Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustfick - wie haltet Ihr es damit?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
*nixweiss*

Aber ich habe mal gelesen, dass es Sexworkerinnen gibt, die Girl friend pay Sex anbieten
Vielleicht ist der ja persönlicher und zugewandter

*zumthema*
*****ara Frau
7.353 Beiträge
@*******1860 'wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass' - Sex?
In Profiltexten dargestellt als "suche schon was festes, bin aber ONS nicht abgeneigt"?

Die Herangehensweise Sex (gerade mit geforderten emotionalen Verbrämung) zur Ego-Politur ist nicht mein Zugang. Ich habe Sex aus Spaß daran.
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******1860 'wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass' - Sex?
In Profiltexten dargestellt als "suche schon was festes, bin aber ONS nicht abgeneigt"?

Die Herangehensweise Sex (gerade mit geforderten emotionalen Verbrämung) zur Ego-Politur ist nicht mein Zugang. Ich habe Sex aus Spaß daran.
Gut, jedem das Seine.......es geht mir ja nicht um den einen ONS, sondern um eine befristetes Verhältnis mit optionaler Verlängerung wenn sich Liebe entwickelt. Klar ist, das der Spaß im Vordergrund stehen soll.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Dann ist es kein Frustfick, sondern ein Interim, bei der die Gegenseite benutzt wird, bis man etwas besseres gefundenen hat. Findet man nichts, hat man zumindest irgendwen.
Wenn beide Seiten damit klar kommen, passt es. Aber nur dann.

Frustfick hat für mich auch nichts mit Spaß zu tun, denn da fehlt mir die Leichtigkeit, die ich mit Spaß und dem damit verbundenen Flow verbinde.
*******1860 Mann
51 Beiträge
Danke dann definiere ich das so......Interimsficken mit Spaß und Optionen. Soll ich das auch so in mein Profil reinschreiben. Oder ist das nicht blumig genug?
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Schreib in dein Profil, was dir wichtig ist, in deinen Worten. Das bist du und nicht in irgendeine Richtung ge/verbogen.
Ob das ankommt, merkst du ja.
Für die Optimierung des Profils gibt es eigene Gruppen.

Ich denke, wir sollten *zumthema*
(Kleiner Auffrischer: ich mag es passiv nicht und habe aktiv zu einem Frustfick keinen Zugang)
*********ge_12 Mann
467 Beiträge
ein ätzendes Thema ... wer frustfick braucht ? soll ins eroscenter
schlimmer gehts nimmer und ..da ist keiner von den moods da der das löscht
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ge_12:
ein ätzendes Thema ... wer frustfick braucht ? soll ins eroscenter
schlimmer gehts nimmer und ..da ist keiner von den moods da der das löscht

Darf ich mal fragen, warum sowas den dich aufregt? Es wird ja hier niemand beleidigt oder irgendwie zu was gezwungen. Du kannst doch einfach das Thema nicht anklicken.
*********0966 Mann
3.267 Beiträge
Als der Thread seinerseits eröffnet wurde las ich "Frühstück" statt "Frustfick". *kopfklatsch*
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********0966:
Als der Thread seinerseits eröffnet wurde las ich "Frühstück" statt "Frustfick". *kopfklatsch*
Lustige Idee!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Alsoooo
Zitat von *********0966:
Als der Thread seinerseits eröffnet wurde las ich "Frühstück" statt "Frustfick". *kopfklatsch*

Ich hatte heute Frühstück mit F*** *aetsch*

Allerdings ganz un-gefrustet *neck*

*floet*
***si Frau
1.852 Beiträge
@******ool
Kam denn nach dem ungefrusteten Frühstücks-Frustfick der Frust? *smile*

#zungenbrecher
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von ***si:
@******ool
Kam denn nach dem ungefrusteten Frühstücks-Frustfick der Frust? *smile*

#zungenbrecher

Nöööö

Ich kann mit *popp* in diesem Kontext umgehen *mrgreen*

Frustfick - wie haltet Ihr es damit?
****54 Mann
3.581 Beiträge
Man darf von einem Leben ohne Lieblingsmensch gefrustet sein, wenn man sich das anders wünscht. Man darf auch von einem Leben mit gefühlt zu wenig Sex gefrustet sein und auch beides in Kombination. Man darf.

Das raushängen zu lassen ist allerdings nicht förderlich, um diesen Zustand zu ändern.

