Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
328 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Clubwear als Frau?

********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*********ein85

Schaue dir bitte konkret den Dresscode der entsprechenden Veranstaltung an.

Kurze Kleider gehen meistens auch. Wenn du etwas eingepackter bist, wäre vielleicht ein besonderer Stoff wie Lack, Wetlook o.ä. was für dich.
Besondere Schuhe können meiner Meinung nach ein Outfit auch sehr schön sexy machen. Halterlose Strümpfe, die unter dem Rock hervorschauen. Sowas in der Art.

So lange es kein Alltagsoutfit ist, solltest du bei Swinger/Pärchenclubs als Frau keine allzugroßen Probleme haben.
Bei Kinky und Mottopartys ist es nochmal was anderes.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******elle:
Dann teste das doch hier in einem Bilder thread, und sehe was geht.
Gibt es auch für curvy Frauen.

Ich möchte nicht öffentlich Bilder posten... ich bin viel zu selbstkritisch

Verlauf beachten.
Man muss doch nicht echt immer wieder alles zitieren.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Dann fragte @*******iron

Was tragen die Damen denn..
Und ich sagte,
Finde ich nicht gut, die TE will auch nichts zeigen.

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
Wenn nicht, lest bitte den Verlauf.
Sind doch erst wenige Seiten.
****du Frau
424 Beiträge
Trage doch die Bluse und den engen Rock, so wie du es geplant hast. Haare offen, bisschen Make up, wer sagt denn, dass das unerotisch wirkt? Die Männer gucken auch so und werden Kontakt zu dir suchen *g*. Nur Cmnf wäre nichts in dem Outfit, aber da willst du doch nicht hin.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
und der dämlichste Kommentar geht einmal mehr an @*********nnen

Ich finde, du hast schon sehr viele gute Vorschläge bekommen. Streetwear wird halt eher schwierig.
Ich hatte ein Negligee bis handbreit überm Knie und Halterlose an, Strumpfhose geht freilich auch. Dazu Heels.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Vor allem aber finde ich Passendes bei bonprix bis gr. 60 !
Auch schon die oft erwähnten Negliges.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Finde ich interessant. *nixweiss*
*******elle Frau
33.559 Beiträge
So ich habe online meinen Favoriten gefunden.
DAS gibt es auch bis zu 4XL.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Irgendeinen Grund, der dagegen spricht, wird die TE schon finden.
Frohes gegen die Wand laufen noch!
*******ant Frau
28.118 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******elle:
Dann teste das doch hier in einem Bilder thread, und sehe was geht.
Gibt es auch für curvy Frauen.

Ich möchte nicht öffentlich Bilder posten... ich bin viel zu selbstkritisch

Verstehe ich total!
Und: bei Fotothread- Kommentaren schäme ich mich oft genug fremd.
Gerade in der Molly - Gruppe.
*******ant Frau
28.118 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******elle:
Dann teste das doch hier in einem Bilder thread, und sehe was geht.
Gibt es auch für curvy Frauen.

Ich möchte nicht öffentlich Bilder posten... ich bin viel zu selbstkritisch

Verlauf beachten.
Man muss doch nicht echt immer wieder alles zitieren.

Tja, mit dem "Verlauf beobachten" (tu ich immer, ischwör!) ist das so eine
Sache...
Wann was geposted wird und wenn ja, wie viele noch dazwischen kamen, ist mehr oder weniger Zufall - aber bestimmt nicht:
verlässlich.
*g*
Und kein Angriff.

(Ellenlange Schachtelzitate mag ich auch nicht, aber es gibt ja Möglichkeiten, dies zu umgehen).
(Selbst ich *hackfresse* habe das irgendwann entdeckt/ gelernt/ wurde gecoached).
*g*

Ich mag einfach so ziemlich alles, was dabei hilft, Missverständnisse auszuräumen.

Das war nur für's Protokoll, *g* .

*zumthema* ?
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Tja und Gegenwind macht das ja auch nicht besser und das geht an alle raus.
Ich bin ja für Konstruktive Beiträge. Ihr auch?
Der Pyjama sollte eigentlich eine Herausforderung sein, mal ein paar Alternativen zu präsentieren.
Obwohl..... warum denn nicht mal eine Pyjamaparty im Club veranstalten. *tomaten*
Naja und das sich ein TE nicht mehr meldet und das so laufen lässt ist ja nu auch nichts neues.
Eventuell liest sie ja noch passiv mit.
Es gibt ja auch noch andere passive User die mitlesen.

Da gebe Irrelefant vollkommen recht, Schachtelzitate mag ich auch nicht.
*****eia Frau
4.532 Beiträge
Das Thema steht auch nicht im Swinger Bereich. Club und Cluboutfit kann vieles bedeuten.

