Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
749 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat Training - Was tun, wenn es nicht tiefer geht?8
Ich möchte meiner Sklavin gern richtig schönen Deep Throat beibringen.
zum Thema
Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"190
Speziell an die Frauen und nur die Frauen. Wer von euch mag es und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo zum Deep Throat Training

Dildo zum Deep Throat Training
Guten Morgen *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Dildo für das DT Training. Bis jetzt hab ich einfach herkömmliche Dildos benutzt, aber die sind einfach zu hart oder gleiten nicht gut genug, sodass ich wirklich starke Halsschmerzen bekomme. Und da hab ich keine Lust drauf, zumal ich damit auch meinen Hals verletze *nene*
Wäre da einer aus Silikon tendenziell besser oder worauf kann ich achten?
Wie sind eure Erfahrungen?
******242 Mann
62 Beiträge
Probier doch mal A1 Toys die giebt es super Soft und in verschiedenen Abmessungen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Angenehmer weil nachgiebiger im Rachen ist ein Dildo aus Silikon. Wenn du Wert auf Optik und Haptik legst, probier´ mal die Toys von Bad Dragon aus. Die bieten sehr realistische Modelle mit breitem Fuß in nahezu allen gewünschten Größen an.

Zusätzliche Tipps findest du im Magazin-Artikel So lernst du den Deepthroat

Liebe Grüße
xxxotb
*sextoy*
Banane. Günstig, nachhaltig, gesund 😂
*********issy Mann
2.396 Beiträge
StrapOn mit weichem, hängenden Dildo gesucht
Auch wir suchen einen StrapOn (der auch vom Mann getragen werden kann) mit einem zwar gößeren, aber weichen Dildo, der nach unten hängt, wie ein großer schlaffer Penis eben.

Es wäre egal, ob mit Geschirr, oder an einem Latexhöschen.

Weiß jemand ob es so etwas gibt? Wo?
Keine Beschreibung angegeben.
******erk
2 Beiträge
Ja, ich würde Dir unbedingt einen Dildo aus Silikon empfehlen. Und es sollte (für den Anfang) möglichst weich sein und glatt. Eine Penis Nachbildung ist vielleicht schon etwas zu viel.
Etwas Eigenwerbung ist vielleicht erlaub - schau doch mal bei der Spielwerk-Manufaktur vorbei.
Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.