Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Sextoys für Männer - Empfehlungen?48
Ich suche nach paar Empfehlungen von euch für meinen Freund in Sachen…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für Männer
Hey. Mal eine Frage an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
War es ein Fehlkauf oder ist es regelmäßig in Benutzung?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Unser Er mag Penisringe ganz gern, allerdings suchst du vermutlich eher Toys zum allein benutzen?

Da gibt es wunderbar vielfältige Auswahl im Bereich Anal-Toys, aber auch anderes.

Von Lovense zB. gibt es den Max 2, darüber habe ich von Männern* bisher ausschließlich seeehr Positives gehört.
Das Toy kann von überall auf der Welt aus ferngesteuert werden und auch gekoppelt mit Toys für Frauen*.
Alle Lovense Toys für Männer* findest du unter diesem Link.
Die Produkte sind nicht ganz günstig, aber erfahrungsgemäß jeden Cent wert *ggg*

Liebe Grüße,
Sie 🌷

(sorry, dass ich als Frau geantwortet habe 🙈)
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Ich habe einiges an Spielzeug 🙈 darunter auch sog. Fehlkäufe.
Fernweh15 Frau, warum soll deine Erfahrung nicht gefragt sein? Mich *freu*jeder Beitrag der nicht nur von Männern kommt 😀
Nun zu meinemn Erfahrungen ...
in der Jugend erstmal mit Haushaltsmitteln .... Dann der erste Dildo, Plug in kleiner einfacher Aufmachung.
... Ringe, folgten nach Riemen und Bändern, für Peniswurzel, Hoden.
... Eichelringe und Dilator für 🤔
Egal was du dir kaufst, immer gut verarbeitete Sachen aus dem Shop, dass du auch in die Hand nehmen kannst. Die Beratung dort ist auch meist sehr erfahren.
Geht es in den Körper lieber etwas kleiner wählen. Cockringe aus Metall eher etwas weiter wählen. Da wäre try and Error fatal.
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h15:
Unser Er mag Penisringe ganz gern, allerdings suchst du vermutlich eher Toys zum allein benutzen?

Da gibt es wunderbar vielfältige Auswahl im Bereich Anal-Toys, aber auch anderes.

Von Lovense zB. gibt es den Max 2, darüber habe ich von Männern* bisher ausschließlich seeehr Positives gehört.
Das Toy kann von überall auf der Welt aus ferngesteuert werden und auch gekoppelt mit Toys für Frauen*.
Alle Lovense Toys für Männer* findest du unter diesem Link.
Die Produkte sind nicht ganz günstig, aber erfahrungsgemäß jeden Cent wert *ggg*

Liebe Grüße,
Sie 🌷

(sorry, dass ich als Frau geantwortet habe 🙈)
Musst dich nicht entschuldigen. Finde es auch interessant was Frauen darüber denken bzw wissen.
Vielen Dank. Davon hab ich persönlich noch nie gehört *g* *sextoy*
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Ich kann von Lovense den Edge 2 und den Hush 2 empfehlen. Sind beide fernsteuerbar.
******ser Mann
24 Beiträge
Ja, ich habe Sexspielzeug. Natürlich waren auch Fehlkäufe dabei, aber mit der Zeit findet man raus, was einem gefällt. Dann ist es durchaus eine willkommene Abwechslung.

Aktuell wird es nicht mehr viel genutzt. In Single-Zeiten habe ich es natürlich häufiger genutzt.
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, mit dem Hush2 in der Stadt spazieren zu gehen und die Partnerin kann ihn über die App beliebig steuern *freu2*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
An Sexspielzeug sammelt sich im laufe der Zeit einiges an. In erster Linie etliche Gummischwänze mit unter Gummifotzen und Gummipuppen u.v.a.. Natürlich geb es auch Fehlkäufe. Das teuerste war mal eine Gummipuppe die ca.1000,-- DM kostete. Das Fabrikat war >Vital<. Das war damals keine aufblasbare Puppe.
Heute gibt es ja unzählige landläufig als Realdoll bezeichnet.
Nun die 1000DM- Puppe war ein Vorvorgängermodell oder die Ururgroßmutter von den Realdolls die es heute gibt.
Sie war für damalige Verhältnisse wirklich schön und freute mich sehr über sie. Aber sie war schlecht konstruiert und gebaut. Beim ersten mal ficken brach sie in der Mitte ab. Das Oberteil mit Kopf bist zur Hüfte, das Unterteil mit Arsch Fotze und Beine.
Ich versuchte sie damals irgend wie zu reparieren das funktionierte nicht. Das war schade, eigentlich mochte ich die Puppe gern. Am Schluss zerlegte ich die Puppe um herauszufinden warum sie kaputt ging. Es stellte sich heraus, sie hatte kein Skelett.
Für die Beine war ein 10mm Baustahldraht zu einem "U" gebogen, im Oberkörper war es ein schlampig gebogener Baustahl Ring.
Ober und Unterteil waren zusammengeklebt. Das Material war geschäumtes Latex. Wäre der Puppenkörper mit einem durchdachten Skelett und am Stück geformt hätte ich sie vielleicht heute noch. Es gab schon noch weitere Fehlkäufe aber die waren deutlich billiger, oft billige Gummischwänze die zwar geil aussahen aber nichts taugten. Ich habe auch viel gutes Spielzeug das ich mehr oder weniger abwechselnd verwende.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Meine Top5:

