Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
328 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Clubwear als Frau?

*********ein85 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Dann teste das doch hier in einem Bilder thread, und sehe was geht.
Gibt es auch für curvy Frauen.

Ich möchte nicht öffentlich Bilder posten... ich bin viel zu selbstkritisch
***80 Frau
233 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******elle:
Dann teste das doch hier in einem Bilder thread, und sehe was geht.
Gibt es auch für curvy Frauen.

Ich möchte nicht öffentlich Bilder posten... ich bin viel zu selbstkritisch

Gibt genug Gruppen für mollige Frauen u Clubs dafür
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich bin dick und ziehe alles an (und aus), was mir gefällt und in dem ich mich wohlfühle.

Gerade so ein Club (je nach Motto) oder eine frivole Bar sind da echt die besten Orte für, auch um die Wohlfühlzone etwas auszuweiten (wenn man das will). Gibt keine Gewichtsgrenze für Kleidung, Erotik oder Sex und ich kann mich als dicke Frau im Club nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
@*********ein85
Du kannst anonym Posten, ohne Gesicht und schauen welche Reaktionen kommen.
Kommt das gut an, traust du dich nach und nach mehr.
Und kannst Das dann im Club auch mit Selbstvertrauen tragen.

Zum Beispiel ein Neglige, die gibt es auch in blickdicht , Halterlose dazu, schöne Pumps ,fertig.
Bist du gut angezogen, auch für den Club und zeigst doch nichts direkt.

Teste für dich allein, Korsetts und
Korsagen.
Die halten alles an Ort und Stelle , sehen toll aus, und sind Club tauglich.

Ich habe Catsuits für mich entdeckt.
Rock drüber , oder einen Kimono, fertig.
*********aysNo Frau
827 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********ein85:
Was bedeutet Clubwear als Frau?
Ich war noch nie in einem Club,und auch irgendwie Respekt davor, da ich schüchtern bin...

Ich möchte nicht fast nackt in so einen Club gehen.. verstehe den Sinn dahinter auch nicht...
Ich finde es reizvoller zb mit Bluse und Rock/hohe Schuhe...

Was ist denn diese Clubwear für Frauen??

Möchte natürlich nicht die einzige sein die auffällt weil sie eben zu "spießig" rumläuft...aber eben auch nicht dieses "Hauptsache Brüste und Po zeigen "... das wird nie mein Ding sein..

Es würde mich schon interessieren wie es in so einem Club ist...aber ich bin einfach zu schüchtern...

Also meine Frage: Was ist Clubwear bei Frauen?

Also ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal im Club und mit transparenter Bluse, seeehr kurzem Minirock und Halterlosen definitiv am angezogensten von allen. Unter Bluse und Rock hatte ich noch einen Ouvertbody. Nur mit Rock und Body wäre definitiv auch gegangen aber damit hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Die Outfits die man in den gängigen Shops so kaufen kann sehen nur gut aus, wenn man als Frau auch ne entsprechende Figur hat. Hab ich aber leider nicht und will auch nicht aussehen wie ne Presswurst, deswegen muss ich immer ein bisschen schauen was geht und was nicht.


Genauso wäre es bei mir auch...ich wiege gut 30kg zuviel....da kann man auch nicht alles anziehen ....

Ich war tatsächlich auf einer speziellen Curvy Party im Club. Ich habe zwar nur 4 kg zu viel aber dennoch hätte ich mich dort ungern halbnackt präsentiert. Da waren die Frauen mit noch mehr Gewicht mutiger, muss ich schon sagen.

