Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12521 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Umfrage zu Dreier: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Dreier möchte, da ich mich am liebsten auf einen Menschen fokussiere.

Was sind Bi-Aktivitäten?
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Das sind am Ende genau dieselben sexuellen Vorlieben und Spiele, die Heterosexuelle auch mögen @******_TV
Auch bei Heteros mögen ja lange nicht alle alles beim anderen Geschlecht, also warum sollte es bei Bisexuellen anders sein?
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Das heisst, also eher Zärtlichkeiten?
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte es auch sexuelle Interaktionen bei Dreiern nennen, also in diesem Fall auch mit demselben Geschlecht, wenn es um Bi-Dreier geht.
Dazu KÖNNEN auch Zärtlichkeiten, küssen, Oral- und/oder Analsex, Rimming, Spermspiele etc. gehören, wobei es aber immer total unterschiedlich sein kann, je nach individuellen Vorlieben und Absprachen @******_TV
****lla Frau
26 Beiträge
Ich hatte MMF mit Heteromännern und Bi- Männern.

Niemals wieder kommen mir 2 Heteromänner ins Bett.
Das war mir zu einseitig und ich fands (triotzdem ich gut beschäftigt war) langweilig.

Sex macht mir einfach viel mehr Spass wenn alle beteiligten sich gegenseitig gut finden.
Und ich hab auch gerne was anzusehen.
2 Männer bei was auch immer zuschauen find ich sehr heiss.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich habe mich für Bi-MMF entschieden, weil ich das unbedingt noch erleben will (nicht möchte, *nein* will!).
Es erregt mich total wenn Männer zusammen etwas miteinander machen. Und wenn ich dann noch mitspielen darf....grrrr *sabber*
(Aber bitte jetzt keine Zuschriften von zwei Freunden, die mir meinen Wunsch erfüllen wollen. Ich treffe mich nicht für sowas mit zwei wildfremden Männern! Einen davon sollte ich schon öfters getroffen haben und ihm zu 100 Prozent vertrauen. Oder es passiert im Swingerclub, dann wären fremde auch ok, weil ich da einfach sicher bin!)

ansonsten an zweiter Stelle (aber nicht gewählt, weil ja nur an 2. Stelle!) M-FF und an 3. Stelle (auch nicht gewählt!) Bi-FFM.
********chaf
195 Beiträge
Man lernt immer noch dazu. Finde ich gut.

Sehr gerne mag ich die Varianten: (oder stelle sie mir vor, weil ich sie teilweise noch nicht erlebt habe)

F-MM: Die Frau schaut den beiden Bi-Männern NUR zu
M-FF: Der Mann schaut den beiden Bi-Frauen NUR zu
Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau

Aber ich schließe für mich auch "normales" MMF und FFM nicht komplett aus
****tia Frau
1.970 Beiträge
MMF , da bekommt man die ganze Aufmerksamkeit, immer wieder gerne. *zwinker* Die Konstellation Bi MMF hatte ich auch schon, da hatte ich eher das Gefühl, dass ich nur ein Vorwand war, damit die beiden es miteinander treiben konnten. Ich kam mir fehl am Platze vor, sowas brauche ich nicht noch einmal.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Beim FFM kommt für mich nur in Frage, wenn die andere Frau auch bi ist.
MMF ist nur rein hypothetisch, hatte ich bisher noch nicht. Bi-Aktivitäten zwischen den Männern wären mich kein Muss, aber auch kein No-Go. Wie sie sich halt wohler fühlen.

Zitat von *********k_typ:
Kannst du @*****969 mir bzw. uns bitte sagen, was an einem MFM so geil sein soll?
Ich für meinen Teil finde das mit FMF die schlimmste Dreier-Konstellation, die ich NIE eingehen würde, da ich zum einen total reizüberflutet wäre, nie Pause hätte, da ständig einer in, auf, hinter, neben und an mir rumspielen würde, ich kaum mal in Ruhe atmen und genießen könnte, sich alles NUR um mich dreht, UND die beiden Jungs "krampfhaft" versuchen sich auch ja nicht zu berühren und zu nahe zu kommen.
Was soll da bitteschön lustvoll und geil für die Frau und die Jungs sein?
Ja, Berührungsangst wäre für mich auch ein No-Go, aber ansonsten kann ich es mir durchaus auch vorstellen, voll im Mittelpunkt zu stehen.
******wem Paar
32 Beiträge
Wir stehen beide auf die Konstellationen : Bi MMF und Bi FFM , denn gerade da reizt uns das wilde Durcheinander und jeder, wirklich jeder ist mal im Mittelpunkt 🥰🥰! LG
Ich hatte das meiste davon schon, aber ich muss sagen das es mir lieber ist mich nur auf eine Person zu konzentrieren. Daher habe ich aktuell nicht soooo die Lust auf eine Dreierkonstellation *traurig*
*********pace Mann
76 Beiträge
Ich stehe auf die Konstellation MFM, wobei ich es sehr mag die Lust der Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Eine erregte Frau ist mit das schönste, was es gibt. Diese Erregung zu sehen, zu hören und zu spüren, das ist es, was mich anmacht. Das schöne an einem MFM ist, dass man auch mal passiv bleiben kann, um diese Lust der Frau mit allen Sinnen zu genießen.

Darf es auch ein MMF sein? Auch hier geht es eigentlich darum, was die Frau erregt und anmacht! Ich sage es mal so: Wenn die Frau es sehr erregend findet, dass die beiden Männer sich auch einmal berühren, dann würde ich der Frau zwecks "Luststeigerung" diesen Wunsch nicht abschlagen können.

