Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang?

Kommt ihr auch schneller und heftiger durch mehr Umfang?

Dauerhafte Umfrage
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang?
Hallo ihr lieben,

Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂

Mein Mann hatte für mich eigentlich immer einen großen Penis, nur bin ich ohne Stimulation nur wenige Male vaginal zum Höhepunkt damit gekommen. Sonst halt klitoral...

Durch testen einer Sexmaschinen(hesmith) oder so ähnlich, in Kombination mit einem normalgroßen aber dicken Dildo, bin ich sofort sehr schnell und heftig vaginal gekommen.


Ich würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht auch etwas ins eingemachte gehen können.

In erster Linie richtet sich diese Frage an uns Mädels. Und hier suche ich dann auch gern Rat bei euch.

Mich würde nun interessieren, was ihr davon haltet...kommt ihr auch schneller und heftiger durch mehr umfang, oder war das die Vorfreude oder ggf. Aufregung da es eine neue Erfahrung war?

Wie sieht es denn bei euch aus?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *****i80:


In erster Linie richtet sich diese Frage an uns Mädels. Und hier suche ich dann auch gern Rat bei euch.


Ich bin zwar kein Mädel mehr, sondern eine Frau, aber wofür genau benötigst du einen Rat? Ich sehe dein persönliches Problem nicht.

Sonst empfehle ich sehr diese Gruppe, da sind nur Frauen drin und fast alles private Threads, in denen man sich austauschen kann unter Frauen: For women only Ich weiß nicht, wie da die aktuellen Aufnahmebedingungen sind, könnte sein, dass man dafür ein geprüftes Profil benötigt.
Hey, danke das dich hier auf der Seite mit austauscht. Und vielen Dank für den Gruppenvorschlag.
Der Begriff Mädels wurde von mir eher umgangssprachlich gewählt, bin selber bereits 42 Jahre alt 🙂

In erster Line wollte ich halt generell fragen, ob es anderen Frauen ebenfalls so geht qie mir, also das sie vom dickeren dildo schneller und ich nuss sagen, sogar besser komme...also viel heftiger, gerade wenn die Maschine das macht.


Ich habe leider die Vermutung, dass es am Penis meines Mannes liegt, welchen ich für völlig in Ordnung halte, allerdings seit benutzung der Maschine irgend wie doch als dünn einordnen muss.
Ich habe halt selbstzweifel, ob mit mir etwas nicht stimmt oder ob er vielleicht mir vom Umfang nicht mehr reicht .... oder ich bek regelmäßiger Nutzung ihn noch uninteressant finde oder weniger spüre falls der Dildo Ina gemeinsame Sexleben mit aufgenommen wird. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
... der Dildo ist spürbar dicker aber fast gleich lang

Bin zwar schon 42 Jahre aber nocht so erfahren, was die Zahlen und Erfahrungen mit Umfängen und Größen angeht.


Kann ich dir oder hier einmal die Maße mitteilen und du oder ielleicjt ja noch mehrere Damen äußern sich mit ihren Erfahrungen dazu?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Meinst du damit Fickmaschinen können locker Männer ersetzen? 😳
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zum EP
Mir fehlen hier ganz klar die Antwortoptionen:
"Nein, ich habe dann Schmerzen/ bin schon beim Anblick verkrampft/ traumatisiert/ leide seitdem unter Vaginismus".
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ich komme vaginal nicht, aber größer und insbesondere dicker fühlt sich schon besser an. Und Fickmaschinen von hismith & co sind schon eine ganz andere Hausnummer - was Leistungsfähigkeit und Vielfalt an geht.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Scheint mir eher ein Wolf im Schafspelz zu sein, diese TE "Sandra" ... noch nicht geprüft und irgendwie typische JungsFragen/Antworten.
Meine Meinung....
*undwech*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****i80:
In erster Line wollte ich halt generell fragen, ob es anderen Frauen ebenfalls so geht qie mir,

Nope. In meinem Fall nicht.
Und ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Zitat von **********ressa:
irgendwie typische JungsFragen/Antworten.

*wink*
Hallo ihr lieben,

Bei den Antwort Möglichkeiten war ich in der Tat sehr sparsam. Und habe hier auch wohl einiges nicht bedacht und mich nicht tief genug in andere Personen hineinversetzen. Ich hoffe das die drei Antworten nicht für allzuviel Gesprächsthema sorgen. Die Grundidee war mehr ein ja ist bei nir auch so oder nein.
...wie dies im einzelnen Aussieht oder mit welchen Weiteren Gefühlen das verbunden ist könnte man ja im späteren Verlauf ansprechen, so die Idee.


