Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen beim Mann

**********ouple Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zonen beim Mann
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch wahnsinnig?
Natürlich kann man das verallgemeinert nachlesen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, aber mich interessiert mal, wie und was ihr hier in der Runde so empfindet….
Ich bin sehr gespannt 🙌🏼😈
******107 Mann
154 Beiträge
Definitiv die Bearbeitung der Nippel
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Erogene Zonen beim Mann
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch wahnsinnig?
Natürlich kann man das verallgemeinert nachlesen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, aber mich interessiert mal, wie und was ihr hier in der Runde so empfindet….
Ich bin sehr gespannt 🙌🏼😈

Zwischen den Ohren.
**********ouple Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von **********ouple:
Erogene Zonen beim Mann
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch wahnsinnig?
Natürlich kann man das verallgemeinert nachlesen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, aber mich interessiert mal, wie und was ihr hier in der Runde so empfindet….
Ich bin sehr gespannt 🙌🏼😈

Zwischen den Ohren.



Ich meine eher rein körperlich gesehen, sofern du jetzt auf Mindfuck anspielst 😉
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn Sie oder Er mit meinen Hoden und mit meiner Vorhaut spielt, das macht mich total glücklich.
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ich meine eher rein körperlich gesehen, sofern du jetzt auf Mindfuck anspielst 😉

Hm, da wird es viele Antworten geben, die werden dir aber nicht helfen.

Beispiele:
• Mir hat mal eine Frau, auf die ich nicht stand, versucht einen zu blasen. Erfolglos.
• Auch das Spielen an den Brustwarzen, geht nur mit der richtigen, ist es die falsche Frau kitzelt es einfach, oder im worst case, nicht mal das.
• Wenn es die richtige ist, kann ich schon einen "Steifen" bekommen wenn sie mir nur in die Augen sieht und dabei einen Mundwinkel lasziv hoch zieht.

Wann ist es die richtige?
Sie ist die richtige (wenn es um Sex geht) wenn sie es schaft meinen Geist zu berühren, und ich ihren.
Muss unbedingt Liebe dabei sein? Nein, mit Liebe ist im besten Fall der Sex wirklich tief, für heißen Sex reicht aber schon eben "zwischen Ohren" mit Empathie, Humor, Sinn für Erotik, etc. versehen zu sein.

Und nehmen wir an es wäre die richtige, wo würde ich dann berührt werden wollen?
ÜBERALL! Und das jeweils zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. *zwinker*

Aber: Der Schwanz ist grundsätzlich schon mal nicht verkehrt. *roll*
**********trakt Mann
147 Beiträge
Meine Ohren, Oberschenkel und Pobacken 😉
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******107:
Definitiv die Bearbeitung der Nippel
Definitiv das nicht bei mir.

Ansonsten eben das package, also Schwanz und Eier, der Damm und die Innenseite der Oberschenkel.

Weiter fallen mir keine Bereiche ein, die irgendeine sexuelle Erregung bei mir auslösen. Aber wenn Ich einen stetigen Mangel an körperlicher Nähe habe, sauge Ich eh jede Berührung einer schönen Frau auf wie ein Schwamm. Da spielt der Ort dann keine Rolle.
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von ******107:
Definitiv die Bearbeitung der Nippel
Definitiv das nicht bei mir.

@**********ouple siehst du was ich meinte mit "Hm, da wird es viele Antworten geben, die werden dir aber nicht helfen."
*zwinker*
*******nist Mann
554 Beiträge
@**********ouple „Mindfuck“ hat original Englisch null sexuelle Bedeutung. Die wahre und korrekte Übersetzung ist eher negativ konnotiert, für mich persönlich ein totaler Lustkiller: gezielte toxische Manipulation, einen Menschen mit böser Absicht verarschen. Nicht alles, was mit „Fuck“ daher kommt, hat mit Sex zu tun.

Umgekehrt sind tatsächlich alle meine Sinne meine wichtigsten erogenen Zonen. Physisch ändert sich das immer mal wieder, was heute geil ist kann morgen langweilig sein. Gerade das ewig gleiche Bedienen der ewig gleichen Trigger verliert bald einmal seine Wirkung. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel.

