Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13293 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date

******_nw Mann
1.455 Beiträge
Zunächst einmal halte ich es wichtig dass Du trägst worin Du Dich wohl fühlst, nur dann wirst Du sexy und begehrenswert rüberkommen....
Ich persönlich gehöre zu den Menschen denen die Kleidung ihres Gegenüber völlig egal ist.
Aber ich kann verstehen dass nicht jeder so tickt und wert auf das passende Outfit legt, gerade bei Veranstaltungen mit Motto.
****igi Mann
5.425 Beiträge
Zitat von ****MF:
Ist das Kleidung raussuchen für euch Teil der ganzen Erfahrung?

Gehört manchmal da zu, allerdings nicht immer und zwingend


Zitat von ****MF:
Wärt ihr überrascht /enttäuscht, wenn euer Date keine Dessous trägt? Kommuniziert man das vorher?

Bei einem Kennlerndate geht es meist eh nicht an die Wäsche, also weiß ich nicht, was darunter getragen wird und ist auch egal.
Bei einem Sextreffen, evtl. mit detaillierten Vorgaben wäre es was anderes.


Zitat von ****MF:
Habt ihr damit auch Probleme und fühlt euch gezwungen in sexy Dessous zum Date zu gehen?

Nein, in keinster Weise. Ich trage, was ich immer trage und ich mich wohl fühle.
Ausnahme s.o.


Zitat von ****MF:
Was mache ich, wenn ich an einer kinky Party teilnehmen möchte, aber einfach keine Clubwear mag?

Dann stellt sich die Frage, ob es die richtige Party für mich ist.
Wenn ich teilnehmen möchte, dann habe ich mich nach den Vorgaben zu richten. Meist gibt es da aber genug Spielraum, dass man sich trotzdem (weitestgehend) wohlfühlen kann
**********women Frau
143 Beiträge
Oh man ich kann das nachfühlen.

Ich steh auch nicht auf sexy Wäsche, Strapse oder so. Aus meiner Vorliebenliste geht das hervor und auch auf meiner Homepage steht das.
Vor Dates kommuniziere ich das nur, wenn es mir nötig erscheint *zwinker* - also wenn ich das Gefühl habe ihm könnte das wichtig sein.

Jetzt zum Club.
Ich war in einen 20igern ein paar mal im SC.
Schau mal durchs Netz.
Vielleicht gibt's ja irgendwas das sexy ist und dir gefällt. Es gibt so viele Materialien und Schnitte...
Achte am besten auf den Dresscode. Oft gibt's Vorgaben- aber oft eben auch nicht wirklich *ggg*

Mir geht es völlig gegen den Strich mich zu verkleiden oder etwas zu tragen in dem ich mich nicht wohl fühle.
Mit manchen Doms war das als Sub anfangs schon Thema.
Aber ehrlich- im Endeffekt geht's nicht um Kleidung sondern um ne gute und geile Zeit.
Viele werden dich genau so wollen wie du bist und der Rest findet sicher was passendes Anderes *zwinker* *baeh*
Ich verstehe das vollkommen.
Wenn Du Dich zu nem Date begibst, mach genau das, was Dir ein gutes Gefühl gibt.
Kein BH kann 100 x sexier sein als aufgemotzt um die Ecke zu biegen.

Was Parties anbelangt: In meinen Augen sehen die meisten Gäste in der Lack/Gummi/Straps Uniform nicht zwingend appetitlich sexy aus, sondern genau so, wie Du es beschreibst: Verkleidet. Wenn über der Wäsche immer noch Herr Müller vom Finanzamt erkennbar ist, ist es halt einfach nicht cool.

Es geht für mich gar nicht so sehr darum was getragen wird, sondern wie es getragen wird.

