Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates402
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

****le Mann
28 Beiträge
Ich mag es, wenn Sie kommt.
Und Sie beherrscht es, mich zu verwöhnen, kurz vorher abzubrechen und neu zu beginnen. Dann wird der O noch intensiver
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Gerne heftig und mehrfach, spritzig und gerne auch mit Schwanz im Mund oder Hand auf dem Mund
LG Meli
**********rw202 Mann
95 Beiträge
Am Liebsten in Mund, Gesicht oder auch auf den Hintern. *schleck*
******965 Mann
1 Beitrag
Zitat von ***wi:
Ich komme am liebsten komplett ausgefüllt. Entweder beim vaginalen Fisten oder mit analen Spielzeug im Po. Es macht die Orgasmen viel intensiver und stärker.

Du machst mich neugierig… 😉
Also da ich mit beiden geschlechtern schlafe ,ist das bei mir unterschiedlich.

Wenn ich mit einem Mann schlafe liebe ich in seinen Mund oder in seinem Hintern zu kommen oder ich lasse mich von ihm Doggy nehmen bis ich einfach genüsslich abspritze


Wenn ich mit ner Frau schlafe liebe ich es ihr auf die Brüste zu spritzen und dann die letzen Tropfen von ihrem Mund raus saugen
Entweder von hinten in ihre vorbesamte muschi, oder auf dem rücken liegend, Finger an der Prostata in ihren mund
*******ase Paar
149 Beiträge
Zitat von *******t13:
Wie kommt ihr am liebsten?
Hallo zusammen.
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein Lieblings-Happy-End 🙃
Erzählt mal, wie ihr am liebsten kommt. Freu mich auf Inspirationen. Besonders von den Frauen. 💋

W: Am liebsten komme ich beim reiten. Wobei der Orgasmus in der Missionarstellung auch klasse ist.
********ropa Mann
385 Beiträge
gemeisam
****80 Mann
623 Beiträge
Also ich habe bisher festgestellt, dass viele Damen gerne zum Orgasmus reiten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
-mit klitoraler Stimulation
-am Liebsten mehrfach *zwinker*
-gerne sehr spritzig/feucht
-mit Schwanz im Mund (optional: das "er" gleichzeitig in mir abspritzt), alternativ Hand auf Mund
-Hände fixiert oder unter mir liegenden
-eine Hand auf dem Hals *engel*

So macht man(n) 🐁 glücklich
Finde es gut über seine Vorlieben bescheid zu wissen, so is es schöner für beide Seiten *g*
LG Meli
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich komme am liebsten in ihr drin.
Ja, ich weiß, das lässt mehrere Möglichkeiten zu. 😉
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ***wi:
Ich komme am liebsten komplett ausgefüllt. Entweder beim vaginalen Fisten oder mit analen Spielzeug im Po. Es macht die Orgasmen viel intensiver und stärker.
Hallo und guten Morgen... Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Hmm... Habe mir gerade mit großem Interesse das was du hier geschrieben hast durchgelesen und muss sagen, WoW... das klingt super und gefällt mir sehr sehr gut. Das ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack und liebe es genau so sehr wie du! L.g.KISS KISS and SMiL3 Rene
Auf jeden Fall im stehen, ich mag es sie gegen die Wand zu drücken und in ihrem Arsch zu kommen am besten mit zeitgleichen Dildo in ihrer Möse.
*******ith Frau
54 Beiträge
Doggy anal, Beine über die Schulter anal, oder wenn er in meiner Kehle ist, und ich mich stimulier...
*******hen Paar
116 Beiträge
Am liebsten kommt sie wenn sie auf mir reitet. Ich komme am liebsten auf ihr und dann in ihr *g* sich gegenseitig zu berühren ist auch klasse.
Ich komme am liebsten gut ausgefüllt Vaginal und/oder Anal + klitoraler Stimulation.
Squirting, Dirty Talk
*******_80 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******hen:
Am liebsten kommt sie wenn sie auf mir reitet. Ich komme am liebsten auf ihr und dann in ihr *g* sich gegenseitig zu berühren ist auch klasse.

Ich mag auch gerne die Reiterstellung, @*******hen
****on Mann
50 Beiträge
Am Liebsten wenn sie auf mir reitet. Ich liebe es sie zu berühren, so zu spüren und ihr in die Augen zu schauen bevor es über die Schwelle geht
******Cum Mann
2 Beiträge
Beim 69, während ich ich Sie genüsslich riechen und schmecken kann und mein Zunge und Nase ganz Tief in ihrem Schoss versenken kann. Allein das macht mich schon unfassbar geil. Wenn sie dann ganz langsam meine Penisspitze leckt und mich gleichzeitig anal mit einem Dildo fickt oder mir meine Eier, Damm und Anus mit Öl massiert, habe ich unfassbar intensive Orgasmen
**FC Mann
3 Beiträge
Am liebsten im Mund der Partnerin
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ***wi:
Ich komme am liebsten komplett ausgefüllt. Entweder beim vaginalen Fisten oder mit analen Spielzeug im Po. Es macht die Orgasmen viel intensiver und stärker.
Hi Hallöchen... Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Habe mir gerade mit großem Interesse dein geschriebenes durchgelesen&dein Profil angeschaut und muss sagen du,das was ich gelesen habe gefällt mir sehr sehr gut bzw. Ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack...!!! Liebe es ebenfalls komplett vollständig ausgefüllt zu sein und genieße es total das Gefühl des öffnen bis hin zum völligen ausgefüllt Seins!!! Genauso liebe ich es auszufüllen... Ich liebe den Anblick, die Reaktion dabei und das warme Gefühl komplett umschlossen zu sein... totale Sinnesraubende wahnsinns Gefühle beim gegenseitigen füllen und gefüllt werden und komme dabei voller Ekstase und... ...!!! L.g.KISS KISS and SMiL3 Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.