Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3713 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Beziehungswunsch & ungewöhnliche Vorlieben nicht vereinbar?40
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich beschäftigt seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordere ich sie mit meinen Vorlieben?

will auch erregt sein. je länger ich hier schreibe, desto geringer wird meine Lust. hmmmmmmm
Da kann man doch keine Patentantwort drauf geben, weil jede Frau dahingehend anders tickt. Es gibt schliesslich Fraun die saugen neue Ideen geradezu in sich ein, doch wenn deine Liebste kaum darauf eingeht würden wir das etwas bedachter rüberbringen, und sie nicht mit neuen Ideen erschlagen.
--- der Weg ist das Ziel --
**********bat22 Mann
428 Beiträge
das ferkel...
nennst du dich! hummmm...
ok, keine verurteilung.

ich habe es in deine profil gesehen das du noch sehr jung bist und denke deine freundin muss noch junger sein. dazu, schon drei jahre zusammen ist eine menge zeit.
wie schon hier gesagt wurde; der erste hat immer an schwersten. trotzdem, die vorschläger der frauen hier sind richtig treffend und können dich sehr dabei helfen weil, wir jungs ja etwa anders die liebe verstehen und umsetzen wollen.
ich denke immer, das schönster geschenke was wir männer unsere partnerinen anbieten können ist unser verlangen nach sex, denn so zeigen wir unser liebe und zuneigung zu ihr. die frauen ticken leider anders. nicht immer, aber offt.

vielleicht auch die abgelutschten methoden ausprobieren wie kerzen, wein und blumen? wenn sie das gefühl bekommt sie wird von dir auch ohne sex geliebt, dann öffnet sie sich automatisch mehr für deine wünsche.
Wäre folgendes in diesem Falle manipulativ oder noch OK?

Bestimmte Frauen mögen es wohl ganz gern hören, wenn sie wissen/denken, daß du dieses oder jenes bisher nur mit ihr gemacht haben wirst/willst.
Bzw du es mit ihnen auch das erste Mal machst.
Unser..


gut, ich hör auf *zwinker*
smile....
ohne selbst zu wissen um was es geht(phantasie), wissen aber manche hier recht viel!


TE ein paar infos um was es geht wären hilfreich, da eben phantasien nicht gleich phantasien sind!

wenn du sie einfach nur mal an den Brustwarzen ziehen willst, tue es einfach!
sollte es aber um wesentlich mehr gehen, würde mein antwort ganz anders aussehen!


lg
Normaler Sex reicht
Du mußt einfach davon ausgehen, daß den meisten Menschen der ganz "normale Sex" ein Leben lang reicht.

Das Joyclubniveau hier ist doch etwas für Fachleute, mit dem der durchschnittliche Sexkonsument doch ohnehin überfordert ist.
hott_affair
smile, das meinen sie aber nur, alles zu wissen und alles zu können,
das ist weder erwiesen noch von irgendeiner stelle bestätigt wurden!
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@Das_Ferkel
Wenn ihr euch schon drei Jahre kennt, dann kannst Du das doch in
einem Gespräch klären oder einfach mit der Frage: "... gefällt dir das?"
oder "... ist es so schön für dich?"
Das sollte doch bei eurer Vertrautheit kein Problem darstellen.
Ansonsten lasst euch von der Lust treiben!
Hallo Ferkel...
Ich kann dir mal aus meiner Sicht erzählen wie es mir vor ca 5 1/2 Jahren ging...

Ich war zwar nie ein Kind der Traurigkeit, aber wahrscheinlich konnte man das was mein Mann u ich damals sexuell erlebt haben schon mit dem Begriff 'Hausfrauensex' bezeichnen.

Mein Mann hatte da auch so seine Phantasien, die mir bis dahin nicht bekannt waren. Irgendwann fasste er sich ein Herz u sprach das dann mal ganz vorsichtig an (es ging da um mmf). Was meinst du wie meine erste Reaktion war? Zumindest kann ich sagen daß er 1 Jahr dauerte bis es zu einem realen Kontakt kam...

In diesem Jahr ging mir viel durch den Kopf u ich durchlebte für mich viele verschiedene Phasen...warum will er sowas- liebt er mich garnicht richtig weil er mich 'abgeben' möchte u vieles mehr. Irgenwann hatte ich das aber soweit verarbeitet u häufig drüber gesprochen u ich war bereit für neue Wege...zum Glück!