P. S. In Kleidchen, Netzstrümpfen und Combat Boots kam ich immer noch überall rein.
Zitat von ****77:
Was Parties anbelangt: In meinen Augen sehen die meisten Gäste in der Lack/Gummi/Straps Uniform nicht zwingend appetitlich sexy aus, sondern genau so, wie Du es beschreibst: Verkleidet

Einspruch.
Diese Menschen leben ihren Fetish aus. Egal ob klein, gross, dünn, dick, lang usw.
Wenn du dich auskennen und mit diesen Personenkreis reden würdest, dann würden sie dir das bestätigen, was ich hier schreibe. Keiner wird diskriminiert. Sie leben in ihrem Kink.
*******ard Mann
1.483 Beiträge
@******kel @****77 Das hat sie doch genau so gesagt. Es kommt auf das Wie an! Manches wirkt verkleidet, manches kommt echt rüber. Sagt Dr. Wizard, keine Sprechstunde derzeit *g*
Zitat von *********_Grey:
@******kel @****77 Das hat sie doch genau so gesagt. Es kommt auf das Wie an! Manches wirkt verkleidet, manches kommt echt rüber. Sagt Dr. Wizard, keine Sprechstunde derzeit *g*

Ja. Genau so.

@******kel und es trifft nur auf einen Teil der Belegschaft zu, dass die Club/Party Uniform auch zelebriert wird.

Mein Kommentar hat auch nichts mit Körperformen zu tun. Ich sehe lieber einen runden Menschen, der offensichtlich Spaß im Netzkleid hat, als einen schlanken Menschen, der ganz offensichtlich lieber ne Jeans trüge.

Die Jungs in Schottenröcken z. B. haben sich meistens genau das Ding um den Bauch gebunden, weil es am ehesten einer Wohlfühlbekleidung entspricht.

Wir Frauen haben es einfacher, weil das Spektrum größer ist.
*********aysNo Frau
887 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt, ich fühle mich, gerade beim mmf mit Dessous wohler. Ich mag meinen Bauch nach den Schwangerschaften eher leicht bedeckt.
Klar ist der dann immernoch da aber ihn komplett nackt präsentieren geht einfach nicht.

Auf Kinky Parties würde ich Outfittechnisch versuchen einen guten Mittelweg zu finden. So weit ich die Bilder der Schwarz und wie sie nicht alle heißen beurteilen kann, muss man dort nicht zwingend High Heels tragen und auch nicht halbnackt rumlaufen. Habe auch schon Frauen in schickeren Boots gesehen. Es gibt von Dr Martens so Glitzerboots, die zu einem schwarzen Rock und eine transparente Bluse und darunter, je nach Brustgröße ein Bustier mit Spitze oder einen schwarzen T-Shirt BH etwas aufgepeppt mit Bändern die das Dekolleté betonen.

Netzbody und nur Sexy BH und Höschen oder Harness und dann noch High Heels und so dann auf eine solche Partie, wäre auch nichts für mich. Kann das also durchaus nachvollziehen.
@*********aysNo
Ich weiß, dass das den kritischen Blick auf sich selbst nicht eliminieren wird, aber tatsächlich ist es so, dass die meisten Männer die „Makel“ die wir Frauen an uns selbst wahrnehmen, überhaupt nicht im Blick haben.

Männer stellen sich vor den Spiegel, sehen sich, reiben sich über den Bauch und denken: Och, für 45 gar nicht mal übel und freuen sich.

Frauen (egal wie sie aussehen) stehen vorm Spiegel und haben sofort ne 20 Punkte Mängelliste im Kopf.
**********Gerne Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe alle Beiträge neugierig gelesen! Ich wollte zwischendurch mal ein Dankeschön da lassen, weil
ich gar nicht allen persönlich schreiben kann. Ich bin auch über die Beiträge dankbar, die nicht zu meiner Auffassung passen. Ich finde den Austausch echt spannend und es sind tolle Tipps dabei!

Vor allem brauche ich jetzt Glitzerboots *grins* @*********aysNo
**********ckCGN Paar
35 Beiträge
Also wir finden es eh eher zweitrangig ob jemand Dessous trägt oder den bequemen Slip oder Top anstatt push up mit spitze oder so. Das impliziert ja das Frau / Mann nur sexy ist wenn sie/er sich aubrezelt.

Aber sexy ist auch gemütlich auf der Couch im schlapper Look wenn man kuschelt und ungeschminkt.