Zu der Mashine von Hismith und der Frage, ob man hiermit einen Mann ersetzen kann....?
• Sie kuschelt nicht mit dir auf dem Sofa oder gibt dir auch kein Nachspiel...Für mich in der Gänze, nein.
Ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe.


Ich habe das Thema anfangs komplett ausformoliert, leider erschien es bei der Prüfung als verwirrend und ich wurde angeschrieben,
dass ich es vor der Veröffentlichung bitte kürzen und anpassen soll.
Und nun klingt es zweifelsfrei wie eins diese klassischen Männerfragen🙄
Ich kann es leider nicht ändern.



Es würde mich freuen, wenn ihr trotzdem weiter diskutiert oder Spaß habt. Ich gebe auch gern mehr Details über die eigentliche Frage und das Problem mit meinem Partner oder den Bedenken einen Dildo der deutlich dicker ist als sein Penis zu nutzen.


Bevor ich später Zahlen und Gefühle mit euch teile, möchte ich hier schon meine Bedenken mit euch teilen.

Der angeschaffte Dildo fühlte sich beim Auspacken recht normal an. Er war in etwas gleich lang aber auch hier schon spürbar dicker, denn beim umfassen berührten sich Daumen und Zeigefinger nicht.
Dad Material war nicht täuschend echt zudem war er recht fest. ( ich habe mittlerweile andere die von der Konsistenz ganz dicht ran kommen, traue mich sie nicht zu benutzen aber schonmal gekauft 😇).

Zusammen mit der Maschine änderte sich das Gefühl des..Ach der fühlt sich ja künstlich an,allerdings sehr schnell.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man den nicht mehr selbst bewegen muss...
Ich konnte mich so gut fallen lassen und war gedanklich total frei und ab dem Moment ging es so schnell.
Die Bewegung fühlte sich sehr real an und ich habe jeden Stoß gespürt. Es war halt mal das Gefühl ausgefüllt zu sein und das war herrlich. Ich musste mich gar nicht verbiegen um etwas mehr zu spüren...einfach nur da liegen. Ich bin zwei mal hintereinander vaginal gekommen, das habe ich nie mit meinem Mann auch nur im Ansatz geschafft😕
Und da der Dkldo in etwa gleich lang war, kann ich es mir nur durch den Unfang erklären ubd bekomme total das schlechte Gewissen ....

Jetzt ist der Umfang für jede natürlich anders, eine braucht weniger und eine mehr...So wie ich anscheinend.🙈


Hat eine von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich habe soo ein schlechtes Gewissen, mein Mann ist für 4 Wochen auf Dienstreise und ich benutze die Maschine täglich und das mehrmals....
Vorher hatten wir nur 1 oder maximal 2mal pro Monat Sex und nun fühlt es sich so an, als hätte man in mir ein Feuer entflammt.

Ich habe Bedenken, dass ich ihn entweder noch weniger spüre oder nach dem Wiedersehen und ersten Sex, dann im direkten Vergleich spüre, dass er mir nicht mehr genügt.

Soll ich vielleicht zusätzlich einen dünneren Dildo bestellen, damit ich später beim Sex nicht denke wow da fehlt aber etwas🤷‍♀️
Dann könnte ich alleine mal ausprobieren...


Wie man bestimmt merkt, bin ich in Sachen Sex nicht sehr erfahren oder weniger als andere hier.

Daher freue ich mich über jeden Rat oder über jede ähnliche Erfahrung. Es ist einfacher, wenn ich weiß das es anderen auch so gehen könnte, zumindest in der Vorstellung. 😇


Habt ihr Tips für mich? Ich habe Das Thema mit großer Scham, vor einiger Zeit vorsichtig bei meiner Frauenärztin umschrieben und sie Rat mir zu Beckenbodentraining.
Es hat etwas gebracht aber nicht den gewünschten Effekt.

Bin ich vielleicht so gebaut, dass ich einfach einen dicken Penis brauche als andere Frauen?
Hat jemand das gleiche Problem, bin frustriet, da ich ihn sehr liebe....nur der Sex läuft irgendwie seit Anfang an nicht glatt.


