Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wie sage ich meinem Ehemann, dass ich auf Frauen stehe?129
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Ehemann verheiratet, zusammen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordere ich sie mit meinen Vorlieben?

****un Paar
14.774 Beiträge
ferkel
ihr seid anscheinend beide noch sehr jung. wenn du beschreibst, dass ihr deiner ansicht nach sowieso viel zu selten sex habt dann ist es u.e. ein zeichen dafür, dass ihr erstmal einfach öfter die blümchen-version machen solltet. hierbei bekommt ihr dann doch erstmal ein wenig routine. aufrüsten mit irgendwelchen spielchen könnt ihr dann doch immer noch.

haben übrigens ein posting von dir gelesen in dem du beschreibst, dass sie anscheinend sehr eng gebaut ist oder so und du schwierigkeiten hast sie zu penetrieren. also das solltet ihr doch vielleicht auch noch mal üben, bevor du mir ihr vom schrank springen willst *zwinker*
schwierig...
hier was zu raten - man kennt die menschen nicht

meine ehe war 14 jahre lang 0815 und es hat mir 14 jahre lang gereicht...
nachdem ich frei war, entwickelte ich fantasien und bedürfnisse und
jetzt würde ich behaupten - für mich - wenn es sexuell nicht funzt, dann hat es langfristig keinen sinn

aber bitte, hier hat jeder seine entscheidung selbst zu treffen
bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit einem mann zusammen, wo es anfangs toll und geil und oft und anders war - es hat seit über einem jahr nachgelassen, das befriedigt mich nicht und es wird konsequenzen haben
nur ihr seid noch jung, reden ist nicht immer praktikabel - kenne ich auch - tun wäre nen vorschlag

lg bonny
sehr schwierig
Wenn ich bedenke wie jung Ihr beiden seit,kann ich schon verstehen das da nicht alles so abgeklärt laufen kann.
Aber wenn ich lese wie selten ihr sex habt und sich die Dame auch noch vorher Mut antrinken muß,dann habe ich so meine bedenken.
Wenig sex und Alkohol waren 2 Scheidungsgründe von mir nach 15 Jahren Ehe.

Peter
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Irgendwie kenne ich das
Ich denke mal das Das_Ferkel hier zwei personen unter druck setzt: sich und seine Freundin.

So wie ich das gelesen habe ist er sich zwar sicher das er seine Freundin nicht unter druck setzt. Das bischen was er aber schreibt lässt einen anderen Schluss zu.
Gerade wenn man wenig Zeit miteinander verbringt sollte man nicht immer alle Themen besprechen. Reden in einer Beziehung ist zwar grundsätzlich gut - man kann damit aber auch viel kaputt machen.

Und dann kommt es mir so vor als wenn Ferkel meint das er sich oder jemandem was beweisen muss. Diesen Drang immer wieder was neues auszuprobieren habe ich selbst schon erlebt. Das hat meiner Beziehung mehr als geschadet. Ich musste für mich selbst lernen das ein kurzer Hinweis zwischendurch an den Partner viel mehr bewirkt als ein 1/2-stündiges Gespräch über irgendwelche Phantasien / Stellungen. Auf diese Art und Weise habe ich bisher fast alles erlebt was ich mir gewünscht habe.

Und liebes Ferkel - wenn du nicht einmal in einem Forum offen über deine Vorstellungen schreiben kannst möchte ich gar nicht wissen wie du mit deiner Freundin darüber sprichst.
Ich empfehle dir das du das was du hast erst einmal perfektionierst bevor du ünber neue Sachen nachdenkst. Und vergiss nicht deiner Freundin auch mal zu zeigen das dir der Sex gefallen hat.

Torsten
Reden in einer Beziehung ist zwar grundsätzlich gut - man kann damit aber auch viel kaputt machen.
Zu dieser Frage würde ich gerne mal meine Lieblingspaare hören.

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeister und Dingsbums, was sacht ihr dazu?
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh.. ich glaube ein paar hier haben mich immer noch nicht ganz verstanden. Ihr stellt mich immer noch da als ob ich keine ahnung von dem hätte was ich tue & das ich mich & sie unter druck setze & iregnt wem was beweisen muss stimmt aber nicht. Sie weiß das ich den Sex mit Ihr Liebe & schätze.
****un Paar
14.774 Beiträge
ferkel
wenn dich hier mehrere nicht verstehen liegt es doch vielleicht auch daran, dass du zwar ahnung hast vom leben & lieben, dich aber immerhin nicht schriftlich entsprechend in der lage bist zu äussern. auch eine möglichkeit, oder?
zu schüchtern ?
kann sich nicht fallen lasen?
es gibt 100te von vorschlägen, reden hilft manchmal ;)...
******aby Frau
334 Beiträge
Nur was mich halt ein bisschen stört ist halt das durch die Arbeit unser Sexleben etwas leidet. Aber ich denke so geht es vielen oder?

