Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?

*******0815 Frau
14 Beiträge
Und wie du dir das wünschen darfst - und damit bist du nicht alleine *g* aber ich wusste sofort, was du meinst. Ich ging auch davon aus, dass das nicht viele Frauen so mögen. Ich gehöre auch zu denen, die es härter mögen, ich stehe darauf, Kraft zu spüren.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich mag das auch sehr, gern mit viel Kraft und Ausdauer *g* Ich verzichte dafür lieber aufs lecken.
Für mich können Finger durchaus Schwanzersatz sein.
******ary Frau
23 Beiträge
Ja, wenn die Technik stimmt kann da auch mal eine squirte Fontäne passieren 😉💦. Auch die Gänsehaut die dabei entsteht ist einfach genial.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was jetzt? Fisting?
Das wird doch nicht selten sein, dass Frau das mag.
*****_73 Frau
288 Beiträge
„Erlaubt ist was gefällt“ 😁😁
Ich kann mit so Ultra soften Gestreichel oder, noch schlimmer🙈, Rubbeln, als wäre Frau n Glückslos.. ganz furchtbar 😖😖😖😖😖, nichts anfangen. Was du beschreibst ist ne kleine Schwäche von mir und da kann es durchaus passieren, dass Mann mir damit auch mal die Oberhand klaut 😎😅🥵.
Ich kann oft auch immer sehr schwer ein Ende finden und muss die Vernunft walten lassen, bevor ich die nächsten Tage nicht mehr entspannt sitzen kann. 🤪
*****_73 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was jetzt? Fisting?
Das wird doch nicht selten sein, dass Frau das mag.

Nein ich glaube, sie meint nicht Fisting. Einfach mit zwei, drei Fingern sehr kräftig stoßen, die Hand bleibt definitiv draußen.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich kenne diese Art erst seit Jan und es ist genau das Fingern, bei dem ich immer zum Orgasmus komme.
Allerdings ist es bei mir in DoggyStellung am Besten.

Ich mag aber auch prinzipiell die härtere Gangart, feste Griffe und kein Streicheln.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zitat von *******elle:
Was jetzt? Fisting?
Das wird doch nicht selten sein, dass Frau das mag.

Nein ich glaube, sie meint nicht Fisting. Einfach mit zwei, drei Fingern sehr kräftig stoßen, die Hand bleibt definitiv draußen.
So fängt fisting aber doch an.
Mit zwei oder drei Finger ist es für mich immer noch fingern also keine Vorstufe zum Fisting, außer es wird weiter ausgebaut um dahin zu kommen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Zitat von *****_73:
Zitat von *******elle:
Was jetzt? Fisting?
Das wird doch nicht selten sein, dass Frau das mag.

Nein ich glaube, sie meint nicht Fisting. Einfach mit zwei, drei Fingern sehr kräftig stoßen, die Hand bleibt definitiv draußen.
So fängt fisting aber doch an.

Für mich nicht und davon ist hier - zumindest für mich - auch nicht die Rede bzw. ist das nicht Thema.
********ntin Frau
439 Beiträge
Ist Tagesverfassung.

Mal ist es mir Zuviel, mal ist es perfekt.
****ie Frau
535 Beiträge
Gegen "verve" spricht überhaupt nichts, solange dabei nicht das Gefühl vergessen wird. Ansonsten bleibt es doch nur beim Stochern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.