Trag das was dir gefällt und wo du dich gut dein fühlst, das macht dich noch sexier als wenn du dich „verkleidest“.
*******TcH2 Frau
2.891 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****MF:

Meine Frage: Wie geht es euch mit dieser Thematik? Ist das Kleidung raussuchen für euch Teil der ganzen Erfahrung?

ja, das ist wichtig für uns

Zitat von ****MF:

Wärt ihr überrascht /enttäuscht, wenn euer Date keine Dessous trägt?

ja, absolut .. das geht gar nicht

Zitat von ****MF:

Kommuniziert man das vorher?

nein, über Selbstverständlichkeiten redet man nicht ... das ist wir Füße waschen und Zähne putzen

Zitat von ****MF:

Habt ihr damit auch Probleme und fühlt euch gezwungen in sexy Dessous zum Date zu gehen?

nein, im Gegenteil ... dafür sind Clubs da ... man Fährt auch nicht nach Wacken, um Helene Fischer zu hören

Zitat von ****MF:

Was mache ich, wenn ich an einer kinky Party teilnehmen möchte, aber einfach keine Clubwear mag?

bitte nicht hingegen .. du verdirbst allen den Spaß

=> suche dir was aus, was zu dir passt aber versuchen bitte nicht anderen deinen Geschmack aufzudrängen




Aber IHR dürft anderen euren Geschmack aufdrängen?
Wieso wird bei euch mit zweierlei Maß gemessen?

Wenn sie sich wohlfühlt, dann ist das doch ihre Sache.
*********_Wien Frau
2.214 Beiträge
Erinnert mit an einen anderen Thread: im Jogginganzug zum ersten Date.
Team Lagerfeld meldet sich zurück!
Ich style mich gerne für mich und auch für den Mann. Pushup finde ich hingegen NoGo. Echt peinlich, wenn dann rauskommt, daß nichts dahinter ist.
Wenn die TE unbedingt auf eine Mottoparty gehen will, auf der ihr das Motto nicht gefällt, von mir aus, ich muß das jetzt nicht verstehen. Ich würd es jedenfalls nicht tun.
******y22 Paar
243 Beiträge
Bzgl. Club habe ich (m) keine persönliche Erfahrung, würde aber schon sagen, dass ein vorab bekannter Dresscode unbedingt einzuhalten ist (oder ich eben nicht erscheinen kann). Und wenn es keinen Dresscode gibt, würde ich mich so weit den "Erwartungen" annähern, wie es mir möglich ist, ohne mich zu verbiegen. Für mich bedeutet das, dass ich da nicht im Schlabberlook aufkreuzen würde, sondern mich etwas "schick" machen würde, d.h. Hose und Hemd. Aber nicht für die anderen, sondern für mich.

Bei privaten Dates erwarte ich nichts. Wichtig wäre mir, dass das Gegenüber sich wohlfühlt, denn das ist schon unheimlich sexy und eigentlich die wichtigste Voraussetzung für einen gelungenen Abend. Abgesehen davon mag ich Dessous wirklich sehr gerne und fühle mich deshalb sehr wertgeschätzt, wenn man mir dieses Geschenk macht.

Selbes mit Schminken übrigens, wobei ich persönlich da "weniger ist mehr" anziehender finde. Ich stehe auf Natürlichkeit.

Wer mit dir nicht klarkommt, weil du nicht gerne klassische Dessous trägst: Dann passt dieser jemand einfach nicht zu dir. Ich finde auch, du hast das Recht das vor einem Date zu besprechen (vll auch ins Profil schreiben?); das wäre eine Möglichkeit für dich, um von vornherein unpassende Dates auszusortieren (falls es anfängt dich zu nerven, bzw du nicht generell Genuß am Treffen an sich hast)
Du Bist super, so wie du bist!
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ****MF:
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date

Ich liebe Sex, bin mit meinem Körper fein, date gern und möchte unbedingt mal in Clubs hier gehen.

Allerdings stolpere ich immer wieder über Hürden: Dessous, High Heels und entsprechende sexy Kleidung.

