Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6231 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Umfrage zu Dreier: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern in Kombination mit Spermaspielen am besten und WARUM?

Erklärungen dazu:

• MFM: Ohne Kontakte/Berührungen der beiden Männer
• FMF: Ohne Konakte/Berührungen der beiden Frauen

• MMF: Ohne Berührungsängste der beiden Männer, jedoch ohne Bi-Aktivitäten
• FFM: Ohne Berührungsängste der beiden Frauen, jedoch ohne Bi-Aktivitäten

• F-MM: Die Frau schaut den beiden Bi-Männern NUR zu
• M-FF: Der Mann schaut den beiden Bi-Frauen NUR zu

• Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau
• Bi-FFM: Bi-Aktivitäten unter den beiden Frauen sind erwünscht und Sex mit dem Mann

Es wäre super, wenn neben der Umfrage auch ein offener Austausch entstehen würde, was dich/euch speziell mehr reizt und warum?
FALLS du/ihr beides/mehreres gleich gerne magst/mögt, kreuzt du/ihr mehr als eines an, ABER die Frage lautet ja:
"Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern in Kombination mit Spermaspielen am besten und WARUM?"

Es sind eine oder mehrere Antworten möglich....
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Wir lieben Bi-mmf, da unser er keine Berührungsängste hat und ich auch gerne die Männer zugucke. Um dies auszuleben gehen wir gerne in die Gaysauna beim BiSexTag.
*******2006 Mann
37 Beiträge
Ich liebe MMF und FFM gern mit Bi unter den Männer / Frauen. Aus meiner Sicht sind MMF / FFM Spiele mit dem Versuch keinen Kontakt zum gleichen Geschlecht zu haben, immer etwas verkrampft. Die Männer müssen sich ja nicht bewusst anfassen oder anderes, aber Berührungen gerade bei DP sind meist unvermeidbar.

Jeder Spielt nach den eigenen Regeln und Wünschen sowie Grenzen. *g*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Mich persönlich reizt ein MMF oder FFM ohne Bi-Aktivitäten überhaupt nicht, da mir persönlich da ganz vieles fehlen würde, und ich vermissen würde.

Einige (Bi)-Frauen ziehen ihren Lustgewinn aus den Bi-Spielen der beiden Bi-Männer, da manche wie ich, gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen wollen, und das lustvolle Treiben der beiden Bi-Jungs und ein wildes Durcheinander so geil für uns ist *zwinker*

Mit einer Bi-Frau finde ich es entspannter alleine, da brauche ich nicht unbedingt einen Mann dabei.
Und daher finde ich eindeutig einen Bi-MMF am schönsten, wo jeder mit jedem Sex hat und auch Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und Sperma unter allen genossen wird *love2* *knutsch* *schleck*.....
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Für mich kommt nur ein Bi MMF infrage, da ich unbedingt den Kontakt unter den Männern will.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit bei 150 abgegebenen Stimmen liegt ja bisher eindeutig MMF mit 59,3 % und 89 Befürwortern vorne, gefolgt von MFM mit 31,8 % und 49 Befürwortern.

Für mich wäre ja ein MFM undenkbar, und da hätte ich 10x lieber alleine Sex mit einem Mann, aber es würde mich nun doch interessieren, was für einige Frauen wie Männer reizvoll an MFM ist?
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich bevorzuge da eher ein normalen *mmf* und habe dabei keinerlei Berührungsängst, aber ich liebe das Spiel mit einen Cuckoldpaar (allerdings nur wenn es etwas von Dauer ist).
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Derzeit bei 150 abgegebenen Stimmen liegt ja bisher eindeutig MMF mit 59,3 % und 89 Befürwortern vorne, gefolgt von MFM mit 31,8 % und 49 Befürwortern.

Für mich wäre ja ein MFM undenkbar, und da hätte ich 10x lieber alleine Sex mit einem Mann, aber es würde mich nun doch interessieren, was für einige Frauen wie Männer reizvoll an MFM ist?
Interessant... Das ist ja fast ne Wissenschaft für sich....
Dachte immer, die F's und M's zeigen nur das Geschlechterverhältnis an und aus Höflichkeit sollten die Mädels (F's) zuerst genannt werden?? 🤔
Sind Tabellen, Kataloge oder Diagramme für mehr Übersicht verfügbar? Am Ende falle ich noch durch die Joy-Absch(l)ussprüfung... 😉😅😁😘
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Vorlieben hier im Joy sind ja nun oft nur ein Anhaltspunkt, und ein MMF oder FFM sagt noch lange nichts über die Neigungen und näheren Berührungen aus @*********ranke
Auch z. B. wenn ein Mann auf Analsex steht, geht man in der Regel wohl von einem Hetero-Mann aus, der das aktiv bei einer Frau mag, aber es gibt genauso Hetero-Männer, die das passiv bei sich genießen und dann noch Bi-Männer, wobei Bi-Männer nicht unbedingt auf aktiv und passiv bei Männern wie Frauen stehen, d. h. man kommt NIE um eine Kommunikation drumrum, und das ist auch sehr gut so *zwinker*

Und warum sollten Frauen aus Höflichkeit zuerst genannt werden, wo hier im Joy doch viel mehr Männer unterwegs sind?
Für mich spielt das gar keine Rolle, solange man die Frauen nicht vergisst *smile*

Nein, du fällst ganz sicher nicht bei der Joy-Absch(l)ussprüfung durch *lach*
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Ich kann alle Konstellationen genießen. Aber auch mir geht es so, dass ich Sex mit Frauen und Sex mit Männern mag, und so ist meine liebste Konstellation von den genannten Bi-MMF.

