Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1441 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug in der Öffentlichkeit?24
Hattet ihr schonaml sexspielzeug in der Öffentlichkeit verwendet und…
zum Thema
Analplug bei Männern14
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

********er62 Mann
128 Beiträge
Mein Toy nur mal zum gemütlichen entspannen ohne Orgasmus auf kleinster Vibrationsstufe oder für geile spritzige Orgasmen auf höchster Stufe.
Bild ist FSK18
********erin Mann
1.767 Beiträge
Den hohlen StrapOn für den Mann kann ich da wirklich empfehlen

Dient als Penisvergröserung, Verlängerung der Standfestigkeit, oder einfach als standhafter Penis für den impotenten Mann.

.
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
453 Beiträge
StrapOns, mit den wixe ich öfter. Mit Flutschi drin ist er wie eine Gummifotze, An einen habe noch einen 20/4,5cm Analdildo drangebaut. Damit ficke ich mich selber und wixe parallel. Der Dildo ist nich zu groß damit ich das Ganze in einer weiten Hose verwenden kann, und herumlaufen mögkich ist.
*******2014 Mann
4 Beiträge
Ich habe schon mehrere Reizstrom Geräte gekauft die üblicher weise in Sex Shops angeboten werden,
die aber alle ein Problem haben da es alles Batteriegeräte waren lässt die Intensität sehr schnell nach wenn man sie auf hoher stufe stellt ich habe mir jetzt zum Test ein medizinisches Gerät besorgt nicht viel Teuerer als die üblichen Geräte aber die Einstell Möglichkeiten 44 verschiedene Einstellungen von zart bis brutal intensiv Einstellbar von 1 %bis100 % Leistung auf 4 Kanälen.Das beste dabei mit Netzteil für Dauerhafte gleiche Intensität.Mein Rekord nach 8 Minuten hat mein Heinrich abgespritz.
********st99 Mann
67 Beiträge
*knuddel*2014,

… das klingt gut … welches Toy meinst Du konkret?
*********2003 Mann
340 Beiträge
selbst gebaut und geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********erin Mann
1.767 Beiträge
Mystim Reizstrom mit Hodenschirm
Das Gerät selbst kann natürlich geschlechterunabhängig verwendet werden.

Hier eine "Behandlung" mit einem Hodenschirm, der innen zwei Leiterplatte hat, so das die die Elektronen schön durch die Eier fließen.

Es benötigt etwas Zeit, die richtige Einstellung (Stärke und Frequenz) zu finden, aber ab dann kann ich einen Orgasmus entgegen fiebern....
Bild ist FSK18
*******n55 Mann
38 Beiträge
Fleshlight ist einfach phänomenal
Na, Sexspielkram für Männer - ein großartiges Thema: am liebsten das Fleshlight. Es ist ja schon hier und da beschrieben worden, darum nur kurz die Vorzüge erwähnt: das Material der Kunst-Möse oder des Arschlochs fühlt sich seeeeehr echt an, in jedem Fall fühlt es sich seeeehr gut an. Auf der einen Seite recht wabbelig, auf der anderen wird es durch die überdimensional große "Taschenlampe" gehalten (das ist vielleicht ein gewisser Nachteil, weil das Teil einfach sehr groß ist).
Mit einer guten Gleitcreme dringe ich ganz schnell in die verführerische Enge des FL ein, wenn es zu kühl erscheint, entweder unter der Bettdecke etwas anwärmen oder ins warme Wasser legen (das verträgt sich mit dem Gleitmittel nicht immer).
Es geht beim Wichsen dann meist sehr schnell, wenn ich nicht aufpasse - daher ein wenig Edging machen, um die Lust noch zu steigern. Doch irgendwann ist der "Point of no return" erreicht und ab geht die Post - ein toller O ist die Quittung des FL-Ficks - wirklich 1a!
Saubermachen einfach unter fließendem Wasser, ab und zu durch das Toy pusten und einen Tag trocknen lassen, am Ende mit Babypuder einreiben, dann bleibt das Material schön geschmeidig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n55 Mann
38 Beiträge
Elektrostimulation ist nicht ohne...
... das gilt in jeder Hinsicht, denn mit Strom "spielen", kann Verbrennungen an den Körperteilen, an denen die Elektroden angebracht sind, und andere schwerwiegende körperliche Schäden hervorrufen. Also rantasten und Vorsicht!

TENS-, EMS- oder EStim-Geräte gibt es inzwischen fast überall. Ursprünglich aus therapeutischen Gründen zur Schmerzbehandlung eingesetzt, um die betroffenen Nerven bei diffusen Schmerzen der Extremitäten zB zu desensibilisieren. TENS-Geräte eignen sich prinzipiell auch zur sexuellen Stimulation und erfreuen sich in SM-Kreisen einer gewissen Beliebtheit, weil sie bei Männern unter gewissen Umständen ein Abspritzen (auch ohne Orgasmus) auslösen können. Angeblich bei Frauen auch, aber das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Bei jeder Anwendung benötigt ihr (mind.) zwei Elektroden, nämlich für den Plus- und Minus-Pol. Das können zB Klebepads sein, einfache Schlingen zum Abbinden von Eiern/Schwanz oder einführbare Dildos. Diese Schlingen oder Dildos bestehen aus leitfähigem Material, sonst würde der Strom nicht fließen.

Am besten geht ihr mal zu einer erfahrenen Domina, die ihr Handwerk im E-Bereich versteht, und lasst euch verkabeln. Die Auswirkungen durch TENS/EStim sind je nach Einstellung sehr unterschiedlich: feines Kribbeln, das in der Intensität variieren kann. Oder festes, kräftiges Pulsieren durch definierte Stromstöße - letzteres mag nicht jeder. Wenn die Elektroden beim Mann zB um den Sack und an der Eichel angebracht sind, wird sich über kurz oder lang eine Erektion einstellen. Je nach Länge der Behandlung wirst du auch - ungewollt - abspritzen, weil der Strom auf die entsprechenden Muskeln des Beckenbodens einwirkt und die Ejakulation auslöst. Das kann noch verstärkt werden, wenn die zweite Elektrode in den Po geschoben wird (Butt-Plug mit Anschluss). Dann ist die Verbindung zum Beckenboden, Prostata etc. sehr viel intensiver.

Natürlich kann das die Spielvarianten zu Zweit im häuslichen Schlafzimmer erweitern, ich habe es früher zur Auto-Erotik genutzt und im Dungeon-Umfeld bei SM-Sessions.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_8477 Paar
36 Beiträge
Wir
haben seit kurzen diesen Masturbator da mir (ihm) die üblichen Flashlights optisch einfach nicht gefallen.
Der wird allerdings nur zusammen eingesetzt und wenn dann noch Mund und Zunge dabei sind ist das schon seeeehr geil ! Und sie genießt den Anblick und mich damit zu "quälen"
Am Wochenende machen wir mal ein Video dazu 🔥🔥😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.