Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidentrockenheit - Wie ist das für den Partner?

****75 Frau
548 Beiträge
Ich kann den psychologischen Aspekt sehr gut nachvollziehen und glaube dass dies auch für andere Männer irritierend ist (erstmal).
In einer festen Beziehung sollte es aber möglich sein, gemeinsam zu erkunden, wie andere Erregungszeichen bei ihr aussehen könnten, auch ohne Worte.
Ich kenne auch das Thema ganz gut.. Meine jetzt ex Frau hat darunter gelitten. Und leider hat das auch für sie Effekte in ihre Sicherheit und Bewusstsein geführt.. Kennt ihr das auch??? Ich meine als frau kann das auch sehr unangebehm werden.. Leider habe ich auch viel darunter gelitten.. Gerne mehr hier oder privat.. Danke
*******iene Frau
324 Beiträge
Scheidentrockenheit - Wie ist das für den Partner?

Hallo und Guten Tag

Ich heiße Tunnelbiene und bin 60 Jahre und in den Wechseljahren. Leide an einer Scheidentrockenheit. Was kann ich *dagegen* machen?

Wie fühlt sich die Scheidentrockenheit für den Partner an ? Was kann ich machen, damit er wieder Sex mit mir hat?
*********_Wien Frau
1.977 Beiträge
Ich bin 61 und manchmal ständig feucht, da freuen sich dann meine Lover, weil sie glauben, es liegt an ihnen. Ist aber nicht so. Manchmal bleibe ich vorallem außen trocken, egal wie sehr ich scheinbar schon in Stimmung bin. Verlässlich kommt nach einiger Zeit die Feuchtigkeit von ganz tief innen, dann bin ich wirklich bereit. Auch ich neige dazu, mir nicht immer die Zeit zu nehmen, die ich tatsächlich brauche und manchmal turnt mich der neue Lover nicht an, was blöd ist, wenn ich da erst draufkomme, wenn er schon bei mir im Bett liegt. Von Hormontherapien halte ich gar nichts, wenn, dann ein Gleitmittel, aber bitte bei den Inhaltsstoffen aufpassen, dass kein Zucker enthalten ist. Ich weiß, hier sind eigentlich die Herren gefragt, aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung irgendwie weiter.
*******a75 Frau
19 Beiträge
Sicher leidet sie darunter. Scheidentrockenheit ist unangenehm und tut weh, besonders wenn der Partner das Problem nicht versteht. Natürlich gibt es verschiedene Gele und Gleitmittel, aber so etwas täglich zu verwenden ist auch nicht optimal.
*********_Wien Frau
1.977 Beiträge
Ich hab mir den Text nochmal durchgelesen und gemerkt, dass ich etwas überlesen habe. Du schreibst: wenn es heißer wird und Ich sichtlich erregt werde, ist sie noch trocken. Ja . Eben.
DU bist erregt. Deswegen muß Sie ja nicht erregt sein. Sie ist eindeutig noch nicht soweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.