Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2558 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Clubwear als Frau?

*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet Clubwear als Frau?
Ich war noch nie in einem Club,und auch irgendwie Respekt davor, da ich schüchtern bin...

Ich möchte nicht fast nackt in so einen Club gehen.. verstehe den Sinn dahinter auch nicht...
Ich finde es reizvoller zb mit Bluse und Rock/hohe Schuhe...

Was ist denn diese Clubwear für Frauen??

Möchte natürlich nicht die einzige sein die auffällt weil sie eben zu "spießig" rumläuft...aber eben auch nicht dieses "Hauptsache Brüste und Po zeigen "... das wird nie mein Ding sein..

Es würde mich schon interessieren wie es in so einem Club ist...aber ich bin einfach zu schüchtern...

Also meine Frage: Was ist Clubwear bei Frauen?
**q Mann
971 Beiträge
Würde behaupten, dass dies auch viel auf die Veranstaltung / den dort vorgegebenen Dresscode ankommt.

Für gewöhnlich steht dies bei den Veranstaltungen dabei und kann mindestens als Anhaltspunkt dienen.

Eine HÜ o.ä. hätte zum Beispiel deutlich anderen Dresscode als eine CFNM oder FemDom Party.

Und wichtig ist, dass Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst. Auch wenig bzw. gar keine Haut zu zeigen kann sehr sexy sein und sehr viel Haut zeigen einfach nur billig aussehen.

Es hängt viel vom eigenen Stil / eigenen Körper ab. Außerdem möchte doch niemand verkleidet aussehen, oder?
*********aedel Frau
11 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Was bedeutet Clubwear als Frau?
Ich war noch nie in einem Club,und auch irgendwie Respekt davor, da ich schüchtern bin...

Ich möchte nicht fast nackt in so einen Club gehen.. verstehe den Sinn dahinter auch nicht...
Ich finde es reizvoller zb mit Bluse und Rock/hohe Schuhe...

Was ist denn diese Clubwear für Frauen??

Möchte natürlich nicht die einzige sein die auffällt weil sie eben zu "spießig" rumläuft...aber eben auch nicht dieses "Hauptsache Brüste und Po zeigen "... das wird nie mein Ding sein..

Es würde mich schon interessieren wie es in so einem Club ist...aber ich bin einfach zu schüchtern...

Also meine Frage: Was ist
Clubwear bei Frauen?

Es ist schon ein paar Jährchen her, als ich meinen bislang einzigen Clubbesuch absolviert habe. Ich erinnere mich, dass ich mir dieselbe Frage gestellt habe,... was zum Teufel ziehe ich denn da nur an?
Ich hatte damals ein schwarzes seidenes kurzes Spaghettiträgerkleidchen (Kategorie Unterwäsche) ohne BH, mit tiefem Ausschnitt gefunden, das meine Figur gut zur Geltung gebracht hat. Und dazu ein paar leichte Lederriemchensandalen.
Damit fühlte ich mich herrlich unauffällig und sicher.

Du kannst aber auch einen Tanga und einen schönen BH anziehen, wenn du mehr Haut zeigen möchtest.
Ich würde dir empfehlen, mindestens schulterfrei zu gehen und auch ein bisschen Bein zu zeigen, das sieht eigentlich immer ganz hübsch aus und nicht zu spießig.

Wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her, doch ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
Es war damals keine Mottoparty.
Und es war im Sommer und so konnte ich mich auch im Freibereich gut bewegen ohne zu frieren.

Viel Erfolg!
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht so wirklich zeigefreudig...Beine Ok...Rest nicht...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Du kannst durchaus einfach ganz klassisch das 'kleine schwarze' anziehen, das war zb mein erstes Cluboutfit, mit Pumps dazu.

Nach und nach wurde ich dann mutiger bzw hatte Blut geleckt mehr von mir zu zeigen:
von tiefe Ausschnitte und sehr kurze Mini, über po- und brustfrei bis ganz nackt.

Wichtig ist immer:
DU musst dich wohlfühlen beim ersten Clubbesuch, und evtl. weiteren.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich ist es das, was mir an mir gefällt und wozu ich in Laune bin. So schaut das dann manchmal aus ....

Fotoalbum "A Night Out" von redraven
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Du kannst durchaus einfach ganz klassisch das 'kleine schwarze' anziehen, das war zb mein erstes Cluboutfit, mit Pumps dazu.

Nach und nach wurde ich dann mutiger bzw hatte Blut geleckt mehr von mir zu zeigen:
von tiefe Ausschnitte und sehr kurze Mini, über po- und brustfrei bis ganz nackt.

Wichtig ist immer:
DU musst dich wohlfühlen beim ersten Clubbesuch, und evtl. weiteren.

Das ist Absolut nicht meins.... ich zeige eher wenig bis nichts...
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ein85:
ich zeige eher wenig bis nichts...