Unserer Meinung und Erfahrung nach sind Wohlfühloutfits für Dating und Outfits für Club-Besuche zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

Beim Dating trifft man sich in der Regel mit einer Person und da ghet man so hin wie man sich wohlfühlt und erwartet vom Anderen eine gewisse Kompatiblität. Zur Not datet man eben nicht mit Menschen, die eine gewisse Art der "Kostümierung" erwarten.

Bei Club-Besuchen hingegen halten wir es durchaus für legitim, dass von den Anderen erwartet wird, dass man sich an die "Kleiderordnung" des Clubs oder der jeweiligen Veranstaltung anpasst.
Für uns waren Club-Besuche allerdings auch immer so weit weg von der alltöglichen Lebens-Realität, dass wir es durchaus für angemessen gehalten haben, uns dafür zu "verkleiden". Die "Alltags-Moral" gibt man am Eingang eines Clubs schließlich auch ab, warum also nicht auch die Alltags-Kleidung?
*******elle Frau
33.672 Beiträge
Ich als absoluter Club Laie,
finde gerade diese sexy Kleidung schön anzusehen.

Sexy ,frivol, aber auch elegant, ist doch toll mal sowas zu sehen.
Das macht auch sicherlich einen Großteil der Atmosphäre aus.

Schon mal allein, um da nicht negativ aufzufallen, würde ich mich anpassen.

Sicher auf persönlichen Geschmack, und Figur, nimmt man dann eh Rücksicht.

Aber mir würde es eine besondere Freude bereiten, solch ein Cluboutfit
zu finden.

Und nur um zu Gucken, das mal zu erleben, könnte ich sogar meine Korsetts tragen, noch Halterlose dazu, einen Rock, Schuhe, fertig.
******_HL Mann
379 Beiträge
Hallo @****MF ,
Ich weiß zwar nicht, auf welche Partys/in welche Clubs Du gehen möchtest, aber kann es sein, dass Du den Dresscode etwas zu streng liest? Bei den Clubs, die ich bis jetzt besucht habe (OK, das ist nun keine so große Zahl) war der vorgegebene Dresscode bewusst immer sehr weit gefasst und vor Ort war denn auch so ziemlich alles zwischen normaler Unterwäsche (die gibt es auch in schick und sexy) bis hin zur extravaganten Clubware vertreten. Nur weil die Party ein Motto hat, bedeutet dass nicht in jedem Fall auch einen bestimmten Kleidungsstil. WENN tatsächlich aber Mal ein bestimmtes Motto auch für die Kleidung vorgegeben ist, DANN bitte auch daran halten.
****sum Mann
4.568 Beiträge
Ist das Kleidung raussuchen für euch Teil der ganzen Erfahrung?

Ja, allerdings auch unabhängig von Dates. Ich ziehe mich gerne stimmig an.

Wärt ihr überrascht /enttäuscht, wenn euer Date keine Dessous trägt? Kommuniziert man das vorher?

Ganz ohne kann auch mal reizvoll sein. *ggg*

Aber bei dem schon:
Am liebsten mag ich ohne BH und normaler Unterwäsche (Top/Slip).

Ich glaube, das kommuniziert mein Profil und auch sonst meine "Art". Aber ich bespreche es auch gerne.

Ich meine zum Beispiel bei privaten Dates: Wenn der/diejenige Dessous als Unbedingt angeben würde. Kommuniziert ihr dann über diese Vorlieben oder eher nicht?

Wenn es nur die Kategorisierung hier ist, würde ich nachfragen. Das wird inzwischen bei der Profilgestaltung mit 1-5 Sternen abgefragt, wobei 5 dann fälschlich als "unbedingt" kategorisiert werden.

Was mache ich, wenn ich an einer kinky Party teilnehmen möchte, aber einfach keine Clubwear mag?

