedeuten dass Frau auch mit ganzer Seele erregt ist. Nur eins muss von dir halt auch kommen. Respektvolle Kritik und Einbringen von eigenen Wünschen. Und das du sagst wenn du keinen Sex willst. Ganz klar für dich einstehst was du brauchst und was du nicht willst.

G/w
Zitat von ***is:
Seit langem frage ich mich, ob das tatsächlich alles sein kann!
Erwarte ich zu viel vom Sex?
Fordern Streicheleinheiten zu viel vom andern?
Kann man Sex nicht länger wie 10 Minuten betreiben?

In meinem verhältnismäßig langen Leben hatte ich sehr wenig Sex und noch dazu auch eher ... sagen wir: simplen Sex.
Aber sogar ich kann dir bestätigen: selbstverständlich erwartest du nicht zu viel vom anderen und selbstverständlich gibt es mehr.

Zitat von ***is:
Kann da nicht noch mehr kommen nach einem klitoralen Orgasmus?

Und so blöd es klingt - ich weiß nicht, ob ich zu einem anderen überhaupt fähig bin...

Du meinst zu mehr als einem klitoralem Orgasmus fähig?
Daran würde ich mich im Moment gar nicht aufhalten. Eher damit, dass du erregenden und schönen Sex bekommst, an dem du Freude hast. Wenn du dann keine anderen Orgasmen hast, diese aber vermisstvermisst (!), dann würde ich mich damit beschäftigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.