Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex
ist es für euch die lust auch den schmerz zu spüren oder genießt ihr es alles am partner und seid immer für neues bereit deren arten auszuprobieren qualen schmerzen .....

ich hab mir diese erfahrungen geholt und wollte etwas neues mich erniedrigen lassen schmerzen zu spüren die man dann auch vergass bei der lust doch wie steht ihr dazu
zum
einen werte Autorin, gibt es hier schon zahlreiche Themen *g*
Suchmaschine
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/search.php
machts möglich *g*

und zum anderen soll für mich SEX Genuß etc..... sein...und nicht mit Schmerzen verbunden.
Schmerzen hab ich genug am Tag (körperlich)...da brauch ich sowas beim SEX nicht noch!

MEINE Meinung!
hi..

muss ich nicht immer haben, aber da ich ne etwas "besonderere" ^^ beziehung zu schmerzen habe und diese in gewissen situationen durchaus auch genießen, darf mann mir diese .. nach vorheriger zustimmung und dem ausmachen von gewissen grenzen auch beim sex zufügen..
aber ich will nicht verprügelt oder richtig verletzt werden..

es sollte im "rahmen" bleiben... sprich.. gezielt einsetzten und mehr, dafür aber nicht allzu brutal..

gute nacht, lena
In einem gewissen Mass (Maß?) können Schmerzen beim Sex sehr anregend sein.

Kräftiges festhalten etc

Schmerzen durch schlagen beim Sex....weiss net, n Klaps auf den Hintern dabei - ja, sehr gern.


Zeno
Schmerzen? Danke Nein!
Also Schmerzen beim Sex brauch ich nun wirklich nicht *flop* , ich will Spaß haben und geniessen.

Ich habe ein traumatisches Erlebnis mit echt üblen Schmerzen hinter mir, so etwas ähnliches oder in abgemindeter Form möchte ich nicht noch einmal erleben! *hilfe*

Kann ja sein, dass es manche Frauen gibt die darauf stehen, ich jedenfalls nicht.
**C Mann
140 Beiträge
also ne, sowas muss wirklich nicht sein. für mich ist sex etwas schönes aufregendes und sicher nicht mit schmerzen verbunden. wenn ich wüsste, dass mein partner dabei schmerzen hätte würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr einen hoch kriegen *schock*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ach so ein paar Klapse auf ihren Hintern oder kratzende Nägel an meinem Rücken sind doch recht nett
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

kleine Klappse dürfen es sein aber richtige Schläge nicht. Kommt aber auch immer auf die Situation an.
Gruß wormser380
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
In Maßen ist es vollkommen in Ordnung, es darf jedoch nicht zu stark werden, es muss halt beiden Spaß machen.
mh...also ich hatte mal nen typ, der mir ziemlich schmerzen beim analverkehr zugefügt hat...ging sogar soweit, dass ich nich mal mehr schmerzlos auf die toilette konnte -_-

das hat monate gedauert bis das wieder schmerzfrei ging....

und seitdem kann mich sowieso keiner mehr dazu überreden beim sex irgendwas zu machen, dass schmerzhaft sein könnte...

gibt ja leute, die schmerz als lust empfinden, aber ich gehör wohl nicht dazu...

alissa
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Schmerzen sind bei uns absolut tabu. Mir tuts schon tierisch leid, wenn ich aus versehen meinen Schatz beim Analverkehr das Loch etwas zu schnell gedehnt habe.
ist nicht so unser ding, schmerzen gehören für uns nicht zum sexleben. aber jeder sollt das machen was ihm gefällt und wenn es schmerzen sind warum nicht, erlaubt ist was gefällt..

grüße wir2
nein danke,das Leben ist schon auch so schmerzhaft genug
Tja......
.... das kommt stark auf die Situation drauf an. Anfangs konnte ich mir das nicht vorstellen, inzwischen errregen mich wohl dosierte Schläge auf den Po schon. Und auch mein Schatz genießt es, wenn ich seinen Po klatsche, bevor ich Ihn dort mit der Zunge oder dem Finger verwöhne *g*
LG Cyberin *oh*
Oh ja!
Schmerzen, wohl dosiert (!), gehören für mich dazu! *schleck*
Thx
Aber nicht bei mir, hart hat seinen Reiz aber bitte keine Schmerzen, absoluter Abtörner....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also etwas härter anpacken ist ok, aber direkt auf schmerzen stehen wir net
da würd sich evtl die sparte "dominant/devot" anbieten, da gibts sicher einiges drüber
liebe grüße
@samysr83
genauso wie du schreibst passt das...hart ist schon geil, muss ja aber nicht heissen, dass Schmerzen dabei sind!
Also ich mag keine Schmerzen beim Sex.
Das wirkt auf mich abtörnend...

Gut, wenn der Parter einem mal aus versehen wehtut (Biss auf die Zunge, zu doll gekrazt mit den Fingernägeln, etc) dann mag es nicht gleich ganz so abtörnend sein, aber wenn ich schon an Peitschen, etc. denke,... *gr*
*********laudi Frau
5 Beiträge
Ganz ohne Schmerzen geht bei mir gar nichts. Können ruhig starke Fesselungen sein oder Schläge mit der Gerte oder Peitsche. Diese sollten aber natürlich so ausgeführt werden, daß es nicht zu dauerhaften Verletzungen kommt.
Zu etwas schönem passen bei uns auch keine Schmerzen - und Sex soll schön sein und Spaß machen! *zwinker*
*********maus Frau
130 Beiträge
auch wenn sich das doof anhört muss ich sagen, dass ab und zu ein kleiner schmerz beim sex richtig geil sein kann... ich steh dadrauf,doch wenn es zu doll wird,muss ich pause machen *rotwerd*
****nrw Mann
293 Beiträge
Schmerzen nein Danke
Hallo,
nein Schmerzen beim Sex muss ich nicht haben, und erst recht nicht meiner Partnerin zuführen.

Ich bin ein sehr zärtlicher Liebhaber
Ö_ö
Nö... muss wirklich nicht sein.

Sind beide keine Freunde von Schmerzen und umgehn das immer...
Schmerzen beim Sex?
Also ich stehe da auch nur bedingt drauf. Aber wo ich total abgehe ist wenn mir beim Sex in die Nippel gekniffen wird und zwar richtig heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.