Danke sehr
Zu meinem Profil, ich bin noch ganz frisch hier bei Joyclub.
Wollte da schon einiges einpflegen, aber nicht alles. Ich möchte mich lieber hier in den Foren austoben und erkenne noch nicht ganz den Sinn der Echtheitsprüfung, da ich nicht auf Männersuche gehen werde.

Habe ich Vorteile, wenn ich das mache?


Danke für die Hilfe
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Man nimmt dich eher ernst?
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Moin, @*****i80
Der Vorteil einer Echtheitsprüfung ist unter anderem, dass dir nicht unterstellt wird, ein Fake zu sein.
Vor allem dann, wenn man eigene Themen erstellt, stößt man als Ungeprüfte/r bei vielen auf großes Misstrauen.

Mit dem Thema Fickmaschinen kenne ich mich nicht aus (und dicke Schwänze meide ich)- ich weiß aber von mir, dass es sehr wohl möglich ist, sich zu
konditionieren. Das funktioniert eben auch auf der psychischen Ebene.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Maschinelle Befriedigung (die Maschinen kenne ich nicht, aber Toys) unterscheidet sich vom realen Penis (mit Mann dran) doch alleine schon dadurch, dass frau *100* Prozent Lenkerin des Geschehens ist. Sie alleine bestimmt Frequenz, Tiefe, Härte und Winkel des Eindringend und kann somit die Befriedigung vollkommen ihren Wünschen und sekunden-getimten Bedürfnissen anpassen.
Das dürfte bei realen Menschen schwierig sein.

Ein größerer Umfang und/oder Länge des Penis/des Toys verleiht manchen ein Gefühl des besser-ausgefüllt-Seins. Das kann aber muss nicht zu einer anderen/besseren Art von Orgasmus fühlten. Grundsätzlich ist eine Vagina ein sehr flexibles Organ - und kann sich vielen Maßen anpassen; Kontrolle über die eigene Muskulatur verhilft dabei durchaus zu intensiverem Kontakt der ineinander aktiven Geschlechtsteile. Und ja Beckenbodentraining ist ein guter Schritt auf dem Weg und verhindert obendrein Inkontinenz im Alter.

Ich habe soo ein schlechtes Gewissen, mein Mann ist für 4 Wochen auf Dienstreise und ich benutze die Maschine täglich und das mehrmals....
Vorher hatten wir nur 1 oder maximal 2mal pro Monat Sex und nun fühlt es sich so an, als hätte man in mir ein Feuer entflammt.

Ich habe Bedenken, dass ich ihn entweder noch weniger spüre oder nach dem Wiedersehen und ersten Sex, dann im direkten Vergleich spüre, dass er mir nicht mehr genügt.

Wie oben erwähnt: die Muskulatur im Vaginalbereich ist flexibel; selbst nach ausgiebigem Fisting mag sie sich zunächst geweitet anfühlen, passt sich dann aber später wieder der Dicke und Länge eines normalen Durchschnittspenis an.

Und: Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Mann noch für andere seiner Qualitäten jenseits eures gemeinsamen Sexlebens schätzt.

Insofern Mann ist Mann und Toy ist Toy - genieße beides unabhängig voneinander ohne schlechtes Gewissen. Man „betrügt“ einen Menschen nicht mit einer Maschine.

Davon abgesehen könntest du ihm bei seiner Rückkehr von deinen Erfahrungen berichten, und ihr probiert mal neue Stellungen oder Fisten aus oder er bespielt dich mit einem dildo oder einem Vibrator. Vielleicht ergibt sich daraus auch häufigerer ehelicher Sex?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@*****i80 Die Echtheitsprüfung lässt andere erkennen, dass du kein Mann bist, der vorgibt eine Frau zu sein.

Zu deinem Thread: sagt dir "weibliche Beckenbodenmuskulatur" etwas? Oder glaubst du, die Vagina ist ein Schlauch, in den irgendwas eingeführt werden kann, das in der richtigen Ausdehnung an den Wänden rubbelt und die Frau damit zum Orgasmus bringt, während die Frau ein bisserl herumstöhnt?
Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so einem rauhem Umgang hier gerechnet 😕

Bei mehr Tiefe, in das Thema und auch mehr Details zu meinen Sorgen und Nöten, sollten jede Zweifel bereinigt werden.

