Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1512 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

*********eJoy Mann
34 Beiträge
@*******elle Hmm, also der Begriff „jung“ ... ich bin jetzt 49, da wäre eine Frau Mitte 30 doch super passend. Andere Haarfarben außer blond sind durchaus auch sehr schick. Schlank, naja, das ist relativ, was man darunter versteht. Ich gebe aber zu, mollig / curvy ist nicht mein Geschmack. Was die Brüste angeht, ist das Volumen auch nicht das Ausschlaggebende, sondern (für mich) die Form/Optik.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Doch, der TE machte sich 'nen Kopp', @*******110 ,aber der is ja inzwischen 'weg von Joy'. Es hat vielleicht nicht geklappt, mit den Damen hier.

Interessanterweisse ist das hier sehr heufig der Fall, das eine Frage gestellt wird, der der Fragensteller sein Profil löscht, nicht nur zum Thema größe, sondern allgemein. Denke mir dann immer ,waren die Antworten nicht nach seinem Wunsch ? Egal, wie groß, alt, oder dick jemand ist, wer so schnell die Flinte ins Korn wirft, ist in einer Krise, vielleicht kein hilfreicher Partner
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Zitat von *********eJoy:
@*******elle Hmm, also der Begriff „jung“ ... ich bin jetzt 49, da wäre eine Frau Mitte 30 doch super passend. Andere Haarfarben außer blond sind durchaus auch sehr schick. Schlank, naja, das ist relativ, was man darunter versteht. Ich gebe aber zu, mollig / curvy ist nicht mein Geschmack. Was die Brüste angeht, ist das Volumen auch nicht das Ausschlaggebende, sondern (für mich) die Form/Optik.

Und viele andere Männer in deinem Alter Frauen ab 18!
Daran beisst die Maus keinen Faden ab.
Und deine Vorliebe für schlanke Frauen , ist ja wohl auch gesetzt?
****hen Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Beim reinen Sexdate, will doch vermutlich JEDER optisch gereizt werden.
Ein Gegenüber, dass nicht fixt, nicht anmacht, mit dem ich mir Sex nicht vorstellen kann, reizt also diesbezüglich nicht, ergo äuft auch nix sexuelles.

Oder geht es hier um PARTNERSUCHE?
Dann zählen ganz andere Dinge. Ausstrahlung, Sympathie, wie gibt er sich, wie tritt er auf, wie nehme ich ihn wahr, wie selbstbewusst ist er ?????

Ich habe das auch schon genau anders herum gehört: Kleiner Mann für ein Abenteuer geht schon durch, für die langfristige Beziehung aber ein No-Go.

Da ist sich die Frauenwelt nicht ganz einig.

Selbst als kleiner Mann (knapp über 170cm) habe ich schon beides erlebt.
Was nach meiner Erfahrung aber in beiden Fällen gilt: Ein kleiner Mann ist für eine Frau immer ein Kompromiss.
****o83 Mann
6 Beiträge
Vielleicht wissen ja viele auch garnicht, was "Sie" an einem kleinen Mann hat?!

Wir passen in jede Handtasche.
Wir zahlen im Zug nur die hälfte.
Fliegen ist manchmal sogar Kostenlos.
An uns fallen andere Dinge einfach größer aus... *zwinker*
Und ich wette mit euch, damit bin ich nicht allein.
Und außerdem sind wir nie damit beschäftigt gewesen, größer zu werden.. dafür aber einfach netter!

*ggg*
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********eJoy:
@*******elle Hmm, also der Begriff „jung“ ... ich bin jetzt 49, da wäre eine Frau Mitte 30 doch super passend. Andere Haarfarben außer blond sind durchaus auch sehr schick. Schlank, naja, das ist relativ, was man darunter versteht. Ich gebe aber zu, mollig / curvy ist nicht mein Geschmack. Was die Brüste angeht, ist das Volumen auch nicht das Ausschlaggebende, sondern (für mich) die Form/Optik.

Und viele andere Männer in deinem Alter Frauen ab 18!
Daran beisst die Maus keinen Faden ab.
Und deine Vorliebe für schlanke Frauen , ist ja wohl auch gesetzt?