Es spricht doch nichts dagegen, wenn Du entsprechende Kleidung trägst, so lange Du Dich darin wohl fühlst.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******ssa:
Du kannst durchaus einfach ganz klassisch das 'kleine schwarze' anziehen, das war zb mein erstes Cluboutfit, mit Pumps dazu.

Nach und nach wurde ich dann mutiger bzw hatte Blut geleckt mehr von mir zu zeigen:
von tiefe Ausschnitte und sehr kurze Mini, über po- und brustfrei bis ganz nackt.

Wichtig ist immer:
DU musst dich wohlfühlen beim ersten Clubbesuch, und evtl. weiteren.

Das ist Absolut nicht meins.... ich zeige eher wenig bis nichts...

dann gilt für dich eben nur der erste Absatz oder trag einen Hosenanzug.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ich trage gerne schwarze Whetlook Kleider.
*******cken Mann
1 Beitrag
Deine Idee mit Bluse, Rock und hohen Schuhen finde ich persönlich sehr sexy, fällt auch auf unter den Frauen die fast nackt sind...und macht Lust darauf, auch den Rest zu sehen!
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Moin, @*********ein85 .
Mir geht es, was die "Zeigefreudigkeit" angeht, ähnlich wie dir.
Ich trug meist Minirock, Halterlose, Corsage und darüber ein langärmeliges Bolero- Jäckchen.
Oder ein langärmeliges Shirt, dessen Ausschnitt ein "dehnbarer Begriff" war, *lach*.
Später wurden die Klamotten transparenter.
Was ich nie trug, und auch sonst im Leben nicht: hochhackige Schuhe.
Bei mir waren es immer Schnürstiefeletten.

Probleme hatte ich mit/ in meinem Outfit nie.
******nd2 Frau
51 Beiträge
Du möchtest dich nicht zeigen - aber trotzdem in einen Club, warum?
Wenn du selber deine Beine ok findest... Rest nicht..., ist das echt traurig.

Fast jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben, und trotzdem - wenn die Chemie stimmt - kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an.

Beim Sex merkt man sofort ob etwas echt ich oder nur eine "schöne" Fassade .
**q Mann
971 Beiträge
Was reizt Dich eigentlich am Swingerclub, wenn schon ein tiefes Dekolleté Dir quasi zu offen ist?

Ist nicht als Angriff gemeint. Aber für die meisten ist der Besuch im Club mit dem Ziel verbunden zwischenzeitlich wenig bis gar keine Kleidung zu tragen…
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Was reizt Dich eigentlich am Swingerclub, wenn schon ein tiefes Dekolleté Dir quasi zu offen ist?

Ist nicht als Angriff gemeint. Aber für die meisten ist der Besuch im Club mit dem Ziel verbunden zwischenzeitlich wenig bis gar keine Kleidung zu tragen…


Ich weiss noch nicht mal ob ich da wirklich hin will... aber ich wollte immer schon mal wissen wie das da ist...

Sex oder sonst was würde da nie für mich in Frage kommen
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Ich weiss noch nicht mal ob ich da wirklich hin will... aber ich wollte immer schon mal wissen wie das da ist...

Ok. Das ergibt schon deutlich mehr Sinn.

Wenn Du nicht (wirklich) hin willst, solltest Du auch nicht gehen. Man muss nicht jede Erfahrung gemacht haben. Und je nach Club und Motto ist es ohnehin sehr verschieden.


Falls Du gehst, zieh etwas schickes an, worin Du Dich wohlfühlst.
Ich sehe da immer wieder Männer, die in ausgelatschtem Feinripp herum latschen. Da bist Du als vernünftig gekleidete Frau definitiv optisch passender, auch ohne Haut zu zeigen.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Zitat von *********ein85:
Ich weiss noch nicht mal ob ich da wirklich hin will... aber ich wollte immer schon mal wissen wie das da ist...

Ok. Das ergibt schon deutlich mehr Sinn.

Wenn Du nicht (wirklich) hin willst, solltest Du auch nicht gehen. Man muss nicht jede Erfahrung gemacht haben. Und je nach Club und Motto ist es ohnehin sehr verschieden.


Falls Du gehst, zieh etwas schickes an, worin Du Dich wohlfühlst.
Ich sehe da immer wieder Männer, die in ausgelatschtem Feinripp herum latschen. Da bist Du als vernünftig gekleidete Frau definitiv optisch passender, auch ohne Haut zu zeigen.


Vielen Dank... ich finde es für mich persönlich auch reizlos komplett nackt zu sein...ich finde es generell bei Frauen reizvoller wenn sie schön gekleidet sind und nicht nackt sind...mehr Spielraum für fantasie...

