Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht

******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht
Hallo ihr lieben *g*

ich habe eine frage an euch...

Meine Freundin liebt Analverkehr *g*
Sie meinte mal zu mir;
dass sie es toll finden würde, das ich dieses tolle gefühl was sie verspürt, auch spüren könnte.

ich bin in solchen Dingen total offen und hab mir nun überlegt, uns einen Doppeldildo oder doppelvibrator bestelle.
So das wir uns gegenseitig Anal befriedigen können.

Macht bestimmt laune *zwinker*

Nun bin ich aber in dem Gebiet totaler Anfänger und habe keinen Plan, wie groß oder dick dieser Dildo bzw. Vibrator sein soll/kann.

habt ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet und könnt mir vielleicht ein paar Modelle empfehlen, oder so??

Danke im voraus *g*


liebe grüße
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Anna-was????
ach so - Anal...

zuerst mal:
einölen!
und alles vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann nur gegendrücken,
nicht gleich durchdrücken!
weiterölen...!
Einfach so lange rumspielen,
bis man sich millimeterweise öffnet.
nachölen...
Und dann nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Dildospitze
bis man gaaaaaaanz weich wird,
nachölen...
Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).
einölen...
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hey,

vielen dank für deine tipps *g*

aber mit welcher größe fang ich an???
meine verlobte is es schon gewohnt aber ich leider noch nich *g*
wie dick sollte der dildo sein??? 3 cm ?? 4 cm ?? 6 cm ?? ^^

das wäre echt hilfreich *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
langsam steigern...
erst mal mit 1 Finger...
und dann 2...
und dann 3 cm...
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hmmm... na gut *g*

Danke
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Zitat von *******nsum:
hey,

vielen dank für deine tipps *g*

aber mit welcher größe fang ich an???
meine verlobte is es schon gewohnt aber ich leider noch nich *g*
wie dick sollte der dildo sein??? 3 cm ?? 4 cm ?? 6 cm ?? ^^

das wäre echt hilfreich :-)

Schau mal nach "kugeldildo" das sollte fürn anfang reichen.
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
danke dir *g*
****13 Mann
1.416 Beiträge
Ein interessantes Teil ,
meinen Rhythmus
meine Tiefe
meine Dicke
spüren zu lernen
ohne meine Hände zu nutzen .
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
interessanter tipp aber ich suche ja was, wovon wir beide was zur selben zeit haben.

trotzdem danke *zwinker*
******rie Frau
11.472 Beiträge
Zitat von *******nsum:
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht
....So das wir uns gegenseitig Anal befriedigen können.

Schon vor meiner Zeit im JOYclub suchte ich als Single recht lange nach einem "doppelten Vergnügen" aus nem angenehmen Material, denn die meisten angebotenen Doppeldildos wurden damals aus Jelly hergestellt und so ein bedenkliches Material wollte ich mir keinesfalls einführen/antun... hinzu kam noch mein Wunsch nach beidseitiger ordentlicher Dicke, denn oft ist die Poseite ja leider immer dünner *g*

Dann wurde ich endlich fündig: Double Dong aus TPE/TPR, 45 cm lang und ca. 42 mm durchgängig im Durchmesser (trotz des Materials stülpte ich aber zusätzlich noch Kondome drüber)... damals nur ein paar Mal im Solospiel verwendet, kam mir dieses Toy erst wieder in den Sinn, nachdem ich meinen aktuellen Lover kennenlernte...

Mittlerweile ist das Angebot für solche Pärchenspielzeuge auch wesentlich größer... schau dich doch im unbedenklichen Silikontoybereich um... googel mal nach "Dorcel Real Double Do", der ist zu 100% aus Silikon und hat mit 42 x 4 cm einigermaßen stolze Maße... das ist z.B. aktuell mein persönlicher Favorit und jetziger Lieblingsdoppeldildo...

Von Doppeldildos mit ner viel kürzeren Gesamtlänge würde ich allerdings abraten, der Spaßfaktor kommt da meiner Meinung nach etwas zu "kurz" - im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
endlich jemand mit ahnung *zwinker*

das ding gefällt mir *g*


vielen Dank ! *knuddel*
******rie Frau
11.472 Beiträge
@*******nsum

Falls du auch nach praktischen Erfahrungen suchst *zwinker* und evtl. für später eine Steigerung beim Einsatz möchtest, wie man -beide den Doppeldildo anal eingeführt- dabei dann auch noch ficken könnte *raeusper* dann schau gern mal hier:

Pegging & StrapOn-Sex: Pegging mit Doppeldildo

fröhliches Ausprobieren *blume*
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ******rie:
@*******nsum

Falls du auch nach praktischen Erfahrungen suchst *zwinker* und evtl. für später eine Steigerung beim Einsatz möchtest, wie man -beide den Doppeldildo anal eingeführt- dabei dann auch noch ficken könnte *raeusper* dann schau gern mal hier:

Pegging & StrapOn-Sex: Pegging mit Doppeldildo

fröhliches Ausprobieren *blume*
Also so ?
https://de.xhamster.com/vide … le-dildo-2-6052685#mlrelated
*********ssen Mann
64 Beiträge
endlich jemand mit ahnung *zwinker*
das ding gefällt mir *g*
vielen Dank ! *knuddel*

Finde diese/ deine Bemerkung ziemlich deplaziert.
Du warst ja derjenige ohne Ahnung und deswegen bei all den andern um Hilfe/ Unterstützung gebeten hast.
Mal schauen, ob du bei deiner nächsten Frage wieder eine Hilfestellung bekommst. Aber wahrscheinlich hast keine weitere Fragen mehr dazu - bist jetzt sicher ein Meister dieses "Faches".
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
das war so nich gemeint !

sorry !! *zwinker*
*********ssen Mann
64 Beiträge
Nun kannst hoffen, dass die angesprochenen gleicher Meinung sind.
******505 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
das hoofe ich doch *smile*
*********ssen Mann
64 Beiträge
*zwinker*
***hi Mann
379 Beiträge
Eine gute Methode wo beide auf ihre kosten kommen ist ein Strap on der auch einen Dildo nach innen, also in die Vagina hat und den deine Freundin sich umschnallt ud dann kann man verschiedene Dildos einsetzen.
fangt mit einem dünnen Durchmesser an und steigert die Länge und auch den Durchmesser so gelingt es sicher und beide haben viel vergnügen
*****alS
7.372 Beiträge
Das Problenm von Doppel-DIldos ist, das letzten endes meistens nur eine Person wirklich dmait gefickt wird - nämlich die, die die schwächeren Muskeln hat. Der ist ja in der Mitte nirgendwo befestigt um sicher zu stellen, dass bei beiden Partnern ein "rein-raus" zu Stande kommt, er dringt also nicht in beide Partner gleichmäßig ein. ALso muss man regelmäßig wieder komplett rausziehen, wieder neu ansetzen und in etwa bei beiden gleiche Verhältnisse herstellen, nur um nach wenigen Stößen wieder festzustellen, dass er bei eienr Person kaum noch was tut un dafür bei der anderen unangenehm weit vorgedrungen ist.

Daher: ich rate ebenfalls stattdessen zu Strap-Ons - sollen beide was davon haben, dann eben welche mit innenliegemdem Dildo als ergänzung.
Eher gewöhnungsbedürftig und kompliziert und daher für viele vermutlich ungeeignet sind sog. "Strapless Strapons" - von würde ich daher ebenfalls eher abraten.
***hi Mann
379 Beiträge
Strap-on ist ohne Frage die bessere Lösung und wie du schon sagst dann mit einem nach innen gerichteten Dildo, dann haben beide etwas davon. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.