Ich würde dir aber auch raten, dass anzuziehen in dem du dich wohl fühlst. Das strahlst du dann auch aus. Tipps was gut aussehen könnte, hab ich leider nicht. Das kommt ja auch auf deine Proportionen an und ist demnach sehr individuell.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mir scheint, dass selbst der Tip für eine curvy- Veranstaltung dir nichts bringt. Hingehen, Nervosität aushalten und dich mit den Eindrücken auseinandersetzen kannst nur du, das nimmt dir niemand ab. Viele mussten da durch. Ich auch bei meinen ersten Clubbesuchen, die ich immer alleine ging. Nicht immer war es leicht. Wir können dir das nicht abnehmen, schön- oder einreden.
********e_66 Frau
153 Beiträge
Zitat von *******ant:

Was ich nie trug, und auch sonst im Leben nicht: hochhackige Schuhe.
Bei mir waren es immer Schnürstiefeletten.

Probleme hatte ich mit/ in meinem Outfit nie.

@*******ant Danke, das ist gut zu wissen. Ich denke in letzter Zeit auch öfter an einen Clubbesuch und bin schon fast davon abgekommen, weil ich hier des öfteren gelesen habe, dass High Heels Pflicht seien. Ich HASSE High Heels. Würde damit nur sinnlos rumstolpern. Selbst Pumps und Ballerinas sind nicht so mein Ding. In Schnürstiefeletten würde ich mich wohl fühlen. Dazu ein kleines Schwarzes. *g*
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Anfängerveranstaltungen.
An denen solltest Du dich orientieren.
Du kannst dich mit einem Café oder Sekt schön in eine Ecke setzen
und das bunte Treiben aus sicherer Entfernung beobachten.
Es gibt hier auch die Möglichkeiten sich hier an Swinger Paten wendest,
um dich von ihnen begleiten zu lassen.


Mein Tip währe ja das hier:
https://www.amazon.de/sunongvt-Neglig%C3%A9-Nachthemd-Morgenmantel-Nachtw%C3%A4sche/dp/B0BST4PP38/ref=sr_1_27?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2T21HTIPXS7AD&keywords=nachthemd+damen+satin+Weit+und+Lang&qid=1683064047&sprefix=nachthemd+damen+satin+weit+und+lang%2Caps%2C93&sr=8-27

Hier währe der Vorteil das Du Mantel weglassen könntest.

Was herausstechen würd währe ein schöner Kimono
und da drunter die Hose eines Schlafanzugs zu tragen. Beides aus Satin *anmach*

Nun ja oder eben den Schlafanzug aus Satin zu tragen.
Den kannst du auch später noch zuhause anziehen.

Wichtig ist das Du drei Dinge niemals vergisst:
Dein Körper, Deine Regeln, Dein Spaß.
Vielleicht sollte man gründlich überdenken ob man dort wirklich richtig ist. Nicht falsch verstehen, aber ich lese nur ich will nicht, das gegrillt nicht, sowas nicht, nein , nein, nein. Und überhaupt habe ich kein Interesse dran und kann damit nichts anfangen. Ich will nur sehen wie es dort ist.

Ein Swingerclub ist doch kein Museum oder Zoobesuch. So klingt es bei dir etwas. Ich will damit nichts zu tun haben, will nur sehen was dort abgeht und die anderen dort treiben. Als wäre es eine Touristenatraktion wo man Swinger in ihrer freien Wildbahn sehen kann.

Ansonsten reicht ein sexy Kleid völlig aus.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
An einen Zoo musste auch ich denken, wenn doch scheinbar alles dagegen spricht. Natürlich muss im SC nicht gevögelt werden, aber ein grad von sexyness herrscht dort eben vor. Wenn du so mit deinem Körper haderst, ist ein SC vielleicht der falsche Ort um die Versöhnung oder die Auseinandersetzung zu starten.
Für jemand anderen evtl. nicht, aber die Person wäre wahrscheinlich schon ins kalte Wasser gesprungen.
******a77 Frau
1.016 Beiträge
@*********ein85

Ganz ehrlich: Was willst du in einem Swingerclub? Weder bist du bereit dich dem Dresscode anzupassen noch zeigst du einen Willen die Vorschläge anzunehmen. Ich bin auch ab und zu in Clubs als dicke Frau und hatte bisher viel Spaß. Aber wenn du komplett normal angezogen nur gucken willst, ist der Club nicht der richtige Ort für dich.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich Spaß im Club hatte haben mich persönlich Zuschauer nie gestört.
Im Gegenteil, man kann die Person freundlich ansprechen und einladen.
Wer weiß eventuell kann das ja sehr schön werden.
Was ich sehr Sexy fand war die Vielfalt dessen an dem was die Damen so trugen.