Setz dich doch mal mit ihr zusammen und erstelle einen Haushaltsplan. Vielleicht lassen eure Finanzen es zu, dass sie nur noch Teilzeit arbeitet? Dann hättet ihr endlich mehr Zeit für Sex und euer Problem wäre bestimmt gelöst...!

*gaehn*
****un Paar
14.774 Beiträge
Nur was mich halt ein bisschen stört ist halt das durch die Arbeit unser Sexleben etwas leidet. Aber ich denke so geht es vielen oder?

oha, das haben wir jetzt bisher überlesen. ganz neuer ansatz!
Vielleicht lassen eure Finanzen es zu, dass sie nur noch Teilzeit arbeitet? Dann hättet ihr endlich mehr Zeit für Sex und euer Problem wäre bestimmt gelöst...

mit anfang 20 ist eine überlastung schnell mal an der tagesordnung. womöglich haben die auch noch ein zu versorgendes haustier!!

teilzeit, aber zumindest! können sich doch schon mal ausrechnen lassen ob es sich schon bequem von der rente leben lässt.
@****el
ich bin auch eng gebaut – noch heute, obwohl ich nicht mehr jung bin.
Frauen, die eng gebaut sind, haben immer ein wenig Furcht vor Schmerzen.
( und das haben wir bei unsachgemäßer Behandlung ) *snief2*
Ich brauchte immer sehr zärtliche und einfühlsame Liebhaber.
Mag alles, was mit Zärtlichkeit zu tun hat, massiere gern und tue alles
Schöne und harmonische.

Aber offen für Experimente war ich mein ganzes Leben lang nur sehr
bedingt. Und es durfte mir nicht weh tun. Das hat also nicht immer mit Jugend
etwas zu tun. Auch mit der körperlichen Beschaffenheit.
Ein Freund der mit ständig Neues käme ginge mit gewaltig auf die Nerven. *schmoll* *aua*

Falls Deine Freundin, so veranlagt ist, wie ich, gebe ich Dir wenig Hoffnung
auf Änderung.
Mache am besten mit Ihr behutsamen zärtlichen Sex – gehe immer langsam vor.
Bei Neuen Dingen frage Sie, ob es angenehm ist.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ich frage mich schon längere Zeit ob ich meine Freundin mit meinen Sexfantersien & Wünschen überfodere?

Wir können von hier sowas nicht beurteile oder einschätzen.

Ich bringe oft neue Ideen rein die ich mal gerne mit Ihr ausprobieren möchte aber leider probieren wir nur wenig neues aus.


Was ist wenig? Was ist viel?

Es ist so ich bin ein Mensch der gern immer wieder neues ausprobieren möchte.

Kann es sein dass sie sich langsam wie "ja, mach mal endlich, ich verwöhne dich und tue alles so dass es dir gut geht (sprich: aufgewärmt bist???) -- und DANN muss da aber mal machen was ich will,..." Könnte das so ihm Hintergrund stehen...

Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr was neues an zu sprechen

Dann hast du sie wahrscheinlich schon längst überfordert.
Mhhh.. ich glaube ein paar hier haben mich immer noch nicht ganz verstanden. Ihr stellt mich immer noch da als ob ich keine ahnung von dem hätte was ich tue & das ich mich & sie unter druck setze & iregnt wem was beweisen muss stimmt aber nicht. Sie weiß das ich den Sex mit Ihr Liebe & schätze.

Ferkelchen,

du überforderst sie mit deinen Wünschen.

Manches braucht seine Zeit, bis es machbar ist und manches geht manchmal gar nicht.

Würde ich Zb. dem Wunsch haben, ihr Natursekt zu lecken, dann würde sie mich Fragen, ob ich einen an der Waffel habe.

Braucht man das, ich brauch das auch nicht und trotzdem kann man guten Sex haben.

Und wenn Du in einem Beitrag schreibst, dass es 8 bis 10 Minuten braucht um - wegen ihrer Enge - in sie einzudringen,
kannst Du dir vorstellen was für Freude ihr das bereitet. *heul*

Wenn Du keine Übergröße vorzuweisen hast, ist das nicht normal.
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen das sich langsam die Kommentare häufen die man sich Sparen könnte.
Eigentlich schade...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Was fehlt dir dann noch??
****be Paar
72 Beiträge
Wie es deiner Freundin geht und was sie sich wünscht, kann niemand beurteilen. Grundsätzliche Gedanken meinerseits möchte ich aber mal festhalten, vielleicht hilft dir etwas davon weiter:

Ich kenne es von mir und einigen Freundinnen, dass es manchmal angenehmer ist, nicht über die Phantasien zu reden, weil man nicht weiß, wie man sie ablehnen soll. Leichter ist es, wenn der Partner beim Sex beginnt, etwas zu machen, was einem nicht so gut gefällt, die Sache in eine andere Richtung zu leiten. So kommen auch Wunsch und Ablehnung zum Ausdruck, aber man ist nicht gezwungen verbal eine Abfuhr zu erteilen und darüber nachzudenken, das einfühlsam zu machen in einer Situation, in der man sich überfordert fühlt.