Wie immer weise ich gerne darauf hin, dass meine Worte meine ganz persönliche Meinung darstellen und kein Anspruch auf allgemeine Gültigkeit besteht.
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von ******107:
Definitiv die Bearbeitung der Nippel
Definitiv das nicht bei mir.

Ansonsten eben das package, also Schwanz und Eier, der Damm und die Innenseite der Oberschenkel.

Weiter fallen mir keine Bereiche ein, die irgendeine sexuelle Erregung bei mir auslösen. Aber wenn Ich einen stetigen Mangel an körperlicher Nähe habe, sauge Ich eh jede Berührung einer schönen Frau auf wie ein Schwamm. Da spielt der Ort dann keine Rolle.

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner @****az

Bei den Nippel bin ich raus *lol*, die sind "scheiße" empfindlich 🙈.

Hinzu kommen Po...hier auch ein beherztes zugreifen der Lady,
der Bauch unterhalb des Bauchnabels, da gibt es Richtung Leiste einen Punkt der tierisch kribbelt *floet* ...
Küsse und Steicheleinheiten im Bereich Hals und Nacken und
"Knutschen" sowieso (:
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Zwischen den Ohren
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ****ius:
Zitat von **********ouple:
Erogene Zonen beim Mann
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch wahnsinnig?
Natürlich kann man das verallgemeinert nachlesen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, aber mich interessiert mal, wie und was ihr hier in der Runde so empfindet….
Ich bin sehr gespannt 🙌🏼😈

Zwischen den Ohren.



Ich meine eher rein körperlich gesehen, sofern du jetzt auf Mindfuck anspielst 😉

Wenn das was zwischen den Ohren aktiviert ist, ist der komplette 08/15 Typ eine Erogene Zone.
Wenn das nicht angesprochen ist, bleibt alles ohne Wirkung
**********trakt Mann
147 Beiträge
Zitat von **********trakt:
Meine Ohren, Oberschenkel und Pobacken 😉

Küsse am Hals und der Anus von außen ist mega erregend, egal ob streicheln oder lecken 😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich glaube bei jedem Menschen muss erstmal das Gehirn auf Erregung geschaltet werden… aber die Knöpfe dazu liegen ja nicht nur im nonverbalen Bereich.
Bei Nippelspielen geh ich eher laufen, das geht eigentlich gar nicht… aber ich liebe es den Rücken gekrault und auch gerne mal gekratzt zu bekommen… und es gibt da auch einen bestimmten Punkt… da kann ich mich dann nicht mehr beherrschen.
Jeder Mensch ist auch da anders
*******h666 Mann
4 Beiträge
Bei mir ist es der Po und die Oberschenkel Innenseite
********lfMG Mann
8.208 Beiträge
Bei mir zähle ich Schwanz und die Eier dazu.
Die Innenseite der Oberschenkel und der Anud von aussen, aber kein Rimming.

Im Laufe der Jahre sind auch die Nippel hinzugekommen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
eine anständige Genitalmassage
mit viel Öl
wird eigentlich immer gerne genommen *g*
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Muss bei dem Thema immer an diese Karikatur denken *lol*
*******h666 Mann
4 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
**********ouple Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********HROOM:
Muss bei dem Thema immer an diese Karikatur denken *lol*

😂👌🏼 die ist nicht schlecht
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Ohohohhreeen, Hals und Nacken rasten eigentlich alle aus 🥳
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Muss bei dem Thema immer an diese Karikatur denken *lol*

Der ist lieb *lach* fehlt doch nur das Motorrad *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
🥰
Da gibt es einige Zonen, die sehr empfindsam sind und an denen Gänsehaut entsteht, wenn ich auf eine bestimmte Art und Weise dort berührt werde. Ich fange mal oben an:

  • Auf der Kopfhaut, besonders hinter und über den Ohren

  • Die Schultern inkl. Schulterblätter und Oberarme

  • Po und der Übergang zu den Oberschenkeln

  • Naja, und natürlich auch Penis und Hoden


Je nachdem wo, ist es kraulen, streicheln oder auch etwas fester streichen, was mich besonders reizt.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Ganz klar zwischen den Ohren, rechts und links von der Nase.
Also die Augen.
Die Ohren auch, aber nicht unbedingt stöhnen.

Und dann noch Hoden, Oberschenkelinnenseite und Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.