Ich bin nicht Bi, sondern fühle mich zu 100% zu Frauen hingezogen, aber wenn eine Frau im Rahmen eines MMF-Dates diesen Wunsch hätte, weil Sie es einfach heiß findet, es ihre Erregung steigert, warum nicht? Nicht als Haupbestandteil des Spiels, sondern als "Kirsche auf der Torte" aus Sicht der Frau.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Die meist verbreitete Stellung ist eigentlich : Er unten nackt und alleine *zwinker*

Wir würden mal einen Bi-MMF ausprobieren wollen. Bisher hat sich aber kein adäquater Probant gemeldet.
Ein MFMF wäre auch nicht zu verachten.
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @*********pace für diesen präzisen, erläuternden Beitrag aus deiner Sicht als Hetero-Mann zu MFM und MMF, denn so kann man wenigstens nachvollziehen, worum es DIR bei Dreiern geht.
Ob man persönlich DAS jetzt gut, wenger toll oder als geht gar nicht betrachtet, darum geht es dabei nicht, aber DU hast es uns aus deiner Sicht plausibel rübergebracht - dagegen sind manche Beiträge
wenig/er aufschlussreich, wenn es AUCH um die Frage WARUM geht......

Ergänzend möchte ich gerne noch etwas anmerken:
Entschuldigt bitte, dass ich bei diesem Thread und der Umfrage nicht extra TS und weitere sexuelle Idenditäten erwähnt habe, aber für mich sind diese immer inbegriffen als Menschen, und zwar so, wie IHR euch seht und fühlt....
******rnd Paar
4 Beiträge
susi will gerne mal *mmf*
bernd will gerne dabei zuschauen
das würde uns beide anmachen
am schönsten ein zufälliges treffen
****ius Mann
1.233 Beiträge
Jetzt mal aus meiner Sicht:

Ich präferiere unter den angegebenen Varianten: MFM (ohne Bi, und ohne Berührungsangst unter den Männern)

Jetzt zum "Warum" :
Erst mal ist es schön einen Verbündeten zu haben, gemeinsam eine Frau verführen ist schon ein ganz besonderer Kick.
Zum Sex: Es ist doch sehr schön wenn man eine Frau liebkosen kann, während sie Lust mit einem anderen genießt, zudem (!) hat meine Erfahrung gezeigt, dass eine Frau locker 2 Männer nacheinander nehmen kann ohne körperlich Defizite aufzuweisen.

Und nein, es gibt wirklich wenige Männer, die 2 Frauen vollends befriedigen können, bis die Damen eben nicht mehr können/wollen. Daher ist FFM seit langem nicht mehr auf meiner Liste der Dinge die mir Spaß machen....
FFM artet für den Mann in Leistungssport aus. Und jeder der das Gegenteil behauptet ist entweder ein Aufschneider oder gedoped. Das ist zumindest meine Meinung
Warum nicht das Bi-Dingens: Ich bin nicht bi.
Warum nicht einen Bi-FFM? Weil Frauen, wenn sie Lust auf eine Frau haben sicher mehr Spaß bei FF haben oder wenn es mit Mann sein sollte, es gerne der eigene sein darf, dann wäre es FMFM.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe.
Alles was mit 2 Mädels zu tun hat außer als Mann nur zuschauen, da kann ich mir auch nen Film anmachen.

Aber da dreier Geschichten erfahrungsgemäß früher oder später zu Problemen führen...kann ich gut ohne sie leben.
*******009 Frau
785 Beiträge
Ich mag beides gern .... FFM und MMF ..... wobei ich , wenn ich die Wahl hätte , lieber mit 2 Männern.

Doch meine persönliche Meinung, es muss dann bei allen dreien passen , und am besten alle Single ...
Eifersucht , Ärger , Neid und Vergleiche werden früher oder später alles kaputt machen...


Doch wenn ich einen Mann kennen lernen und er keinen Dreien möchte, ist das auch vollkommen in Ordnung..
*engel*
*********pace Mann
76 Beiträge
Wie man eine reale Dreier-Situation ohne eigenes "Zutun" mit dem Betrachten eines Films gleichsetzen kann, bleibt mir persönlich ein Rätsel... Aber: Paragraph eins, jeder macht Seins *zwinker*
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Hatte bisher *ffm*, also auch die Frauen hatten Spaß miteinander.
Unsere Sie hätte sehr gerne MMF, noch lieber wenn auch die Männer untereinander Spaß haben würden.
Vielleicht kommt es irgendwann Mal soweit.
********ider Mann
1.160 Beiträge
MF

Gern geschehen.
****e69 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Wenn ich die Wahl habe.
...Aber da dreier Geschichten erfahrungsgemäß früher oder später zu Problemen führen...kann ich gut ohne sie leben.
du meinst wenn mensch monogam ist? Es kommt ja nicht immer zwangsläufig 'früher o. später' zu Problemen... egal ob monogam oder nicht...

*hutab*
*********hr_67 Paar
7.628 Beiträge
SIE genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Es spielt nicht unbedingt eine Rolle, dass ER einer der Mitspieler ist. Hauptsache alle Männer konzentrieren sich auf SIE und gerne dürfen sich für SIE noch ein paar Männer dazu gesellen, ein Genuss......das Bad in der Menge.
*******ant Frau
27.865 Beiträge
MMF, gerne auch Bi-MMF.
Aber für mich bitte ohne dieses "Verwöhnt werden", das kann ich so gar nicht haben.
Ich stehe mehr auf Benutzung.
Mir ist vor ca 20 Jahren auf Cran Canaria in den Dünen was passiert was unter die Kategorie Bi MMF fällt. Ich denke bis heute oft daran. Ist einfach passiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.