Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1512 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

********k_BW
797 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Lieber TE, wenn Du so unsicher weil Du nicht groß bist dann such Dir Frauen die kleiner als du sind.

Die kleiner Frauen haben sogar noch den Vorteil , sie können jeden Mann haben , von 150 …200 cm . 😉
*******vol Mann
182 Beiträge
Mir ist die Körpergröße vollkommen egal. Ich war schon an Frauen interessiert, die waren nur 1,50m und an Frauen, die größer sind als ich. Ich selbst bin 1,78m.

Im übrigen kann man das mit dem Alter auch nicht pauschalisieren. Es gibt genug Leute, die einen Altersunterschied nach oben oder unten toll finden.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Ich treff mich mit großen Frauen genau so gern wie mit kleineren.

Es kommt auf ihre Art und auf die Kommunikation an.

Mich törnt es überhaupt nicht ab, wenn ich mit einer großen Frau zusammen bin und neben ihr stehe. Und meinetwegen kann sie dann auch Stöckelschuhe tragen. (Auch wenn ich auf Stöckelschuhe überhaupt nicht stehe)

Und wenn ich in der Stadt Paare sehen, wo sie (sie trägt normale Straßenschuhe) sichtbar größer als er ist, sehe ich das sogar gerne.

P.S.: Für manche Praktiken ist es sogar besser/geiler, wenn sie gleichgroß oder größer ist. *zwinker*

Bin etwa 1m71 groß
Ich hatte erst eine Partnerin die genauso lang war wie ich 189.
Sie meine das würde gerade noch so gehen ihre Ex Männer wären mindestens 10 cm größer gewesen der Vater ihrer Tochter sogar 20 cm größer.
Ihre 5 Jährige Tochter war auch schon einen Kopf größer als ihre Schulkameraden.

Da hätte vielleicht ein kleinerer Vater für normalmass sorgen können.

Naja, ich hatte darüber hinaus eher deutlich kleinere Partnerinnen ab 151cm bis so ca 174

Auch in meinem Freundeskreis haben alle Frauen größere Partner selbst der kleinste mit 165 hat eine Kleinere Partnerin.
********7977 Paar
116 Beiträge
Da ich unter 1,60 bin möchte ich niemandem der kleiner als ich ist, alles ab meiner Größe ist gut

Sie von WirBeide
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich (188cm) hatte schon Freundinnen von 146 bis 198 cm.
Der Ex-Mann meiner heutigen Frau ist einen ganzen Kopf kleiner als sie.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich steht nicht auf kleinere Männer da ich selber schon 1,80 gross bin ich es teilweise schon schwer jemanden in der Nähe in gleicher Größe zu finden
****aEs Frau
473 Beiträge
Bis vor kurzem dachte ich auch, ich möchte einen Mann, der größer ist als ich. Ist aber nicht so einfach. Inzwischen ist mir das egal, da sind mir andere Sachen viel wichtiger geworden. Aber 10 cm kleiner ist schon viel. Etwas geht aber. Sonst fühle ich mich auch nicht gut. Und er darf nicht dürr sein.
********k_BW
797 Beiträge
Eine Frage bitte , weil es schon öfters geschrieben wurde :
Was bedeutet oder versteht ihr unter „dann fühle ich mich nicht gut“
Könnt ihr es bitte genauer beschreiben ? Danke
*******nee Frau
3.176 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Eine Frage bitte , weil es schon öfters geschrieben wurde :
Was bedeutet oder versteht ihr unter „dann fühle ich mich nicht gut“
Könnt ihr es bitte genauer beschreiben ? Danke

Ich fühle mich bei einem kleineren Partner wie ein dicker fetter Trampel. Und das möchte ich halt nicht.
Kann der andere nichts für, ist mein Problem.
Ändert ja aber nichts am Ergebnis.
*******976 Frau
169 Beiträge
Zitat von *******lion:

Unabhängig von der Größe würde ich mich natürlich auch mit Kleinwüchsigen/Großwüchsigen treffen.
Da diese Leute es im Alltag häufig nicht leicht haben, haben sie es gelernt, lösungsorientiert zu denken und offen gegenüber Andersartigen zu sein.


