Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen beim Mann43
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschende erogene Zonen

Überraschende erogene Zonen
Hallo liebe Community,

ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch im ersten Moment selbst überrascht haben? Oder die an "außergewöhnlicheren" Stellen sind, außerhalb der Intimzone?

Bei mir sind es die Ohren. Als ein Mann mir mal während des Vorspiels sanft an den Ohren knabberte und seine Zunge reinsteckte, musste ich im ersten Moment lachen, weil es sehr gekizelte. Doch gleich darauf bekam ich die komplette Körperseite runter Gänsehaut, weil es sich so gut angefühlt hat. Als er es am anderen Ohr machte, passierte das Gleiche auf der anderen Seite. Ich war richtig fasziniert, wie stark mein Körper darauf reagierte.

Jetzt interessieren mich eure Erlebnisse oder eben eure erogenen Zonen. *g*

Liebe Grüße
*******er68 Mann
1 Beitrag
OHR ! Absolut.

Dort ist der ‚Point-of-no-return‘ definitiv am schnellsten erreicht 🙈
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Die Innenseite der Hände, Unterarm, Arm und Kniebeuge.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Unterarm Innenseite und Rücken sind meine erogensten Zonen. Das ist mega.
********eder Mann
1.450 Beiträge
Der Körper hat viele Erogene Zonen, abhängig davon wie zart diese betührt werden. Einige dieser Zonen entdeckt "MANN," " Frau" auch erst wenn Sie nur wie ein hauch oder ein Luftzug gestreift werden.

Bei mir sind es Kopf, Nacken, innenseite von Armen und Beinen sowie am Steissbein.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Bei mir ist es der Hals und die Innenseite meiner Arme und Beine.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zu diesem Thema kommt mir immer wieder in den Sinn:
die männlichen Brustwarzen werden vom Gros der Damenwelt nicht berücksichtigt...
M. M. n. schade *floet*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zu diesem Thema kommt mir immer wieder in den Sinn:
die männlichen Brustwarzen werden vom Gros der Damenwelt nicht berücksichtigt...
M. M. n. schade *floet*

Ich habe leider bisher nur Männer kennengelernt, die das entweder überhaupt nicht mochten oder denen das einfach egal war. Ich finde es tatsächlich auch etwas schade, weil ich sehr gerne meine Zunge benutze um den Körper des anderen zu erkunden. Und dabei auch eigentlich nichts aussparen möchte. *traenenlach*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zitat von *******_nw:
[... weil ich sehr gerne meine Zunge benutze um den Körper des anderen zu erkunden. Und dabei auch eigentlich nichts aussparen möchte.

Dem kann ich jetzt nichts weiter hinzufügen *liebguck* Liegt dann vielleicht daran *gruebel* dass ich wohl in der Freudschen Oralphase steckengeblieben bin *zwinker*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Meine größte erogene Zone ist mein Hirn. Eine schöne Geschichte, vielleicht noch ins Ohr gehaucht...
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Gehirn.
Gewisse Sätze per WhatsApp reichen, dass ich dem Abend entgegen fiebre und es kaum erwarten kann, dass er heim kommt. *selbstgefall*
********eder Mann
1.450 Beiträge
Vom Kopf geht doch Zwischenmenschlich alles aus. Story s die uns erregen, Handlungen die wir erwarten oder erhoffen.
Das Gehirn bestimmt dann auch ob die erogehne Zone überhaupt Empfänglich ist für Zärtlichkeit. Oder Zärtliche Streicheleinheiten oder Gegebenheiten werden vertärkt, da wir die fortführung einer erlernten/ Erfahrung erhoffen und erwarten,, was uns geil macht.
Leider kann das Gehirn aber auch durch schlechte Erfahrung , Gefühle oder was man gefühlt hat, als schlechte Erfahrung werten und so ,was schönes abwerten bzw. uns um ein schönes Gefühl / Erlebnisse bringen.
********onie Mann
132 Beiträge
Mein Nacken. Ich schmelze, wenn eine Frau da weiß was sie kann... und es tut. 😄
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Lasse mich gerne überraschen. Das ist nicht immer die selbe Stelle. Je nachdem wie ich berührt werde. Wenn es eine Dame gut kann und mein Verhalten gut lesen kann dann an vielen Stellen. Wie z B. an den Innenseiten der Schenkel.
Ich liebe es, wenn meine Brustwarzen
gedreht werden. Sekunden Schmerz
Dann wieder Entspannung dann
Wieder neu, macht mich an.
******der Mann
2.831 Beiträge
In meiner Jungerwachsenenzeit hatte ich eine gute Freundin. Als wir so beim Kaffeetrinken gegenüber saßen, krabbelte ich ihr irgendwie, absichtslos und nebenbei, am Unterarm. Bis sie auf einmal etwas unruhig wurde und das Gesicht etwas verzog. Sie war kurz vor einem Orgasmus. Hatte sie mir nie erzählt, ich tat es auch nie wieder *gg*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Klar wenn man die berührt, dann sind das besondere Gefühle.
********eger Mann
193 Beiträge
Nacken
Die Ohren anknabbern ... definitiv!
Gänsehaut auf der gleichen Körperseite bis zu den Zehen ...
Zunge ins/im Ohr treibt mich in den Wahnsinn ...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Die Innenseite der Oberarme bis zur Achselhöhle
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Mir wurde mal die Ohrmuschel vom Mund umschlungen, ohne Gesabber. Im Tun, sein stoßartiges Keuchen kam bei mir an wie über Kopfhörer! Wahnsinnig intim. Denk ich gerne daran mit Goosebumps und Gänsehaut
Füsse 🤭😁
Es entspannt einen sehr.
Zwischen den Zehen mit der Zunge kitzeln.
Zitat von *********ls77:
Füsse 🤭😁
Es entspannt einen sehr.
Zwischen den Zehen mit der Zunge kitzeln.

Oh ja das ist auch sehr schön *love3*
********reak Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******ace:
Überraschende erogene Zonen
...
Jetzt interessieren mich eure Erlebnisse oder eben eure erogenen Zonen. *g*

Liebe Grüße

Was wir nicht ahnen konnten - nein, sogar im Grunde von vornherein ausgeschlossen hatten - war die erotische Sensibilität der Reflexzonen an den Füßen... heidela *g*
*****eia Frau
4.434 Beiträge
Letztes jahr war es mein Bauch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.