Als ich mit dem swingen anfing habe ich mir das auch nur mal ansehen wollen.
Und habe am selben Abend einen sehr schönen MMF erleben dürfen.
Die Dame des Pärchens das mich auf die Matte einlud,
trug ein Babydoll und dazu farblich passende Gymnastikschuhe.... oder Balerinas.


Werte Damen was tragt ihr denn so im Swingerclub
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Dazu gibt es schon threads, einfach mal die Suche bemühen.

Finde ich nicht gut, die TE will nichts teilen, und andere sollen sich nun hier zeigen?
*dagegen*
*********nnen Paar
819 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********ein85:
Was bedeutet Clubwear als Frau?
Ich war noch nie in einem Club,und auch irgendwie Respekt davor, da ich schüchtern bin...

Ich möchte nicht fast nackt in so einen Club gehen.. verstehe den Sinn dahinter auch nicht...
Ich finde es reizvoller zb mit Bluse und Rock/hohe Schuhe...

Was ist denn diese Clubwear für Frauen??

Möchte natürlich nicht die einzige sein die auffällt weil sie eben zu "spießig" rumläuft...aber eben auch nicht dieses "Hauptsache Brüste und Po zeigen "... das wird nie mein Ding sein..

Es würde mich schon interessieren wie es in so einem Club ist...aber ich bin einfach zu schüchtern...

Also meine Frage: Was ist Clubwear bei Frauen?

Also ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal im Club und mit transparenter Bluse, seeehr kurzem Minirock und Halterlosen definitiv am angezogensten von allen. Unter Bluse und Rock hatte ich noch einen Ouvertbody. Nur mit Rock und Body wäre definitiv auch gegangen aber damit hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Die Outfits die man in den gängigen Shops so kaufen kann sehen nur gut aus, wenn man als Frau auch ne entsprechende Figur hat. Hab ich aber leider nicht und will auch nicht aussehen wie ne Presswurst, deswegen muss ich immer ein bisschen schauen was geht und was nicht.


Genauso wäre es bei mir auch...ich wiege gut 30kg zuviel....da kann man auch nicht alles anziehen ....


im netzt gibt es so einige die auch für kurvige frauen was haben..ich ziehe ehr kurzen rock an..und ein oberteil ist nicht viel bedeckt egal ..sind ja im club..männer mögen viel sehen..auf der matte kommt es raus damit es nicht stört ..in den club wo wir gehen sehe ich viele frauen mit vielen kurven..stehe dazu ..
***80 Frau
233 Beiträge
Ich kann keine hohen Schuhe tragen ..
Stiefel hab ich nicht wirklich ..
Balarinas sexy ?! Schicke flip Flop ? 🙈
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wenn ich Spaß im Club hatte haben mich persönlich Zuschauer nie gestört.

Hier gehts aber nicht um Zuschauer im Sinne von Voyeure vs Exhibitionismus, sondern um 'mal gucken was da so passiert'.

und mit Verlaub, dein Clubwear-Vorschlag:
es ist ein Swingerabend und keine Pyjamaparty *zwinker*
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *******ssa:

...und mit Verlaub, dein Clubwear-Vorschlag:
es ist ein Swingerabend und keine Pyjamaparty ;-)

👍 *haumichwech*
*********aysNo Frau
827 Beiträge
Zitat von *******iron:
Es gibt Anfängerveranstaltungen.
An denen solltest Du dich orientieren.
Du kannst dich mit einem Café oder Sekt schön in eine Ecke setzen
und das bunte Treiben aus sicherer Entfernung beobachten.
Es gibt hier auch die Möglichkeiten sich hier an Swinger Paten wendest,
um dich von ihnen begleiten zu lassen.