Wie viele Frauen hier, die schreiben, ich zitiere "meine Altersgrenze ist nicht verhandelbar", habe ich eben auch meine Prinzipien... man passt sich dem Ökosystem hier entsprechend an.
****y08 Mann
8.178 Beiträge
Mit meinen 1,90 m hatte ich bisher nur kleinere Partnerinnen.
Die meisten waren um die 1,70 m, also einen Kopf kleiner als ich.
Frauen mit über 1,90 m bin ich auch noch nicht begegnet.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Wir sind doch alle freiwillig hier und niemand muss überzeugt werden, sich mit jemandem zu treffen,
der nicht den persönlichen Vorlieben entspricht. Natürlich kann es sein, dass man sich dabei selbst einschränkt, indem man so strikte Kriterien hat und dadurch vielleicht die Chance verpasst, jemanden wirklich Tolles kennenzulernen.
Aber wenn ich sage, dass ich mich sexuell nicht zu kleinen Männern hingezogen fühle, basiert das auf meinen persönlichen Erfahrungen.
Trotzdem habe ich meinen Lieblingsmenschen gefunden, obwohl ich kleine, übergewichtige, behaarte, bärtige, ältere Männer für mich ausschließe.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Ein einziges mal habe ich auf Joy eine gesehen, die auf den zentimeter genau( zumidest im Profil ), so groß war wie ich, zimlich irres gefühl, habe einer Frau im stehen noch nie auf Augenhöhe ins Gesicht geschaut, ungewohntes gefühl. Trotztem war es ein schoner Abend mit ihr im Club. Kleiner passt aber besser
*********_Pink Frau
106 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Cooler Film @******ool *top*
Würde ich mir gerne ansehen. Mal die Augen offen halten, ob der irgendwo läuft ...

Passt ein bisschen zu meinem Erlebnis mit der kleinen Dame hier aus Joy. Die Leute kucken manchmal doof, aber für einen selbst ist alles ganz natürlich und normal.

Du kannst den Film inzwischen im YouTube angucken. Der Hauptdarsteller ist aber wohl im echten Leben zum Glück normal groß.
****o83 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ein einziges mal habe ich auf Joy eine gesehen, die auf den zentimeter genau( zumidest im Profil ), so groß war wie ich, zimlich irres gefühl, habe einer Frau im stehen noch nie auf Augenhöhe ins Gesicht geschaut, ungewohntes gefühl. Trotztem war es ein schoner Abend mit ihr im Club. Kleiner passt aber besser


weißt du was wirklich ein irres gefühl ist? wenn man zum ersten mal in seinem leben...also nach 40 Jahren einer Frau in die augen sieht die kleiner ist als man selbst.. die zu einem aufschaut...
*********on_91 Mann
12 Beiträge
Denke die Größe spielt keine große Rolle ausser es sind 60cm+, da werden gewisse Dinge spannend bzw "ungewohnt". Stimmt der Charakter stimmt die Größe;)
****hen Mann
91 Beiträge
Zitat von *********on_91:
Denke die Größe spielt keine große Rolle ausser es sind 60cm+, da werden gewisse Dinge spannend bzw "ungewohnt". Stimmt der Charakter stimmt die Größe;)

Männer sind da deutlich entspannter, was die Größe betrifft. Viele mögen kleiner, aber nicht grundsätzlich. Große Frauen werden auch begehrt.
Umgekehrt ist das bei Frauen sehr selten der Fall, dass ein kleinerer Mann bei ihnen punkten kann. Es ist schwierig, das mit anderen Werten auszugleichen. Ich kann da Frauen aber auch verstehen, die kleinere Männer auf sexueller Grundlage ablehnen. Vielleicht gibt es aber auch hier Möglichkeiten, zu überzeugen.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Ich hatte einmal ein Abendessen-Date mit einer sehr attraktiven Frau, die sogar ein wenig größer war als ich - das lag wahrscheinlich an ihren Schuhen 😉 Leider habe ich danach (mal wieder) nichts mehr von ihr gehört. Aus negativen Erfahrungen lernt man ja, und ich bin keine "Suppenküche" für Dates mehr - nur noch getrennte Rechnungen.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
@*********eJoy
Wenn es nicht funkt , funkt es nicht.
Sie wollte dich doch real kennen lernen.

Hatte ich auch schon ,
nur dass ich selber immer getrennte Rechnungen bestelle.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
@*******elle Etwas Anstand und Benehmen mit einer Nachricht diesbezüglich wären wünschenswert gewesen ... Manieren und Erziehung Fehlanzeige.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Ich wollte dich nur trösten , und habe Keinen Anstand, keine Manieren?
Lach , ach was. *witz*
****hen Mann
91 Beiträge
Zitat von *********eJoy:
Ich hatte einmal ein Abendessen-Date mit einer sehr attraktiven Frau, die sogar ein wenig größer war als ich - das lag wahrscheinlich an ihren Schuhen 😉 Leider habe ich danach (mal wieder) nichts mehr von ihr gehört. Aus negativen Erfahrungen lernt man ja, und ich bin keine "Suppenküche" für Dates mehr - nur noch getrennte Rechnungen.