Ich finde es gut, wenn auch die Männer sich miteinander beschäftigen und die Frau auch mal ausruhen und zuschauen kann.
*****ion Mann
119 Beiträge
BI-FFM - für mich das non plus ultra *g*
Zwei Frauen die sich sexuell gegenseitig und beide auch mit mir vergnügen... wundervoll.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Prima @*****ion, und wie würdest du es finden bzw. reagieren, wenn eine/deine Frau/Freundin dann auch den Wunsch äußert, sie würde dich auch mal gerne bei Bi-Spielen erleben, sehen?
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Bi-Dreier, wo jeder mit jedem rummacht, sind doch die optimalen Settings für alle.
*****ion Mann
119 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Prima @*****ion, und wie würdest du es finden bzw. reagieren, wenn eine/deine Frau/Freundin dann auch den Wunsch äußert, sie würde dich auch mal gerne bei Bi-Spielen erleben, sehen?

So einen Fall hatte ich bisher noch nicht und bin auch nicht wirklich interessiert daran.
*****r58 Paar
221 Beiträge
Ich/wir stehe/n mehr auf MMF *top*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Obwohl ein Paar sind bei uns die Wünsche schon unterschiedlich - aber eben auch ganz normal.

Meine Frau liebt FFM

Ich lieber MMF

So ist das Leben, mit einem Kompromiss gibt es aber meist die richtige Lösung *freu*
*******time Mann
128 Beiträge
Ich mag alle Kombinationen aber meine lieblings setup ist MMF mit Bi-neigung und die möglichkeit einfach zu spielen ohne Berührungsängste und alles kann aber nicht alles muss.
******300 Mann
172 Beiträge
Ich stehe total auf BI-MMF und BI-FFM. Ich liebe das jeder mit jedem intim wird. Es konzentriert sich nicht alles nur auf eine Person. Ich mag zudem einen Schwanz genauso wie eine leckere Pussy. Des Weiteren liebe ich spritzende Schwänze und spritzende Mösen und ich werde gerne bespritzt und vollgesaut genauso wie ich gerne jemanden vollspritze.

Lg
Alex
**dG Mann
1.880 Beiträge
Immer und gerne Bi !

Ich liebe Bi bei Frau bin gerne passiver Zuschauer aber viel lieber aktiver Mitspieler 

Bei der Konstellation zwei Männer und einer Frau, sollte Er unbedingt Bi oder Bi Tolerant sein. Leider kann ich im Eifer des Gefechtes, wenn die Gedanken Geil geschwängert sind, nicht ausschließen das meine Hand oder Mund an intimere Stellen kommt. Ich liebe Bi-Sex unter Männern bei einem dreier !
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen jetzt schon einmal an der regen Teilnahme *top* *freu*, und da solche Umfragen auch Arbeit machen, die ich wirklich gerne in Kauf nehme, ist sie heute auch im öffentlichen Forum genehmigt worden, was nicht immer ganz so einfach ist:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Nur für diejenigen, die es interessiert, und gerne dürft ihr dort auch noch teilnehmen und etwas dazu schreiben bzw. euren Beitrag von hier dorthin kopieren......
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Ich finde bei einem Geilen wilden Dreier lassen sich Berührungen mit dem gleichen Geschlecht kaum vermeiden ….

Aber ich finde den MMF mit Bi spielen äußerst reizvoll und befriedigend.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt derzeit 107 Mitglieder, die auf MFM stehen, und es wäre echt prima, wenn auch hierzu welche einen Beitrag schreiben, denn ich halte das für mich völlig ausgeschlossen:

Ich für meinen Teil finde das mit MFM neben FMF die schlimmsten Dreier-Konstellationen, die ich NIE eingehen würde, da ich beim MFM zum einen total reizüberflutet wäre, nie Pause hätte, da ständig einer in, auf, hinter, neben, unter, über mir wäre und an/mit mir "rumspielen" würde, ich kaum mal in Ruhe atmen und genießen könnte, sich alles NUR um mich dreht, UND die beiden Jungs "krampfhaft" versuchen sich auch ja nicht zu berühren und zu nahe zu kommen.
Was soll da bitteschön lustvoll und geil für die Frau und die Jungs sein?

Und ein FMF wäre für mich genauso undenkbar, würde ich nie wollen, da ich die Frau ja nicht einmal anfassen, geschweige denn küssen usw. dürfte *nono*
********ende Paar
500 Beiträge
Wir lieben alle Konstellationen mit viel Bi
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von ********ende:
Wir lieben alle Konstellationen mit viel Bi
Ihr liegt mit Eurer Vielseitigkeit garantiert richtig und es gibt immer wieder neue Akzente... 😇💋👍🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.