Konkrete Wunschäußerungen können den Eindruck vermitteln, dass der Partner zu genaue Vorstellungenhat. Weil man nicht haargenau versteht, was er will, ist man eingeschüchtert und überlässt dem anderen die Umsetzung, obwohl man selbst interessiert ist.

Häufige neue Ideen können kränken, weil sie den Eindruck vermitteln können, dass der Partner unzufrieden ist mit dem Sex, den man hat.

Grundsätzlich fördert Lob eine gute Beziehung.

Auch wenn Ihr Euch beide vielleicht diesselben Sachen wünscht, kann es sein, dass sie Angst hat, dass Du danach schlecht über sie denkst. (Sie is ne Schlampe, sie is dreckig, etc.) Extrem viele Frauen denken/fühlen so!

Zu den von dir genannten Wünschen kann ich mir vorstellen, dass sie sich so umsetzen lassen:

1. Outdoor: Wenn ihr unterwegs seid und keiner in der Nähe ist, einfach mal loslegen: Knutschen, Hand unters Shirt etc. Warten, was passiert. Ins Ohr flüstern, was jetzt möglich wäre. Abwarten. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

2. Anal: Wenn dus oral machst einfach mal länger da hinten bleiben und wenn sie den Eindruck macht, dass es gefällt, fragen, ob du mal mit einem Finger reindarfst. Und wenn du nicht darfst, danke sagen für die Ehrlichkeit und weitermachen, statt beleidigt sein. Wenn du darfst, umso besser. Dann aber auch nicht mehr fordern und danach drüber reden und fragen wies war, etc. Eben sich langsam annährern, aber am Ball bleiben....

3. Varianten vorschlagen! Wenn sie nicht mit der Hand auf deinen hintern hauen will, dann vielleicht lieber mit nem Lineal???

Liebes Ferkel, ich wünsch dir in jedem Fall Spaß mit deinem Schatz.

Bist du das Ferkel von Winnie Puh oder einfach ein kleines Schweinchen?

Liebe Grüße,
miy der weibliche Part
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
@ miy
Hy dein Text hat mir bisher mit am besten gefallen. War sehr interessant zu lesen.
Das mit dem Outdoor hat ja noch ein paar Monate zeit, obwohl bei unserem letzten mal wars auch eher Forstig *zwinker*
*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
"Bist du das Ferkel von Winnie Puh oder einfach ein kleines Schweinchen?"

Bin eher das kleine Schweinchen *baeh*
vieleicht möchte Sie einfach alles geniessen, vieleicht fragst Du mal was Sie will.
Also ich muss sagen das sich langsam die Kommentare häufen die man sich Sparen könnte.
Eigentlich schade...

Warum Fragst Du eigentlich das Forum, wenn Du von deinem "Können" so überzeugt bist?

Musst nur deine Freundin davon überzeugen, das es nur an ihr liegt.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Adolfo
Ich finde auch, wenn eine Frage einmal veröffentlich wird, dann alles was kommt, so lange es mit dem Thema zu tun hat, ist relevant. Auch wenn die Antworte sich wiederholen.

Unter dem Strich, es hört sich so langsam wie ein Leistung an -irgendwie, was ich so liese, wie Ferkel es so beschreibt, ist es alles irgendwie krumm. Seine Freundin hat irgendwie nicht die Lust wie er es gerne hätte - pech. Dann ist es mal so. Jetzt schon outdoor sex zu planen... also, irgendwie sehr merkwürdig... hört sich eher wie eine To-do-liste an, so etwa wie Einkaufen, statt einfach mal ein bischen locker lassen. So was würde mich tierisch an die Nerven gehen und ich würde so jemand eher den Laufpass geben. so, das ist mein Beitrag.
Wilma2000
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, all seine Beiträge zu lesen, nicht nur in diesem Thred. Dies war sehr aufschlussreich.

Wenn er schreibt, dass er 8 bis 10 Minuten braucht beim Eindringen, dann hat sie ein Problem, das er mit Wünschen wie Outdoor, NS, oder Anal nicht lösen kann.



Aber was solls, er weiß es besser, zumindest meint er es.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Adolfo
Aber was solls, er weiß es besser, zumindest meint er es.


Das dürfte ja wohl evlt. ein Teil des Problems sein - so etwa, ich stelle eine gezielte Frage, aber ignoriere alles da drum was mir nicht passt -

z.B. wenn kaum normal-sex möglich ist (8-10 Minute Eindringzeit??? Ist ja nicht normal) dann mache es trotzdem Sinn abenteurliche Variationen anzustreben...??

Da stimmt was grundsätzlich nicht. Woran, lässt sich von hieraus nicht Pauschal erschliessen.
Wenn er schreibt, dass er 8 bis 10 Minuten braucht beim Eindringen,
dann sollte er diesen Teil womöglich erstmal der Dame überlassen.

Hmm, findet hier möglicherweise "hoch den Rock, rein den Stock" statt?


hatte ich total überlesen *gruebel*
hatte ich total überlesen *gruebel*

Das hat er in einer anderen Post geschrieben.

Ist meine Freundin "zu eng" ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.