Mein Tip währe ja das hier:
https://www.amazon.de/sunongvt-Neglig%C3%A9-Nachthemd-Morgenmantel-Nachtw%C3%A4sche/dp/B0BST4PP38/ref=sr_1_27?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2T21HTIPXS7AD&keywords=nachthemd+damen+satin+Weit+und+Lang&qid=1683064047&sprefix=nachthemd+damen+satin+weit+und+lang%2Caps%2C93&sr=8-27

Hier währe der Vorteil das Du Mantel weglassen könntest.

Was herausstechen würd währe ein schöner Kimono
und da drunter die Hose eines Schlafanzugs zu tragen. Beides aus Satin *anmach*

Nun ja oder eben den Schlafanzug aus Satin zu tragen.
Den kannst du auch später noch zuhause anziehen.

Wichtig ist das Du drei Dinge niemals vergisst:
Dein Körper, Deine Regeln, Dein Spaß.

Das Walle Walle Satin-Ding bei fast 30kg Übergewicht... Tschau Kakao... 🙈
Dann lieber ein gut sitzender schwarzer Lederrock, meinetwegen bis zu den Knien (je nach Proportionen leicht asymmetrisch geschnitten) und ne leicht transparente schwarze Bluse, darin erkennt man wenigstens noch ein bisschen Proportionen.
********gons Paar
266 Beiträge
@*********ein85
Bei uns gibt es einige frivole Bars das wäre für dich vielleicht ganz gut am Anfang. Die frivolen Bars sind meist kleiner als Swingerclubs und Frau kann sich so anziehen wie sie möchte. Viele kommen dahin um einfach die Stimmung zu genießen usw.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dazu gibt es schon threads, einfach mal die Suche bemühen.

Finde ich nicht gut, die TE will nichts teilen, und andere sollen sich nun hier zeigen?
*dagegen*

Ich habe die TE nicht so verstanden, dass irgendwer hier Fotos von sich im Outfit einstellen soll.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
@*******ant
Zitat von *******iron:
Werte Damen was tragt ihr denn so im Swingerclub
Ich beziehe mich hier drauf.

Von der TE sprach ich nicht! *nein*
Sie forderte das nicht.
Zusammenhang sehen....
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******iron:
Wenn ich Spaß im Club hatte haben mich persönlich Zuschauer nie gestört.

Hier gehts aber nicht um Zuschauer im Sinne von Voyeure vs Exhibitionismus, sondern um 'mal gucken was da so passiert'.

und mit Verlaub, dein Clubwear-Vorschlag:
es ist ein Swingerabend und keine Pyjamaparty ;-)

Aber vielleicht eine PPPP. (Post Punk Pyjama Party) *lach*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******ant
Zitat von *******iron:
Werte Damen was tragt ihr denn so im Swingerclub
Ich beziehe mich hier drauf.

Von der TE sprach ich nicht! *nein*
Sie forderte das nicht.
Zusammenhang sehen....

Sorry, aber da steht "Die TE will nichts teilen".
Zusammenhang wäre einfacher zu sehen gewesen, wenn du zitiert/ markiert hättest.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Andere hatten kein Problem damit.

Die TE sagte mir im Verlauf, sie wolle hier keine Fotos teilen.

Dieses Wissen habe ich verwendet.
Interessierte dürfen gerne selber den Verlauf nachlesen.

Ich will hier nicht jedes Wort zitieren.
"Finde ich nicht gut, die TE will nichts teilen, und andere sollen sich nun hier zeigen?"

Das klingt aber für jeden auf die TE bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.