Nach u nach kamen immerwieder neue Ideen meines Mannes dazu, er nahm sich aber immer die Zeit da viel mit mir zu reden,sich mit mir gemeinsam zu informieren u gab mir die Zeit die ich brauchte.

Mittlerweile ist von Hausfrauensex nicht mehr die Spur geblieben u dank ihm hab ich viel gelernt, erlebt u mich selbst erfahren.

Also fazit... ich denke du solltest sie nicht bedrängen, aber immer bisschen am Ball bleiben, es lohnt sich für euch beide!

Lieber Gruß
HoneyPie76
Das Joyclubniveau hier ist doch etwas für Fachleute, mit dem der durchschnittliche Sexkonsument doch ohnehin überfordert ist.
Bei allem was ein Mensch erzähl, bzw man selber interpretiert, muß man mindestens ein Dritel abziehen, wenn nicht zwei. dann hat man die Wahrheit.

Hier gibts Anregungen und man kann lernen.
In der tat gibt es hier Experten, aber jeder kann ja enscheiden was er mitmachen will oder was er interessant findet.

Ich konnte hier ein "Vorurteil" verstehen. Etwas, was mir vorher eher seltsam vorkam, macht nun Sinn, resp. kann mir vorstellen was dahinter steckt.
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke es waren schon ein paar sehr Hilfreiche Tipps dabei.
Aber um noch mal ein paar sachen klar zustellen:

• ich habe keine extremen & ungewöhnliche Wünsche.

• Ja sie ist ein bisschen Jünger wie ich.

• sie ist auch nicht ohne was Sex angeht.

• was Outdoor angeht haben wir sag ich mal eine kleine erfahrung aber halt nur in der Nacht & es war eher kälter.

• mir ist es sehr wichtig das ich Sie verwöhne & Sie nie zu kurz kommt.

• es ist auch nicht so das ich Tagtäglich mit 3-4 neuen Ideen ankomme.

• Ja wenn Sie angetrunken ist kommt Sie viel besser aus sich herraus.
******aby Frau
334 Beiträge
es ist auch nicht so das ich Tagtäglich mit 3-4 neuen Ideen ankomme.

Wenn du mir jeden zweiten Tag mit einer neuen Idee kommen würdest, wäre mir das auch schon zu stressig! *zwinker*

Den Tipp mal einen Gang runter zu schalten fand ich ganz gut.
Lass sie doch einfach mal in Ruhe, vielleicht kommt sie dann und versuche sie dann ein wenig zu "lenken".
Mal ein Beispiel: ich mag es, beim Sex grob angefasst zu werden, auch mal meinen Allerwertesten versohlt zu bekommen.
Mein Süßer hatte bei so etwas "anerzogene" Hemmungen.
Wir reden zwar immer wieder über unsere Vorlieben, aber passen auch auf dass wir es nicht zerreden.
Irgendwann packte er mich im Eifer des Gefechts mal etwas härter an der Kehle und staunte über das was er damit in mir auslöste.
Mich zu beobachten wie er mir Lust bereitet, macht ihn natürlich auch an und so entwickelte es sich einfach, dass er Gefallen daran fand und Hemmungen ablegte.
Will sagen: ein heftigeres Stöhnen oder ein gehauchtes "....würde mich total anmachen" bringt einen oft um einiges weiter als stundenlanges planen und Gequatsche!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Hallo Ferkel..
Du willst einfach ständig was Neues ausprobieren, das würde mich auch nerven. Machs langsam und geniesse dabei.
Ferkel,

wenn du nicht mal hier schreiben kannst was du im einzelnen für dinge probieren willst, wie soll das dann bei deiner freundin ankommen? Gefragt wurdest nun schon oft genug aber es kam nur son wischiwaschi als antwort. weißt du denn selbst präziese was du willst oder hast du nur so ein unterschwelliges gefühl das es "noch mehr" geben muss?

sry, is mein eindruck...
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
"Mal ein Beispiel: ich mag es, beim Sex grob angefasst zu werden, auch mal meinen Allerwertesten versohlt zu bekommen."
Das mag sie auch ;P Und mir gefällts auch.