Lovense Hush 2
B-Vibe Rimming Plug 2
Satisfyer Rotator Plug 1
SquarepegToys Egg-Plug
FunFactory Manta

Alle nicht günstig (ausser der Satisfyer), aber definitiv ihr Geld wert.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich mir mal eine aufblasbare Gummipuppe gekauft, dabei hatte ich extra darauf geachtet, dass es nicht das billigste Modell ist, da ich mir dadurch eine gute Verarbeitung erhoffte.
Das war der totale Reinfall. Das Ding war so miserabel verarbeitet, dass man sie nicht gebrauchen konnte.
Genau im Bereich der Vagina gab es abstehende Schweißnähte.

Dann hatte ich auch mal einen Anal-Dildo und eine Anal-Kette.
Hm, ja, war ein interessantes und nicht gerade unangenehmes Gefühl, aber brachte mir rein gar nichts.

Ich habe auch diverse Penisringe.
Die Teile aus der 5€-Klasse kann man vergessen, die sind viel zu weich und haben keinerlei Staueffekt.
Dann ein Teil aus der 10€-Klasse ausprobiert. Guter Staueffekt, ist aber direkt bei der zweiten Verwendung gerissen.
Dann einen Satisfyer Power Ring für 25€ ausprobiert. Es wurde mein neues Lieblings-Toy und ist bis heute regelmäßig im Einsatz, da es auch meine Frau klitoral verwöhnt.

Penispumpe: Ist nicht mein Fall.

Masturbator "Satisfyer Man": Durch die austauschbaren Sleeves mit unterschiedlicher Struktur ein sehr nettes Spielzeug, jedoch (zum Glück) sehr selten im Einsatz. Da bevorzuge ich (m)eine Frau.

Prostata-Vibrator von We-Vibe: Angenehmes Tragegefühl, jedoch habe ich bisher noch keine erregende Stimulation damit hinbekommen.
Entweder noch nicht die richtige Einstellung in der Position gefunden oder meine Anatomie passt nicht zu dem Gerät.

Hals-, Hand- und Fuß-Fesselmanschetten: Sehr angenehm zu tragen, ermöglichen sehr viele schöne Spielereien.
****yne Frau
2 Beiträge
Hallo!
Wir nutzen häufig Dilatoren bei ihm. *zwinker*
Lieben Gruß.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Den Manta kann ich nur empfehlen *g*

Dilatoren kamen in diesem Moment bei an 😂
Ich bin gespannt. Bissle Bammel habe ich davor

Lg
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Dilatoren und E-Stim wäre mir auch zu heavy, da traue ich mich noch nicht dran, auch wenn viele davon überzeugt sind.
******der Mann
2.830 Beiträge
Unbedingt Dilatoren. Gibt leider kaum eine Frau, welche Lust hat, einen Mann damit zu quälen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich liebe Spielzeug *g*

Bei mir ist es:
Hush 2
Diverse Dildo - im Einsatz ist jedoch nur die mit Größe L bis XL also ab 3,5 cm und bevorzugt mit 4 oder 4,5 cm Durchmesser. Sowie ein Fist Dildo
Vibrator
Diverse Plugs
Penisringe
Harnisch mit Dildo und Penisring
Strapon Geschirr für Gäste
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Das einzige Sexspielzeug ist ein Penisring das meinen Schwanz auf 23cm anschwellen lässt mehr brauche ich dazu nicht um eine Frau zu befriedigen.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Als reines Männerspielzeug finde ich den Manta von Fun Factory ganz nett. Er hat mir alleine sehr viel Spaß bereitet wie auch im Spiel mit meinem Partner. Wir beide bleiben dabei nicht lange trocken…. *sextoy* *liebguck*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Gummischwänze XL bis XXl
Gummischwänze ein bisschen größer.
mit Pinkgaypusskleid
50cm für die Homofotze
******ter Mann
1 Beitrag
hallo,
ich habe einen Analplug aus Metall mit Glitzerstein in 40mm - such nun einen Metallplug in c40 - 45 mit langem Griff. Der Knopf der Basis drückt einfach unangenehm.

