Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
796 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates303
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

Beim lecken! *leck*
******ter Mann
523 Beiträge
Wenn es um meine eigene Präferenz "zu kommen" geht, dann ist es ganz klar der Handjob.
In Verbindung mit ihrer Zunge an den Eiern und einer gleichzeitigen Massage am empfindsamen Anus.
Da gibt's die heftigsten Ejakulationen. *xd*
********erin Mann
2.086 Beiträge
Masturbiere mit ihren gut getragenen Damenschuhen
ich habe einen ausgesprochen starlem Damenschuhfetisch.

Ich masturbiere gerne damit und kann auch gut und schnell darin kommen.

Sie sieht dabei auch gerne zu...

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ier83 Mann
24 Beiträge
Am liebsten Oral, wenn Sie die Spitze mit der Zunge umspielt.

Wenn ich mehr lust auf Romantik und Leidenschaft habe, dann klassisch in der Missionarsstellung, wenn man sich dabei in die Augen schaut.
**********stasy Paar
709 Beiträge
Hallo,

Ich kann mich nie entscheiden. Aber beim Fisten und gleichzeitiger Penetration ist es sehr intensiv und ein Orgasmus meinerseits unvermeidbar. Stellungstechnisch gerne verschiedene Abwandlungen bei denen ich auf dem Bauch liege und anal genommen werde. Und ich liebe seinen Orgasmus bei einem mouth fuck, wenn er tief in meinen Hals spritzt.
Grüße Leeny
****io Mann
14 Beiträge
Ich komm am liebsten mit der Bahn. Nach Frankfurt zu meiner Liebsten!
*******asa Paar
5.201 Beiträge
*lol*
*****404 Mann
2 Beiträge
*pimper*
********ider Mann
1.104 Beiträge
Im Mund oder ins Gesicht
******man Mann
10 Beiträge
»Ein Zauberer kommt nie zu spät, [...] ebenso wenig zu früh« — sondern genaaau richtig! 😁
*******8_44 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******kel:
Am liebsten mehrfach ..in verschiedener Reihenfolge..
Mit Finger/Zunge/ Schwanz z.B.
Ab und zu auch durch mehrere Schwänze nacheinander ..
Zunge ist auch mein Ding
*******8_44 Mann
3 Beiträge
Brust und Gesicht über alle wo es landet..
Und wenn ich sie dabei schmeck!!! Lecker
**********W7980 Paar
6 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich.

Der Herr kommt am liebsten Doggy & 69
Die Dame kommt am liebsten in der Missionars oder Löffelchenstellung.
*********cher Mann
14 Beiträge
Gefesselt… *fessel*
Ich genieße meine Orgasmen am intensivsten bei analer Penetration und zusätzlicher Klitoris Stimulation. Da zerfließe ich.
Zusätzlich triggert es mich wenn man absolute Leidenschaft spürt und Tiefe.
Squirting auch ein absoluter Hochgenuss 😍
***hs Mann
2 Beiträge
Drei Varianten sind für mich besonderer Genuss:
• SIE genießt anal und doggy. Ist das schön, ihr das Poloch vollzupumpen!
-SIE kniet vor mir und ich kleckere auf ihre ohnehin schon saftigen Titten
• SIE melkt mich intensiv und stimuliert mich anal, ich knie. Gemolken werden ist der Hammer.

Generell spritze ich am liebsten auf bzw. in ihre Geilheit. Wenn sie lüstern ist, ihr Kopfkino durchdreht und sie geil davon erzählt, dann kocht mir die Milch hoch *g*
Beim Fingern und lecken grins Oder Doggystyle
****ly Frau
5 Beiträge
Voll unterschiedlich. Lecken ist wohl das einfachste, gerne mit Massagen. Wenns passt stehe ich aber auch auf vaginal, am liebsten Doggy. Was aber auch richtig kickt ist ein gutes Rollenspiel. wenn der seinen Körper verwenden kann, komme ich fast immer, egal ob oral, vaginal, klitoral usw.. Und wenn nicht, wars trotzdem gut. manchmal beende ichs dann einfach selber.
**ni Frau
160 Beiträge
Sex: Am liebsten doggy, sein Schwanz stößt tief in mich und sein Handballen presst dabei fest gegen meine Klit. Geht schnell, mehrmals, immer und überall.

Vaginaler Orgi: Selten. Auch von hinten, aber nur bei völliger Entspannung, weit vorneübergebeugt und ohne Stimulation an der Klit. Wenn ich es aushalte ohne mich irgendwann selbst anzufassen oder ihn anzubetteln, mich zu reiben, ein extrem geiler und einmaliger Höhepunkt.

SB: Dildo steht auf der Tischkante und ich reite ihn vornübergebeugt. Beim Kommen presse ich ihn so tief wie möglich in mich, durch die Tischkante sind meine Beine leicht auseinandergedrückt und meine Klit gegen den Tisch gepresst.

Generell finde ich aber jeden Orgi gut und probiere auch gerne Neues aus.
**********mless Frau
21 Beiträge
Reverse Cowgirl; alternativ wenn ich es mir mit seinem Schwanz im Mund selber mache.. *schleck*
*****chi Mann
930 Beiträge
Zitat von ****ly:
Voll unterschiedlich. Lecken ist wohl das einfachste, gerne mit Massagen. Wenns passt stehe ich aber auch auf vaginal, am liebsten Doggy. Was aber auch richtig kickt ist ein gutes Rollenspiel. wenn der seinen Körper verwenden kann, komme ich fast immer, egal ob oral, vaginal, klitoral usw.. Und wenn nicht, wars trotzdem gut. manchmal beende ichs dann einfach selber.

Das mit dem Rollenspiel finde ich sehr interessant, weil ich es so noch nicht gehört habe, es jedoch als eine sehr aufregende Variante halte.
Wobei sich dein ganzer Post sehr entspannt liest, das ist bei weitem nicht bei allen Frauen so.

In Ehren
Zatoichi
Beim Fingern...... Doggystyle oder reiten
*******ase Paar
118 Beiträge
Zitat von *******t13:
Wie kommt ihr am liebsten?
Hallo zusammen.
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein Lieblings-Happy-End 🙃
Erzählt mal, wie ihr am liebsten kommt. Freu mich auf Inspirationen. Besonders von den Frauen. 💋


Wenn er mich leckt oder ich ihn reite.🤩
@*******t13
Ich dachte so an die Stellung oder das Tun, das bei euch die schönsten Gefühle auslöst.
Also wenn ich auf den Knien bin (doggy) und er ihn dann im SlowSex hineinschiebt, dann könnte ich zerfließen. Dazu den Magic Wand und es dauert gefühlt nur drei Minuten ☺️

@*****023
Ich genieße meine Orgasmen am intensivsten bei analer Penetration

Beides könnte genau auch bei uns bzw. meine Frau zutreffen!
Nicht selten kommt sie schon beim Eindringen.

t.
*******8_44 Mann
3 Beiträge
Wenn ich sie an spritze von der Brust aus nach oben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.