Es ist auch nicht so das ich alle paar Tage mit was neuem ankomme.
Was ich halt gern mal machen würde ist noch mal ein schönes Outdoor Abenteuer zu erleben. Ich gehe die sache ja auch nicht geplant an das ich sag komm wir gehn jetzt in den Wald ..., nein so hab ich das ja auch garnicht vor. Aber ich glaube meine Freundin ist in sachen Sex nur nicht so spontan wie ich.
Dann würd ich ganz gern mal Anal probieren aber dabei lasse ich ihr viel zeit, ich finde das muss auch ganz klar von Ihrer seite kommen sie hat auch schon mal von gesprochen aber denke das sie zur zeit noch nicht ganz soweit ist ( macht ja auch nichts ).
Vielleicht liegt es auch einfach mit daran das ich sie nur 3-4 mal pro Woche sehe & das zum teil auch nur Abends weil sie halt schlechte Arbeitszeiten hat. Dadurch haben wir auch nicht mehr soviel Sex.
Dann würd ich ganz gern mal Anal probieren aber dabei lasse ich ihr viel zeit
Na, da ist man ja eh häufiger in der Gegend und kann über einen längeren Zeitraum verteilt, im passenden Moment mal ganz vorsichtig "vorfühlen".

Wenn sie dann irgendwann mal was merkt, und du es bemerkst, gehst du "offensichtlicher" weiter.
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihren Po verwöhne ich sowieso gerne.
Na also,
wenn ihr schon mal über anal gesprochen habt und sie es nicht kategorisch ablehnt, einfach ganz behutsam und vorsichtig angehen...

beim lecken mit einbeziehen, beim fingern.... aber eben immer nur als zusaätzliche stimmulation, der rest wird sich dann früher oder später finden. Nur sei dabei ganz besonders vorsichtig und habe gleitgel griffbereit, denn einmal schmerzen zugefügt und du kannst dieses thema für dieses leben, mit dieser frau vergessen *fiesgrins*

Und Outdoor... hey, sowas bespricht man nicht, sowas ergiebt sich einfach wenn es passt...

Ich glaube du sprichst zu viel mit deiner holden und verschreckst sie dadurch möglicherweise etwas....
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt Anal ist & bleibt ganz allein Ihre entscheidung. Und Outdoor wie gesagt muss sich halt aus der Situation raus ergeben. Nein, nicht das ihr denkt das ich meine Süsse andauernt voll laber & dinge von Ihr erwarte. Hab ihr ja die sachen nicht in den letzten 2 Monaten vorgeschlagen sondern in den letzten 1 1/2 Jahren ca.
Nur was mich halt ein bisschen stört ist halt das durch die Arbeit unser Sexleben etwas leidet. Aber ich denke so geht es vielen oder?
Vielleicht liegt es auch einfach mit daran das ich sie nur 3-4 mal pro Woche sehe & das zum teil auch nur Abends weil sie halt schlechte Arbeitszeiten hat. Dadurch haben wir auch nicht mehr soviel Sex.
*panik*
Wenn ich das lese, dann habe ich mit meiner Wochenend-Beziehung ja eigentlich gar keinen Sex...

Vielleicht braucht sie mal 'ne Pause?
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Wovon ne Pause?
Vom Sex? Menschen (vor allem wir hormonabhängigen Weibsen) haben nun mal unterschiedliche Phasen der Lust und eben drum manchmal halt gar keine.

Und irgendjemand hat es hier schon mal geschrieben: manchmal erreicht man mit seinen Äußerungen (wenn sie zu häufig kommen) halt genau das Gegenteil.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass ihr schon beim normalen GV Probleme damit habt, dass du überhaupt in sie eindringen kannst bzw. dass es so lange dauert. Vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt?

Ist aber natürlich alles Spekulation, wäre schön, wenn sie sich hier auch äußern könnte.

Offensichtlich scheint mir bisher nur, dass sie Schwierigkeiten hat, mit dir darüber zu reden. Das wird aber der Schlüssel sein...
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Nein unter druck setzen tu ich sie in keinem fall. Zur zeit haben wir wenns hoch kommt noch 2-3 mal im monat Erotische momente was nicht ganz leicht für mich ist.
Dann hilft nur... *blabla* und Geduld *omm*
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Geduld habe ich ja auch aber das reden ist nicht immer leicht. Wenn sie angetrunken ist dann kommt es meist auch von ihr das sie lust hat. Aber ich bin halt ein Mensch der gerne & viel Sex hat & dann ist es nicht ganz so leicht nur so selten Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.