Den Ärger kann ich nachvollziehen. Nun weißt Du nicht, wieso und warum? Mögen es andere Gründe als die Körpergröße sein oder lag es genau daran.
Deswegen finde ich es ehrlich, wenn die Frau sagt :"Ne sorry, aber Du bist mir zu klein".
Eine Frau hat mal zu mir gesagt, ich ginge ihr nur zum Bauchnabel. War etwas übertrieben, aber zumindest ehrlich.
Die Rechnung zahle ich trotzdem und doppelt gerne, wenn sie es ehrlich ausspricht.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich wollte dich nur trösten , und habe Keinen Anstand, keine Manieren?
Lach , ach was. *witz*

Doch nicht du 🙈 die Frau vom Date damals 😅
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *********eJoy:
Ich hatte einmal ein Abendessen-Date mit einer sehr attraktiven Frau, die sogar ein wenig größer war als ich - das lag wahrscheinlich an ihren Schuhen 😉 Leider habe ich danach (mal wieder) nichts mehr von ihr gehört. Aus negativen Erfahrungen lernt man ja, und ich bin keine "Suppenküche" für Dates mehr - nur noch getrennte Rechnungen.

Den Ärger kann ich nachvollziehen. Nun weißt Du nicht, wieso und warum? Mögen es andere Gründe als die Körpergröße sein oder lag es genau daran.
Deswegen finde ich es ehrlich, wenn die Frau sagt :"Ne sorry, aber Du bist mir zu klein".
Eine Frau hat mal zu mir gesagt, ich ginge ihr nur zum Bauchnabel. War etwas übertrieben, aber zumindest ehrlich.
Die Rechnung zahle ich trotzdem und doppelt gerne, wenn sie es ehrlich ausspricht.

Nein, ich weiß bis heute nicht, was der Grund war. Aber egal, der Kontakt hatte sich dann auf dem Parkplatz sowieso in Luft aufgelöst.
*********_Weib Frau
5 Beiträge
Seine Körpergröße drückt bei mir einen Knopf, ohne dass er irgendwas tun muss. Es geschieht einfach.

Ich date auch kleinere Männer, wenn ich den Eindruck habe, dass sie mir ein gutes/sicheres/gehaltenes Gefühl geben können.

Wobei er dann immer vor einer besonderen Herausforderung steht, weil meine Dominanz durchaus geweckt wird und mich gleichzeitig devote (im Sinne von sich fügende) Männer nicht anmachen.

Kurz: Es funktioniert bei gleichgroßen selten, bei kleineren fast nie.
(Ach so, wenn ich reine Sexdates machen würde, dann ausschließlich mit größeren Männern, wegen Passung …)
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Es ist mir egal, ob eine Frau kleiner, gleich groß oder ein wenig größer ist. Das Gesamtpaket ist wichtig, einschließlich Stimme, Auftreten und Chemie.

Ich wage zu behaupten 😈 dass viele größere Frauen einen Mann wie Tom Cruise mit seinen 170 cm nicht ablehnen würden... das gilt natürlich auch für Männer bei einer Frau wie Taylor Swift mit 180.
*********nER75 Mann
74 Beiträge
Da gibt es für mich andere Kriterien, die weitaus wichtiger sind. Wer das anders sieht, mag das gerne tun, was dann aber auch nicht mein Problem ist.
****hen Mann
91 Beiträge
Zitat von *********_Weib:
Wobei er dann immer vor einer besonderen Herausforderung steht, weil meine Dominanz durchaus geweckt wird und mich gleichzeitig devote (im Sinne von sich fügende) Männer nicht anmachen.

Klingt interessant, habe ich aber dennoch nicht ganz verstanden.
Kleinere Männer wecken die Dominanz in Dir, die Du aber für Dich ablehnst (da Du schreibst, dass diese Männer Dich nicht anmachen) ?
Ich finde es ein bisschen widersprüchlich.
****ic Mann
242 Beiträge
Ich kann mit dem Satz "Du bist mir zu klein" von einer Frau sehr gut zurecht kommen. Das bekommte ich öfters geschrieben, wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt. Richtig verärgert war ich nur mal als ich vor mehreren Jahren mal ein Date mit einer Frau hatte, die mir sagte "Du hast mich angelogen, du bist ja keine 185 cm wie du behauptest." Ich daraufhin "In meinem Profil stehen 175 cm." Dann kamen noch so Anschuldigungen wie, ich hätte meine Größe im Profil geändert etc.... . Habe tief eingeatmet, mich umgedreht, und bin gegangen. Das beschäftigt mich heute noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.