Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für Männer - Empfehlungen?

**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys für Männer - Empfehlungen?
Hallo,
Ich suche nach paar Empfehlungen von euch für meinen Freund in Sachen Sextoys für Männer. Was könnt ihr empfehlen ? Gerne auch mit Vibration.
Ich blicke da nicht ganze durch und brauche da eure Empfehlungen für paar spritzige Erlebnisse im Bett.
Bitte nichts Anal.
*******iee Mann
135 Beiträge
Ich hab den satifyer „men one“
Recht eng aber gut! Austauschbares Innenleben. Fühlt sich gut an, aber kein Ersatz für das Original:-)! Benötigt eine gute Portion gleitgel! Außerdem hab ich den satisfyer Auto-Masturbator. Klappt auch gut! Aber halt eher was für die Eichel!
Also vom hören und aus eigener Erfahrung am Mann kann ich Tenga egg empfehlen, ist allerdings völlig unspektakulär und ohne Vibration. Mein damaliger Freund fand das richtig gut und war leicht süchtig dann danach😅
Ich schwärme für analplugs
****13 Mann
1.416 Beiträge
Ich persönlich fand den Fleshlight lehrreich im stehen , Händefrei und das Becken bewegend SB zu machen:
https://www.orgasmicyoga.com/practice-week/
https://www.orgasmicyoga.com … ies-for-hands-free-practice/
*******_91 Mann
217 Beiträge
Von der Firma Flashlight kann ich die Masturbatoren empfehlen. *top*
Gibt es auch bei Amazon.
********reek Mann
80 Beiträge
Analplug und Prostatavibrator *g*
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********os21:
Also vom hören und aus eigener Erfahrung am Mann kann ich Tenga egg empfehlen, ist allerdings völlig unspektakulär und ohne Vibration. Mein damaliger Freund fand das richtig gut und war leicht süchtig dann danach😅

Sind die nur 1x verwendbar oder kann man öfter ?
Ich empfehle UNBEDINGT den Satisfyer mit Vibration und Wärmefunktion, zu erstehen beim Eskimo *meld*
*******ames Mann
181 Beiträge
neben dem Spiel mit Dilatoren hat E-Stimm einen besonderen Reiz
**jo Mann
210 Beiträge
ich stehe auf Analvibrator mit Penis & Hodenring
******o61 Mann
6 Beiträge
Ich würde eine Penispumpe mit Vibration und Saugmodi empfehlen.
Gibt es in verschiedenen Größen, sollte dann zum besten Stück passen.

LG und viel Spaß beim Testen.

PS Es geht aber nix über die biologische Variante 🔥🔥🔥
******oba Mann
4 Beiträge
Zitat von **********_mist:
Ich suche nach paar Empfehlungen von euch für meinen Freund in Sachen Sextoys für Männer. Was könnt ihr empfehlen ? Gerne auch mit Vibration.

Wenn du das Geld dafuer hast, empfehle ich mich das Eden-Fleshlight sehr. Es fuehlt nicht so stark, dass du nach 3 minuten cumst, aber es fuehlt auch nicht so leicht wie der Karton in der Mitte einer Rolle Klopapier. Der Spielzeug kostet mit Fleshwasser und guten Gleitsmittel rund 90 Euro.

Ich empfehle mich auch Tenga-3D-Zen/Spiral als eine gunstigere Auswahl. Es fuehlt viel starker als das Eden-Fleshlight, aber auch sehr gut. Insgesamt kostet ein Tenga-3D rund 60 Euro mit gutem Gleitsmittel.
Penisplug finde ich sehr reizvoll, zwar ohne Vibration, aber dafür gibt es ja entsprechende Penisringe.
Also ich finde Dildo herrlich vor allem wenn man die Größe im Umfang,Länge und Festigkeit steigert, und beim einführen langsam steigert als Passiver Partner.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Satysfyfe Men, der holt alles raus...
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Der magic Wand Vibrator der ist super
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Da gibt es den Aufsatz für Männer *gg*
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Das Ding ist so wunderbar vielseitig für Mann und Frau. Für den Mann brauchst du nicht unbedingt den Aufsatz. Wenn du den an die Hoden hältst oder direkt gegen das Vorhautbändchen drückst ist der schon ziemlich "böse".
*******iel Mann
641 Beiträge
Mein liebstes Spielzeug ist ein Cobra libre 2. Das Teil kann ich wärmstens empfehlen. Man steckt seine Eichel in eine angenehme Öffnung und diese wird massiert. Richtig angewandt gibt das bei mir sehr schöne orgasmen.
Ich habe es mal mit einer fleshlight versucht, das war ok, aber ist für mich irgendwie nicht das wahre.
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e2017:
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Da gibt es den Aufsatz für Männer *gg*

Ach wie cool 😎 kenne ich garnicht. Wo bekomme ich denn so ein Aufsatz her? Bei unseren Sexshop haben mich die Verkäuferinnen angeguckt wie ein Auto um den Aufsatz her zu bekommen…

Und wie benutze ich den Aufsatz am besten ? Den steifen mit gleitgel einschmieren und dann hoch runter wie ein Mastubator?
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_An:
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Das Ding ist so wunderbar vielseitig für Mann und Frau. Für den Mann brauchst du nicht unbedingt den Aufsatz. Wenn du den an die Hoden hältst oder direkt gegen das Vorhautbändchen drückst ist der schon ziemlich "böse".

Klingt geil- nur hat mein Freund keine vorhaut mehr (beschneidung - Vorhautverengung)
**********_mist Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********el78:
Mein liebstes Spielzeug ist ein Cobra libre 2. Das Teil kann ich wärmstens empfehlen. Man steckt seine Eichel in eine angenehme Öffnung und diese wird massiert. Richtig angewandt gibt das bei mir sehr schöne orgasmen.
Ich habe es mal mit einer fleshlight versucht, das war ok, aber ist für mich irgendwie nicht das wahre.

Und wie stellst du dir den immer ein?
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Zitat von **********_mist:
Zitat von **********e2017:
Zitat von **********_mist:
Zitat von *****_96:
Der magic Wand Vibrator der ist super

Ist das nicht eher für Frauen ?

Da gibt es den Aufsatz für Männer *gg*

Ach wie cool 😎 kenne ich garnicht. Wo bekomme ich denn so ein Aufsatz her? Bei unseren Sexshop haben mich die Verkäuferinnen angeguckt wie ein Auto um den Aufsatz her zu bekommen…

Und wie benutze ich den Aufsatz am besten ? Den steifen mit gleitgel einschmieren und dann hoch runter wie ein Mastubator?

Bei eBay magic wand Aufsatz eingeben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.