Etwas anderes ist der Vulkanausbruch, wenn sich ein weniger selbstmitleidiger Frust Bahn bricht, einer, der einen nicht so persönlich trifft aber mit Energie und Entschiedenheit daher kommt, Das kann schon geil sein.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Wenn beide/alle Beteiligten in dem Moment genau dieses Gefühl haben, mag es geil sein. Hat nur eine/r der Beteiligten dieses Gefühl nicht, so muss sie/er für den/die andere/n herhalten. Abgesprochen kein Problem, sonst schon - zumindest für mich.

Für mich hat Frustficken die falsche Energie - bei mir ist mit Stress-weg-ficken das Maximum an negativer Energie erreicht. Das scheine ich im RL so deutlich zu vermitteln, dass mir keiner mit negativer Energie zu nahe kommt *grins*

Ich denke schon, dass sich auch hier die richtigen zusammenfinden - sonst gehen alle noch mehr gefrustet aus der Situation als sie hineingegangen sind.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also mal wieder ein anderer Gedanke, der mir jetzt im Kopf rumschwirrt:
Ich würde schon auch unterscheiden wollen zwischen Mitleids- und Frustfick...
Zitat von ****p35:
Ok, also mal wieder ein anderer Gedanke, der mir jetzt im Kopf rumschwirrt:
Ich würde schon auch unterscheiden wollen zwischen Mitleids- und Frustfick...

Das heisst denn Trost sex
Mar mit einer ficken die alleine ist witwe oder geraden verlassen
Das ist immer nett finde ich
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von *********2019:
...
Das heisst denn Trost sex
Mar mit einer ficken die alleine ist witwe oder geraden verlassen
Das ist immer nett finde ich
Wobei gerade dieses "Trösten" dann auch durchaus nach hinten losgehen kann:
• War es "schlecht", hätte man auch gleich darauf verzichten können.
• War es "gut", kann es das Verlangen nach Fortsetzung bzw. das Sehnen nach genau dieser Situation verstärken.

Jedes mal ergibt sich dann möglicherweise das Ergebnis, dass man sich schlechter fühlt, als vorher und damit möglicherweise: Frust
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Frustficken kann auch zu noch mehr Frust führen, wenn damit eben nicht die negative Energie abgearbeitet wird.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Getreu dem Motto:
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch. (Karl Valentin)
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Zitat von ****p35:
Frustfick - wie haltet Ihr es damit?
Angeregt durch einen anderen Thread über das Thema "Mut zur Liebe" kam diese Frage als dortige Antithese auf: Wie damit umgehen, wenn spzeziell im Trennungsschmerz nach unmittelbarer Beziehungsenttäuschung der Mut zur Liebe fehlt? Kann aufrichtiger und bitte gegenseitig - um möglichen Enttäuschungen bei sich selbst und beim Gegenüber zu vermeiden - ehrlich kommuniziertes Frustficken helfen oder ist das eher destruktiv?

Frustfick - wie sind Eure Erfahrungen, Wünsche, Gedanken dazu?

Für mich ist das keine Lösung - wer hat denn vom Frustfick etwas? Niemand.
Sex beginnt für mich im Kopf, wenn ich verliebt bin und eine Trennung hinter mir habe, dann bringt mir der reine physische Reiz nichts bzw. es ist eher "Druck abbauen" und dafür würde ich keine Frau ausnutzen, auch nicht offen kommuniziert.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Meine Frustficks waren nicht auf Grund von Trennungen sondern vielleicht eher von schlechten Dates und Einsamkeit und ich muss sagen, ich bin nachher noch frustrierter als vorher, also bin ich kein Fan davon ^^. Leider kommts dennoch ab und an vor
****87 Frau
4.198 Beiträge
Das Schlimmste ist, wenn sich der Frustfick in dich verliebt!!!
Dann fühlst du dich wie ein richtiges Arschloch
*******es88 Mann
297 Beiträge
@****87

True words… 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir absolut nicht möglich, nie möglich gewesen. Im schlimmsten Fall geriet ich in eine tiefe Depression, aus der ich mich nur befreien konnte durch glücklichen Zufall, der mich eine neue Aufbauhelferin kennenlernen ließ.

Aber wir hatten mal in Groß Gerau einen Gast im Hotel, der im Vorfeld nichts preisgegeben hatte, der bei Ankunft noch guter Dinge schien, sich dann vergeblich mühte, schließlich in Tränen ausbrach und dann seine Geschichte erzählte. Vier Wochen vor der Hochzeit hatte seine Braut ihn zugunsten einer anderen Frau verlassen. Und nun hatte er sich erhofft, seinen Frust aus dem Leib ficken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.