Jemand eine Empfehlung??

Danke.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Versuche es doch mal bei Dildoking, die sich gut sortiert.
Fleshlight!!
*******hen Mann
20 Beiträge
Moinsens,

ich habe mir den Satisfyer Man gekauft, verschiedene Vibrationsstufen in Art und Intensität, Wärmefunktion u.a..
Das Problem ist bei solchen Sachen immer, das es bei mir nicht so richtig funktioniert, da ich beschnitten bin.
Die Sensibilität der Eichel eines beschnittenen Schwanzes ist deutlich geringer als "normal".
Ich habe festgestellt, das es mal ganz nett ist, es aber anstrengender ist, als ohne.
Meist komme ich dann doch zur Hand zurück.
**********iP_89 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******lion:
In jungen Jahren hatte ich mir mal eine aufblasbare Gummipuppe gekauft, dabei hatte ich extra darauf geachtet, dass es nicht das billigste Modell ist, da ich mir dadurch eine gute Verarbeitung erhoffte.
Das war der totale Reinfall. Das Ding war so miserabel verarbeitet, dass man sie nicht gebrauchen konnte.
Genau im Bereich der Vagina gab es abstehende Schweißnähte.

Dann hatte ich auch mal einen Anal-Dildo und eine Anal-Kette.
Hm, ja, war ein interessantes und nicht gerade unangenehmes Gefühl, aber brachte mir rein gar nichts.

Ich habe auch diverse Penisringe.
Die Teile aus der 5€-Klasse kann man vergessen, die sind viel zu weich und haben keinerlei Staueffekt.
Dann ein Teil aus der 10€-Klasse ausprobiert. Guter Staueffekt, ist aber direkt bei der zweiten Verwendung gerissen.
Dann einen Satisfyer Power Ring für 25€ ausprobiert. Es wurde mein neues Lieblings-Toy und ist bis heute regelmäßig im Einsatz, da es auch meine Frau klitoral verwöhnt.

Penispumpe: Ist nicht mein Fall.

Masturbator "Satisfyer Man": Durch die austauschbaren Sleeves mit unterschiedlicher Struktur ein sehr nettes Spielzeug, jedoch (zum Glück) sehr selten im Einsatz. Da bevorzuge ich (m)eine Frau.

Prostata-Vibrator von We-Vibe: Angenehmes Tragegefühl, jedoch habe ich bisher noch keine erregende Stimulation damit hinbekommen.
Entweder noch nicht die richtige Einstellung in der Position gefunden oder meine Anatomie passt nicht zu dem Gerät.

Hals-, Hand- und Fuß-Fesselmanschetten: Sehr angenehm zu tragen, ermöglichen sehr viele schöne Spielereien.

Das Problem bei den günstigen Penisringen ist, dass dort oft keine Größen angegeben sind und sie meist im Durchschnittsbereich liegen. Zu klein oder zu groß ist jedoch fatal..

Zu klein führt oft dazu dass:
• du am Ende einen blauen Speer hast
• er zwar hart ist, aber du kein Gefühl mehr in ihm hast außer vielleicht Taubheit
• du dadurch nicht kommen kannst

Und ist er zu groß:
• nehme ich an, wird er wohl seinen zweck nicht erfüllen..

Bei Ringen und sonstigem Spielzeug was den Penis umschließ, kann ich nur raten sich an der eigenen Kondomgröße zu orientieren.

Mir wurde auch mal ein Ring im Orion-Shop angepriesen, welcher wohl auf Grund seiner Form den Penis "pulsieren" lassen soll. Habe ich jedoch noch nicht ausprobiert..

Gruß von M
****t43 Mann
6 Beiträge
dieser Masturbator die optik ist sehr realistisch und das Gefühl bei der Benutzung sehr nah dran am Original. Gegärt mir sehr gut. Aber diese Version aber als anal Stück, noch besser.
Fühlt sich gut an und unten das Loch sehr geil eng! https://lifesextoy.de/products/7-68-zoll-realistischer-taschenmuschi-vagina-anal-masturbator/
****42 Mann
23 Beiträge
Mein Spielzeug
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.