Warum spreche ich Dinge qie Beckenbodentraining denn sonst an?


.... gern möchte oder versuche ich einige eurer Aussagen zu kommentieren.


Nein ich glaube nicht, dass die Vagina einfach nur ein Schlauch ist🙄
Mir fällt es trotz Beckenbodenteaining, dennoch schwer mehr Reibung zu erzeugen.
Einen ersten positiven Effekt hatte ich bereits feststellen können.
Also einen positiven Beckenbodentrainingseffekt auch ohne Anspannung.
Ja, ich habe etwas mehr gespürt. Auch nach längeren Training wurde es aber nicht besser, sondern das Niveu hat sich eher gehalten.😕

Habt ihr Langzeit Erfahrungen, die Uhr teilen möchtet?

Hier wieder ein Problem was ich feststellen konnte:

möchte ich allerdings deutlich mehr bei Sex spüren, müsste ich die ganze Zeit abspannen bzw. Spannung halten was dazu führt, dass ich dir ganze Zeit mit dem Kopf woanders bin und ich kann mich nicht fallen lassen.

Meinen Mann stört es weniger, für ihn ist es ja schön eng😇
Klar finde ich das toll und es macht mich auch an, aber es ist irgendwie alles so erzwungen. Jnd lasse ich dann dann wieder locker, Falle ich in einen Gefühlszustand bei dem ich weniger merke.

Ich habe ehrlich gesagt einen Leistungsdruck, da ich ja nun weiß, wenn ich das nicht bis zum Orgasmus durchhalten kann ist es wieder nicht so, wie ich es gern möchte.

Zudem habe ich ihn auch schon drauf angesprochen jnd er sagte mir durch die Blume, dass er den Sex generell immer schön findet aber die Phasen wo meine Vagina spürbar enger ist sehr genießt.
Ich weiß das er mich liebt und nocht verletzen möchte, aber das hat mir nochmals mehr Druck gemacht und zudem das Gefühl erzeugt ihn zu enttäuschen falls ich in eine für mich entspannte Lage komme 🤷‍♀️😔

An Fisting traue ich mich noch nicht heran, gerade reißen mich allerdings schon deutluchbdickere Unfänge.

Das feine Abstimmen und anpassen an die Situationen Begierden beim Sex kann man wirklich sehr gut mit der Mashine abstimmen. Allerdings gibt sich mein Mann immer große Mühe und qir sind schon sehr lange Unsummen und können alles ansprechen und abstimmen.

Ich fand es halt nur so komisch, dass selbst ein gleichbleibendes Tempo und nur zum Ende etwas schneller schon zu einem besseren Ergebnis führte.
@ Chrysara

Auf deine Frage, ob ich die Vagina als Schlach sehe habe ich ja bereits geantwortet.

Zu dem Punkt mit dem herumrubbeln möchte ich gerne sagen, der klingt hier als etwas negativ dargestellt. Es gehört deutlich mehr zu einem schönen Orgasmus oder gutem Sex, als nur rein raus oder eine gewisse Penisgröße.
Habe habe jahrelang guten Sex mit meinem Partner, auch wenn es mir teils recht schwer fällt zu kommen... ( daher auch die Eröffnung dieses Beitrags)
Wie bestimmt bei jeder von euch, gehört auch bei mir die Nähe des anderen, die Wärme des Anderen Körpers auf der eigenen Haut zu spüren und auch da Gefühl verwöhnt zu werden ebenfalls dazu. Es ist der Austausch zweier Menschen auf einer anderen Gefühlsebene und auch ein Zeichen von Liebe oder Zuneigung...je nachdem ob es der eigene Mann oder vielleicht auch ein fremder Mann wäre( so stelle ich mir das zumindest vor).

..was ich den och spürte, gerade bei mehr umfang war die positiv spürbar im vorderen Bereich meiner Scheide.

Es kann natürlich auch an den unterschiedlichen Formen liegen ( Dildo gleichmäßig dick, Penis hat nur eine dickste Stelle )

Ich weiß es einfach nicht.
Ich fühle mich halt so einsam mit dem Problem und wünsche mir fast Aussagen wie, mach dir keine Sorgen ich komme auch nur mit gleichmäßig dicken...oder hey das ist völlig normal, auch wenn es sich keine traut auszusprechen.

