Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
WERK II Leipzig39
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und wie gefällt euch dieses werk????

*********3_ni Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
und wie gefällt euch dieses werk????
also ich muss schon sagen....ich hätte nie gedacht das sich so viele meine bilder anschauten....aber vielen vielen dank für eure vielen antworten.....
so...dann werde ich euch mal ein neues werk zeigen......danke schon mal für eure meinungen.....allen noch einen schönen tag.....lg
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Gefällt mir sehr gut!
Warum?!

-Schöne, starke, warme Farben

-Es bleibt viel Raum für Fantasie: Kein Gesicht erkennbar, Figur ist duchschnittlich - aber attraktiv.

-Insgesamt erotisch ohne vulgär zu sein - muss man nicht verstecken, wenn die Schwiegereltern zu Besuch kommen!
Gefällt mir
Die Farben sind super abgestimmt. *g*
123
Ein sehr schönes Motiv....

allerdings könnte die Frau noch ein wenig mehr rauskommen ... der Hintergrund ist sehr dominant

..also vllt noch ein paar Kontuen an der Figur.
********bear Mann
308 Beiträge
Die Farben!
die Farben wirken wirklich spitze. Gefallen mir. Da ist die Frau in der Bildmitte nicht so wichtig als das - im Gegensatz zur Feststellung des Vorschreibers - diese von den Konturen stärker akzentuirt werden müsste.

Ich vermute mal das Bild lag auf einer Bunten Decke oder so zum abfotografieren. Genau das wurde aber hier zu einer gelungenen Komponente des Bildes. Passt viel zu gut zum Rest. Auch das die Ränder nicht gleichmäßig sind wirkt einfach stark.

Alles in allem sehr gelungen!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
von den Farben und von der Pose des Modells her finde ich das Bild wirklich klasse und sehr gut gelungen
*********3_ni Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
ich danke allen ganz lieb für eure komentare.....
nun dadurch betrachte ich mir meine bilder etwas genauer und kann dadurch das eine oder andere verbessern......liebe grüsse
Ich kann nur meinen Vorrednern recht geben das die Farben alleine schon sehr schön sind.

Peter
gut
mal ein eigenes Werk, ohne es von anderen Werken abzukupfern.

Das Herz ist mit anderen Pinselstrichen gemalt, dadurch hebt es sich ab.
Ich kann nur einen kleinen Kontrastfehler am Schenkel finden.


Das Bild kannst du aufhängen.

Weiter so!

LG und schönes WE

Julia
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir können zu dieser Zeichnung nur sagen *top2* *bravo*
*********aber2 Paar
9 Beiträge
Hallo Ladylike,
Das Werk ist sehr schön, ohne Frage.
Aber: Der Untergrund ist ungünstig, sehr ungünstig. Der Hintergrund ist zu dominant sollte weicher sein. Und ein Rahmen muß drum, oder ein
Passpartout.
Gruß Weinliebhaberin
sehr schönes Werk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.