Bei Männern finde ich es sexy wenn sie Anzüge anhaben....bin mehr Fan von Klamotten als ohne
*******ant Frau
27.409 Beiträge
@******nd2
Lass dir bitte keinen, sorry, Shice einreden.
Deine Gründe, es ausprobieren zu wollen, sind genau so legitim wie die von vielen anderen.
Und: an deiner Einstellung ist erstmal nichts "traurig".
(Sagt mal, Leute- geht's noch übergriffiger, wenn man jemanden nicht kennt?)
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@******nd2
Lass dir bitte keinen, sorry, Shice einreden.
Deine Gründe, es ausprobieren zu wollen, sind genau so legitim wie die von vielen anderen.
Und: an deiner Einstellung ist erstmal nichts "traurig".
(Sagt mal, Leute- geht's noch übergriffiger, wenn man jemanden nicht kennt?)


Vielen lieben dank für deinen Kommentar...
Ich würde sex auch nie in einem Club haben...mal davon abgesehen dass ich mich mit Männern nicht sonderlich auskenne...

Es ist im Grunde nur reines Interesse mal zu sehen wie es in einem Club ist...

Ich bin nicht der Typ der sich sofort berühren lässt... ich brauche eher eine emotionale Bindung...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******ant:
@******nd2
Lass dir bitte keinen, sorry, Shice einreden.
Deine Gründe, es ausprobieren zu wollen, sind genau so legitim wie die von vielen anderen.
Und: an deiner Einstellung ist erstmal nichts "traurig".
(Sagt mal, Leute- geht's noch übergriffiger, wenn man jemanden nicht kennt?)


Vielen lieben dank für deinen Kommentar...
Ich würde sex auch nie in einem Club haben...mal davon abgesehen dass ich mich mit Männern nicht sonderlich auskenne...

Es ist im Grunde nur reines Interesse mal zu sehen wie es in einem Club ist...

Ich bin nicht der Typ der sich sofort berühren lässt... ich brauche eher eine emotionale Bindung...

Dann würde ich dir raten mit jemandem zusammen in Club zu gehen mit dem du eine gewisse Verbindung hast.
Swingerclub bedeutet nicht zwangsläufig dass alle miteinander sexeln, ich gehe zb ausschliesslich mit Partner in Clubs, der Location wegen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir denken, jede Frau versteht wohl etwas anderes unter Clubwear und es gibt auch keine Regeln, ausser keine alltägliche Strassenkleidung.

Wichtig ist wohl, dass sie sich darin wohlfühlt.

Wenn die Frau etwas schüchtern ist, wie die Themenerstellerin, dann darf es durchaus auch ein sexy Kleid sein oder Minirock mit Bluse, vielleicht transparent ?

Wenn sich frau mehr traut, dann darf es auch etwas ganz transparentes sein oder nur ein Negligee. Ob da am Anfang ein String dazugehört entscheidet sie ad hoc...
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le96:
Wir denken, jede Frau versteht wohl etwas anderes unter Clubwear und es gibt auch keine Regeln, ausser keine alltägliche Strassenkleiung.

Wichtig ist wohl, dass sie sich darin wohlfühlt.

Wenn die Frau etwas schüchtern ist, wie die themenerstellerin, dann darf es durchaus auch ein sexy Kleid sein oder Minirock mit Bluse, vielleicht transparent ?

Wenn sich frau mehr traut, dann darf es auch etwas ganz transparentes sein oder nur ein Negligee. Ob da am Anfang ein String dazugehört entscheidet sie ad hoc...

Wenn ich schüchtern bin würde ich niemals was transparentes anziehen... und keinen minirock...

Wäre mir alles zuviel Haut
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Im Büro-Outfit mit langem Rock und hochgeschlossener Bluse bist du im Club aber nicht richtig, etwas anpassen muss man sich schon.
Ich hab auf einer CMNF mal eine Frau im Strickkostüm erlebt, die nur mal schauen wollte, das hat erheblich die Atmosphäre gestört, man kam sich bisschen vor wie im Zoo.

Es wird hier sehr auf dich eingegangen, Vorschläge gemacht-
sorry, aber von dir kommt immer nur Ablehnung was du alles nicht magst.
🌸
*******_he Frau
2.214 Beiträge
ich glaube du solltest einfach nur eine passende Veranstaltung suchen, und die Kleidung nicht schon vorher tragen, denn das wird nirgendwo gerne gesehen aus Hygienegründen.
auch würde ich dir zu einem Swingerpaten raten, der den Club kennt und dir sagt, wo du am besten dazu passt.
Aber wenn du auch noch zu deine eigenen Hemmungen Probleme hast andere Menschen beim Sex zuzuschauen und zuzuhören, dann ist der Swingerclub evtl nicht der richtige Platz.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Im Büro-Outfit mit langem Rock und hochgeschlossener Bluse bist du im Club aber nicht richtig, etwas anpassen muss man sich schon.
Ich hab auf einer CMNF mal eine Frau im Strickkostüm erlebt, die nur mal schauen wollte, das hat erheblich die Atmosphäre gestört, man kam sich bisschen vor wie im Zoo.

Es wird hier sehr auf dich eingegangen, Vorschläge gemacht-
sorry, aber von dir kommt immer nur Ablehnung was du alles nicht magst.
🌸


Ich äußere nur meine Meinung...und sage was ich mir vorstellen kann und was nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.