Vielleicht ist es ja auch wie bei Männern die unter ihren für sie zu kleinen Penis leiden, bei mir so dass ich denke meine Scheide könnte von Natur aus zu groß sein, so albern das auch klingen mag.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Vielleicht konzentrierst du dich auch einfach zu sehr auf das Hollywood-/Porno-Klischee, dass Frauen generell bei der Penetration kommen?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Wenn dir deine Maschine mehr gibt als dein Mann, nimmst du halt die Maschine.
Ist aus meiner Sicht auch einfacher: 1 Position. Kein Beckenbodentraining. Keine Positionswechsel. Kein gemeinsames Spielen.
Mir wäre das zu fad, ich bin nicht der passive Seestern-Typ. Aber: jede Frau ist unterschiedlich und genießt ihre Sexualität anders. Was mir nichts gibt, ist für eine andere die Mega Befriedigung.

@*****i80 Schau dich doch auch im Sexspielzeug Forum um, vielleicht kommst du dort weiter: Sexspielzeug
@ bjutifool

Ich bin ja mit meinem Schatz auch als Partner nicht unzufrieden ganz im Gegenteil. Wäre da nicht diese eine Sache, die sich vielleicht auch qengen der aktuellen Fokussierung in den Vordergrund schiebt.

Zum Punkt mit der Anpassung und Muskulatur, habe ich folgende Gedanken.
• Ich verstehe den Ansatz, frage mich aber wenn man einen Mukel dehnt, zieht er sich wieder zusammen...das konnte ich nachvollziehen.

• im Laufe der Dehnung über eine längere geren Zeitraum wird es einfacher sein, nehme qir mal die Vagina... größere Dinge einzuführen, vielleicht ja auch irgendwann zum Fisting zu gelangen.

• so habe ich einen Muskel der viel leisten kann aber

.... wenn ich Spaß an der Dehnubg habe jnd es auch gewohnt bin und mich drauf freue, diese dann aber ausbleibt. Bin ich doch enttäuscht. Somit nimmt es mir quasi die Angst das sich meine Vagina deutlich vergrößern könnte. Ohne entsprechendes Beckenbodentraing könnte ich da ü erhaupt gegenanwirken? Stelle mir das wie früher beim Spagat lernen vor, als man das locker konnte war ich von vorn herein sehr flexibel ..

• der andere Punkt ist halt die genetische Seite, ich kann den Muskel zwar durch Training etwas beeinflussen aber was wenn eine Grundgröße einfach da ist?

Oder generell ein gewisser Umfang als bekannt für zu wenig Reibung gilt. Wisst ihr, wenn mir jetzr hier 100 Frauen von euch sagen würden, ja das wäre bei mir ebenfalls so, nimmt mit das die Suhuldgefühle.

Ich wüsste im übrigen auch nicht die genauen Maße meines Partners, wenn er mich nicht immer Fragen würde ob ich ihn vermessen könnte( er steht da wohl tierisch drauf)
Chrysara, ich schau gerne mal rein.

Ich bewege mich auch lieber beim Sex, das ist wohl falsch rüber gekommen.

Ich meinte es eher so, ich muss irgendwie gar nichts machen und bekommen einen schnellen mega Höhepunkt.

Ich fühle mich damit unwohl, kann es aber nicht mehr sein lassen .

Und kann es mir nur durch den erhöhten Umfang erklären, da die Maschine nun nich besonders viel macht. Klar kann man die fein einstellen aber ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass ich da echt nicht viel oder gar nichts machen muss und komme leider trotzdem schneller und heftiger.
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Mhm, so viel Text, so detailverliebt …
****333 Frau
1 Beitrag
Zitat von *****i80:
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang?
Hallo ihr lieben,

Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂

Mein Mann hatte für mich eigentlich immer einen großen Penis, nur bin ich ohne Stimulation nur wenige Male vaginal zum Höhepunkt damit gekommen. Sonst halt klitoral...

Durch testen einer Sexmaschinen(hesmith) oder so ähnlich, in Kombination mit einem normalgroßen aber dicken Dildo, bin ich sofort sehr schnell und heftig vaginal gekommen.


Ich würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht auch etwas ins eingemachte gehen können.

In erster Linie richtet sich diese Frage an uns Mädels. Und hier suche ich dann auch gern Rat bei euch.

