Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu schmerzen beim sex233
Ist es für euch die lust auch den schmerz zu spüren oder genießt ihr…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Körpergerüche von Lust bis Schmerz

********over Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Die Körpergerüche von Lust bis Schmerz
Ich spreche hier die Gerüche an, die eine natürliche gepflegte Person und nicht parfumierte oder anderweitig mit duftstoffen versetzten Mitteln absondert.
Ich habe bemerkt, wenn meine Partnerin total entspannt ist anders riecht, als wenn sie eregt ist. Dasselbe auch wenn Sie Lust verspürt oder nur Schmerzen. Kurzum, bei den unterschiedlichsten Emotionen riecht sie anders. Mal finer, mal strenger, mal verfürischer, mal betörend, mal zärtlich und so weiter. Konntet Ihr dies auch festellen und somit selber einen Lustgewinn erzielen weil ihr die Gerüche entsprechend steuern konntet?
****oha Mann
956 Beiträge
si, is Fakt. Gehört aber eher mit zum "Fallenlassen" als zum "Lustgewinn".
Mehr Umgebungsfaktor als Hauptpunkt.
*******ant Frau
27.440 Beiträge
@********over
Zum Verständnis:
Was meinst du mit "Gerüche steuern können"?
Beim "Senden" (?) oder in der Warnehmung?
********over Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
In der Wahrnehmung. Kleines Beispiel:
Ich verwöhne mein partnerin sehr zärtlich ist ihr Duft weich und sinnlich. Bekommt sie kurz darauf ein spanking, verändert ihrer duft eher ins süsslichen, da ich ihr einen speziellen Lust gab
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich glaube, dass es dem TE darum geht, das man durch gezielte Impulse / Aktionen die Biochemie des Körpers und damit auch den Körpergeruch verändern kann.


Angstschweiß riecht einfach anders als Lustschweiß. Beides kann von jemandem ausgelöst werden, auf beide Gefühle kann man sich bewust einlassen oder dagegen angehen aber wenn man in einem der Gefühle ist wird sich automatisch die Biochemie des Körpers und so auch der Geruch verändern.

D.h. einfach nur da sitzen und sich sagen ich will jetzt so oder so riechen dürfte nicht so wirklich klappen. Schafft man es aber ein Gefühl auszulösen (egal ob selbst oder durch andere) wird der Körper entsprechende Hormone ausschütten und danach riechen.
********over Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
An Blindtiger:
Du hast es auf den Punkt gebracht.
****610 Frau
780 Beiträge
@********over Danke für das Thema. Ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl es rein theoretisch durch die Biochemie des Körpers logisch ist.
Ich werde zukünftig ein bisschen mehr schnuppern *zwinker*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ********er84:
Ich glaube, dass es dem TE darum geht, das man durch gezielte Impulse / Aktionen die Biochemie des Körpers und damit auch den Körpergeruch verändern kann.


Angstschweiß riecht einfach anders als Lustschweiß. Beides kann von jemandem ausgelöst werden, auf beide Gefühle kann man sich bewust einlassen oder dagegen angehen aber wenn man in einem der Gefühle ist wird sich automatisch die Biochemie des Körpers und so auch der Geruch verändern.

D.h. einfach nur da sitzen und sich sagen ich will jetzt so oder so riechen dürfte nicht so wirklich klappen. Schafft man es aber ein Gefühl auszulösen (egal ob selbst oder durch andere) wird der Körper entsprechende Hormone ausschütten und danach riechen.

Ja und nein, es liegt nicht an dem Schweiß an sich, sondern an botenstoffen die der Körper ausschütten während dessen.

Sonst volle Zustimmung;).

Gruß
Alex
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******l80

Die von dir erwähnten Botenstoffe fallen doch ganz klar unter Biochemie des Körpers
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ********er84:
@*******l80

Die von dir erwähnten Botenstoffe fallen doch ganz klar unter Biochemie des Körpers

Ja klar, es war auch nicht falsch, es klang nur ein wenig, dass du meintest der Schweiß selber riecht anders.

Vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert, dann bitte ich um Entschuldigung...

Viele Grüße
Alex
*******ant Frau
27.440 Beiträge
*sing*
Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt
daß Schweiß Botenstoffe enthält
*sing*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
*sing*
Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt
daß Schweiß Botenstoffe enthält
*sing*

Ok, ich sehe selbst ;). Ich habe diesen Post Fehlinterpretiert und daher überkorrigiert.

Danke für den Hinweis;).


Viele Grüße
Alex
*******ant Frau
27.440 Beiträge
@*******l80
Danke dir, *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.