Ich weiß ja nicht, was du unter "großwüchsig" verstehst. Ich bin 1,85 m und es ist mir neu, dass ich es im Alltag nicht leicht habe. Ich habe mit meiner Größe keinerlei Probleme. Und dass ich offen gegenüber Andersartigen bin, hat garantiert nichts mit meiner Größe zu tun. Also: man kann nicht alle kleinen und großen Menschen in eine Schublade stecken.
****aEs Frau
473 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Eine Frage bitte , weil es schon öfters geschrieben wurde :
Was bedeutet oder versteht ihr unter „dann fühle ich mich nicht gut“
Könnt ihr es bitte genauer beschreiben ? Danke

Wenn der Mann viel kleiner und auch noch dünn ist, kommt bei mir keine Stimmung auf.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Die Körpergröße einer Frau ist mir wurscht. Es gibt viiiel wichtigere Merkmale! 😀
******eet Mann
746 Beiträge
bei 1,89m stellt sich mir die Frage nicht, aber ja... *lol*
ich dachte mal, es wär mir egal, aber erfahrungsgemäß hatten alle männer, die maximal so groß waren wie ich, irgendwelche issues damit.
ich bin 1,7m & mag am liebsten 1,75-1,80m. aber ko-kriterium ist die größe letztlich weder in die eine noch in die andere richtung.
..ich wünschte - ich wäre nicht so oberflächlich aber ein Mann sollte unbedingt zumindest genauso groß sein - wie ich..
********rlin Frau
4.012 Beiträge
mit meinen nicht mal ganz 1,6m fällt es kaum einem Mann schwer, höher gewachsen zu sein als ich... ich mag ganz einfach total mich unter den Arm kuscheln zu können, beim zusammen spazieren gehen *zwinker*

Wie jedoch schon diverse VorrednerInnen geschrieben haben: allein das GEFÜHL zählt. Und das wird durch die Ausstrahlung bestimmt, nicht durch allein äußere Merkmale.

Mit 18 und 1,72 m bist du zwar noch sehr sehr jung, aber ganz bestimmt nicht klein *g*
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****sh:
Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?

Die Größe des Partners ist mir völlig egal. Dann schon eher das Verhältnis Größe/Gewicht.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Was bedeutet oder versteht ihr unter „dann fühle ich mich nicht gut“
Könnt ihr es bitte genauer beschreiben ? Danke

Ich bin zwar keine echte Frau, kann aber dazu sagen, dass es einfach ein geiles Gefühl ist, zu einem großen Mann aufzublicken und ihn zu küssen. Das war für mich ein überwältigendes Gefühl. Dennoch ist mir die Körpergröße des Mannes unwichtig.
Na ja. Erfahrungsgemäß möchten die meisten kleineren Männer keine größeren Frauen. Zumindest nicht für ne Partnerschaft. Das ist wohl ne Frage des Egos.
Außer ein ganz spezieller Teil, der total darauf abfährt. Dann aber auch aus dem Grund, sich und der Welt zu beweisen, dass die eigene Körpergröße kein Grund ist, auch große Frauen erobern zu können. Umgekehrt möchten die meisten Frauen lieber den großen Kerl mit ner Schulter zum Anlehnen. Die Beschützernummer.

Ich persönlich schaue meinem Gegenüber lieber in die Augen statt auf den Nabel oder den Scheitel. Aber prinzipiell isses mir wurscht, wenn die Liebe zuschlägt.
Für ONs isses vollkommen egal. Da zählen andere Kriterien.
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich würde ja mal gerne eine (schlanke-normale) Frau mit mindesten 1,86 + High Heels daten, um überhaupt einen Eindruck zu gewinnen, wie es ist der "kleinere" zu sein...

Tom Cruise hat's da leichter ... *smile*
Ich bin ehrlich, 10 cm kleiner wären mir zuviel. 1-2 sind ok, aber größer bzw glecih groß wäre mir am liebsten. Ich finde es persönlich einfach stimmiger wenn der Mann größer ist und fühle mich dann auch wohler
*******su80 Frau
530 Beiträge
Naja gut man muss da eventuell unterscheiden- wen es nur um Sex geht wird wohl ein großer Augenmerk auf der Optik liegen, wen man über eine Beziehung redet mag sich die Gewichtung verschieben.

Mit persönlich ist das wirklich egal, mein Partner ist kleiner, macht weder mir was noch ihm, gibt weitaus wichtigere Punkte in unserem miteinander.

Ich trag HighHeels und er findets toll dann bin ich defakto 15 cm grösser- interessanter Weise ist es doch eher die Umwelt die meint schräg schauen zu müssen, aber da gibt es schlimmeres.

Mein persönliches Highlight vor Jahren: im Kollegenkreis war mein Mann samt seines Berufes bekannt- gesehen hatte ihn noch keiner. Anscheinend war die Assoziation dazu ein Mann mit Gardemaß von 1.90m.
Irgendwann kam er mich mal abholen und die Herrschaften waren irritiert- stellten ganz verwundert fest daß er ja "klein" sei.

Es herrschte schockierte Stille in der Runde nachdem ich trocken festgestellt habe das mit Grösse schon immer wichtig gewesen sei nur halt woanders. *zwinker*
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von ****77:
Na ja. Erfahrungsgemäß möchten die meisten kleineren Männer keine größeren Frauen. Zumindest nicht für ne Partnerschaft.

Da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht. Und zwar vielfach.
Vrouw datet keine kleineren Männer, törnt sie völlig ab. Und konsequenterweise hat sie deshalb einen richtigen Riesen geheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.