Mich würde nun interessieren, was ihr davon haltet...kommt ihr auch schneller und heftiger durch mehr umfang, oder war das die Vorfreude oder ggf. Aufregung da es eine neue Erfahrung war?

Wie sieht es denn bei euch aus?

Zitat von *****i80:
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang?
Hallo ihr lieben,

Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂

Mein Mann hatte für mich eigentlich immer einen großen Penis, nur bin ich ohne Stimulation nur wenige Male vaginal zum Höhepunkt damit gekommen. Sonst halt klitoral...

Durch testen einer Sexmaschinen(hesmith) oder so ähnlich, in Kombination mit einem normalgroßen aber dicken Dildo, bin ich sofort sehr schnell und heftig vaginal gekommen.


Ich würde mich freuen, wenn wir hier vielleicht auch etwas ins eingemachte gehen können.

In erster Linie richtet sich diese Frage an uns Mädels. Und hier suche ich dann auch gern Rat bei euch.

Mich würde nun interessieren, was ihr davon haltet...kommt ihr auch schneller und heftiger durch mehr umfang, oder war das die Vorfreude oder ggf. Aufregung da es eine neue Erfahrung war?

Wie sieht es denn bei euch aus?


Also ich war und bin mit den Penis meines Partners sehr zufrieden, ürde sagen er ist guter Durchschnitt! Aber im Club hat mich vor ein paar Jahren einer mit einen wirklich riesigen Penis genommen. Mein Partner und die anderen " Mitspieler" hatten Angst das es mir weh tun würde. Ich hab es total genossen, und explodierte bei jeden Schub mehr. Er ging sehr vorsichtig in mich rein und hat es mir wie noch keiner vorher besorgt. Mein Partner sagte, das er mich noch nie so kommen hat sehen, und liebt es selbst wenn ich von einen großen Penis genommen werde. Leider sind solche große sehr selten. Wir haben seit dem gerne ab und zu wieder so ein vergnügen.
@****333

Bei dir hört es sich nach einer sehr offenen Beziehung an. Es klingt sehr schön wie ihr damit umgeht.

Der Besuch eines Clubs kommt für uns nicht in Frage, keiner möchte den anderen teilen. Das trennen von Liebe, Sex und der eigenen Vorstellungen fällt uns schwer.

Wir haben ausgiebig in der Fantasie drüber gesprochen und fanden es sehr interessant. Kurze Zeit später leistete sich eine Freundin von uns einen Seitensprüng und deren Beziehung ist leider daran zerbrochen.

Wir griffen das Thema erneut auf jnd fanden es zwar schön dem anderen etwas zu gönnen, aber wir konnten es nie umsetzen aus verschiedenen Gründen.

Uns fällt es beiden unmöglich schwer, den anderen in voller Leidenschaft und Extase zu sehen welche durch jemand anderen ausgelöst wird. Das konnten wir beide feststellen.

Als wir überlegten, ob jeder vielleicht getrennt losziehen on einen Club oder eine Freundschft plus hat, schlichen sich immer mehr Gedanken ein etwas verheimlichen zu wollen und das Gefühl des Fremgehens und andere Emotionen kamen auf.

Ist das in den Anfängen so oder sind wir dann nicht die Typen für so eine Art von Offenheit bzw. Freiheit?


Durch die neuen Gefühle mit dem Dildo, wächst natürlich auch mein Interesse an praller Penisse. Als brave Frau wie ich bin, le ke ich das aber auf Dildos um 🙃
*****666 Paar
1 Beitrag
Aber uns gibt es nie alleine. Das hat unserer Beziehung nach 20 Jahren einen richtigen kick gegeben. Wir haben seitdem auch viel mehr und geilleren Sex. Es ist immer wieder neu und aufregend. Und er liebt es auch wenn ich von sehr jungen Männern begehrt und genommen werde.
Der Mythos einer Differenzierung zwischen klitoral und vaginal ist also auch hier noch lebendig.

Auch "vaginal" ist klitoral, denn rein anatomisch ist die Clit nur ein Miniaspekt des ganzen Organs! Wo auch immer stimuliert wird, es ist IMMER die Klitoris.

In disem Buch gibt es tolle Erklärungen, Infos, Anregeungen....
https://www.buecher.de/shop/erotik-ratgeber/entfalte-dein-erotisches-potential/winston-sheri/products_products/detail/prod_id/37019469/

enjoy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.