Gibt ja auch durchaus Parties mit anderem Dresscode. Allerdings, bei dem was du beschreibst wird's eng.
(evtl. Was bedeutet Clubwear als Frau?)
*******kull Frau
8.676 Beiträge
Für ein Date ist es mir egal,ob mein Gegenüber auf Dessous steht. Da ziehe ich drunter was ich will. Wobei,ziehe nie Unterwäsche an,fühle mich so wohler.

In Clubs bin ich dafür,dass man sich an den Dresscode hält. Es geht darum ein harmonisches Bild zu kreieren. Ich gebe mir Mühe und es ärgert mich schon,wenn jemand sich nicht dran hält. Macht das Bild einfach kaputt. In manchen Clubs,gibt es Parties ohne Dresscode. Vielleicht erstmal sowas ausprobieren.
Ich habe mich am Anfang auch schwer mit dem Dresscode getan. Also du bist damit nicht alleine.
@*******elle
Sicher auf persönlichen Geschmack, und Figur, nimmt man dann eh Rücksicht.

Ich wünschte das wäre wirklich bei allen so.
*****_54 Frau
11.058 Beiträge
Ich mag es klassisch und habe bis auf ein paar nette Dessous keine "echte" Clubwear. (Gehe aber nur in Frivole Bars mit entsprechenden "Nebenräumen", nicht in reine SCs.)

Ein schwarzes Minikleid mit V-Ausschnitt - auf besonderen Wunsch meiner Begleitung mit überhaupt nix drunter - kann ich überall tragen, mit einer eleganten Jacke sogar im klassischen Konzert.
Okay, bei den Schuhen sind es abends dann Pumps mit höheren Absätzen, das muss sein.

Für mich ist das keine Verkleidung, sondern Klamotten, die ich eben auch sonst anziehe, nur anders dekoriert und mit anderen Acessoires.
Zitat von *****lnd:
Einer der Hauptgründe, dass uns ein deutscher Club nie innen sah und wir alles privat veranstalteten, waren die Dresscodes samt Bewertungen anderer Besucher. Weder wollte ich mich verkleiden mit etwas, was ich uniform empfinde, noch wollte ich, dass meine jeweilige Begleiterin dick aufträgt und irgendetwas, worin sie sich nicht aufgehoben sieht, anzieht.

das ist genau der Grund warum wir private Party nicht mögen und den Club vorziehen ... Natürlichkeit habe ich zu Hause ... einem Club besuchen wir (auch) um uns zu "verkleiden" und aus dem Alltag auszubrechen

wenn ich den Alltag andere sehen will, muss ich nur Aldi besuchen ... dann freut man(n) sich wieder auf einen Clubbesuch
Zitat von *******TcH2:


Wenn sie sich wohlfühlt, dann ist das doch ihre Sache.

nö ...
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Ich würde es mir da ganz einfach machen an deiner Stelle. Trage das was du gerne tragen möchtest, denn die Ausstrahlung wird am besten und natürlichsten wenn du dich so gibst wie du dich am besten fühlst. Kombiniere bequeme Schuhe, mit Strümpfen, einem schicken Lederrock dazu passende Unterwäsche die du vielleicht irgendwann auch mal weglassen kannst wenn du so weit bist. Das ist aber natürlich auch gar kein muss. Dazu vielleicht eine Lederjacke und vielleicht ein Netzoberteil und fertig ist ein tolles Outfit. Dein "Lieblingstier", könnte man vielleicht auch noch irgendwie einbauen. Weiß nicht ob das eine Möglichkeit ist.
*****112 Paar
1.246 Beiträge
Wir bereiten uns vor, sei es auf ein Date, sei es auf einen Clubbesuch. Das ist für uns auch nach all den Joy- Jahren immer noch etwas Besonderes. Und zu dieser Vorbereitung gehört es auch, sich für sich und die anderen zu schmücken - auch mit nicht-alltäglicher Kleidung. Kommt jemand trotz der Bitte um erotisches Outfit mit Alltagskleidung, empfinden wir das als stillos und unhöflich. Schließlich geben wir uns auch Mühe für die anderen. Da muss die Ausstrahlung schon sehr groß sein, um das abzufangen. Nach unseren Erfahrungen ist das aber selten bis nie der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.