In jungen Jahren hatte ich mir mal eine aufblasbare Gummipuppe gekauft, dabei hatte ich extra darauf geachtet, dass es nicht das billigste Modell ist, da ich mir dadurch eine gute Verarbeitung erhoffte.
Das war der totale Reinfall. Das Ding war so miserabel verarbeitet, dass man sie nicht gebrauchen konnte.
Genau im Bereich der Vagina gab es abstehende Schweißnähte.
Dann hatte ich auch mal einen Anal-Dildo und eine Anal-Kette.
Hm, ja, war ein interessantes und nicht gerade unangenehmes Gefühl, aber brachte mir rein gar nichts.
Ich habe auch diverse Penisringe.
Die Teile aus der 5€-Klasse kann man vergessen, die sind viel zu weich und haben keinerlei Staueffekt.
Dann ein Teil aus der 10€-Klasse ausprobiert. Guter Staueffekt, ist aber direkt bei der zweiten Verwendung gerissen.
Dann einen Satisfyer Power Ring für 25€ ausprobiert. Es wurde mein neues Lieblings-Toy und ist bis heute regelmäßig im Einsatz, da es auch meine Frau klitoral verwöhnt.
Penispumpe: Ist nicht mein Fall.
Masturbator "Satisfyer Man": Durch die austauschbaren Sleeves mit unterschiedlicher Struktur ein sehr nettes Spielzeug, jedoch (zum Glück) sehr selten im Einsatz. Da bevorzuge ich (m)eine Frau.
Prostata-Vibrator von We-Vibe: Angenehmes Tragegefühl, jedoch habe ich bisher noch keine erregende Stimulation damit hinbekommen.
Entweder noch nicht die richtige Einstellung in der Position gefunden oder meine Anatomie passt nicht zu dem Gerät.
Hals-, Hand- und Fuß-Fesselmanschetten: Sehr angenehm zu tragen, ermöglichen sehr viele schöne Spielereien.