Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
683 Mitglieder
zum Thema
Leipzig Lessons9
Ich möchte hier mit einem Foto meinen Einstand geben, das kürzlich…
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WERK II Leipzig

WERK II Leipzig
Hallo!
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal ein paar meiner Bilder hier im Forum posten, damit sie nicht immer so schlecht heruntergerechnet zu sehen sind!
Da ich mich auch immer ärgere über die Bildbehandlung in der Galerie, ist dies natürlich die gute Alternative!

Also gibts hier gleich mal ein neues! Das ist erst 8 Stunden alt, denn wir haben es heute Nachmittag erst im Werk II in Leipzig gemacht!

Wenns gefällt, gibts evtl. mehr aus dieser Serie hier!
B A R C L O S E D
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Tolles Bild...
stark, gefällt mir gut, vorallem die Farben gefallen mir.

Grüße,

Bordi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui
na was heisst denn hier evtl.?
Ich glaube ich stehe nicht alleine mit der Meinung das ich sogar sehr gerne noch mehr Bilder aus der Serie sehen würde.
LG
Blackangel36
Da kann ich mich Bordi nur anschliessen! Starke Farben! Die Umgebung hat ihr eigenes Flair, gefällt mir sehr gut.

Gruss
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
tolles fotos...gefällt mir ausgesprochen gut.

und ich hoffe, dass wir noch viel viel mehr fotos von dir sehen...grins..

lg
luder
gratuliere...
zu diesem foto; einfach geil!
gruß
andreas
Gefällt...
mir sehr sehr gut...mal ne neugierige Frage....
kommt dort jederman rein ???? Ich meine ins Werk 2 oder hattest du da besonderen Beziehungen ???
Liebe Grüße
und neugierig bin
sehr
tolles Bild. Tolles Motiv und gut in Szene gesetzt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schönes Bild gefällt uns sehr gut
*****alo Mann
2.164 Beiträge
stark !
kompliment und
viele grüsse

walo
********rtig Paar
27.846 Beiträge
herrlich
knisternde erotik PUR !!!
fantastisch

SchlagFertige grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Einfach KLASSE!
Erotik PUR! Es stimmt einfach ALLES an diesem Bild!

Gruß
Eva
Nach den Farben bin ich vor allem vom Schnitt fasziniert.
Gutes Auge!

LG die Frettis
very sexy
da sieht man es wieder:

erotik ausserhalb des photostudios.
zwinker.

leicht und beschwingt trotz harter kulisse.

warum soll man sich eigentlich einen pirelli-kalender besorgen,
wenn es hier so gute photos zu sehen gibt.

andy koll, du stellst dich hier in einer reihe mit anderen guten photographen. da kann man sich als JC-mitglied glücklich schätzen ...

weiter posten ...


... "die kleine fee" .-)
Danke und Tschuldigung...
Erstmal danke für die netten Kommentare!

Alle, die mir Clubmails schreiben, nicht sauer sein, wenn ich nicht gleich antworte. Bin oft ganz schön im Stress! Ich werds abarbeiten!

@ Foto_Dresden: So frei zugänglich ist das Werk II nicht. Da waren wirklich wieder ein paar Beziehungen nötig! Wie so oft, wenn man erotische Fotos in real locations machen will. Leider!

Das nächste aus der Serie ist etwas "heftiger"... *zwinker*

Andy
B A R C L O S E D

Aber igendwie muss man doch noch an einen Drink kommen...
****ce Mann
13.766 Beiträge
geflüster
da hätte die fee dir auch eher mal ins ohr flüstern können.
coole location und super in szene gesetzt. will nicht alles wiederholen.
einfach prima.
Ich weiß, es war heftig!
Gut, dann passe ich den Titel des nächsten Bildes den Reaktionen an.
Sorry, ich machs wieder gut!
********rtig Paar
27.846 Beiträge
ja-klar ... *schmunzel*
war das zweite zu heftig ... *lach*

ich dachte: jetzt geht es erst richtig los!

wenn ich am we in leipzig bin ... werde ich nach der dame auschau halten und ihr einen napf mit lecker schampus servieren lassen - damit sie ja auch nicht aus dieser pose kommen muss *lol*

SchlagFertige grüße
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Einfach..
klasse deine Bilder,aber das sagte ich dir ja schon *ggg* ...gruß Leon
****ce Mann
13.766 Beiträge
sachsenheimat
sachsen ist meine 3. heimat,- habe da mal 5 jahre studiert (in dresden).
das in sachsen die schönen mädchen wachsen, ist wohl überall bekannt.
inzwischen gibt es auch noch die fähigen fotografen, diese mädchen perfekt abzulichten.
respekt. *zwinker*
überzeugt
Hi Andy, nachdem ich mir hier alle 3 Aufnahmen angesehen habe ,ist das Urteil eindeutig. Die kleine Bilderserie überzeugt angefangen von der Location bis zum Posing und Style des Models. Aber da bist Du ja eh schon ein "alter Hase"!

Gruß Frank *spitze*
Na dann mal weiter...
... und da die ganze Serie über 70 Bilder hat, können wir den Thread hier noch etwas ausdehnen! *zwinker*

@***nk: Jagi ist der Hase, wenn auch kein alter, so aber ein guter und erfahrener! Immerhin ist sie Deutschlands "Nylon-Babe" und ich habe mit Ihr weit über 10.000 Fotos gemacht!

Wir machen das sozusagen im "dunkeln". *ggg*

Andy
Bar closed
jepp
ja Andy das das Jagi ist weiß ich, Sie ist ja auch in der MK aktiv !


Gruß Frank
supi
dann freue ich mich auf
die
nächsten

9.996 Photos
von dir mit ihr .-)

wenn "fan" nicht so ein bescheuertes wort wäre,
würde ich mich als solchen outen.

lächel ...

lg und frohes schaffen: la ama
weiter...
Na dann weißt Du ja, was sie für ein Schatz ist!
Schon mal geshootet mit ihr?

Sie hat ja bei mir ihre ersten Bilder gemacht und nun ist sie nahezu perfekt!
Immer noch zu, die Bar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.