Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1490 Mitglieder
zum Thema
Energieversorgung oder: Erfahrungen mit Akku-Sextoys6
Vielleicht kennt einer von Euch ja die TV-Serie "Picket Fences".
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix "Dildo" - Toy und Erfahrungen gesucht

*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Cervix "Dildo" - Toy und Erfahrungen gesucht
Hallo erstmal an alle . Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sextoy wo auch den Muttermund stimuliert also eine Art dildo der vorne wie eine Zuge hat um die cervix zu stimulieren. Kennt da jemand was oder hat vielleicht sogar Erfahrungen mit so toys .
**********sted1 Frau
241 Beiträge
Spontan fällt mir da nur der A-mazing von Satisfyer ein bzw. allgemein A-Punkt-Toys.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tip . Habe ich bis jetzt noch nicht gekannt . Ich suche da eher wie eine Leck Saug Funktion will ich mal sagen oder eine Penetration wie mit den Finger wenn man darüber reiben tut
. Für eine Penetration gibt es da andere toys wo besser geigend sind . Aber trotzdem danke 🤩
Hallo!!

Ich kenne nur dieses aus Glas. Hab aber selber auch keinen. Als ich nach Spielzeug suche war das das einzige das für die ,,cervix,, gemacht ist.

Das ist der Link zu Seite!

Das Foto ist von der Internet Seite. Ich hoffe das geht in Ordnung.

https://www.etsy.com/de/listing/999717284/die-gebarmutterhalsschlange?click_key=79d6a3f9da2c7f63a4153512620ee50cf270e059%3A999717284&click_sum=9e5c6e83&ref=rv_more-1-11
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info und das Bild . Ist aber leider auch nur eine Art dildo wo zwar optisch sehr gut aussieht aber halt doch nur ein dildo ist war recht lange aber mehr halt auch nicht .
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da sowas in der Art gefunden hier mal ein link . Falls jemand sowas in der Art hat oder kennt wo die Spritze des dildos noch mehr ausgeprägte ist will ich mal sagen … bitte melden

Hier mal ein link
marielove 23cm Vibrator Rabbit stoßend mit Zunge G Punkt Klitoris Beheizt 2 Motoren beheizbar auf angenehme 43°C mit starkem Akku unter 45DB Geräuschpegel vibrierende Zunge 100% wasserdicht https://amzn.eu/d/9Z3SLsa
*****alS
7.353 Beiträge
Wir sind uns schon einig, wovon wir sprechen, @*******2345, und was Cervix/Muttermund sind? Weil, also, irgendwie habe ich bei deinen Beiträgen, insbesondere beim letzten, das dumpfe Gefühl, du meinst die Klitoris...
**********sted1 Frau
241 Beiträge
Dein Beispiel-Spielzeug ist nur 14cm lang, kommt auf die Anatomie an, aber ich bin mir nicht sicher ob das bis zur Zervix reicht.
********aika Frau
1.331 Beiträge
@*******2345
Ich glaube auch, Du verwechselst da was....
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Nein ganz im Gegenteil ich meine den Muttermund ! Wie gesagt sowas in der Art suche ich wo aber hauptsächlich den Muttermund stimuliert ( die kleine Zunge )
********aika Frau
1.331 Beiträge
Hm, das gezeigte Gerät wäre (nur bei mir??) viel zu kurz, das reicht niemals bis zur Cervix 🙈 und diese "Zunge" stelle ich mir da wahlweise nutzlos oder unangenehm vor.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt das ist ja nur ein Beispiel Bild für das was ich suche . Das die cervix natürlich tiefer sitzt sollte jedem Mann klar sein der schon mal Sex hatte . Voraussetzung er weis was die cervix ist und ist recht gut bestückt 😎.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Aber da hast du recht mit der Zunge da sie nur ein Stück Plastik ist und sich selber nur durch die Übertragung der Schwingung bewegt
*****alS
7.353 Beiträge
Zitat von *******2345:
Wie gesagt sowas in der Art suche ich wo aber hauptsächlich den Muttermund stimuliert ( die kleine Zunge )

Im Konkreten Fall ist die aber eben für die Klitoris da, daher war ich auch so irritiert.
Schau dir doch mal mehrere filmchen an was die so benutzen. Vll bekommst du da Inspiration.

Wäre aber neugierig möchte es auch mal probieren. Hab mir selber einen Tunnelplug in die muschi gemacht.. dann kommt man schon dran

Habe eben auch einen glasstab benutzt… aber nicht viel gespürt

Gelesen hab ich dann das man schon soooo richtig geil sein soll sie kurz vor dem Orgasmus und dann einfach mit irgendwas dann die Cervix stimulieren

Dann soll’s wohl klappen…
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt es immer auf die Frau an die einen mögen es die anderen nicht und natürlich auch noch wo die Frau gerade vom Zyklus ist , also so ist es bei meiner an einigen Tagen mag sie es sehr an anderen tut es ihr weh .
**********sted1 Frau
241 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******2345:
Wie gesagt sowas in der Art suche ich wo aber hauptsächlich den Muttermund stimuliert ( die kleine Zunge )

Im Konkreten Fall ist die aber eben für die Klitoris da, daher war ich auch so irritiert.

Das Ding hat 2 Zungen.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********sted1:
Zitat von *****alS:
Zitat von *******2345:
Wie gesagt sowas in der Art suche ich wo aber hauptsächlich den Muttermund stimuliert ( die kleine Zunge )

Im Konkreten Fall ist die aber eben für die Klitoris da, daher war ich auch so irritiert.

Das Ding hat 2 Zungen.

Das ist ja schon klar ist ist ja auch ersichtlich!


Wie gesagt ein Beispiel Bild !!!
**********sted1 Frau
241 Beiträge
@*******2345 du warst nicht gemeint, das war die Antwort zu dem zitierten Kommentar von @*****alS .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.