Stil hat viele Gesichter. *g*
*********ein85 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für die vielen Antworten und Beiträge... ich lese passiv natürlich mit... das ein oder andere Outfit fand ich spannend...
Mal sehen ob ich mich irgendwann mal traue in einen Club zu gehen...wahrscheinlich in einen für absolute beginner... ohne dresscode.
********gons Paar
266 Beiträge
In einigen Clubs gibt es die Möglichkeit eine Stunde vor der Veranstaltung die Räumlichkeiten anzuschauen und fragen zu stellen usw. das kostet auch nix und wenn man zum normalen Betrieb dableiben möchte dann muss man den Eintritt bezahlen.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Ich finde auch nicht, dass es unbedingt viel Haut oder Rock/Kleid sein muss. Es gibt zum Beispiel auch schöne und sexy Catsuits.
Auch eine elegante Hose mit schöner Bluse könnte gehen. Man kann ja auch mit Accessoires wie zum Beispiel Leder-Harness oder so aufpimpen.

Ich war einmal zu einem Pärchenabend und einmal zu einem Frauenabend. Außerdem bietet zumindest bei mir in der Nähe der SC auch hin und wieder einen Schnupperabend für Frauen an, wo man sich die Räumlichkeiten anschauen kann, ohne dass etwas passiert, und sich nur erfahreneren Swingerinnen austauschen kann.

Bei dem Pärchenabend fand ich persönlich auch bei weitem nicht jedes Outfit ansprechend, auch wenn sie alle irgendwie dem Dresscode entsprachen. Von daher würde ich sagen, es muss im Zweifelsfall nicht das kurze oder offenherzige "Fick mich Outfit" sein. Man kann sicherlich auch dem Dresscode entsprechende züchtigere Outfits finden, die trotzdem keine visuelle Beleidigung für andere Teilnehmer*innen sind.
*******ant Frau
28.118 Beiträge
Zitat von *********enza:

Stil hat viele Gesichter. :)

Genau das! *g* *blume*
Zitat von *********ein85:
Ich danke für die vielen Antworten und Beiträge... ich lese passiv natürlich mit... das ein oder andere Outfit fand ich spannend...
Mal sehen ob ich mich irgendwann mal traue in einen Club zu gehen...wahrscheinlich in einen für absolute beginner... ohne dresscode.

Beantworte doch mal WARUM du einen Swingerclub besuchen möchtest? Was genau möchtest du sehen oder was erwartest du? Sind es einfach nur die Räumlichkeiten? Die Atmosphäre? Das Treiben dort?

Wenn man an so einen Tag der offenen Türen für Beginner mit Schlabbershirt, Jeans und dreckigen Straßenschuhen dort Durchspaziert, dann wird man bis auf die Räumlichkeiten des Clubs nichts kennenlernen. Möchte man das Flair erleben, muss man auch an einer "richtigen" Veranstaltung teilnehmen.

Ansonsten ist es ziemlich schade, dass du ein Thema eröffnest, um Hilfe bittest, dich aber gar nicht beteiligen willst und nur zurücklehnst um passiv mitzusen. Wobei es schon wieder das gleiche ist wie mit dem Besuch. Interesse haben, aber nichts damit zu tun haben wollen und einfach nur von der Seite gucken und die anderen machen lassen.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Unsere Erfahrung: Ein (1) Abend ist kein Abend. Denn jeder Abend ist anders weil die Besucher anders sind. 3 Abende drei unterschiedliche Erlebniswelten.

g/w
Naja man möchte anscheinend es ja gar nicht "erleben" und sich gar nicht darauf einlassen und integrieren um in die Welt einzutauchen. Man möchte anscheinend völlig außen vor stehend einfach dort durchspazieren um zu sehen was dort so abgeht.
*******ant Frau
28.118 Beiträge
Meine Güte, @****Ka . Entspannt euch mal.
Bei dem Ton und den Spekulationen/ Unterstellungen würde ich auch nichts mehr schreiben. Gerade dann nicht, wenn ich (mir) unsicher bin.
Ich lese einfach das was die TE von sich gibt 😉 und bin völlig entspannt.
******eek Frau
5.108 Beiträge
@****Ka ich finde, man kann durchaus auch Stimmung und Vibes erleben, ohne aktiv beim Geschehen mitzumachen.
Als ich mit meinem Freund da war, blieben wir auch sexuell untereinander, haben uns aber hier und da unterhalten, geschaut, was in den verschiedenen Räumen so los war, von Buffet was gegessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.